Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Santaverde

  1. #601
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich geh gerade ein bisserl fremd, nehme zwar die Reinigung von Santaverde, aber hab dann mal wieder auf ne andere Marke mit Aloe (Pharmos) zurückgegriffen, die stand noch im Schrank und die Light von Santaverde wurde jetzt etwas zu "leicht". Pharmos hat auch kein Wasser (und keinen Alkohol) in den Produkten...

  2. #602
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sorry ja, der Doc Hauschka ist gemeint. Nur mit ihm hab ich eine immer wiederkehrende Affaire
    Au weia, die eine geht mit einem Prinzen fremd (ist eine Seife ) und die andere hat wiederkehrende Affären.......watt is dat hier ein Sündenpfuhl........

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich geh gerade ein bisserl fremd.......
    Und noch eine "Fremdgängerin"

    Ich sehe das anders.......wir suchen uns überall das Beste heraus........ich habe es bisher noch nicht geschafft, nur etwas von einer Marke zu benutzen.......und ich glaube das will ich auch gar nicht......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #603
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    In der kommenden Woche werde ich die 4 Proben testen, die ich bekommen habe. Bin mal gespannt, ob ich ein anderes Hautgefühl als bei Hauschka habe.

  4. #604
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Die Santaverde medium macht ein schönes Hautgefühl und riecht auch angenehm. Habe davon noch eine Probe und dann noch 2 von der Reichhaltigen, die Ligthversion hatten sie leider nicht, wobei ich denke, dass die Medium für meine Haut schon angebracht ist.

  5. #605
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Hallo Cuore
    Schoen, dass dir die Proben bisher zugesagt haben.
    Ich kenne einige Frauen, die - obwohl sonst eher reichhaltigere Cremes genommen wurden - mit der light Version sehr gut zurechtkommen. Meine eine Freundin hat erst die medium haben wollen, nun aber ist sie super happy mit der light. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, sie auf jeden Fall mal zu probieren. Sie spendet (meiner Erfahrung nach) enorm viel Feuchtigkeit und versorgt auch trockene Haut sehr gut.
    Liebe Grüße

    Karina

  6. #606
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Dann könnte sie tatsächlich was für mich sein, denn ich brauche Feuchtigkeit, bei zu viel Fett neige ich zu Pickelchen:leiderja:. Von Hauschka hab ich auch die leichte Rosencreme, nur für die Wintermonate nehm ich die normale Rose.
    Aber irgendwie bin ich von Santaverde angefixt, ich probier mal durch, nach 3 tagen kann man eh noch nicht soviel sagen. Ich könnte momentan auch gar nicht komplett umstellen, da ich ein kleines Hauschkadepot zu hause habe. Wenn man eigentlich zufrieden ist und dann doch wieder probieren muss, echt schlimm, oder???

  7. #607
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Wenn man eigentlich zufrieden ist und dann doch wieder probieren muss, echt schlimm, oder???
    Hihi, stimmt. Aber warum bleibst du dann nicht bei Hauschka?
    Liebe Grüße

    Karina

  8. #608
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Will ich ja, aber das Teufelchen in mir sagt halt, "vielleicht ist Santaverde noch besser, deine Fältchen werden von dem Aloe Vera glatt gezogen und du siehst wie 35 aus und nicht wie 53". Am besten würde ich sofort die Krätze oder Rötungen kriegen, dann ist alles wieder gut, ich bleibe beim Doc und schwöre ihm wieder ewige Treue. Ich nehme seit über 3 Jahren ausschliesslich Hauschka und bin hier im Forum auf SV gekommen, habe die angeschrieben und sie haben mir die Broschüre und die Proben geschickt. Ich kann in meiner Umgebung das Zeug gar nicht kaufen und muss über onlineshops gehen, von daher dürfte es schwierig werden, die Ligthversion in Probe zu ergattern.

  9. #609
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Hihi, stimmt. Aber warum bleibst du dann nicht bei Hauschka?
    ....vielleicht, weil wir hier alle Junkies sind???? Und immer glauben, dass der absolut heilige Gral in einer anderen Marke zu finden ist?????

