Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Santaverde

Fortgeschritten

AW: Santaverde

So hast Du gemeint, stimmt eigentlich eine gute Frage?
    Sollte man dann auch nur NK Reinigung verwenden?

Habe heute das Hydro Repair Gel und die Creme light verwendet, aber irgendwie mag es meine Haut nicht. Es ist zeitweise unangenehm....
    weiss noch nicht wie ich weiter tue....

Fortgeschritten

Ich habe die Antwort bekommen, die Beraterin meint nur eine Feuchtigkeitsmaske von einer NK zu verwenden, genauso die NK Reinigung.

Snake
    Besucher

Hydro Repair Gel und Creme light gemixt ist halt wirklich sehr light - also lighter als light Vielleicht wäre die Medium besser - die gibt's auch in einer Probiergröße zu kaufen. Oder erst das Repair Gel, dann kurz warten und die Creme drüber, damit deine Haut auch ein bisserl Fett abbekommt...

Fortgeschritten

Sie meint für meine Haut wäre die medium doch besser.

Wie macht ihr das dann mit dem Sonnenschutz?
    Ich bin ein sehr heller Typ und muss mit 50er Sonnenschutz rausgehen sonst verbrennt meine Haut. Nur der Sonnenschutz ist kein NK.

Snake
    Besucher

Ich geh normalerweise nicht in die pralle Sonne und nehme NK-Sonnenschutz, entweder die getönte Eco-Creme mit SPF 15 oder - neu - eine von Badger Balm mit SPF 16. Wenn ich Wandern oder Radeln gehe, nehme ich Sonnencreme von Rossmann, die ist nicht NK. Die NK-Sonnencremes mit höherem Schutz sind leider sehr pastig...

Fortgeschritten

@Snake danke!
    Verwendest Du auch die Reinigung von Santaverde?

Inventar Avatar von Monalisa3005

ich springe von Schirm in den Schatten und zurück, wenn es irgendwo geht (meine Haut bräunt ziemlich schnell- auch im Schatten). Wenn es so viel sein muss .. würde ich auch keine Experimente machen - ich kenne aus der NK-Ecke auch nichts, was so hoch Sonnenschutz hat.
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Karina

Hallo Susanne,

Bin zwar nicht Snake, aber ich nehme (und liebe) meine Santaverde Sachen.
    Also, die Reinigungsmilch (bzw Emulsion) ist super-sanft, die geht eigentlich bei fast jedem. Meine Toechter sind gerade mit Pubertaetsakne geschlagen und verwenden das Gel, welches auch ganz sanft ist. Nach der Reinigung sollte man aber den Tonic von Santaverde verwenden. Der ist sowieso mein Lieblingsprodukt! Riecht sagenhaft und erfrischt ganz toll!

Wenn du NK Sonnenmilch verwenden willst, ist die Auswahl tatsaechlich noch etwas spärlich. Ich nehme auch die Eco Sachen, aber sie sind recht ungewoehnlich aufzutragen, wie Susanne schon sagte, sehr pastig, wobei ich die getoente Sonnenmilch LSF 15 noch recht gut finde. Desweiteren gibt es von Eco ein Sonnenöl LSF 30, welches ich bei meinen Kindern verwendet habe. Es ging sehr gut aufzutragen, ich werde es definitiv wieder verwenden. Desweiteren gibt es ein Sonnengel LSF 30, auch von Eco, welches ich mal probieren will.

Uebrigens, die medium Creme passt in der Tat eigentlich bei fast jedem. Mein persoenliche Lieblingscreme von SV (abgesehen von den Xingu Sachen).
    Liebe Grüße

Karina

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ich kenne aus der NK-Ecke auch nichts, was so hoch Sonnenschutz hat.

Doch, Monalisa, die Eco Sachen, mit recht hohem LSF. Wenn man mit dem Auftragen klar kommt, sind die Sachen klasse!
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Doch, Monalisa, die Eco Sachen, mit recht hohem LSF. Wenn man mit dem Auftragen klar kommt, sind die Sachen klasse!
    Interessant.......ich bin da ja auch immer noch auf der Suche (nachdem ich festgestellt habe, dass mein bisheriger Favorit - leider auch nicht NK - in einer Aludose ist und ich Alu künftig vermeiden will ). Was ist denn das Problem mit dem Auftragen, Karina?

