Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Santaverde

Snake
    Besucher

AW: Santaverde

Welche Reinigung nehmt ihr denn lieber: das Gel oder die Emulsion?
    Ich nehme im Moment das Gel, überlege aber, ob ich beim nächsten Mal die Emulsion kaufe.
    Was spricht weshalb wofür? Wie sind eure Erfahrungen?

Inventar Avatar von Karina

Ich nehme die Emulsion, aber wenn die leer ist, klaue ich das Gel von meinen Teenie-Toechtern. Ich mag beides, im Herbst und Winter aber lieber die Emulsion, ist irgendwie ein kuscheliges gefuehl auf der haut. Im Sommer geht nichts ueber das Gel.
    Aber das ist alles meine persoenliche Präferenz.
    In der Emulsion sind sowohl Kokosnussoel als auch Sesamoel enthalten, welches sie für Teenie-Haut eher ungeeignet erscheinen lässt und es somit eher fuer die trockene und auch reife Haut geeignet ist.
    Liebe Grüße

Karina

Snake
    Besucher

Die Emulsion hab ich mir jetzt auch gekauft - in der neuen Formulierung. Im Zuge der natrue-Zertifizierung wird/wurde wohl hier und da ein bisserl an den Incis geschraubt, jetzt ist z.B. kein Cetearyl Alc. mehr enthalten (in der Light-Creme auch nicht), was ich sehr begrüße, weil ich diese Fettalkohole/Emulgatoren (Cetyl Alc./Cetearyl Alc.) nicht so gut vertrage und auch dafür verantwortlich mache, wenn ich unter einer Creme schwitze. Der Alkohol ist weiter nach hinten gerutscht - auch gut. Auf der Emulsion steht aber auch nicht mehr "ohne Duft", sie soll leicht nach Aprikosen riechen. Bin mal gespannt, bis heute Abend muss ich noch warten mit dem Probieren

Oh, dann muss ich dringendst nachbestellen. Die Emulsion mit leichtem Duft waere toll. Ich liebe ja diese dezenten Duefte der Santaverde-Sachen, bin schon gespannt auf die Emulsion.
    Liebe Grüße

Karina

Snake
    Besucher

Also ich meine, sie wäre cremiger als früher, weil irgendwann hatte ich die schon mal. Auf jeden Fall sehr angenehm und sehr dezent im Duft. Mit anderen Worten:

Forengöttin Avatar von Sabi

ich finde die Emulsion riecht wie das Hydro Repair Gel. Ich hab leider keinen Vergleich zu der Vorgängerversion. Aber die jetzige gefällt mir soweit ganz gut, sie brennt nur etwas in den Augen, bringt aber das komplette Make Up runter und macht die Haut richtig sauber
    Viele Grüße Sabi

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Meine Proben sind angekommen.
    Es war auch ein persönliches Schreiben dabei und 1 Katalog.

Werde jetzt mal testen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    Karina
    ich hatte Santaverde immer mal wieder und hab dann doch immer gewechselt und was anderes getestet. Seit ein paar Monaten nehme ich fast ausschließlich Santaverde- hab zwischendurch einen Ausflug zu Hauschka gemacht- und bin dann wieder zu Santaverde zurück. Ich hatte mit der rich Creme ohne Duft angefangen, weil meine Haut durch den Heuschnupfen kaum mehr was vertragen hat. Und mit der Creme kam sie wieder wunderbar ins Gleichgewicht. Irgendwann war mir dann die rich zu reichhaltig und im Sommer hab ich einfach mehr Feuchtigkeit gebraucht und fand dann die light Creme super feuchtigkeitsspendend- eben richtig light. Jetzt bin ich gerade bei der medium und vertrage die auch sehr gut. Finde die Produkte alle sehr verträglich
    Sabilein ich melde mich auch von meiner Affaire mit dem Doc wieder zurück . Er ist im Kühlschrank verschwunden für die nächste Verliebtheit. Wir wissen ja immer, dass es nicht für's Leben ist.

Von daher bin ich auch wieder bei Santaverde gelandet, unbeduftet. Die hast du sicher auch.
    Mein Ersteinkauf bestand aus Mediumcreme und HydroGel, ich dachte nach Sommer-Meerurlaub kann die Haut noch Feuchte brauchen.
    Jetzt bin ich am Überlegen, das BautyElixier im Wechsel dazuzunehmen.
    Kann man doch sicher erstmal prima mit der Medium mischen, für die Rich ist es noch zu früh
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sabilein ich melde mich auch von meiner Affaire mit dem Doc wieder zurück . Er ist im Kühlschrank verschwunden für die nächste Verliebtheit. Wir wissen ja immer, dass es nicht für's Leben ist.

