Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Santaverde

  1. #201
    wurzele
    Besucher

    AW: Santaverde

    Au ja stimmt Ninsen.
    Ich hab grad die Santaverde-Broschüre rausgekruschtelt und da steht im Inhaltsstoffe-Lexikon Weingeist: natürlicher, unvergällter, reiner Alkohol zur natürlichen Konservierung.
    Ich bin immer noch ganz begeistert von Santaverde.

  2. #202
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Santaverde

    ich bin erst vor kurzem durch eine bj auf santaverde aufmerksam geworden. nachdem ich erst mal mit den proben getestet hab, ob meine (fettige und zu unreinheiten neigende) haut diese pflege überhaupt verträgt, sind mir dann gestern im biomarkt folgende produkte in den korb gesprungen (wie das bloss immer funktioniert )

    reinigungsgel
    spray pur
    emulsion light ohne duft
    hydro repair gel ohne duft

    leider sind die produkte bei uns um einiges teurer als bei euch in deutschland. ich hab gleich 15,- mehr dafür bezahlt aber ich glaube, es zahlt sich trotzdem aus! die produkte fühlen sich so angenehm auf der haut an, und vor allem riechen sie auch ohne duft sooo lecker fruchtig frisch
    ich hoffe jetzt nur, dass ich santaverde auch im langzeitgebrauch gut vertrage...

  3. #203
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    15

    AW: Santaverde

    Hallo !

    Hat wer eine Ahnung wo man Santaverde in Österreich, bzw. Graz bekommt (notfalls Wien) ? War schon in einigen Reformhäusern und hab aber nirgends was davon gesehen.
    Bestellen wär auch eine Alternative, wird aber leider auch meistens nur in Deutschland angeboten und da ist das Porto dann leider wieder relativ hoch.

    Außerdem würd ichs doch gern mal testen, bevor ich Unmengen bestelle

    Danke !

  4. #204
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    46

    AW: Santaverde

    ..ich kann leider nur mit wien helfen: santaverde gibts zb. in den st. charles apotheken (www.saint.info), bei Bio Kosmetika in der Stiftgasse/Mariahilfer Str., bei Marionnaud (zumindest in dem großen im Steffl auf der Kärtner Straße), im Basic Bio, bei Staudigl im ersten und in ein paar Gewußt Wie Märkten

    Graz hab ich leider keine Ahnung, aber vielleicht hiflt dir das ja weiter. ein paar der genannten händler haben auch online-shops!

    sonst vielleicht mal beim österreich-vertrieb nachfragen:
    Lisa Perwein
    Senselerstrasse 17
    A-6111 Volders/Tirol
    Tel.: 0043 - 664 12 44 121
    Fax: 0043 - 522 45 73 95
    e-mail: santaverde(at)aon.at

  5. #205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120

    AW: Santaverde

    Santaverde gibts in jeder Marionnaud. Und Proben haben die auch von jedem Produkt.
    Lg, m

  6. #206
    BJ-Einsteiger Avatar von Mirja
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ö
    Beiträge
    118

    AW: Santaverde

    Oh das sind gute Neuigkeiten
    Ich wollte mir heute eine Probe vom Hydro Repair Gel holen aber im Basic Bio gabs nur die große Tube (und die war mir dann für den Anfang zu teuer...)

  7. #207
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Santaverde

    huhu!

    hat irgendjemand Probleme mit dem mandelöl in den Produkten?
    Ich vertrage z.B. Weleda Mandel gar nicht, hatte aber mal das Hydro Repair Gel von santaverde und hab es geliebt (vielleicht war es damals ohne mandelöl?!)....da ist aber jetzt auch mandelöl drin...
    auch in der leichten Creme.

    Gruß
    *******************
    GLG
    chaosfee

  8. #208
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120

    AW: Santaverde

    Hiho!

    Ich hatte auch mal die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme. Hab die anfangs gemocht aber dann auch nicht mehr, weiß aber nicht mehr genau warum. Mit den beiden Sachen, die du da genannt hast, habe ich keine Probleme.
    lg, m

  9. #209
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    15

    AW: Santaverde

    Danke für die Info Mädels
    Beim Marionnaud hab ich ja noch gar net gschaut, werd da mal hingehn...