Oh sorry, hab' grad' Deinen Post oben gelesen......hast Du ja schon beantwortet......pastig geht bei mir gar nicht, da ich sehr schwitze......das ist das größte Problem bei Sonnenschutz.....es will einfach nicht in meine Haut........

Weißt Du, ob es NK-Sonnensprays gibt? Damit komme ich gut klar......
    Geändert von gabi2631 (24.03.2014 um 16:28 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Desweiteren gibt es ein Sonnengel LSF 30, auch von Eco, welches ich mal probieren will.
    Das werde ich mir merken.......für den nächsten Sommer
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gabi, wie ich schrieb, gibt es von Eco ein Sonnenoel, welches per Spray aufgetragen wird. das ist echt gut!
    Liebe Grüße

Karina

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Das werde ich mir merken.......für den nächsten Sommer

Ich denke, dieses Gel wird interessant sein fuer all diejenigen, die an Mallorca-Akne leiden. Dazu gehoert mein Sohn leider auch, deswegen wird das ausprobiert! Sie anderen Cremes (diese pastigen) haben ihm jedoch schon super geholfen, nix mit Mallorca-Akne diesen Sommer.
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Monalisa3005

Bezog sich auf Lichtschutzfaktor 50!!! Karina - aber vielleicht reicht Susanne der 30iger ja doch auch .. (?)
    Liebe Grüße Moni

Gabi, wie ich schrieb, gibt es von Eco ein Sonnenoel, welches per Spray aufgetragen wird. das ist echt gut!
    Danke, Karina, das merke ich mir.......

Snake
    Besucher

*Santaverde OT Anfang*
    Ich glaube, von Eco gibt es sogar eine Creme, die LSF 50 hat, aber die Unterschiede zwischen 30 und 50 in der Wirkung sind ja sowieso nur ein paar wenige Prozent...
    Hier gibt es auch noch eine unparfümierte Sonnencreme, die aus nur 5 Inhaltsstoffen besteht:
    http://www.ecco-verde.de/__fl/suche/...ch=badger+balm

Es gibt auch einen 35er-Stick, den hab ich gestern mal beim Radeln auf der Stirn ausprobiert, weil ich mir da die Sonnencreme schnell wegschwitze.
    Ich hatte den Eindruck, das funktioniert ganz gut. Ist aber eigentlich nur für besonders exponierte Stellen wie Nase, Ohren etc. gedacht.

Aber generell muss man sagen, dass NK-Sonnencreme einfach eine andere Liga ist. Das muss man schon aus Überzeugung wollen, KK-Cremes sind in der Anwendung natürlich komfortabler.
    *OT Ende*

Coline
    Besucher

für Maskottchen

Experte Avatar von phili

Habe mir heute 2x die Aloe Vera extra rich cream mask gekauft, und zwar reduziert von Eur 34,90 auf 9,90.
    MHD ist 09/13, aber die Tuben sind ja immer versiegelt und sind sicher noch absolut frisch.
    Vor zwei Tagen hat sie noch 24,90 gekostet und jetzt so radikal runter, freu mich total!
    Die Maske ist supertoll, hatte sie mir nur wegen des Preises nicht mehr nachgekauft. 30 ml für 34,90 ist halt schon
    recht heftig.
    Aber wie gesagt, sie ist ganz toll für meine Haut, sehr reichhaltig und macht die Haut richtig schön geschmeidig.
    Habe sie auch oft einfach nur als Tages- Nachtpflege genommen.
    Ach ja, die Gelmaske hab ich mir vor kurzem auch reduziert gekauft. Finde sie auch sehr schön, ich habe den Eindruck sie strafft etwas und bügelt die Fältchen.
    Santaverde macht einfach Spitzenprodukte! Meine Haut freut sich sehr
    2c F/M ii

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Santaverde macht einfach Spitzenprodukte! Meine Haut freut sich sehr
    Ja, die Sachen sind wirklich schön. Hab heute die Santaverde light ohne Duft nachgekauft Von der Extra Rich Cream Mask hatte ich ein Pröbchen, ich finde sie auch gut, da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, Phili. Und ich hatte noch nie ne gekippte Creme von Santaverde, obwohl ich schon mal lange Pausen eingelegt hatte, von daher hätte mich das MHD auch nicht gestört...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Snake, die Santaverde light ohne Duft ist auch mein Liebling Ich nehm die zusammen mit meinem Pai Öl und hab seitdem zwar noch Unterlagerungen aber keine Pickel mehr.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Kann man irgendwo von den Santaverdesachen Proben bestellen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forenkönigin