Von daher bin ich auch wieder bei Santaverde gelandet, unbeduftet. Die hast du sicher auch.
    Mein Ersteinkauf bestand aus Mediumcreme und HydroGel, ich dachte nach Sommer-Meerurlaub kann die Haut noch Feuchte brauchen.
    Jetzt bin ich am Überlegen, das BautyElixier im Wechsel dazuzunehmen.
    Kann man doch sicher erstmal prima mit der Medium mischen, für die Rich ist es noch zu früh
    Rubi
    HydroGel und Mediumcreme benütz ich zur Zeit auch, werde aber, wenn die aufgebraucht ist wieder die rich nachkaufen. Ich finde die rich jetzt nicht so viel reichhaltiger als die Medium, sondern eher cremiger, mir gefällt die rich einen Tick besser.

Ist dir die medium zu wenig, weil du das Beauty Elixier dazu mischen möchtest?
    Viele Grüße Sabi

Noch nicht, aber ich dachte, in den tieferen Herbst hinein . Zur Rich braucht man dann keine BeautyElixier? Ich mag das aber so

Die Blütennektar Kur hört sich auch gut an und die firming Mask, oder die rich Mask . Hilfeee
    Sokrates

Noch nicht, aber ich dachte, in den tieferen Herbst hinein . Zur Rich braucht man dann keine BeautyElixier? Ich mag das aber so

Die Blütennektar Kur hört sich auch gut an und die firming Mask, oder die rich Mask . Hilfeee
    Also bei mir persönlich gibt's ja eher das volle Programm. Im Winter die rich am morgen und das Elixier dann abends- wenn es total kalt ist, kann man die beiden doch super mischen. Die Kur ist toll, hatte sie letztens mal gemacht, ist einfach Erholung pur für die Haut- wenn man gerade Stress hat oder ähnliches. Man bekommt einen rosigen und frischen Teint.
    Die Firming Mask ist eine Art Gelmaske und spendet super Feuchtigkeit
    Die Rich Mask nährt die Haut. Komm drauf an, was du brauchst...
    Viele Grüße Sabi

Also bei mir persönlich gibt's ja eher das volle Programm. Im Winter die rich am morgen und das Elixier dann abends- wenn es total kalt ist, kann man die beiden doch super mischen. Die Kur ist toll, hatte sie letztens mal gemacht, ist einfach Erholung pur für die Haut- wenn man gerade Stress hat oder ähnliches. Man bekommt einen rosigen und frischen Teint.
    Die Firming Mask ist eine Art Gelmaske und spendet super Feuchtigkeit
    Die Rich Mask nährt die Haut. Komm drauf an, was du brauchst...
    Ich brauche einfach alles . Schließlich soll man in den Winter hinein Seele und Haut pflegen.
    Wie gut, dass wir heute abend sowieso in den alnatura gehen, dort gibt es ein nettes Regal voll
    Sokrates

Snake
    Besucher

Beim alnatura hab ich gestern auch zugeschlagen

Ich brauche einfach alles . Schließlich soll man in den Winter hinein Seele und Haut pflegen.
    Wie gut, dass wir heute abend sowieso in den alnatura gehen, dort gibt es ein nettes Regal voll
    richtig so
    Hast du denn das Aloe Spray? Ich benütze das sensitiv und find es klasse.
    Wie wäre es mit der Xingu Linie? Ist sicher mit das Beste, was man seiner Haut geben kann
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Beim alnatura hab ich gestern auch zugeschlagen
    Bei mir gibt es die Produkte leider nicht mehr zu kaufen. Früher hatte es der Müller, aber die haben es aus dem Sortiment genommen. Alnatura gibt es hier nicht, nur ein Reformhaus und die haben es auch nicht Was hast du alles gekauft?
    Viele Grüße Sabi

Noch eine alnatura Regalfreundin

Das Sensitiv Spray habe ich seit Jahren im Sortiment im Wechsel mit TT Rosenwasser und Avéne Thermalwasser.
    Werde ich heute nachkaufen.

Xingu hab ich mir für später auf, man muss ja steigern können
    Sokrates

Snake
    Besucher

Ich hab nur die Light-Creme nachgekauft und mir die Reinigungsemulsion geholt - das Hydro Repair Gel und die Firming Gel Mask hab ich schon. Und das Aloe Gel. Und die Xingu-Augencreme

PS: Das Xingu-Serum hab ich auch noch aus vergangenen Anläufen - das ist mir aber ein bisschen zu anregend für jeden Tag und ich hab's erst mal wieder beiseite gestellt.

