Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Santaverde

Inventar Avatar von Karina

AW: Santaverde

Der Duft ist mittlerweile echt besser, aber eigentlich schon seit Jahren. Es duftet zwar nicht nach Blümchen, aber irgendwie krautig-zitronig. Eigentlich sehr angenehm, zumindest für mich.
    Was bei mir Standard ist, ist das Vitalising Exfoliant (Peeling gibt's ja bei SV nur für die Kabine), die Gel Maske und die Creme Maske. Gelegentlich gönne ich mir noch das Firming Flax Serum und gerade heute habe ich das Manuka Gel und das Reiseset für Mischhaut bestellt, weil meine Teenie-Tochter gerade mal wieder etwas mit Pickelchen zu kämpfen hat.
    Ansonsten nehme ich eben noch die Körpersachen (Lotion, Bodycreme und gelegentlich Duschgel) und vor allem die Handcreme. Ach ja, und mein Mann nimmt den Rasierschaum.

Sabi, nimmst du nur SV oder wechselst du auch mal?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

P.S. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass meine dekorative Kosmetik fast ausschliesslich von LN ist...
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von Sabi

Oh wow, da hast du aber eine Menge von LN:
    Stimmt, Peeling hat SV leider nicht. Wie ist denn das Firming Serum im Vergleich zu dem Hydro Repair von SV? Nimmst du auch teilweise Reinigung von Sv, dann Serum von LN und drüber wieder Creme von SV
    Kennst du auch die Augencreme von LN?
    Fragen über Fragen.

Krautig- zitronig an Duft klingt gut. Endlich mal keine süßen Düfte, wie das bei den meisten der Fall ist.

Ich wechsel auch mal. Im Urlaub hatte ich meine Reste von SV dabei. Als das leer wurde hab ich die Iriscreme von Weleda benutzt, was aber meine Haut ausgetrocknet hat. Dann hab ich mir nach all Lobeshymnen das teure Serum von Hauschka gekauft- was meine Haut leider gar nicht mochte und jetzt versuch ich die mit der Rosencreme von Hauschka zu beruhigen, dass ich nicht wieder eine andere Firma nehme...
    Also eigentlich ist SV meine Lieblingsfirma- aber das BJ Gen eben, ich wollte Kosmetik, die ich hier im Laden kaufen kann... Aber irgendwie... ich weiss auch nicht so Recht, sind die nicht das Richtige.

LN hatte ich früher mal, aber da war der Duft echt unausstehlich, wäre höchstens gegangen, wenn man einen Trennungsgrund vom Ehemann raufbeschwören wollte Aber sonst hatte mir LN- von Konsistenzen und Hautgefühl schon gefallen.
    Leider nimmt das hier im Forum ja kaum einer, genau wie SV.

Wie ist die dekorative von LN?
    Viele Grüße Sabi

Ich finde die dekorative Linie von LN eigentlich sehr gut, auf jeden Fall die beste, die ich bisher im NK Sektor gefunden habe (vielleicht abgesehen von 100%Pure, das war auch okay). Ich bin sehr zufrieden mit LN.
    Nicht missverstehen, "meine" Linie ist Santaverde, aber bei den zusätzlichen Dingen, wie Masken und Peelings, greife ich zu LN.
    Das Firming Flax Serum kann man überhaupt nicht mit dem Hydro Repair vergleichen, das wäre wie Äpfel und Birnen vergleichen. Eher würde ich das mit dem Xingu Serum vergleichen können. Das Flax Serum ist von der Konsistenz her eher milchig-fluessig (läuft aber nicht weg), zieht zumindest bei mir super ein (bloss nicht zu viel verwenden!) und hinterlässt keinen Film oder Fettglanz. Ich nehme es ganz gerne immer mal wieder.
    Die Augencreme von LN war jetzt nicht so mein Ding. Kann das nicht recht beschreiben, sie hat mir irgendwie nicht zugesagt. Da bleibe ich bei der Xingu und der "alten" Augencreme von SV.
    Was mich bei SV eben etwas störte (Vorsicht, Luxuproblem!) ist die doch recht dicke Konsistenz der Creme Maske. LN ist nicht ganz so "fest"von der Konsistenz. Und die Hydro Gel Maske mag ich einfach total gerne!

