Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Santaverde

cuore
    Besucher

AW: Santaverde

Rein. Emulsion ist sehr schön und riecht herrlich für meine Nase. Ich hab etwas zuviel genommen, so wie bei der Mandelreinigung, aber die SV ist feiner und lässt sich gut verteilen - ich hatte eindeutig überdosiert, man kann da echt sparsam vorgehen. Das Hydro Repair beduftet ist sofort eingezogen, die Haut fühlt sich gut an. Aber da Öle drinne sind, hab ich mir das etwas reichhaltiger vorgestellt. Morgen werde ich mit der Leichten Creme starten, bin echt gespannt.
    SV interessiert mich schon eine geraume Zeit, aber lange war der Doc mein Liebling, dann gab es die Medium nie zum testen, eine Beraterin hat gesagt, Aloe könnte anregend sein - irgendwie hat es nie so geklappt. Jetzt ziehe ich es durch, Mandelcreme bleibt immer in der Rückhand

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Genau, Mandel geht immer, außer bei mir aktuell.
    Ich hatte bei SV echt ein bisschen Bauchweh, die Preise sind schon ganz schön sportlich. Aber gut, mein Doc wird auch nicht billiger.

cuore
    Besucher

Reinigungsemulsion und Mediumcreme find ich hammermäßig, beim Repairgel bin ich noch nicht so ganz sicher. Schade, daß sie mir anstatt Xingu nicht ein Aloe Pur geschickt haben.

Das klingt doch gut, ich bin auch noch sehr zufrieden. Heute hat die Medium ausgereicht, zur Nacht mag ich das Hydrogel sehr gerne. Das Age-Protect-Öl ist der . Kein Spannungsgefühl, keine Irritationen trotz der Beduftung.

cuore
    Besucher

Hydro Repair Gel unbeduftet, das ich seit gestern Abend nehme gefällt mir besser als das Duftende, das hat etwas gebrannt gleich beim auftragen.
    Morgen ist das Age Protect Serum dran, leider halten die Proben nur für 3,4 Anwendungen. Einzig die Rein.Emulsion hat etwas mehr hergegeben, da sie so sparsam ist. Eigentlich braucht man von den Proukten wirklich nur ein minibißchen, was bei der Preisgestaltung nicht unwichtig ist. Ohne Mandel schlecht reden zu wollen, denke ich, daß SV eine andere Liga ist - wobei ich noch nicht weiß, ob ich das Zeug dauerhaft nehmen kann.

Wir werden sehen, eine andere Liga ist es sicher, was aber nichts heißen soll bei uns Problemhäutchen.

cuore
    Besucher

cuore
    Besucher

Wie ich es fast schon geahnt habe, das Age Protect Serum sorgt für gerötete Wangen. Vermute, daß zieht sich über die komplette Serie, Basics super, aber dann iss Schluß.

Snake
    Besucher

Age Protect und Xingu gehen bei mir auch nicht ... Sind einfach zu anregend

Das Serum war auch nicht meins, aber das Öl funktioniert sehr gut. Besonders mit dem Hydrogel.

cuore
    Besucher

Mal sehen ob ich von dem Öl eine Probe ergattern kann, Hydro Gel unbeduftet darf mit hoher Sicherheit einziehen

Das Öl ist schon ziemlich stark beduftet, ich aber komme auch wunderbar mit der Rosencreme zurecht. Keine Rötungen bisher, außer den Vorhandenen.

cuore
    Besucher

Oh, dann kann ich das Öl knicken und somit iss Age Protect nix für meine Mama ihr Tochter.

cuore
    Besucher

Zieht das Öl gut weg? Wegen was nimmst du es, AA oder Pigmentierung?

cuore
    Besucher

Habe mir ein Testset gekauft mit je 15 ml Reinigungsemulsion, Creme Medium und Repair Gel. Weil das ganze im Juli abläuft zum halben Preis, dazu 5ml Abfüllung Age Protect Öl, 5 Sachets Creme light und einen Rest Toner Sens.
    Da kann ich einige Tage testen und eine genauere Aussage machen.

cuore
    Besucher

Santa Verde ist mit Sicherheit eine gute Sache, aber bei mir bewirkt sie nichts und dafür ist sie mir zu teuer.
    Das Ziel war, einen Pigmentfleck aufzuhellen, dafür hab ich Toner, Serum und Öl eingesetzt, sogar noch die Sachets der Creme drauf geschmiert, nicht eine Spur heller. Da bleib ich lieber bei W.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Ich habe heute im Reformhaus auch Proben von der Age Perfekt bekommen.