    LG
    Karo

  10. #210
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Santaverde

    *kram*

    Nachdem ich durch eine lieben beauty und zwei Proben total angefixt bin von der emulsion light, wollt ich jetzt bestellen.
    Hat irgendwer von euch schonmal Erfahrungen mit diesem Beauty-Trunk gemacht?

    Ansonsten bin ich grad schwer mit mir am Ringen ob das Aloe-Spray und das Reinigungsgel auch noch mit darf.

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Santaverde

    Hallo,
    ich kann Dir leider nicht helfen - kenne die Emulsion light (noch) nicht...ich benutzte von Santaverde das Beauty Elixier und das Hydro repair Gel
    hach, die beiden Sachen sind sooooo toll - hoffentlich bleit das auch so!
    werde bestimmt noch weitere Sachen testen...deswegen setzte ich mich mal dazu und warte auf weitere Erfahrungsberichte
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Santaverde

    Ich muss euch unbedingt mein Erfolgserlebnis mit dem Santaverde Aloe Gel mitteilen

    Ich habe mir gestern kochendes Wasser über meine linke Hand geschüttet, nachdem mir der Topf mit den gekochten Eiern abgerutscht ist
    Boah, waren das Schmerzen!
    Ich hab gedacht, ich müßte zum Notarzt
    Habe dann gleich kaltes Wasser drauflaufen lassen und anschließend mit dem Aloe Gel pur eingerieben.
    Ich habe nicht eine Brandblase bekommen und die Schmerzen sind auch verschwunden
    Ist zwar nicht zur Nachahmung empfohlen, aber als Erste-Hilfe-Mittel
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  13. #213
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Santaverde

    das gel pur ist wirklich ein
    ich merk das immer wenn ich mal am abend an meiner haut rumgedrückt und dann danach das gel draufgegeben hab. am nächsten morgen sieht meine haut immer aus wie neu

  14. #214
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Santaverde

    Ich war gestern bei einem Santaverde Händler und hab die Emulsion light bestellt. Sie wollen auch noch probieren ob sie mir eine Probe von dem Reinigungsgel besorgen können.
    Von dem Spray hatten sie einen Tester da, aber das war wie Wasser das nach Aloe riecht und dafür wars mir zu teuer. Aber das Aloe Vera Gel hab ich auch ausprobiert und das war toll.
    Hat irgendwer von euch das Spray schonmal über MF benutzt? Zum fixieren quasi? Geht das auch?

    @vibelich: Wie ist denn das Beauty Elixier? Wieviel davon soll man nehmen und wie lange reicht so eine Flasche?

  15. #215
    bernstein
    Besucher

    AW: Santaverde

    Kennt jemand den Duft der Handcreme und könnte eventuell beschreiben.

  16. #216
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    So,

    bin jetzt auch (mal) wieder bei Santaverde gelandet. Und hab beim genauen Studieren der INCIs vielleicht entdeckt, wieso ich beim ersten Versuch nicht glücklich war. Hatte nämlich letztes Jahr die Creme medium und meine Haut hat davon Unterlagerungen bekommen. Inzwischen vermute ich, dass ich weder Bienenwachs noch Cetyl/Cetearyl Alcohol in Cremes vertrage. Und siehe da: Die Creme light mit Duft enthält kein Cetearyl Alcohol, in der ohne Duft ist es drin. In der Reinigungsemulsion ist es enthalten, im Reinigungsgel nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, hab das Reinigungsgel und die Creme light erstanden und werde testen.

    Mein Problem: Wenn die Temperaturen steigen, schwitze ich wahnsinnig schnell unter Cremes und fette eben auch flott nach, wenn sie zu wachsig sind. Und das Problem hatte ich sogar mit dem Fluid von Primavera - sind wohl zu viele Öle drin. Wenn Santaverde auch nicht funzt, bin ich mit meinem Latein am Ende. Dann war's das wohl mit der Naturkosmetik...