Reinigung nehme ich meist das Gel von SV, ab und an mal die Reinigungsemulsion, damit komme ich super zurecht und meiner Haut bekommt es gut. Eine feste Routine habe ich nicht, ich nehme das an Cremes, was meiner Haut in diesem Moment gut tut bzw was ich als angenehm empfinde. Das wechselt. Im Winter eben mal das Oel von SV oder die rich Creme vor dem Gassi gehen, im Sommer reichte mir das Serum (Xingu oder Flax) teilweise gefolgt von dem Hydro Gel.

Also, ich mag den LN Duft, ebenso wie den dezenten Duft der Sachen von SV. Was ich nicht mag sind diese blumigen oder anderweitig doch eher starken Düfte, wie z.B. Weleda (empfinde ich zumindest so) oder andere Drogerie NK oder auch Martina Gebhardt. Ich mag es lieber dezent, und mein Mann greift auch gerne zu, scheinbar sind die Düfte auch ihm nicht zu dolle.
    Liebe Grüße

Karina

Danke Karina, die Produkte klingen gut. Starke Düfte mag ich auch nicht täglich, am liebsten ist mit ein sauberer Duft, fertig. Ab und an dann einen stärkeren Duft, aber eben nicht täglich.
    Mein Mann mag es auch nicht, wenn ich extrem nach den NK Düften, die du aufgezählt hast rieche.

Das Reinigungsgel von SV find ich sehr gut, ich benutze aber auch mal die günstigeren Sachen von Alverde oder Lavera oder auch mal die Reinigung von Hauschka, wenn mir nicht nach Gel ist und ich was pflegenderes möchte.

Das Tonic find ich auch sehr schön, spendet super Feuchtigkeit. Wenn ich den Toner aus der age protection linie nehme, brauch ich keine weitere Pflege, darum kommt er bei mir am Abend zum Einsatz.

Die Creme aus der age protection ist mir persönlich auch noch zu schwer auf der Haut. Ich denke, wenn meine Haut mal "mehr" braucht, ist die Creme das richtige.

Sonst find ich die Xingu Produkte traumhaft, nur für mich noch zu viel für jeden Tag. Die Creme nehm ich noch gar nicht, das Serum ab und an mal, die Konsistenz und das Hautgefühl sind ein Traum.

Augencreme nehm ich immer die von SV, ich liebe die einfach.

die light und die rich Creme sind von der Konsistenz und dem Pflegegefühl mit die besten Cremes auf dem NK- Markt. Und ich hab viele ausprobiert. Die light ist immer im Sommer zu Hause und die rich kommt jetzt dann im Winter wieder.
    Das Hydro Gel hab ich auch immer zu Hause und kommt immer zum Einsatz, wenn ich SV benutze.

Sonst mag ich die beiden Masken sehr, vor allem die Feuchtigkeitsmaske.
    und was ich wirklich toll finde sind die beiden Ampullenkuren, ich finde, die erfrischen die Haut und machen einen rosigen Teint und einen schönen Glow

Körperpflege war jetzt nicht so meins, das Duschgel pflegt zwar super und man kann es gut zum rasieren verwenden, aber der Duft ist nicht so meins. Die Körpercremes nehm ich nur, wenn es echt heiss ist.
    Was ich aber sehr mag ist das Firming Gel, das duftet so lecker nach Orange und macht ein superschönes Hautgefühl.
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von ellyniah
    Meine Laune...
    Worried

hallo ihr, ich habe momentan den shea cleanser von Marti. Ge., davon habe ich pickel bekommen. nun benutze ich den cleanser als bodylotion damit er leer geht. da ich beim ersten Mart. G. Produkt nicht so gute erfahrungen gemacht habe, halte ich erstmal abstand von der marke. habe mir überlegt das sv aloe vera gel mit öl zu mischen, hoffe es funzt so wie ich es mir vorstelle.