Ich habe jetzt hier mal gelesen und möchte noch gerne wissen wie anregend sind die Sachen.
    Ich habe ein kleines bisschen Couperrose auf den Wangen die stellen werden bei mir schnell rot und brennen wenn was zu anregend ist

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

cuore
    Besucher

Dann beobachte genau, erst hat es nchts gemacht, aber dann explosionsartig. Außerdem hat Age Protect bei mir nichts bewirkt und dafür isses zu teuer, bleibe bei W.

Snake
    Besucher

Öhm, Anjas Post ist drei Wochen alt und sie schon längst ein paar Hersteller weiter (und weit weg von NK) ...

Snake
    Besucher

Sodala. Ich bin mal wieder zu Santaverde zurückgekehrt.
    Reinigungsgel, Hydro Repair Gel ohne Duft, Creme light ohne Duft. Feddich...
    Und ich gelobe mir (mal wieder) selbst, dass ich aufhöre, nach etwas Besserem zu suchen, wenn ich ja doch immer wieder auf das Repair Gel zurückkomme.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Snake, warst Du mit den Cattier-Sachen auf Dauer nicht zufrieden bzw. was hat Dich gestört?
    Gerne auch im eigentlichen Fred...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Snake
    Besucher

Liebe Paprika-Prinzessin, Santaverde spendet meiner Haut gefühlt mehr Feuchtigkeit. Das Hydro Repair Gel beruhigt auch sehr schön, ist ja wie ein Serum. Und ich mag die Firma einfach sehr gerne, deshalb komme ich wohl immer wieder auf sie zurück.

(Den Geruch der Cattier-Sachen für sensible Haut mag ich auf Dauer nicht so. Um meine Mascara runterzukriegen, nehme ich aber immer noch das Cattier-Mizellengel.)

Snake
    Besucher

So, ich schreibe hier mit mir selbst

Ich bin sehr zufrieden mit den Santaverde-Sachen, hab mir jetzt auch die Augencreme ohne Duft geholt und merke schon einen Unterschied zu vorher (hab zuletzt gar keine Augencreme benutzt). Ansonsten ist die Haut ruhiger geworden, auf der Nase feinporiger, alles prima.

Allwissend Avatar von januschka

Hallo Snake,
    Warum nimmst du die Creme light und reichert sie mit Öl an? Könntest du da nicht gleich die Medium nehmen?
    Santaverde hat Alkohol?
    Ich habe jetzt eine ganze Zeit Cremekampagne genommen, aber jetzt komme ich einfach nicht mehr damit klar und bin wieder auf der Suche 😣

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Snake
    Besucher

Hallo, Januschka!

Die Creme Medium hat andere Öle und Emulgatoren als die Light-Version, daher... Und ja, Santaverde-Sachen enthalten "Weingeist", also unvergällten Alkohol, in geringen Mengen (unter 3 %, glaub ich).

Ich selbst bin aber ehrlich gesagt auch schon wieder untreu geworden

Meine Haut verträgt diese Umstellung von Sommerhitze auf Kälte und Heizperiode auch nicht mehr so gut - ich hab ja Couperose. Habe das Couperose-Serum von Logona wieder rausgekramt, was ich mir mal geholt hatte, aber irgendwie nicht so beeindruckend fand, es bizzelte im Sommer sogar ein bisserl, diesmal gar nicht, im Gegenteil: sehr schön kühlend und beruhigend. Habe mir die dazugehörige Creme jetzt auch geholt und das funktioniert ganz gut, ich benutz die Kombi aber erst seit ein paar Tagen.

Das Serum habe ich auch noch irgendwo

Aber die beiden Sachen von Logona wären mir einfach zu wenig

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Snake
    Besucher

Ja, sehr reichhaltig ist die Creme nicht, aber zu reichhaltig mag meine Haut auch nicht. Wenn es zu wenig wird, müsste ich halt mit Öl pimpen oder mit Sheabutter, die gibt's ja auch solo von Primavera oder so. Aber da ich tagsüber auch immer noch eine BB-Creme auftrage, klappt's vielleicht auch so. Abwarten und was Warmes trinken

Prusseliese
    Besucher

Vom Aloe Repair Gel bin ich grad ziemlich begeistert. Ich habe bislang keinerlei Erfahrungen mit dieser Kosmetik, es ist mein erstes Produkt von Santaverde. Werde mal die Einträge studieren...

Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues in Sachen Pflege. Weil ich durch das Hydro Repair Gel neugierig wurde, möchte ich mal sehen, was diese Kosmetik zu bieten hat und habe vor, folgende Produkte zu testen:

Reinigungsemulsion
    Toner Sensitive
    Beauty Elixier
    Geändert von Prusseliese (05.02.2018 um 23:00 Uhr) Grund: Ergänzung

cuore
    Besucher

Ich bin auch mal wieder hier und versuche mich in Basics. Bei meinem letzten Versuch mit Age Protect war ich zu sehr auf Pigmentflecken fokussiert, die sind nicht heller geworden durch Ampullen, Serum und Öl. Ausserdem bin ich da auch wochenlang im Süden gewesen, denke meine Meinung war nicht ganz objektiv und starte erneut einen Versuch.
    Meine Haut ist mit weleda mandel nicht schlecht, aber ich vermisse wohlduftende Wirkstoffkosmetik, auch wenn sie mich nicht jünger macht, diese Erwartung hab ich überhaaupt nicht.
    Wie immer will ich mich auf weniges beschränken, was mir leider auch nicht immer gelingt, weil ich so wißbegierig bin.
    Ich hoffe, daß mein Päckchen noch diese Woche kommt und starte sofort.

Inventar Avatar von Eiszeit

*Den Mutigen gehört die Welt* . Ich bin auf Eure Berichte gespannt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

cuore
    Besucher

Ich auch

Prusseliese
    Besucher

Ist ja fast wie zuhause. Rubi fehlt noch!

Wie jetzt, nicht jünger?? Darum möchte ich doch bitten!

Hydro Repair und Kokosöl vertragen sich auch gut.
    Geändert von Prusseliese (07.02.2018 um 22:21 Uhr)

Ich komme immer wieder zurück. Hatte Abstecher zu Mysalifree, Cremekampagne, Myrto ...
    Aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht .

Ganz liebe Grüße
    Januschka

cuore
    Besucher

Vielleicht klappt es ja jetzt, hab ein gutes Gefühl. Ich habe das Repair Gel seit einer kleinen Ewigkeit zuhause und erst vor etwa 10 Tagen rausgekramt und bin total begeistert, geruchs und pflegetechnisch.

Prusseliese
    Besucher

Die Düfte sind ein Traum, der Toner übersteigt bei Weitem meine Erwartung, zartes Rosenblütenwasser, wohl durch Aloe dickflüssiger, also schätze ich mal pflegender als übliche Hydrolate. Die RM riecht wie das Repair zart nach Mango und das Elixier riecht zart nach Orange mit Vanille. Davon sind ja Viele so begeistert. Ich finde den Duft schön, aber nicht so herrlich wie den Duft der restlichen Produkte.

Alles scheint recht ergiebig zu sein. Vom Elixier sind mir die angegebenen 2-3 Tropfen schon fast zu üppig. Die Haut glänzte schon etwas, bis alles einzog. Es reichen sicherlich 1-2 momentan oder zur Nacht wenn man möchte mehr.

Ganz wichtig - meine Augen. Hier brennt nix, selbst das Elixier verursacht trotz der ätherische Öle, die enthalten sind, weder Rötung noch Brennen. Mein erster Eindruck ist also durchweg positiv.

Ich mag das schlichte Design.

cuore
    Besucher

Mein Päckchen ist auch heute gelandet und der Rosentoner ist phantastisch vom Geruch her, wenn ich ihn noch gut vertrage wäre das super.
    Reinigung gefällt mir auch gut, Aloe Repair ist jetzt schon mein heiliger Gral, bewährt sich schon seit 2 Wochen und wir haben es im Moment a...kalt hier und oft auch noch Wind, also da hat meine Haut immer Alarm geschlagen - bis jetzt ist dank Repair alles paletti.

cuore
    Besucher

Das Beauty Elixier ist nichts für mich, eimal aufgetragen brennen Haut und Augen, so stark dass sogar Tränen kamen. Dafür mache ich Orangenoel, Bergamotte oder Geranium verantwortlich.
    Will versuchen das Elixier zurück zu geben.

Snake
    Besucher

Das Beauty-Elixier duftet toll, aber im Gesicht hab ich das auch nie vertragen. Und für den Körper ist es ein bisserl zu hochpreisig.

Ansonsten hab ich auch noch ein duftfreies Hydro Repair Gel im "Bunker", auch wenn ich gerade auf Living Nature und die Sensitive-Serie setze.

cuore
    Besucher

Bekomme das Elixier gegen Age Protect ausgetauscht, das hatte ich soweit vertragen, hab es damals vielleicht etwas überdosiert, weil ich unbedingt 2 Pigmentflecken loswerden wollte. Eine Pigmentaufhellung hatte das Age Protect Programm nicht bewirken können, Chemie aus der Apo hat es auch nicht geschafft, aber mein guter Hautarzt hat mich von den Dalmatinerflecken befreit.

Inventar Avatar von Karina

Ah, mein Strang lebt mal wieder auf

Snake, was genau benutzt du denn von Living Nature? Bist du zufrieden? Ich nehme ja sowohl Living Nature als auch Santaverde, liebe beide Marken sehr und sie tun meiner Haut super gut!
    Liebe Grüße

Karina