Anja, in deren Online-Shop auf der Homepage kann man von einigen Sachen Proben bestellen.

http://www.santaverde.de/shop/index....e8c1aac255d70e

Die berechnen EUR 5,00 Versandkosten, die man allerdings gutgeschrieben bekommt, wenn man dort ein Fullsize bestellt.

Snake
    Besucher

Und die Creme medium gibt es in vielen Geschäften in Kleingröße zu kaufen...
    Ist aber echte Naturkosmetik - die Cremes "ohne Duft" aber sehr gut verträglich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Anja, in deren Online-Shop auf der Homepage kann man von einigen Sachen Proben bestellen.

http://www.santaverde.de/shop/index....e8c1aac255d70e

Die berechnen EUR 5,00 Versandkosten, die man allerdings gutgeschrieben bekommt, wenn man dort ein Fullsize bestellt.
    Oh das ist viel für Porto.

Ich wei gar nicht ob es bei mir einen Laden gibt die das haben

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich werde Morgen mal bei Santaverde anrufen und nach proben fragen.

Die sachen intressieren mich da sie ohne Wasser sind.

Viele liebe Grüße Anja

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ja, die Sachen sind wirklich schön. Hab heute die Santaverde light ohne Duft nachgekauft Von der Extra Rich Cream Mask hatte ich ein Pröbchen, ich finde sie auch gut, da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, Phili. Und ich hatte noch nie ne gekippte Creme von Santaverde, obwohl ich schon mal lange Pausen eingelegt hatte, von daher hätte mich das MHD auch nicht gestört...
    Die Maske ist ganz frisch, habe die erste bereits leer Habe sie als Tages-und Nachtpflege benutzt und klar als Maske.
    Jetzt nehme ich gerade wieder die Medium als Tagespflege und abends das Beauty Elixir.
    Wenn die Medium alle ist nehme ich wieder die Maske als Pflege.
    Seitdem ich mit Sante pflege habe ich zu 90 % keine Unreinheiten mehr und die Haut ist schön prall und sieht auch toll aus.
    Wenn die Produkte nur günstiger wären!! Aber lieber etwas mehr ausgeben und sich in seiner Haut wohl fühlen!
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mal heute Morgen bei Santaverde angerufen und die Dame am telefon schickt mir Proben

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

echt? ist das kostenlos? werde ich auch mal anrufen.

Snake
    Besucher

Das ist aber wirklich sehr nett von Santaverde, denn eigentlich gibt es ja auf deren Homepage extra die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Einzig die Versandkosten könnten etwas niedriger sein, weil die Pröbchen ja in einen Briefumschlag passen...

Forenkönigin

Naja, die Pröbchen sind immerhin kostenlos; und der Inhalt ist schon hochwertig. Außerdem gibts zusätzlich einen Katalog und Prospekte (zumindest hab ich die immer bekommen). Von daher find ich die EUR 5,00 Versandkosten jetzt nicht zu viel.

Snake
    Besucher

Oh, gerade geguckt - stimmt, die Proben kosten nix, da hatte ich wohl einen Onlineshop im Kopf, wo es auch Proben gibt, aber nicht umsonst. Ne, dann finde ich 5 Euro auch völlig im Rahmen
    (Zumal man auch immer bedenken muss, dass die Herstellung von Proben recht material- und kostenintensiv ist - deshalb finde ich es eigentlich gut, wenn sie nicht umsonst sind, sondern man z.B. Kleingrößen kaufen kann, um zu testen, ob man die Creme verträgt.)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Snake, die Santaverde light ohne Duft ist auch mein Liebling Ich nehm die zusammen mit meinem Pai Öl und hab seitdem zwar noch Unterlagerungen aber keine Pickel mehr.
    Die light Creme hatte ich jetzt im Sommer zusammen mit dem Hydro Serum. Gerade benütze ich wieder die medium und wenn es dann kalt wird, wieder die rich. Ich hab schon viel Kosmetik durch, auch das gesamte NK Sortiment und Santaverde gefällt mir von allem am Besten und macht bei mir die schönste Haut.
    Ich persönlich finde auch, dass die Konsistenzen der Cremes sehr sehr schön sind und nicht auf der Haut liegen, wie das bei vielen NK Marken leider der Fall ist.