Sabi, hast du jetzt mal geschaut bei Living Nature?
    Ich probiere gerade die neuen Seren von Cobicos aus (sind von Birgit Coral kreiert) und muss sagen, ich bin hin und weg. Hat die hier schon jemand ausprobiert?
    Liebe Grüße

Karina

huhu karina, ja, ich hab da hingeschrieben, gegen 2,40 in briefmarken bekommt man proben. hab es bis jetzt aber noch nicht weggeschickt.
    die neuen seren klingen in der tat sehr sehr gut, aber der preis ist auch nicht ohne...
    welches von denen hast du denn?
    Viele Grüße Sabi

Huhu Sabi,
    Ich habe alle 3, nehme aber momentan das Energizing Serum und einmal das Lifting. Finde die echt klasse, aber bei dem Preis muss man echt schlucken...
    Bin gespannt, ob und wenn ja welche LN Proben du bekommst.
    Liebe Grüße

Karina

oh wow, du hast gleich alle 3- ohne die vorher getestet zu haben? ab welchem alter sind denn diese seren, weisst du das?

sind die denn besser als die von santaverde?
    Viele Grüße Sabi

Ob diese Seren besser sind als das von Santaverde, kann ich nicht sagen. Momentan bin ich dabei, sie auszuprobieren, und ich finde sie bisher echt toll, zumindest die beiden, die ich schon probiert habe. Aber ich gebe meiner Haut sowieso ein paar Wochen Zeit, ehe ich über ein neues Produkt urteile.
    Ab welchem Alter diese Seren genommen werden sollen, kann ich dir nicht sagen, da ich eigentlich eher auf meine Haut "höre" als auf das, was auf eventuellen Beipackzetteln steht. Die beiden Seren, die ich bisher probiert habe, sind von der Konsistenz sehr fein, also keinesfalls schwer und pappig. Ich hatte allerdings alle Seren in Proben von LN zugeschickt bekommen, ehe ich sie bestellt habe, insofern war es kein komplett blinder Kauf.
    Liebe Grüße

Karina

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Euch allen,

meine Bekannte hier (Spanierin) hat es getan ... sie hat die SantaVerde-Finca besucht : http://www.santaverde.de/es/visitenuestrafinca Ihr hättet Ihre Orgie von "Ach´s" und "Och´s" hören sollen. Sie ist ein absoluter NK-Fan und da ist so ein Besuch sicher eine tolle Gelegnheit, alles aus erster Nähe zu betrachten.

In zwei Tagen besucht sie mich. Bin schon auf alles gespannt, was sie so als NK-Junkie zu erzählen hat. Vielleicht fahre ich auch hin und schaue mir die Finca an? ... hm ... grübel.

Liebe Grüße von der Costa ... langsam werden die Temperaturen angenehmer

anatolia bitte berichte, was deine freundin erzählt, das interessiert mich wirklich.
    und ja, wenn du schon in der nähe der finca lebst, würd ich die auf jeden fall mal besuchen gehen
    Viele Grüße Sabi

Ich war vergangenes Jahr auf der Finca. Das ist wirklich wunderschön. Beers sind unheimlich nette Menschen, sie haben sehr viel erklärt, gezeigt und uns einfach wie Gäste willkommen geheissen. Wir konnten uns sogar ansehen, wie die Aloe "filettiert" wird, wie es dann weiter verarbeitet wird usw. Es war wirklich sehr interessant! Wer auch immer die Möglichkeit hat, sich dort umzusehen, sollte das wirklich machen.
    Liebe Grüße

Karina

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hallo Euch allen,

meine Bekannte hier (Spanierin) hat es getan ... sie hat die SantaVerde-Finca besucht : http://www.santaverde.de/es/visitenuestrafinca Ihr hättet Ihre Orgie von "Ach´s" und "Och´s" hören sollen. Sie ist ein absoluter NK-Fan und da ist so ein Besuch sicher eine tolle Gelegnheit, alles aus erster Nähe zu betrachten.

In zwei Tagen besucht sie mich. Bin schon auf alles gespannt, was sie so als NK-Junkie zu erzählen hat. Vielleicht fahre ich auch hin und schaue mir die Finca an? ... hm ... grübel.