  17. #217
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Santaverde

    Huhu
    das gleiche Problem habe ich auch (reagiere auf Wachs und Cetyl oder Cetearyl Alk mit Monsterpickeln). Bin aber jetzt mit I+M ganz glücklich, Cremes und Fluids haben keine Wachse und kein Cetyl, dafür Glyceryl Stearate als Emu.
    Schau doch mal im Thread vorbei, vielleicht hilft dir das.

  18. #218
    Aloe
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei einem Santaverde Händler und hab die Emulsion light bestellt. Sie wollen auch noch probieren ob sie mir eine Probe von dem Reinigungsgel besorgen können.
    Von dem Spray hatten sie einen Tester da, aber das war wie Wasser das nach Aloe riecht und dafür wars mir zu teuer. Aber das Aloe Vera Gel hab ich auch ausprobiert und das war toll.
    Hat irgendwer von euch das Spray schonmal über MF benutzt? Zum fixieren quasi? Geht das auch?

    @vibelich: Wie ist denn das Beauty Elixier? Wieviel davon soll man nehmen und wie lange reicht so eine Flasche?
    Das Aloe-Vera Spray sensitiv ist ganz toll (für mich jedenfalls). Du kannst es auch über das Make-up zum Auffrischen verwenden. Bitte nicht zu nah aufsprühen, sonst ist es zu nass. Sehr gut ist das Spray auch wenn man schwitzt und sich zwischendurch das Gesicht wäscht, kann man ja nicht jedesmal wieder neu cremen, das wäre mir zuviel. Also zwischendurch im Sommer immer mal sprayen. Das tut gut und Du brauchst nicht viel. Ich denke schon, daß es ergiebig ist. Das Aloe-Vera Gel habe ich noch nicht probiert. Aber das kann ja noch kommen.

    Liebe Grüße von Aloe

  19. #219
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Santaverde

    Also die Emulsion light liebe ich!

    Leider gibt es von dem Reinigungsgel keine Probe. Nun bin ich aber am überlegen ob ich es trotzdem kaufe. Wenns dann nicht passt hab ich aber ne Menge Geld zum Fenster raus geschmissen *seufz*
    Vielleicht dar dann Spray oder Gel auch noch mit, da kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden.

    @bernstein: Leider kenn ich den Duft nicht, aber vielleicht schreibst du Santaverde mal an und fragst nach ner Probe?

  20. #220
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    @Mozartkugel: Danke für den Tipp. Ich probier's jetzt mal mit der Santaverde Creme in der Light-Version mit Duft - bisher geht's gut und die Haut sieht schon viel ruhiger aus. Und es sind auch nicht so viel äth. Öle drin.
    Ich dachte, bei I&M hätte ich auch Cetearyl Alc. entdeckt in den neuen Produkten. Muss ich nochmal schauen, ich glaub, die haben auf ihrer Homepage eine Seite, wo man genau schauen kann, was wo drin ist.
    Puh - was hab ich eigentlich früher gemacht, als ich noch nicht so genau hingeschaut hab? Ich glaub, ich war mit Clarins glücklich...

  21. #221
    bernstein
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen

    @bernstein: Leider kenn ich den Duft nicht, aber vielleicht schreibst du Santaverde mal an und fragst nach ner Probe?
    Werde ich machen.

  22. #222
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    @Mozartkugel: Danke für den Tipp. Ich probier's jetzt mal mit der Santaverde Creme in der Light-Version mit Duft - bisher geht's gut und die Haut sieht schon viel ruhiger aus. Und es sind auch nicht so viel äth. Öle drin.
    Ich dachte, bei I&M hätte ich auch Cetearyl Alc. entdeckt in den neuen Produkten. Muss ich nochmal schauen, ich glaub, die haben auf ihrer Homepage eine Seite, wo man genau schauen kann, was wo drin ist.
    Puh - was hab ich eigentlich früher gemacht, als ich noch nicht so genau hingeschaut hab? Ich glaub, ich war mit Clarins glücklich...
    Oh, du hast Recht!
    Ich hab nochmal geschaut und nur in der Hydro Serie (Fluid und Creme) ist kein Cetyl Alk drin! Jetzt bin ich selber grad verwirrt, aber merkwürdigerweise komm ich ganz gut klar schätzungsweise liegt es an der Emulgatorkombi, die die hernehmen. Nur be Cetyl schwitze ich und krieg dicke Pickel.
    Hier ist die Seite, wo du selber nochmal schauen kannst.