    Ich mag' ja auch einige Sachen von SantaVerde..........aber nur einer Marke treu bleiben......nee, das kann ich nicht....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #610
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Auch ich habe mir viele Produkte eurer Lieblingsmarke gekauft, war eine gute Gelegenheit beim Onlinekauf.
    Im Bioladen zahlt man ja auch einen netten Preis.

    Da ich vor Jahren schon Proben bekam, immer wieder welche, konnte ich diese für den Körper auch kaufen. Die Proben mit Aloe Vera habe ich als Soforthilfe bei leichtem Sonnenbrand genommen und typisch Aloe Vera (auch als Direktgel einer anderen Marke mal verwendet) sofort eine Linderung oder komplette Heilung erfahren! Ich bin schon aufs Duschgel und die Lotion gespannt...

    Curoe, mehr trinken und eine innere Linie finden. Sagt der Doc nicht etwas darüber, dass die Haut nur das Äußere unseres Selbst ist...

  11. #611
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    gabi2631, was genau nimmst du denn von SV und wo kaufst du es? Nimmst du die Sachen immer wieder, ist es dein heiliger Gral? Macht es dir nicht aus, Kosmetik von verschiedenen Firmen zu benutzen, ich mag immer alles einer Hand - vielleicht sollte ich das nicht zu verbissen sehen.

  12. #612
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    gabi2631, was genau nimmst du denn von SV und wo kaufst du es? Nimmst du die Sachen immer wieder, ist es dein heiliger Gral? Macht es dir nicht aus, Kosmetik von verschiedenen Firmen zu benutzen, ich mag immer alles einer Hand - vielleicht sollte ich das nicht zu verbissen sehen.
    Ich suche mir aus diversen Marken das beste für mich raus........

    Also......von SantaVerde hab' ich das reine AloeVeraGel - das mische ich mit Seren und Ölen und verwende das meist anstelle von Cremes.....vertrage ich sehr gut. Dann habe ich noch das CelluliteGel von SantaVerde - das verwende ich für meine Oberarme. Und ab und an noch die Maske mit Mäusedornextrakt für die Straffung (das ist eher mein Problem, Fältchen hätte ich lieber ).

    Von den Maienfelsern habe ich meine Hydrolate und verschiedene Öle. Zur Reinigung verwende ich diverse Seifen........und Seren suche ich mir nach Bedarf aus - da ist mir die Marke "wurscht" - Hauptsache die Inhaltsstoffe gefallen mir.

    Dr. Hauschka habe ich mittlerweile auch für mich entdeckt, Jubian gefällt mir.........aber alles aus einer Linie......nee, datt hab' ich nicht

    Wo ich bestelle, hab' ich Dir in einer PN mitgeteilt.......ist hier ja immer schwierig wegen versteckter Werbung
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  13. #613
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde


  14. #614
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde


    ab Mai bringt Santaverde eine neue Linie auf den Markt: Age Protection, bestehend aus Tonic, Gesichtscreme, Öl sowie einer Ampullenkur
    Viele Grüße Sabi

  15. #615
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich habe nun jeweils 2 Proben der Creme medium und 2 rich aufgebraucht und muss sagen, sie ziehen beide gut ein und machen eine schöne Haut, nur die rich lässt sich besser verteilen, ist geschmeidiger.

  16. #616
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich habe nun jeweils 2 Proben der Creme medium und 2 rich aufgebraucht und muss sagen, sie ziehen beide gut ein und machen eine schöne Haut, nur die rich lässt sich besser verteilen, ist geschmeidiger.
    die rich ist auch mein Favorit, gefällt mir besser als die medium
    Viele Grüße Sabi

  17. #617
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Habe gestern abend noch am Lupenspiegel meine Brauen gezupft und erschrocken festgestellt, dass meine Haut im Wangenbereich viel mehr rote Äderchen zeigt als die ganze Zeit, ebenso hab ich 3 dicke Pickelbeulen entdeckt. Sowas hab ich die letzten drei Jahre nicht gehabt. Vielleicht ist das ALoe Vera für meine zu Couperose neigende Haut zu anregend. Somit hat sich SV für mich erledigt, da bleib ich dann lieber bei Hauschka.