Schöne Auswahl

Ich werde vom heutigen "Lebensmitteleinkauf" berichten.
    Sokrates

Oh, wie schoen, hier sind ja wieder ein paar Santaverde-Benutzer aus der Versenkung aufgetaucht
    Vielleicht kann man den Strang hier mal wieder mir Leben füllen.
    Liebe Grüße

Karina

Snake
    Besucher

Jawohl: Endlich mal ein bisserl Leben in der Bude

für was benutzt ihr denn das Aloe Gel?
    Viele Grüße Sabi

Snake
    Besucher

Das hatte ich im Sommer als Après-Pflege nach dem Sonnen + Baden. Und ich benutz es im Anschluss ans Epilieren der Beine...

Fuer praktisch alles. Ich mische es unter Cremes, pur aufgetragen nach der Sonne, in die Maske gemischt fuer extra Feuchtigkeit, bei kleinen Verbrennungen oder Entzuendungen oder mit was sonst die Kinder heimkommen. Und natürlich, wenn ich mich mal wieder am heissen Backofen verbrenne
    Liebe Grüße

Karina

Das hatte ich im Sommer als Après-Pflege nach dem Sonnen + Baden. Und ich benutz es im Anschluss ans Epilieren der Beine...

Ach ja, da sowieso.
    Liebe Grüße

Karina

Vielen Dank, werde ich mir das nächste Mal mitbestellen. Das kenne ich nämlich noch nicht
    Viele Grüße Sabi

Mein Besuch im alnatura war erfolgreich und ich besitze nun die Rich Cream, BeautyElixier, Firming Mask, den Toner Classic (Sensitiv war aus, aber bei Classic stand belebend) und die Blütennektar Kur .

Das reine Aloe Vera Gel habe ich auch immer zuhause, ich mische es auch unter Bodylotion oder nehm es als Dekolletepflege. Da finde ich es mindestens genauso gut, wie das Serum von Börlind, das wesentlich teurer ist.
    Sokrates

rubi berichte dann mal, wie du die neuen Produkte findest
    Viele Grüße Sabi

Snake
    Besucher

Ja, bitte! Vor allem, wie die Blütennektar-Ampullen so sind und ob die was können

Ja, bitte! Vor allem, wie die Blütennektar-Ampullen so sind und ob die was können
    ich find die toll, machen eine rosige und frische haut
    Viele Grüße Sabi

ich find die toll, machen eine rosige und frische haut

Finde ich auch! Ein super klasse Produkt!

Rubinia, ganz viel Freude an den schoenen Sachen
    Liebe Grüße

Karina

Snake
    Besucher

Taugen die denn auch für eine zu Rötungen neigende Haut? Ich hab ja ein bisserl Couperose auf den Wangen...

Danke Karina

Gestern abend hatte ich eine Ampulle mit BeautyElixier drüber und heute morgen Ampulle plus Rich Cream. Fühlt sich sehr sehr gut an
    Ich denke, diese Ampullenkur kann man im Herbst durchaus zweimal hintereinander anwenden

Sabi danke für deinen Rat zur Rich hin, die ist super und meine Haut trinkt sie jetzt schon weg, im Winter dann ganz sicher.
    Sokrates

Inventar Avatar von gabi2631

Ich verwende es täglich als Mischung mit einem Öl meiner Wahl und gebe es auf die mit einem Hydrolat angefeuchtete Haut. Das ist quasi meine "Creme". Ich habe mich die letzte Zeit wirklich durch viele NK-Cremes "durchgearbeitet" - aber für mich gibt es nichts was an diese Mischung ran kommt. Hydrolate und Öle (beides Maienfelser) wechsle ich, das Aloe-Vera-Gel ist eine feste Komponete darin.

Die Firming Mask enthält ja an 2. Stelle den straffenden Mäusedornextrakt. Da ich wenig Probleme mit Falten habe sondern eher mit dem Tonus, verwende ich diese Maske abwechselnd in meiner täglichen Mischung - das kann ich auch sehr empfehlen.

Das Beauty Elixier hatte ich auch schon mal - gefällt mir gut. Allerdings habe ich momentan noch diverse kleinere Öl-Fläschchen zum Aufbrauchen - aber irgendwann werde ich mir das auch mal wieder holen.

Regelmäßig verwende ich auch das Firming Body Gel - täglich nach einer Massage gebe ich das Gel auf meine Oberarme.......und bis jetzt "winkt" da noch nix.....mit 52 Jahren

Die Blütennektar-Ampullen stehen auf meiner Wunschliste.......da habe ich noch keine Erfahrungen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gabi, sehr interessant, was du schreibst. Ich liebe es auch, Öl mit Serum zu mischen, das werde ich mit der Gelmaske probieren. Generell spielt Öl in meiner Pflege eine größere Rolle als Cremes.