Liebe Grüße von der Costa ... langsam werden die Temperaturen angenehmer
    und hat dich deine freundin schon besucht? was hat sie denn erzählt? bin neugierig
    Viele Grüße Sabi

@karina:
    ich hab jetzt einfach mal blind die körpercreme sowie das travelset von living nature bestellt. heute wurde mein päckchen verschickt und ich bin schon echt gespannt. die produkte klingen gut und du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    meine hauschka creme ist sowieso fast leer und wenn jetzt nicht living nature wäre, hätte ich sicher wieder bei santaverde bestellt.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Happy

sooo, ultrakurz, da ich gerade unterwegs bin ... Granada, Malaga, Cadiz .

Die Santa Verde Farm ..ja , meine Freundin ist jetzt zum absoluten Fan geworden. Die Gärten, die Verarbeitung, die Menschen, die UMgebung ... kurz: alles vom Feinsten. Die Begeisterung hat keine Grenzen.
    Ich habe einen Korb voller Mini-Produkte bekommen ... dabei bin ich minimalistisch Die Gerüchte/Düfte finde ich nicht schlecht, die Konsistenz von manchem Produkt zu reichhaltig (Medium) dafür das Ale Gel toll für den Body. Fremd werde ich nihct gehen ... bleibe im Gesicht beim Doc.

Interessant waren die Reaktionen einen Dritten im Bunde. Diese Frau ist kein Fan von NK. Sie sagte : Mädels ... Ihr kauft keine doch keine Produkte!!! Was ihr und ich wollen ... ist eine schöne Haut! Und genau dieses Schöne-Haut-Gefühl kaufen wir alle" ... Macht nachdenklich. Schließlich kann auch so manche KK schöne Haut machen. Die beste Pflege nützt nichts, wenn die Haut sie nicht verträgt.

SV ist sicher eine tolle Firma ... die Philosophie wird ähnlich allen NK-Firmen sein ... das gute Gefühl, auf Chemie zu verzichten auch ... Letztendlich müssen wir alle selbst entscheiden, was unserer Haut guttut

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    sooo, ultrakurz, da ich gerade unterwegs bin ... Granada, Malaga, Cadiz .

Die Santa Verde Farm ..ja , meine Freundin ist jetzt zum absoluten Fan geworden. Die Gärten, die Verarbeitung, die Menschen, die UMgebung ... kurz: alles vom Feinsten. Die Begeisterung hat keine Grenzen.
    Ich habe einen Korb voller Mini-Produkte bekommen ... dabei bin ich minimalistisch Die Gerüchte/Düfte finde ich nicht schlecht, die Konsistenz von manchem Produkt zu reichhaltig (Medium) dafür das Ale Gel toll für den Body. Fremd werde ich nihct gehen ... bleibe im Gesicht beim Doc.

Interessant waren die Reaktionen einen Dritten im Bunde. Diese Frau ist kein Fan von NK. Sie sagte : Mädels ... Ihr kauft keine doch keine Produkte!!! Was ihr und ich wollen ... ist eine schöne Haut! Und genau dieses Schöne-Haut-Gefühl kaufen wir alle" ... Macht nachdenklich. Schließlich kann auch so manche KK schöne Haut machen. Die beste Pflege nützt nichts, wenn die Haut sie nicht verträgt.

SV ist sicher eine tolle Firma ... die Philosophie wird ähnlich allen NK-Firmen sein ... das gute Gefühl, auf Chemie zu verzichten auch ... Letztendlich müssen wir alle selbst entscheiden, was unserer Haut guttut

Liebe Grüße
    oh, das glaube ich. das gleiche hat karina auch geschrieben. für mich persönlich ist santaverde auch eine besondere kosmetik, anders als die anderen.
    und deine andere freundin hat sicher auch recht: eine tolle haut kann man auch mit kk haben.
    die frage ist eben, was man möchte: ist es egal, was man sich auf die haut gibt, hauptsache sie ist schön. oder legt man wert auf incis und eben darauf, dass nk die selbstregulierungskräfte der haut anregt, was kk ja nicht tut.