  18. #618
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde


    benutzt aktuell niemand mehr die Produkte von SV?
    Ich habe am Produkttest für die Creme medium mitgemacht und wurde auch ausgewählt das Produkt zu testen. Hab vor ein paar Tagen angefangen und merke wieder einmal, was es doch für eine wunderbare Kosmetik ist.
    Hatte in der Zwischenzeit Liz Earle genommen, aber kommt meiner Meinung nach- seit dem Verkauf an Avon und der heimlichen Inci- Austauscherei überhaupt nicht an SV ran.
    Viele Grüße Sabi

  19. #619
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Santaverde

    Huhu,

    doch, ich und schon einige Monate - und das will was heißen bei mir - nachdem ich alle möglichen Naturkosmetiksachen rauf und runter probiert hatte. Mit keinem Produkt vorher sah meine Haut auch nur annähernd so "gesund" und gepflegt aus wie mit Santaverde - hab zwischendurch immer mal was Andres probiert - weil ich bestellen muss und mich das manchmal nervt - bin aber bisher immer wieder zu Santaverde zurückgekehrt. Bei mir macht die Medium Creme ohne Duft eine pralle Haut, ich seh frisch und JÜNGER damit aus (Aussage meiner Tochter), die Haut fühlt sich auch gut durchfeuchtet an ...........
    Nun bin ich gespannt auf die neue Serie, die ja meiner Altersgruppe (straight on Richtung "50") entspricht ...

    Santaverde ist zwar nicht die günstigste Kosmetik, aber die Creme (hab dazu noch das Repair Gel, da misch ich immer ein Tröpfchen mit der Creme) ist einfach unschlagbar und auch megaergiebig. Dazu verwende ich den Sensitiv-Toner von Santaverde und die Sensitiv Reinigungslotion von Alverde.

    LG
    Windelwinni

  20. #620
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Santaverde

    Ich benutze die Aloevera Creme light seit 2 Jahren durchgängig, ebenso wie das Aloevera Hydro Repair Gel. Die anderen Produkte interessieren ich allerdings eher weniger, da setze ich auf Pai und REN. Aber die Creme ist wirklich unschlagbar!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  21. #621
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    oh, wie schön, sind doch noch einige BJs hier, die SV benutzen. Ich nehme das Reinigungsgel, Gesichtswasser sensitiv, normalerweise die Creme rich, momentan aber medium, das Hydro Repair Gel, das misch ich auch ab und zu in die Cremes sowie die Augencreme.
    Außerdem find ich das Body Lift Gel sehr gut und das Aloe Vera Gel.

    @glitzchen:
    welche Produkte von REN und Pai kombinierst du mit SV?
    Viele Grüße Sabi

  22. #622
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Santaverde

    Aktuell das Rosehip Oil und eine wunderbare Maske von Pai sowie den Cleansing Balm und die Detox Maske von REN. Es wird aber noch mehr, da ich diese beiden Marken derzeit peu à peu austeste Aber die Cremes von Santaverde bleiben in meiner täglichen Routine.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  23. #623
    Anna24
    Besucher

    AW: Santaverde


    Ich bin seit kurzer Zeit ganz begeistert von dem Aloe Vera Gel pur ohne Duft, benutz es für das Gesicht und Dekollete. Meine Haut fettet so gut wie gar nicht mehr und ist ausgeglichen und beruhigt. Hab mir jetzt für den Sommer eine Sonnencreme von Heliocare geholt. Sie ist wirklich sehr gut, aber mattiert nicht so super wie das Aloe Vera Gel. Bringt es was das Gel unter die Sonnencreme zu geben?

  24. #624
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen

    Ich bin seit kurzer Zeit ganz begeistert von dem Aloe Vera Gel pur ohne Duft, benutz es für das Gesicht und Dekollete. Meine Haut fettet so gut wie gar nicht mehr und ist ausgeglichen und beruhigt.
    Das Gel ist auch schon seit Jahren mein heiliger Gral Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #625
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen

    Ich bin seit kurzer Zeit ganz begeistert von dem Aloe Vera Gel pur ohne Duft, benutz es für das Gesicht und Dekollete. Meine Haut fettet so gut wie gar nicht mehr und ist ausgeglichen und beruhigt. Hab mir jetzt für den Sommer eine Sonnencreme von Heliocare geholt. Sie ist wirklich sehr gut, aber mattiert nicht so super wie das Aloe Vera Gel. Bringt es was das Gel unter die Sonnencreme zu geben?
    probier es doch einfach. das Aloe gel kann man doch eigentlich mit jeder Kosmetik mischen
    Viele Grüße Sabi

  26. #626
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Im Mai sollte doch eine neue Reihe für "ältere Mädchen" rauskommen, hab aber noch nichts darüber gefunden , weiss eine von euch was?