    Ach ja, und was deinen letzten Satz angeht: ja, ich hatte früher Clinique, aber glücklich mit meiner Haut bin ich erst seit ich jedes Produkt auf Herz und Nieren teste

  23. #223
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Leider gibt es von dem Reinigungsgel keine Probe. Nun bin ich aber am überlegen ob ich es trotzdem kaufe. Wenns dann nicht passt hab ich aber ne Menge Geld zum Fenster raus geschmissen *seufz*
    Das Reinigungsgel ich auch! Leider ist es wirklich sehr teuer deshalb hab ichs nicht nachgekauft. Der Duft allein schon ist zum Anbeißen und es trocknet nicht aus. Außerdem reicht wirklich ne kleine Menge (obwohl es kaum schäumt).

  24. #224
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Santaverde

    Mh, ich glaub dann werd ich das Reinigungsgel auch mal bestellen. Augen zu und durch.
    Leider ist die Internetseite momentan nicht erreichbar, die bauen da irgendwas um. Bin ich ja mal gespannt.

  25. #225
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Also ich hab jetzt ein paar Tage mit Santaverde hinter mir und bin sehr glücklich über das Gesicht, was mir aus dem Spiegel entgegensieht : Das zeigt nämlich ein viel ruhigeres Hautbild (habe viel mit Rötungen zu tun), keine Hubbel mehr an den Wangen und viel kleinere Poren auf der Nase. War meine Pflege vorher (obwohl zuletzt "nur" das Fluid von Primavera) doch offenbar zu reichhaltig. Jetzt nehme ich das Reinigungsgel von Santaverde, das Aloe-Vera-Spray sensitiv und die Emulsion light. Im Moment funzt das sehr gut!

    Schönen Sonntag!

  26. #226
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Santaverde

    Hi

    Ich bin auch am überlegen mir als Gesichtspflege die "Santaverde Creme" hauptgrund weil Aloe Vera Als erstes INCI ist und ich was "intensiv Feuchtigkeitsspendendes" suche.

    Da die Sachen von Santaverde aber ziemlich teuer sind, überlege ich, ob man nicht einfach pures (günstigeres, also nicht das von SV.) Aloevera gel UNTER seine Tages bzw. Nachtpflege machen kann und dann den selben Effekt hat nur halt günstiger..., was meint Ihr?

    LG Senorita

  27. #227
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Santaverde

    Hi Senorita!

    Natürlich geht das! Ich bastle mein Hyalurongel aus Aloe vera Saft und etwas Hy-Pulver. Das ist ein tolles Gesichtswasser. Ich hab nur jetzt bei der Hitze etwas Sorge wegen der Haltbarkeit.

    Grüße
    Celeste

  28. #228
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Hi Senorita!

    Natürlich geht das! Ich bastle mein Hyalurongel aus Aloe vera Saft und etwas Hy-Pulver. Das ist ein tolles Gesichtswasser. Ich hab nur jetzt bei der Hitze etwas Sorge wegen der Haltbarkeit.

    Grüße
    Celeste
    Huhu

    wie machst Du das..., einfach das Hyaloron Pulver in die Flasche mit Aloe gel rein?
    und wo bekommst du dein Hy her?

    Habe gerade bei Codecheck gesehen das die Santaverde Creme "medium" einen bedenklichen Inci hat... und das bei dem Preiß

    Gibt es eigendlich noch andere Hersteller die Aloe Vera als 1. INCI haben?

  29. #229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Huhu

    wie machst Du das..., einfach das Hyaloron Pulver in die Flasche mit Aloe gel rein?
    und wo bekommst du dein Hy her?

    Habe gerade bei Codecheck gesehen das die Santaverde Creme "medium" einen bedenklichen Inci hat... und das bei dem Preiß

    Gibt es eigendlich noch andere Hersteller die Aloe Vera als 1. INCI haben?