und es gibt genug menschen, die nk nicht vertragen, ansonsten würde es nicht immer mehr pflege für die hypersensible haut geben.

im übrigen, da dir ja wirklich die leichte pflege reicht, ist mir schon klar, dass dir die medium creme zu viel ist, was ich hier- bei den deutschen temperaturen nicht finde. aber dir würde da auf jeden fall das hydro serum reichen oder noch besser das xingu serum, also falls du davon eine probe hast, teste das unbedingt. das kommt doch auf jeden fall an das hauschka ran.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    @karina:
    ich hab jetzt einfach mal blind die körpercreme sowie das travelset von living nature bestellt. heute wurde mein päckchen verschickt und ich bin schon echt gespannt. die produkte klingen gut und du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    meine hauschka creme ist sowieso fast leer und wenn jetzt nicht living nature wäre, hätte ich sicher wieder bei santaverde bestellt.
    karina, ich zitier mich selber, mein päckchen kam heute schon und ich hab die bodycreme vorhin getestet. du hast recht, die ist der hammer. der duft ist wirklich dezent, angenehm, sauber, bißchen zitronig, etwas vanillig und verfliegt eigentlich auch recht schnell. sehr reichhaltig, absolut pflegend und für jeden tag sicher zu viel. aber so fürs wochenende, der hammer. kein vergleich zu den anderen nk cremes, die ich bis jetzt hatte.

duftet denn die bodylotion genau so? dann würd ich dir mir für die tägliche pflege noch holen. da ich die pflegewirkung wirklich beachtlich finde.

die gesichtspflege teste ich später, aber auch hier, der duft kein vergleich zu früher. absolut angenehm, erinnert mich etwas an die santaverde cremes. bin sehr gespannt, wie sich die pflege auf dauer macht.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Happy

halo Sabi,

habe tatsächlich 4 Proben des Serums auch bekommen Werde es also auf jeden Fall testen. Schließlich bekommt man hier in Spanien an jeder Ecke SV aber kaum dem Doc Wäre eine Alternative und vor allem als Überbrückung. Danke für den Tipp!

Ja, auch ich möchte nihct *nur* schöne Haut, sondern auch gute INCI ...

Liebe Grüße aus dem ACHTUNG!!! verregneten Marbella-Süden!!!! Ist das schöööön . Ich hatte seit Monaten keinen Regen in Valencia.

Hallo Sabi
    Ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Creme zusagt. Ich finde sie etwas Besonderes, definitiv nichts für jeden Tag, aber wie du gesagt hast, fuer's Wochenende, oder wenn es draussen ungemütlich stürmt und man es sich mal besonders gut gehen lesen will.
    Die Bodylotion ist ganz anders, aber ich liebe sie sehr. Das ist für mich etwas für jeden Tag. Aus irgendeinem Grund braucht die Creme "relativ lange", bis sie eingezogen ist, aber das hat den Vorteil, dass man sich mal Zeit für sich selber nimmt. Der Duft geht eher in die frische Richtung, also zitronig.

Gesichtspflege nehme ich wie gesagt eher Santaverde, aber ab und an mal LN, besonders das Cleansing Clay Peeling hat es mir angetan. Das ist aber etwas schwierig bzw gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, mit diesem Abrubbeln, aber die Haut ist danach ein Traum! Zugegebenermassen musste ich es allerdings erst lernen, wie man dieses Peeling richtig anwendet, aber jetzt...
    Liebe Grüße

Karina

karina, ich hab dir mal im ln thread geanwortet, dass wir hier nicht zu sehr abschweifen
    Viele Grüße Sabi

Gute Idee
    Liebe Grüße

Karina

ich hab einen shop gefunden, bei dem man die produkte zu erstaunlich günstigen preisen bestellen kann. die bewertungen des shops sind gut, ich kenn ihn aber noch nicht.
    aber vielleicht ganz interessant, die xingu produkte gibt es dort ab 63 €, die normalen cremes kosten ca. 20 €
    http://www.janawel.de/index.php?stok...ram=santaverde
    Viele Grüße Sabi