  27. #627
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ach schau an, für Santaverde interessieren wir uns also auch noch. ()

    Ich weiß leider nichts von einer neuen Serie bin bei Santaverde aber auch nicht so auf dem Laufenden.

  28. #628
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Sorry, habs gefunden, die Frage würde jetzt lauten: Wer hat es schon probiert und kann was berichten , am besten was straffendes.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Du treibst dich ja überall um, da ist man ja nirgends sicher .

    Ja, ich bin immer wissbegierig

  29. #629
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Das stimmt, vor mir bist du nirgends sicher, ich muss doch wissen, von wem - außer mir - du dich sonst noch so anfixen lässt.

    (Ich hatte das jetzt nur durch Zufall gesehen, dass du hier geposted hast, weil der Santaverde Thread in der Versenkung verschwunden war und jetzt wieder ganz oben war. )

    So so, da werd ich doch gleich mal nachforschen gehen, was das für eine neue Serie sein soll.

  30. #630
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Hoch und heilig, ausser von dir lass ich mich von niemandem anfixen, ich bin absolut treu .

  31. #631
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Hier steht was über den Toner:
    http://beautyjagd.de/2014/05/16/beau...zen-16-5-2014/

    Und weg bin ich wieder - ich bin gerade unanfixbar und sehr treu (Mádara)

  32. #632
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Ich hatte jetzt bereits alle Age Protect Sachen in Gebrauch und finde sie durch die Bank weg fantastisch!
    Allerdings ist es schwer, etwas zu der Wirkung zu sagen, da meine Haut, seitdem ich fast nur noch Santaverde benutze, absolut super aussieht und keinerlei Probleme mehr hat.
    Die Ampullenkur sagt mir etwas mehr zu als die "normale" Ampullenkur, da sie von der Konsistenz etwas geliger ist, während die ndere Kur eher flüssig ist.
    Die Creme hat eine samtige Konsistenz und zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein Schönes, gepflegtes und durchfeuchtetes Hautgefühl.

    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße

    Karina

  33. #633
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Also ein Unterschied zu den herkömmlichen Präparaten von SV?

  34. #634
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Ja, die Age Protect Kosmetika sind schon anders als die herkömmlichen Produkte, irgendwie reichhaltiger, aber nicht fett (abgesehen von dem Oel natürlich). Der Toner ist ein Traum (muss er aber auch sein, bei dem Preis!), fast schon gelartig und der Duft... ein Traum!
    Persönlich werde ich die Ampullen nachkaufen und die Creme, abwechselnd mit den "normalen" Santaverde Cremes. Das Oel bräuchte ich jetzt nicht, aber ich bin eh kein Fan von öligen Seren u.Ä.
    Ob die Age Protect Produkte besser sind als die herkoemmlichen Sachen oder die Xingu Serie, vermag ich nicht zu sagen. Ich finde alle Sachen klasse (mein Lieblingsprodukt ist die Creme light, steht immer bei mir im Bad), aber ab und an möchte ich mir eben auch mal etwas ganz besonders Feines gönnen, und das sind die Age Protect Produkte definitiv!
    Liebe Grüße

    Karina

  35. #635
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    Wenn du die Creme light immer hast, welche Erfahrung hast du damit. Nirgends, auch bei SV ist eine Probe aufzutreiben, die medium geht und die rich ist mir viel zu viel. Ich brauche Feuchtigkeit, aber nicht zu viel Fett - sonst krieg ich Pickel. Ganz jung wirst du ja auch nicht mehr sein, sonst würdest du ja kein AP verwenden.