Benützt ihr denn auch die Körperpflege? Wie sind denn die Körpercremes von der Konsistenz und dem Duft?
    Viele Grüße Sabi

Snake
    Besucher

Tut mir leid, die Körperpflegeprodukte kenne ich nicht...
    Die Light-Version der Creme gefällt mir eigentlich am besten - ich muss mal schaun, ob ich die im Winter nicht mit dem Öl pimpen kann. Ich glaube, mit der Medium kam ich nicht so gut klar, die Cremes unterscheiden sich ja in den enthaltenen Ölen und es könnte sein, dass Sesamöl bei mir nicht so gut funktioniert. Aber genauso wie man die Light-Creme im Sommer mit dem Hydro Repair Gel mischen kann, müsste man sie im Winter mit dem Beauty Elixier reichhaltiger machen können. Schaun wer mal

Ja, ich kenne die Body-Sachen und mag sie wirklich gerne. Die BL nehme ich gerne im Sommer, weil sie sehr leicht ist und angenehm kuehlt (nadh der Sonne z.B.). Das Aloe Gel ist eh der Kracher und das Duschgel nehme ich auch gerne, obwohl ich eigentlich eher Seifen nehme in der Dusche.
    Ich finde Santaverde top, eigentlich alle Produkte (vielleicht abgesehen von der Augencreme).
    Liebe Grüße

Karina

Snake
    Besucher

Als Augencreme ist wiederum die Xingu gut - das Augenserum kenne ich nicht, aber die Creme ist schön und m. M. nach besser als die Basis-Augencreme. Leider auch teurer, aber man braucht wirklich nur ganz, ganz wenig.

danke euch, dann werd ich beim nächsten mal die körpercreme mitbestellen.

die augencreme mag ich eigentlich recht gerne. sie ist zwar recht leicht, aber für mich momentan noch genug an pflege. im winter, wird sie dann bestimmt zu wenig sein.

@ Karina:
    hattest du nicht eine zeitlang 100% pure genommen? ich hatte von der Firma auch ein paar Produkte, aber mir gefällt Santaverde besser und ist verträglicher.
    Viele Grüße Sabi

@ Snake
    Ich meinte auch die Basis-AC. Die Xingu nehme ich immer, meist auch das Serum. Die Produkte sind dermassen ergiebig, die halten ewig - da relativiert sich der Preis.
    Liebe Grüße

Karina

@ Sabi
    Ja, ich war jahrelang von 100%Pure begeistert. Jetzt aber nehme ich seit knapp ueber einem Jahr fast nur noch Santaverde und liebe es. Habe noch eine Creme von 100%Pure hier und wundere mich immer wieder, weil diese Cremes ja doch etwas "fettiger"sind. Ich komme mittlerweile mit den leichten Cremes von Santaverde so gut klar, meine Haut braucht nichts reichhaltigeres mehr.
    Liebe Grüße

Karina

Karina
    ich hatte Santaverde immer mal wieder und hab dann doch immer gewechselt und was anderes getestet. Seit ein paar Monaten nehme ich fast ausschließlich Santaverde- hab zwischendurch einen Ausflug zu Hauschka gemacht- und bin dann wieder zu Santaverde zurück. Ich hatte mit der rich Creme ohne Duft angefangen, weil meine Haut durch den Heuschnupfen kaum mehr was vertragen hat. Und mit der Creme kam sie wieder wunderbar ins Gleichgewicht. Irgendwann war mir dann die rich zu reichhaltig und im Sommer hab ich einfach mehr Feuchtigkeit gebraucht und fand dann die light Creme super feuchtigkeitsspendend- eben richtig light. Jetzt bin ich gerade bei der medium und vertrage die auch sehr gut. Finde die Produkte alle sehr verträglich
    Viele Grüße Sabi

Sabi, das waere auch meine Geschichte gewesenAber fuer mich hat diese Huepferei jetzt ein Ende, ein Glück!
    Liebe Grüße

Karina