Snake
    Besucher

Sodala, ich habe aus den Tiefen meines Badezimmerschranks das Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde ausgegraben und bin aktuell mal wieder begeistert davon. Gut verträglich, feuchtigkeitsspendend (mir macht gerade die beginnende Heizperiode zu schaffen), riecht noch dazu lecker und macht sich prima unter der BB-Creme am Morgen und abends mit einem Tropfen Öl vermischt als Nachtpflege. Ein wahrer Allrounder

ich hab mir die santaverde bodylotion classic gekauft, nachdem ich eine probe bei mir gefunden hatte. ich find die klasse, duftet ganz zart nach mandeln, ist leicht, aber pflegt dennoch nachhaltig. die haut wird ganz zart und samtig.
    die sensitiv bl hat mir nicht so gefallen, aber die classic ist spitze

karina, auf dauer find ich bei ln nur das serum gut, die cremes, reinigung und das feuchtigkeitsgel empfinde ich auf dauer nicht pflegend genug. da sind die sv cremes besser, wie du auch schon gesagt hast.
    Viele Grüße Sabi

Sabi, welches Serum hast du denn? Das Flax Serum? Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, aber auf die LN Körpersachen lasse ich nichts kommen (besonders meine geliebte Bodycream von LN).
    Mit der BL von Santaverde habe ich mich zwischenzeitlich auch "angefreundet". Man braucht wirklich nur sehr wenig davon, dann ist die Wirkung klasse. Ich Verschwender habe wohl immer viel zu viel genommen...
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Louiisaa

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Santaverde Goji Handcreme ?
    Sie riecht schon mal sehr gut, suche aber eine Handcreme die nachhaltiger Pflegt, damit ich nicht ständig Nach cremen muss !

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Sabi, welches Serum hast du denn? Das Flax Serum? Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, aber auf die LN Körpersachen lasse ich nichts kommen (besonders meine geliebte Bodycream von LN).
    Mit der BL von Santaverde habe ich mich zwischenzeitlich auch "angefreundet". Man braucht wirklich nur sehr wenig davon, dann ist die Wirkung klasse. Ich Verschwender habe wohl immer viel zu viel genommen...
    das flax serum meine ich, genau. das würde ich eventuell nachkaufen, ist aber noch lange nicht so gut wie das xingu. also bei der gesichtspflege fällt meine wahl ganz klar auf santaverde, da sie einfach nachhaltiger pflegen. was noch schön bei ln ist, die auswahl an peeling und masken, da hat santaverde nicht so im angebot.

die bodycreme von ln find ich auch klasse, benutze sie aber nur selten- so als verwöhnprogramm eben. für die tägliche pflege, dann eher die sv körpercreme.

nimmst du denn noch die "luxus"seren von ln? wie findest du sie langfristig?

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Santaverde Goji Handcreme ?
    Sie riecht schon mal sehr gut, suche aber eine Handcreme die nachhaltiger Pflegt, damit ich nicht ständig Nach cremen muss !
    verwechselst du santaverde mit sante? sante hat glaub ich eine goji handcreme, santaverde baut ihre produkte auf aloe auf
    Viele Grüße Sabi

Ich finde die Cobicos Seren zwar ganz okay, bin aber froh, wenn das letzte Serum leer ist und ich wieder zu dem Xingu-Serum greifen kann. Nachkaufprodukte sind das für mich definitiv nicht. Sie sind nicht schlecht, aber zu teuer. Neben dem Xingu Serum sind die Cobicos Seren echt billig aus, also was die Verpackung anbetrifft. Mir kommt es zwar auf den Inhalt eher an, aber wenn jemand über 100Euro für ein Serum verlangt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass auch das Äußere stimmig ist - und das ist hier m.E. nicht der Fall.
    Ausprobiert - und dabei bleibt es.
    Die LN Masken werde ich auch weiterhin verwenden, die finde ich sehr schön, eigentlich schon fast besser als Santaverde. Aber ansonsten bleibe ich bei Santaverde.
    Liebe Grüße

