Hallo Mädels,
hat denn schon jemand die Kombi AV Emulsion light und Beauty Elexier getestet und kann berichten?
Hallo Mädels,
hat denn schon jemand die Kombi AV Emulsion light und Beauty Elexier getestet und kann berichten?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
x
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
huhu Tina, wolltest du antworten??
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hab im flaschen Thread geschrieben
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallöchen,
Ich benutze das Aloevera Spray fürs Gesicht von Sanaverde. Gleichzeitig habe ich ein Feuchtigkeitsfluid von Tautropfen. Hat von euch eine einen Vergleich? Ich versuche meine Haut zu beobachten, was mir aufgrund meiner Entscheidungsneurose nicht so leicht fällt. Preislich kostet das sanaverde 13 euro und tautropfen ca. 19 Euro.
Hat schon jemand das Santaverde Selbstmischset "sanft" oder "reichhaltig" ausprobiert????
Bin ja schon etwas neugierig.
Leider gibt es über diese Selbstmischsets nur wenige Informationen auf der Internetseite von Santaverde.
Zum Beispiel würde mich interessieren was für Inhaltsstoffe da so drin sind und wie die Pflege so ist
Ich selbst habe mittlerweile die Creme light, medium und rich sowie das Hydro repair Gel.
Liebe Grüße
Kat03
duftet die Körperlotion und das Duschgel gleich wie die Gesichtspflege? weil die duftet ja sehr lecker
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Kann mir jemand sagen, wie das Duschgel von Santaverde ist?
Ist das rechhaltig genug um sich damit das Gesicht zu waschen??
Habe nämlich recht empfindliche Gesichtshaut. Suche etwas, das meine Haut nach dem Waschen nicht so spannen lässt.
Wie ist es im Vergleich zum Santaverde Reinigungsgel??
Zurzeit benutze ich das Waschgel von Babydream....
Liebe Grüße
Kat03
huhuuu
benutze seit gut 3 wochen produkte von santaverde. wollte meine pflege auf nk umstellen und die frau im bioladen hat mir zu santaverde geraten. bin echt sehr zufrieden damit
benutze die waschemulsion, das spray, das hydro repairgel und die creme light.
@Kat: hast du schonmal die waschemulsion benutzt? ich finde die echt gut!! ist eigentlich eher wie einen gesichtsmilch, die in das gesicht einmassiert wird und dann mit viel wasserabgewaschen wird. bei mir spannt da nix nach! bei anderen waschgelen hatte ich allerdings schon öfter spannige haut....
lg, sterntaler
Die Waschemulsion habe ich auch schon Zuhause Finde die auch sehr gut.
Mir kam halt nur kurzfristig die Idee mit dem Duschgel, da dort ja mehr drin ist als z.B. in der Waschemulsion und es somit dann günstiger ist.
Außerdem probiere ich gerne mal was Neues aus.. nur bei den Preisen überlegt man immer dreimal ob man das wirklich auch noch braucht auch wenn die gut Sachen (die ich bis jetzt von Santaverde getestet habe) alle gut sind.
Habe aber auch die Befürchtung, dass das Reinigungsgel zu Spannungen im Gesicht führen wird. Auch wenn es bei den Testberichten durch weg gut abgeschnitten hat.
Lg
Kat
Liebe Grüße
Kat03
nachdem ich am angang so angetan von santaverde war, hat meine begeisterung nach vier wochen doch erheblich nachgelassen
habe ja die waschemulsion, das spray, die creme light und das hydro repair gel... am anfang war auch echt super! die haut hat sich toll angefühlt und meine pickel sind verschwunden... aber leider doch schnell wieder gekommen... hab zwar nicht super viele pickel, sondern eher so einen pro woche und ist der abgeheilt und verschwunden sprießt der nächste gleich an anderer stelle hinterher
zudem hab ich momentan soviele mitesser auf der nase und am kinn wie lange nicht. fällt zwar keinem groß auf (nur mir) aber richtig ist das ja nicht
ich glaube die sachen sind wohl doch zuuu mild für meine mischhaut...
kombiniere die sachen jetzt erstmal mit produkten von alverde (bis ich die santaverde sachen aufgebraucht habe) und dann mal gucken...
echt schade! vielleicht klappts im winter mit mir und santaverde besser
Bei mir wars leider genauso!
