Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Santaverde

Mondenkind
    Besucher

AW: Santaverde

Chriwa, Du kannst Dir bei Santaverde Proben der Xingu-Produkte bestellen. Die Creme kostet EUR 79,00 und das Serum EUR 89,00. Das Serum ist allerdings auch gigantisch Macht ein tolles Hautgefühl. Die Creme habe ich auch getestet, aber das Hautgefühl war bei mir nicht ganz optimal.

Snake
    Besucher

Das Serum teste ich auch gerade - als Probe.
    Bevor ich mir da die Originalgröße kaufe, müsste ich wirklich eine Veränderung im Hautbild bemerken, die mich positiv überrascht . Sonst bleibe ich bei einem Mix aus Hydro Repair Gel und Creme medium

Experte Avatar von Chriwa

Oh lese es jetzt erst und werde mir gleich mal Proben bestellen. Wo geht das denn am einfachsten?? Die Serie, obwohl sehr sehr teuer, interessiert mich schon sehr. Werde dann berichten.
    Danke erstmal.
    Geändert von Chriwa (27.04.2010 um 20:53 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Mondenkind
    Besucher

Ich hab mir die Proben immer direkt bei Santaverde bestellt.

Noki
    Besucher

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme für den kommenden Sommer. Die letzten zwei Jahre hab ich da immer Laveré benutzt aber irgendwie schein ich die nicht mehr so zu vertragen, hab sie jetzt seit einem Monat in Benutzung und meine Haut hat sich seitdem verschlechtert (Pickelchen auf der Stirn und trockene schuppige Partien an Nase und um den Mund herum). Im Winter benutze ich übrigens immer die Quittencreme von Dr. Hauschka, womit ich sehr gut zurecht komme aber eben nur im Winter.

So jetzt hab ich mir gestern im Naturkosmetikladen zwei Proben der Santaverde Aloe Vera Creme Light (mit Duft) mitgenommen. Hab sie gestern auch schon getestet. Der Duft ist sehr schön angenehm und auch die Konsistenz gefällt mir, jetzt bleibt nur abzuwarten, wie meine Haut darauf reagiert.

Ach ja das Reinigungsgel von Santaverde hab ich auch schon probiert aber damit kam ich leider gar nicht zurecht (weswegen es jetzt auch im Second Skin ist). Irgendwie hat es meine Haut total gereizt und ausgetrocknet, obwohl es das ja eigentlich nicht soll. AUch den Duft fand ich ziemlich ekelig, ganz anders als jetzt die Light Creme mit Duft.

Wie ist denn die Reinigungsemulsion? Kann mir jemand sagen, ob die ähnlich riecht wie das Reinigungsgel? Weil dann bräuchte ich die gar nicht erst testen.

Ach ja ganz vergessen: Mich würd auch noch interessieren, wie die Augencreme so ist, hat die schon jemand getestet? Die klingt auch total toll.
    Geändert von Noki (21.05.2010 um 09:27 Uhr)

Noki
    Besucher

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo noki

die augencreme ist sehr schön im sommer. sie ist leicht und spendet toll feuchtigkeit.
    die reinigung kenn ich nicht. die creme light find ich auch ganz ok, aber der duft sagt mir nicht so zu.
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hallo noki

die augencreme ist sehr schön im sommer. sie ist leicht und spendet toll feuchtigkeit.
    die reinigung kenn ich nicht. die creme light find ich auch ganz ok, aber der duft sagt mir nicht so zu.

Also ich hab momentan Proben von der Creme light mit Duft. Ich finde die riecht ganz angenehm. Ich mochte z. b. den Duft von dem Reinigungsgel nicht. Riechen die Cremes alle gleich also light, medium und rich (mit Duft)?

Und kennst du das Aloe Vera Gesichtswasserspray sensitiv?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Also ich hab momentan Proben von der Creme light mit Duft. Ich finde die riecht ganz angenehm. Ich mochte z. b. den Duft von dem Reinigungsgel nicht. Riechen die Cremes alle gleich also light, medium und rich (mit Duft)?

