sooo, ultrakurz, da ich gerade unterwegs bin ... Granada, Malaga, Cadiz .
Die Santa Verde Farm ..ja , meine Freundin ist jetzt zum absoluten Fan geworden.
Die Gärten, die Verarbeitung, die Menschen, die UMgebung ... kurz: alles vom Feinsten. Die Begeisterung hat keine Grenzen.
Ich habe einen Korb voller Mini-Produkte bekommen ... dabei bin ich minimalistisch
Die Gerüchte/Düfte finde ich nicht schlecht, die Konsistenz von manchem Produkt zu reichhaltig (Medium) dafür das Ale Gel toll für den Body. Fremd werde ich nihct gehen ... bleibe im Gesicht beim Doc.
Interessant waren die Reaktionen einen Dritten im Bunde. Diese Frau ist kein Fan von NK. Sie sagte : Mädels ... Ihr kauft keine doch keine Produkte!!! Was ihr und ich wollen ... ist eine schöne Haut! Und genau dieses Schöne-Haut-Gefühl kaufen wir alle" ... Macht nachdenklich. Schließlich kann auch so manche KK schöne Haut machen. Die beste Pflege nützt nichts, wenn die Haut sie nicht verträgt.
SV ist sicher eine tolle Firma ... die Philosophie wird ähnlich allen NK-Firmen sein ... das gute Gefühl, auf Chemie zu verzichten auch ... Letztendlich müssen wir alle selbst entscheiden, was unserer Haut guttut
Liebe Grüße