Bekam total viele Mitesser in der T-Zone
Ich hatte diesselben Sachen in Verwendung wie du, außerdem noch das Öl-Elixir 1x/Woche, da ja einige Gutes davon berichteten -Super-Gau!
Ich hab die Sachen immer noch zuhause und werde sie zwischenzeitlich immer mal benutzen - teuer war das Zeugs ja!
Aber Schade - mir hätte die Serie gut gefallen
ja... ich finds auch echt sehr schade!
aber ich denke, in abwechslung mit nem anderen waschgel und ner anderen creme werde ich die tuben wohl leer bekommen
teste im moment von alverde das waschgel für mischhaut und die feuchtigkeitscreme aqua-perle... mal gucken was die können!!
ein großer teil der mitesser ist direkt nach einem tag umstellung schon verschwunden
um ein haar hätte ich mir ja auch das öl-elixier gekauft... hab das auf dem handrücken ausprobiert und das hat soooo weiche haut gemacht! war total hin und weg
aber das war nix, sagst du?
hatte nämlich noch so im hinterkopf, mir das als "spezial-extra-pflege" zuzulegen...
liebe grüße und eine gute nacht (ojeee... schon wieder sooo spät),
sterntaler
Ich hatte ja das Elixir in der selben Zeit der anderen Santa-Produkte in Verwendung. Ich war ja total angetan beim ersten mal auftragen - zog schnell ein und machte weiche Haut!
Müsste es direkt jetzt mal solo benützen, ob ich wirklich davon wieder einen extremen Mitesser-Schub bekomme, oder ob es auch nur die Creme war.
Aber ich glaube fast, daß mir so Öle einfach zu fettig sind bzw. zu reichhaltig - grade jetzt im Sommer - im Winter ist es vielleicht wieder was anderes.
Ich habe momentan zur Reinigung div. Naturseifen und als Pflege das Passionsblumenserum von Alverde am Abend und in der Früh noch den Rest meiner Clinique Creme mit Lichtschutzfaktor.
Die brauch ich jetzt mal auf im Sommer - für den Herbst muß ich dann wieder neu schauen.
.
Geändert von Sufenta (01.07.2009 um 19:05 Uhr)
ich hab ne probe bekommen von der aloe light, werde ich heute mal testen.
das mit den unreinheiten klingt aber garnicht gut
vl nur erstverschlimmerung? werdet ihr es weiter benutzen oder wechseln?
Ich glaube ich hatte von der Light Creme auch vermehrt Unterlagerungen. Benutze sie jetzt im Wechsel mit anderen Cremes. Derzeit auch für meinen Sonnenbrand auf dem Rücken.
Kein Nachkaufprodukt Meine ALternative ist das Ectopin Fluid. Macht ein ähnliches Hautgefühl, aber keine Unreinheiten
Liebe Grüße von Tina
im moment verwende ich nur das spray und das hydro repair gel... in kombi mit naturseifen... die creme light werde ich wohl nicht nachkaufen... die waschemulsion auch nicht.
ich hab ja davon auch nicht wirklich mehr pickel bekommen, sondern einfach mehr mitesser auf der nase. hat sich aber jetzt auch schnell wieder eingependelt, seit ich mit der naturseife wasche
bin aber nach wie vor wieder auf der suche nach ner neuen tagescreme...
liebäugel übrigens auch mit dem ectoin hab von der pur derm serie auch schon proben hier liegen... von dem ectoin leider nicht... mal gucken! in nem anderen fred wurde auch durchaus positives von der alterra-minze serie berichtet. klang auch sehr gut für meine haut... mal gucken! will im moment auch nicht 10 verschiedene sachen antesten um dann zu merken, dass es nix ist
die cremes, die ich von alverde und weleda bislang getestet haben, waren mir zu klebrig oder zu wachsig... mag keinen film auf meiner haut spüren
Hi!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass einige Santaverde Produkte gar nicht gehen, andere hingegen sind der absolute HAMMER.
Ich habe vor 3 Monaten gleich mit der Creme Rich angefangen (ohne Duft) und benutze sie seitdem, morgens und abends, auch bei der Hitze in den letzten Tagen. Ich war noch nie so begeistert von einer Creme.