Und kennst du das Aloe Vera Gesichtswasserspray sensitiv?
    medium und rich kenn ich nicht- aber ich denke mal, die riechen alle gleich. das spray kenn ich nicht
    Viele Grüße Sabi

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

sind hier Langzeittester von Santaverde?

Verwende seit drei Wochen oder fast vier die rich Creme, das Tonikum sensitiv.

Noki
    Besucher

Huhu Bernstein

Sonst immer im Hauschka Thread getroffen und nun sind wir beide hier bei Santaverde gelandet?

Also ich benutze Santaverde jetzt seit gut einem Monat, vielleicht auch schon 5 oder 6 Wochen, genau weiß ich es nicht.

Ich benutze die Reinigungsemulsion, den Toner Sensitiv und die Aloe Creme Light sowie die Augencreme. Ansonsten hab ich noch die Gelmaske und für zwischendurch das Hydro Repair Gel.

Ich bin sehr zufrieden mit Santaverde. Ich glaube das reine Aloe Vera tut meiner Haut sehr gut, sie sieht jedenfalls schön frisch und glatt aus. Den Toner Sensitiv mag ich sehr gern, erinnert mich duftmäßig etwas an die Toner von Hauschka.

Die Light Creme reicht mir jetzt im Sommer völlig aus, manchmal nehme ich sogar nur das Hydro Repair Gel. Im Herbst werd ich dann wohl mal die Medium Creme testen oder ggf. bei Nichtvertragen wieder zur Hauschka Quitte greifen aber im Moment fahre ich sehr sehr gut mit Santaverde.

Edit: Ist die Rich Creme dir bei diesen Temperaturen nicht zuviel?
    Geändert von Noki (21.07.2010 um 08:32 Uhr)

bernstein
    Besucher

Hallo Noki,

erst mal gute Besserung. Hast ja den Krank-Smiley da stehen.

Ich verwende einen Haufen Tonikum und nur eine Erbsengröße Creme, aber die Rich Creme ist ohne Glycerin, deshalb habe ich sie genommen und manchmal nehme ich auch reines Aloegel mit einem Pünktchen Richcreme, da kann man ja seinem Spieltrieb freien Lauf lassen.

Momentan reinige ich mit Seife, falls die Haut wieder zu trocken wird, werde ich mal ein Auge auf die Reinigungsemulsion werfen.

Noki
    Besucher

Also die Reinigungsemulsion kann ich echt empfehlen.

Ich hatte davor das Reinigungsgel aber das fand ich nicht so gut. Es hat bei mir - obwohl ich eine leichte Mischhaut im Sommer habe - ausgetrocknet und ich hab es irgendwie auch nicht so gut vertragen, hatte nach dem Abwaschen rote Flecken im Gesicht. Bei der Reinigungsemulsion hab ich das nicht, die ist so sanft und trotzdem gründlich und der Duft ist auch lecker.

bernstein
    Besucher

Ich habe das Tonikums sensitiv und das Aloegel Pur in Normalgröße, die Creme rich als Probe (also mehrere) kann mich nicht so ganz entscheiden, weil ich die Sachen vom secret-emotion shop auch ganz nett finde. Vorteil von Santaverde, ich bekomme es hier im Laden.

Noki
    Besucher

Secret Emotion kannte ich gar nicht, musste ich gerade erstmal googlen.

Hast du davon schon Produkte getestet oder möchtest du die ggf. einfach blind bestellen?

bernstein
    Besucher

Einiges kenne ich schon, die Energizing Creme, die Sheacreme und die Macadamiacreme. Die Orangenreinigungsmilch und die Schüttellotíon hell.

bernstein
    Besucher

Habe mich jetzt für Santaverde entschieden. Die Richcreme und die Reinigungsemulsion durften mit. Die Emulsion riecht sehr lecker.
    Wäre schön, wenn es nicht nur über den Sommer klappt.