Die Blütennektar-Ampullen gefallen mir sehr gut. Sie machen frisch. Ich verwende sie anstatt Hydrolat und gebe einen Tropfen BeautyElixier hinzu, also auch wieder eine Mischung

Alles in allem gefällt mir Santaverde sehr gut. Ich habe nicht das Gefühl von Mangel, wie bei dem Doc. Im Sommer kam ich aber mit ihm prima zurecht.
    Sokrates

Danke Karina

Gestern abend hatte ich eine Ampulle mit BeautyElixier drüber und heute morgen Ampulle plus Rich Cream. Fühlt sich sehr sehr gut an
    Ich denke, diese Ampullenkur kann man im Herbst durchaus zweimal hintereinander anwenden

Sabi danke für deinen Rat zur Rich hin, die ist super und meine Haut trinkt sie jetzt schon weg, im Winter dann ganz sicher.
    ich hab mir heute die rich auch wieder bestellt, zusammen mit dem Beauty Elixier und den Ampullen. ich hab jetzt die medium leer gemacht und merke aber, dass meine haut jetzt schon mehr braucht.
    das Aloe Gel hab ich natürlich vergessen mitzubestellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich verwende es täglich als Mischung mit einem Öl meiner Wahl und gebe es auf die mit einem Hydrolat angefeuchtete Haut. Das ist quasi meine "Creme". Ich habe mich die letzte Zeit wirklich durch viele NK-Cremes "durchgearbeitet" - aber für mich gibt es nichts was an diese Mischung ran kommt. Hydrolate und Öle (beides Maienfelser) wechsle ich, das Aloe-Vera-Gel ist eine feste Komponete darin.

Die Firming Mask enthält ja an 2. Stelle den straffenden Mäusedornextrakt. Da ich wenig Probleme mit Falten habe sondern eher mit dem Tonus, verwende ich diese Maske abwechselnd in meiner täglichen Mischung - das kann ich auch sehr empfehlen.

Das Beauty Elixier hatte ich auch schon mal - gefällt mir gut. Allerdings habe ich momentan noch diverse kleinere Öl-Fläschchen zum Aufbrauchen - aber irgendwann werde ich mir das auch mal wieder holen.

Regelmäßig verwende ich auch das Firming Body Gel - täglich nach einer Massage gebe ich das Gel auf meine Oberarme.......und bis jetzt "winkt" da noch nix.....mit 52 Jahren

Die Blütennektar-Ampullen stehen auf meiner Wunschliste.......da habe ich noch keine Erfahrungen......
    danke dir
    das Body gel hab ich auch hier und finde schon den duft so toll, dass man es einfach täglich verwendet.
    Viele Grüße Sabi

Body Gel bestellen *notier*
    Sokrates

Gabi, sehr interessant, was du schreibst. Ich liebe es auch, Öl mit Serum zu mischen, das werde ich mit der Gelmaske probieren. Generell spielt Öl in meiner Pflege eine größere Rolle als Cremes.

Die Blütennektar-Ampullen gefallen mir sehr gut. Sie machen frisch. Ich verwende sie anstatt Hydrolat und gebe einen Tropfen BeautyElixier hinzu, also auch wieder eine Mischung

Alles in allem gefällt mir Santaverde sehr gut. Ich habe nicht das Gefühl von Mangel, wie bei dem Doc. Im Sommer kam ich aber mit ihm prima zurecht.
    Den Doc (Perricone?) hab' ich auch mal ausprobiert.........hat mich nicht vom Hocker gehauen Bei der Preisklasse erwarte ich andere Ergebnisse.......

das Body gel hab ich auch hier und finde schon den duft so toll, dass man es einfach täglich verwendet.
    Ja, der Duft ist sooooooo schön.......

Body Gel bestellen *notier*
    und ich brauch' die Ampullen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Den Doc (Perricone?) hab' ich auch mal ausprobiert.........hat mich nicht vom Hocker gehauen Bei der Preisklasse erwarte ich andere Ergebnisse.......
    gabi, ich glaub mit Doc ist Dr. Hauschka gemeint

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    gabi, ich glaub mit Doc ist Dr. Hauschka gemeint
    dann lag' ich ja völlig falsch

Sorry ja, der Doc Hauschka ist gemeint. Nur mit ihm hab ich eine immer wiederkehrende Affaire
    Sokrates