Als ich sie einmal nachgekauft habe, habe ich uebersehen, dass ich die parfuemierte Version erwischt hatte. Die habe ich ueberhaupt nicht vertragen, Pickel, Mitesser, unruhige Haut. Habe mir auch das sensitive Spray gekauft und das Elixier, beides hat meine Haut eher verschlechtert.
Neutral bis gut finde ich noch das Repair Gel. Ich benutze es ab und zu unter der Creme Rich, kann aber keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Noch etwas - ich habe hier gelesen, dass man auch Aloe Vera Saft (aus dem dm) als Gesichtswasser nehmen kann, gleiche Wirkung wie die ganzen Aloe pur Sachen von Santaverde. Ich benutze den Saft von Alnavit(?), immer aus dem Kuehlschrank: ist super erfrischend und feuchtigkeitsspendend, dabei relativ guenstig
LG,
Sera
Ja, einige Produkte sind für mich super, z.b. die Reinigungsemulsion.
Liebe Grüße von Tina
ich finde schade das es die Körperpflege Lotion und das Duschgel nur mit Duft gibt? hat schon jemand die sachen getestet? wie is der duft?
Ich kram den Thread mal wieder raus
Benutzt irgendwer die Xingu-Produkte? Ich hatte mir etliche Pröbchen des Serums schicken lassen und finde es soooo toll. Aber leider ist es so fürchterlich teuer Ich hadere mit mir, ob ich es kaufen soll oder nicht Von der Creme hatte ich auch Proben, aber die haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber das Serum ist der
Mondennkind wie duften die Xingu Produkte?
Die Sachen duften fruchtig-vanillig, sehr angenehm. Der Duft verfliegt recht schnell.
Hallo Mondenkind,
welche Wirkung hatte denn das Serum bei Dir? Ich hatte mal ein Pröbchen davon und fand es nicht schlecht. Wunder hat es aber auch nicht vollbracht.
Ich hatte mir im Frühjahr eine komplette Ladung Santaverdeprodukte gekauft und finde einige Produkte hervorragend. Einige haben allerdings bei mir nicht funktioniert.
Toll:
aloe vera gel pur ohne Duft - als Körperpflege und vor allem bei sonnengereizter Haut absolut toll. Beruhigt und hydratisiert hervorragend.
aloe vera hydro repair gel - für mich nicht so pflegend. Aber mein Mann benutzt es als After Shave und ist sehr zufrieden damit. Die Rötungen und kleinen Verletzungen nach der Nassrasur heilen besser ab.
Mittelprächtig:
die Augencreme - angenehm und verträglich, aber keine besondere Wirksamkeit bezüglich Verbesserung der Elastizität der Haut.
die Gesichtscremes: waren im Sommer nicht angenehm. Sie sind nicht gut eingezogen und ich habe darunter geschwitzt. Sie bekommen jetzt nochmal eine Chance...
Kein Nachkaufprodukt: Reinigungsgel und Spray - die Haut wurde ziemlich unruhig...
Jetzt im Herbst steht das extra rich beauty elixier noch bereit. Das habe ich mir im Sommer nicht getraut zu benutzen
Hallo Fran,
ich benutze es zwar nicht jeden Tag (hab aber in letzter Zeit etliche Pröbchen verbraucht), aber ich finde, meine Haut sieht frischer, ebenmäßiger aus, schön gepflegt und die Poren sind auch etwas kleiner geworden. Alles in allem, finde ich, dass meine Haut toll aussieht, richtig schön erholt. Ich benutze das Serum zusammen mit der Lavera Bio-Wildrose Feuchtigkeitscreme. Das scheint bei mir eine tolle Kombi zu sein. Ich denke mal, es wird darauf hinauslaufen, dass ich es mir demnächst doch gönne
Das Repair Gel hab ich auch und finde es auch super. Aber das Serum ist noch besser. Mit den Gesichtscremes komme ich nicht zurecht. Ich hab noch die Reinigungsemulsion, die ist auch ganz gut. Um die Augencreme bin ich auch schon rumgeschlichen, hab aber jetzt die AC von RAW
Hallo Mondenkind,
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Ich habe noch 3 Pröbchen des Serums bei mir rumliegen und werde mal in die Testphase gehen . Ich hatte sie ganz aus den Augen verloren, als die Cremes im Sommer nicht soooo angenehm waren. Bin ja eh im Moment im Aufbrauchwahn...