Experte Avatar von Testadura

Ich setze mich mal dazu, hab' mir vor einer Woche nach langem Zögern das Hydro Repair Gel gekauft und bin bisher sehr angetan davon. Pures Aloe Gel war meiner Haut zu wenig, ich wollte aber auch keine Creme, weil ich trotzdem ziemlich fettige Haut habe (klingt widersprüchlich, is' aber so). Für das HRG hab' ich mich entschieden, weil Nachtkerzenöl mit drin ist und das wiederum hat ja einen sehr hohen Anteil an Linolsäure, die toll für eher unreine Haut ist. Der Geruch ist jetzt nicht so unbedingt mein Fall, aber sei's drum. Wenn meine Reinigungssachen aufgebraucht sind, werd' ich mir mal noch das Reinigungsgel und den Sensitiv-Toner ansehen.

Fortgeschritten

Hallo, krame den Tread mal wieder hervor...

Habe mir die Creme light ohne Duft bestellt. und das Repair Gel...
    Bin mal gespannt ob das bei meiner Haut hilft...
    habe im Moment sehr unruhige Haut, an machen stellen sehr trocken und viele kleine Pickelchen...

Noki
    Besucher

Ich verwende seit zwei Tagen auch wieder die Aloe Light Creme allerdings die mit Duft. Das Repair Gel besitz ich auch, mach ich aber nicht immer drunter. Die Reinigungsemulsion und den Sensitiv Toner kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Das Reinigungsgel hab ich nicht so gut vertragen, allerdings hab ich auch einer eher trockene empfindliche Haut.

Fortgeschritten

Ich habe eher ölige Mischhaut! aber im Moment spielt sie verrückt...
    Liegt aber daran das ich von KK auf NK umsteigen möchte... Denke das braucht zeit! Habe gehört das das Gel gut gegen unreine Haut sein soll...
    bin mal gespannt...

Inventar Avatar von Lakiki

Ich bin so angefixt von dem Toner sensitiv von Santaverde und wollte mal fragen ob der toner das hält was er verspricht? kostet ja auch einiges mehr..

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu - nachdem ich schon lange das Aubrey Organics (AO) Aloe Vera Gel benutze um es mit Cremes und Ölen zu mischen für's Gesicht und sowieso finde dass Aloe Gel in jede Hausapotheke (Sonnenbrand, Pickel, Ekzeme zb) gehört, habe ich jetzt mal die Santaverde Produkte ausprobiert.

Sie werden immer wieder gekauft werden. Die Aloe Maske ist klasse für den Sommer, kühlt schön - auch um die Augen - das Aloe Reparative Gel ist schon fast ein Serum (mit Nachtkerzenöl, Hyaluronserum zB) und das pure Aloe Gel ist auch toll. Das von Aubrey Organics ist flüssig wie ein Gesichtswasser (ist deshalb auch im Sprüher umgefüllt) - das hier hat aber eine leicht gelige Konsistenz und ist deshalb besser unter Cremes und Ölseren zu benutzen - insgesamt zum Mischen leichter zu handhaben. Die Wirkung ist toll! Schöne Produkte!
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich bin auch ganz begeistert von dem puren Aloe Vera Gel, habe es auch schon in Hydrolate gemischt damit die als Gesichtswasser etwas reichhaltiger werden. Und ich finde es richtig gut, dass es unbeduftete und beduftete Cremes gibt, denn mir ist die Beduftung leider zu stark.
    Lieben Gruß KrimiMimi

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz begeistert von dem puren Aloe Vera Gel, habe es auch schon in Hydrolate gemischt damit die als Gesichtswasser etwas reichhaltiger werden. Und ich finde es richtig gut, dass es unbeduftete und beduftete Cremes gibt, denn mir ist die Beduftung leider zu stark.
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu - nachdem ich schon lange das Aubrey Organics (AO) Aloe Vera Gel benutze um es mit Cremes und Ölen zu mischen für's Gesicht und sowieso finde dass Aloe Gel in jede Hausapotheke (Sonnenbrand, Pickel, Ekzeme zb) gehört, habe ich jetzt mal die Santaverde Produkte ausprobiert.