  36. #636
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Ich liebe die Creme light! Besonders im Sommer ist sie ein absolutes Muss fuer mich. Sie gibt zumindest meiner Haut unheimlich viel Feuchtigkeit, die Haut ist richtig schoen durchfeuchtet. Die Rich ist mir auch schon zuviel. Soviel Fett braucht meine Haut schon lange nicht mehr, höchstens mal im Winter, wenn ich in der Kälte mit den Hunden Gassi gehe. Früher hätte ich nie gedacht, dass meine Haut mal mit so einer leichten creme zufrieden ist, aber es ist wirklich so. Muss allerdings der Fairness halber dazu sagen, dass ich auch das Hydro Repair Gel nehme, das spendet auch sehr viel Feuchtigkeit.
    Tut mir wirklich leid, dass du nicht an eine Probe kommst. Wenn du magst kann ich dir was abfuellen und schicken.

    LG Karina

  37. #637
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    @karina, ich bin dir glaub ich immer noch eine antwort schuldig. ich hab das total vergessen

    endlich mal jemand, der die neue linie getestet hat. wie ist denn die age protection creme im vergleich zu der rich von der reichhaltigkeit her?
    ich hab letzten winter gerne die rich benützt- die medium mochte meine haut überhaupt nicht. jetzt hab ich die light noch zu hause, aber irgendwie fehlt mir die feuchtigkeit. ob das nur in verbindung mit dem hydro gel und dem toner zu einer intensiven feuchtigkeitsversorgung führt?
    benutzt du auch den toner?

    was ich aber wirklich immer zu hause habe, ist die augencreme. gar nicht mal alleine aufgrund der wirkung an den augen, aber für die wimpern ist die der ich hatte mal auf fb gelesen, dass man die creme auch über die wimpern geben soll, weil es die wimpern verlängern soll und das stimmt wirklich. ich weiss nicht warum, aber die creme hat diesen effekt.

    das einzige mit dem ich nicht klar komme ist die körperpflege- die konsistenzen find ich so leicht, dass ich keine richtige pflegewirkung habe und der duft ist auch so gar nicht meins...
    Viele Grüße Sabi

  38. #638
    cuore
    Besucher

    AW: Santaverde

    @Karina - für dein liebes Angebot, ich habe jedoch gestern erneut SV angemailt und die Light ist endlich da,sie wiollen mir zwei Proben zuschicken

  39. #639
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Willst du echt Santaverde jetzt auch noch testen, nach dem Reinfall mit Weleda?

  40. #640
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Danke, Sabi, habe es gelesen!

    Die Konsistenz der rich ist mit der Age Protect eigentlich nicht zu vergleichen. Die rich ist ja nun ziemlich "fettig"(wie beschriebt man das besser????), während die Age Protect einfach nur ein sehr feine, fast samtige Konsistenz hat. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie "fettig" ist. Sie lässt sich sehr schön einarbeiten und macht keinen Fettglanz oder so etwas.
    Ich muss dazu sagen, dass ich von 100%Pure komme, also fettige Cremes gewöhnt bin. Klar, die Umstellung auf Santaverde dauerte etwas, wohl auch, da meine Haut (und meine Psyche) sich erstmal an die leichten Konsistenzen gewöhnen mussten, irgendwie hatte ich anfangs das Gefühl, mir fehlt etwas, es reicht meiner Hut nicht usw. Aber mittlerweile bin ich so glücklich mit den doch eher leichten Santaverde Sachen, meine Haut sieht top aus, nicht zugeklebt, nicht fettig, einfach traumhaft. Aber, der Anfang war schwer, also nicht von heute auf morgen.

    Bei der BL kann ich schon nachvollziehen, was du sagst, Sabi. Ging mir anfangs ebenso, aber auch hier muss ich sagen, dass ich 100%Pure gewöhnt war und mir einfach etwas fehlte. Mittlerweile ist es anders und ich liebe die SV BL auch, besonders natürlich im Sommer. Für Winter oder Herbst habe ich Living Nature, die kommt mir reichhaltiger vor und auch der Duft ist einfach nur klasse, richtig "kuschelig".

    Sabi, welche Augencreme nimmst du? Die normale oder die Xingu?
    Liebe Grüße

    Karina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.