Viele Grüße
Fran
RAW Skincare - gibts bei QVC
Hallo,
ich habe mir Anfang des jahres mal diverse Proben von versch, NK-herstellern schicken lassen und diese so nach und nach aufgebraucht. Jetzt habe ich aktuell die Xinghu proben wieder entdeckt und die Xinghu creme ausprobiert,in der Annahme es sei das Serum,habe ich sie nachts aufgetragen und war am nä. Morgen schon ein bißchen baff,als ich in den Spiegel schaute: meine haut wirkte so aufgepolstert,dass habe ich noch nie erlebt nach einmaliger Anwendung.Abends bin ich nämlich eher vom Duft her angewidert damit schlafen gegangen,aber morgens war ich doch angetan. Jetzt habe ich die Probe mehrfach abends und heute auch tags verwendet,immer nur kl. Mengen,damit ich auch ja lange hinkomme und ich bin nach wie vor begeistert. Meine Haut sieht straffer, regelmäßiger, feinporiger und irgendwie jünger aus. Das ist der
Jetzt bin ich hin und her gerissen,soll ich das Zeug kaufen? Die Produkte sind ja wirklich sehr teuer, aber wenn die Wirkung so überzeugend ist,das hatte ich echt noch nie!!! Und das im Winter,wo die Haut sowieso schnell verrückt spielt, empfindlich reagiert,das ist der Wahnsinn. Oder sollte ich noch andere Produkte von Santaverde testen? Vielleicht gehen die auch?
Gibt es denn hier jem.der über eine Langzeitanwendung berichten könnte?
Und das vor Weihnachten,wo mein Erspartes für Geschenke drauf gehen.
Leute,ich sach es euch,besorgt euch Proben von dem Zeug!!!!!!!!!!!
LG Simonella
Benutzt noch jemand Santaverde?
Ich hatte das mal vor Jahren, bin wieder davon abgekommen und aktuell sehr angetan. Habe das Hydro Repair Gel und die Creme medium (mit Duft), die Reinigungsemulsion und den Toner sensitive (seit heute). Von dem Xingu-Serum hab ich eine Probe, das werde ich dann mal testen.
Hab übrigens bei www.saficos-shop.de bestellt, da kann man bei jeder Bestellung ankreuzen, welche Gratisproben man haben will (2 Stück pro Order). Geht sehr fix alles und die Produkte sind auch etwas günstiger.
Ich habe bisher nichts von Santaverde probiert.
Ich bin aber am Überlegen, mir die Reinigungsemulsion zu kaufen.
Ist sie stark rückfettend? Mir war z. B. die Weleda RM und die Shea RM zu stark rückfettend.
Geändert von Guapa (14.04.2010 um 20:47 Uhr)
Nö, als rückfettend empfinde ich die Emulsion nicht. Die riecht sehr lecker (für mein Näschen) und ist sanft, also die Haut spannt danach nicht. Und ich nehme nur eine winzige Menge, die ich auf dem angefeuchteten Gesicht verteile.
Danke! Das hört sich ja sehr gut an!
Hier ist auch noch ein "hauseigener" Testbericht:
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=5088
Simonella, mich würde mal interessieren, ob du dir die Xingu-Creme gekauft hast und wie du damit zufrieden bist. Bin eher zufällig über Hautbalance auf Santaverde gestoßen und schon vom Lesen begeistert. Aber mich würden vor der Bestellung doch erstmal Erfahrungen dazu interessieren, denn wie du schreibst, ist sie schon recht teuer. Wie ist deine Haut danach geworden. Hat sie "Faltenwirkung" oder ist die Serie eher für trockene Haut, um sie geschmeidig zu halten. Ich bin richtig angefixt, aber da ich noch nie reine NK Kosmetik hatte, noch am Überlegen, ob sie nicht auch nur eine von vielen anderen, die ich schon probiert habe, ist. Zur Zeit nehme ich Babor!
Wäre toll, wenn du oder auch die anderen, mehr darüber berichten könntest.
Liebe Grüße
Chriwa