    Ich kaufe das flüssige Gel in der Apotheke (so eine eigene Apothekenabfüllung zu € 6,- / 100 ml) und kippe nach Gefühl soviel Hy - Pulver dazu, dass es nach einigen Stunden etwas dicker und damit komfortabler im handling wird.

    Grüße
    Celeste

  30. #230
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Santaverde

    Hallo, Ihr Lieben,

    Ich komme gerade mit Sternchen in den Augen aus dem Bioladen. Da gibt es jetzt von Santaverde die Xingu-Serie und ich bin sooo in Versuchung. Bevor ich ein Vermögen investiere, wüßte ich gerne, ob es hier Langzeitverwenderinnen gibt, die ihre Erfahrungen schildern können. Berichtet mir lang und breit und ausführlich , ich bin wirklich total gespannt ...

    Liebe Grüße

  31. #231
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Santaverde

    Habe ich ganz vergessen: Ich bin ganz besonders interessiert an dem Xingu-Serum. Wer was weiß , immer raus damit.

  32. #232
    maxie
    Besucher

    AW: Santaverde

    Xingu ? was ist das denn ? *neugierig gucken geh*
    80,- bzw. 90 € dann muss es ja wohl toll sein *g* aber "cashew saft" ? nee, echt, so langsam reicht es mir, ich glaube einfach nicht, dass gott meine haut so geschaffen hat, dass sie cashew-saft braucht *g* was mich allerdings nicht davon abhält, neugierig mit dir auf erste berichte zu warten, lapis ich fürchte allerdings, bei den preisen könnte es dauern, bis sich jemand opfert...

  33. #233
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Santaverde

    Tja, ich fürchte auch ... Die Preise sind wirklich der Knaller! Und du hast natürlich Recht: Es gibt vielleicht das eine oder andere INCI, das die Haut nicht wirklich braucht. Cashew Saft ist mir als Bestandteil auch noch nicht begegnet . Aber dieses Serum fühlte sich so gut an auf der Haut *schwärm* ... Ich muss noch mal ein paar Pröbchen sammeln gehen, vielleicht vertrag ich ja eines der vielen wundersamen Bestandteile nicht - dann ist der Drops sowieso gelutscht.

    Liebe Grüße

  34. #234
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Santaverde

    Ja, wer weiss etwas über Xingu???

    Bin auch schonmal drumherum geschlichen!!!

    Aber dann leiste ich mir erstmal das Aloe Vera Spray sensitiv!

    Ich obliege ja immer noch ab und zu dem Irrglauben, dass je teurer je besser...

  35. #235
    Trinity
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben,

    Ich komme gerade mit Sternchen in den Augen aus dem Bioladen. Da gibt es jetzt von Santaverde die Xingu-Serie und ich bin sooo in Versuchung. Bevor ich ein Vermögen investiere, wüßte ich gerne, ob es hier Langzeitverwenderinnen gibt, die ihre Erfahrungen schildern können. Berichtet mir lang und breit und ausführlich , ich bin wirklich total gespannt ...

    Liebe Grüße
    Ich steh doch so auf Santaverde... ich muss das auch mal unter die nehmen.

  36. #236
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Ich weiß genug, damit die Sachen für mich völlig uninteressant werden-- Xingu ist mit Glyzerin!

    Glück gehabt.

  37. #237
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich weiß genug, damit die Sachen für mich völlig uninteressant werden-- Xingu ist mit Glyzerin!

    Glück gehabt.



    OK, überzeugt! Thema erledigt!!!!

    Unglaublich bei dem Preis!

  38. #238
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Ich erwarte eigentlich auch, dass bei DEN Preisen nur das beste und teuerste drin ist, bin wohl noch zu naiv.

  39. #239
    Trinity
    Besucher

    AW: Santaverde

    Och , ich hab mal Proben bestellt.

  40. #240
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Muss man da für die Proben auch 5€ Versand zahlen?

    Ich würde gerne wenige glyzerinfreie Produkte testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.