Karina

oh nein, das ist nicht schön, bei so viel geld für ein serum erwartet man auch eine schöne verpackung. klar, kommt es darauf nicht an, aber hochwertigste inhaltsstoffe verpackt man auch nicht einer billigen verpackung

die firming gel maske von santaverde find ich allerdings sehr sehr gut. ich benutz nur sehr selten eine maske, wenn dann aber diese.
    hab mir aktuell auch wieder die rich creme rausgeholt und sie ist von der konsistenz wirklich eine meiner lieblingscremes. ganz anders als die anderen nk firmen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Louiisaa

@Sabi: Du hast recht es ist Sante anstatt Santaverde

Sabi, die Firming Gel Mask habe ich auch, die ist klasse, richtig schön kühlend. Was mir nicht so ganz zusagt ist die Creme Maske von Santaverde, die ist doch sehr "dick", also nicht sehr cremig. Da nehme ich gerne die von LN, die sagt mir von der Konsistenz her wesentlich mehr zu.

Ich habe momentan alle 3 Cremes, also light, medium (i love it!) und rich, im Bad stehen und wechsele nach Lust, Laune und Befindlichkeit. Also, an die Cremes von SV kommt m.E. nichts ran.
    Liebe Grüße

Karina

Karina, die Creme Maske kenn ich noch gar nicht, da ich wie gesagt, sehr selten Masken nehme und ich die Firming Gel dann schon klasse finde, vor allem ist da ja Mäusedorn drin und die ist wirklich effektiv.

Die light hatte ich im Sommer, die rich liebe ich bei der Jahreszeit, nur mit der medium kam ich irgendwie nicht so ganz klar von der Konsistenz her find ich die toll, aber ich meine, die macht mir etwas unruhige Haut.
    Viele Grüße Sabi

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Sodala, ich habe aus den Tiefen meines Badezimmerschranks das Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde ausgegraben und bin aktuell mal wieder begeistert davon. Gut verträglich, feuchtigkeitsspendend (mir macht gerade die beginnende Heizperiode zu schaffen), riecht noch dazu lecker und macht sich prima unter der BB-Creme am Morgen und abends mit einem Tropfen Öl vermischt als Nachtpflege. Ein wahrer Allrounder
    Ich kann mich (mal wieder) selbst zitieren ...
    Habe sehr viel ausprobiert in letzter Zeit, bin im Moment wieder beim Aloe Vera Hydro Repair Gel. Das funktioniert bei mir einfach bestens, scheint der richtige Mix aus Feuchtigkeit und Fett und mit den richtigen Ölen für mich zu sein. Vielleicht sollte ich einfach mal dabei bleiben

Experte Avatar von RGeee

Guten Morgen,

hat von Euch schon mal jemand die Age Protect Ampullen und das Age Protect Gesichtsöl benutzt?
    Wie gefallen Euch diese Produkte?
    Liebe Grüße

RGeee

cuore
    Besucher

RGeee nimmst du eigentlich SV oder Hauschka oder von allem was.

Experte Avatar von RGeee

Ich nehme eigentlich nur Hauschka, aber ich teste gerade SV da ich ein Probenpack erhalten habe. Mich interessieren aber nur die o. g. Produkte, da gab es leider keine Proben.
    Liebe Grüße

RGeee

cuore
    Besucher

Sv hatte ja ewig lange keine Proben der Mediumcreme, sie hatten mir eine Light und eine Rich in so einem Sachet geschickt, ich hatte dann Wochen später nochmal um Medium gebeten und bekam die Antwort, dass diese immer noch nicht verfügbar ist.
    Nun hab ich per Mail um zwei Sachets gebeten, da ich SV bei uns nicht kriege und die haben mir tatsächlich geantwortet, dass 5 € dafür zu zahlen sind, die dann bei einer Bestellung verrechnet werden.
    Also für eine Kosmetik in diesem Preissegment finde ich das unverschämt, da verzichte ich ganz drauf, SV ist bei mir vom Tisch für alle Zeiten.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

sind die CRemes sehr fett?

Ich suche eine Creme für meine emfindliche total feuchtigkeitsarme haut

Wäre ich dann hier richtig

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Wenn du viel Aloe Vera verträgst?

Liebe Grüße

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Wenn du viel Aloe Vera verträgst?
    Das weiß ich nicht

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her