Sie werden immer wieder gekauft werden. Die Aloe Maske ist klasse für den Sommer, kühlt schön - auch um die Augen - das Aloe Reparative Gel ist schon fast ein Serum (mit Nachtkerzenöl, Hyaluronserum zB) und das pure Aloe Gel ist auch toll. Das von Aubrey Organics ist flüssig wie ein Gesichtswasser (ist deshalb auch im Sprüher umgefüllt) - das hier hat aber eine leicht gelige Konsistenz und ist deshalb besser unter Cremes und Ölseren zu benutzen - insgesamt zum Mischen leichter zu handhaben. Die Wirkung ist toll! Schöne Produkte!
    welches Gel ???? >>>>> Das hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000041442.html

Ja, genau dieses Gel finde ich klasse. Ich nehme es allerdings fürs Gesicht, war mir gar nicht so klar, dass es eigentlich für die Körperpflege gedacht ist
    Lieben Gruß KrimiMimi

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Das Gel klingt ja super.

Ich bin ein übler Santaverde-fan geworden seit ich die Aloe Vera Medium mal ausprobiert habe. Meine Haut liebt das Zeug! Und ich könnte schwören, dass ich weniger Rötungen, Pickel und Unreinheiten habe. Und was kommt, heilt blitzschnell ab. Ob das die Aloe ist? Jedenfalls werde ich demnächst nachkaufen, auch wenn der Preis schmerzt. Aber das Zeug ist eben einfach gut..

LaBouche
    Besucher

werde mir das Gel jetzt auch kaufen wenn alle so begeistert sind möchte ich auch mein Glück mit SANTAVERDE versuchen

LaBouche
    Besucher

Das Gesichtswasser würde mich auch interessieren. Aber welche das für normale oder Sensitive Haut Mein Bauchgefühll sagt mir, dass ich nach Sensitiv greifen soll!

Ich liebe das Classic, weil es mit Nardenhydrolat ist, Sensitiv ist mit Rosenhydrolat. Für meine Haut habe ich keinen Unterschied festgestellt, da sind beide prima.
    Lieben Gruß KrimiMimi

BJ-Einsteiger Avatar von Jojoba

hey,
    ich hab mich grad eben angemeldet, weil ich auch was sagen wollte :) Lese schon ziemlich lange Berichte (als Gast) Nun ich hab mir heute "Santaverde Creme Medium ohne Duft" bestellt, weil ich unbedingt eine Feuchtigkeitscreme bei Mischhaut brauche.
    Vorgeschichte: Versuche komplett auf NK umzusteigen. Muss mich erst noch in die Materie einarbeiten. Codechek hat mir da bis jetzt ziemlich geholfen. Was alles in KK drin sind total erschreckend
    Meine Frage ist, benutzt jemand die Creme Medium bei Mischhaut? hab im Moment 2 Unterlagerungen seit Wochen und heut einen richtigen Pickel bekommen, Mitesser auf der Nase und viele rote Flecken und Pickelnarben
    Ich will doch nur eine ganz normale eben Haut haben...
    hab einiges gelesen, war aber zu wenig. Ich werde auch berichten sobal die Creme da ist.
    Danke

BJ-Einsteiger

Hallo jojoba! Habe auch mischhaut bzw. eine Hormon-auf-und-ab-Haut:), die aber eher trocken/feuchtigkeitsarm ist und ich komme mit Dee Medium viel besser zurecht als mit der light. Kann dir auch die reinigungsprodukte, Gel und Emulsion sehr empfehlen. Das Repairgel unter der medium jeden zweiten Abend(ih creme nicht jeden Abend) ist genial! Habe das Gefühl, dass ich weniger mitesser habe, wenn ich ein bissi mehr mache, obwohl ich ja eigentlich eine weniger ist mehr verfechterin bin. Aber ich Hoppe nicht und Gel und Creme nehm ich wenig an Menge. Liebe grüße :)

BJ-Einsteiger

Na, vom smartphone klappt das aber nicht:( habe mit Sicherheit nur einmal geantwortet:( und loschen geht auch nicht:( grrrrrr

BJ-Einsteiger Avatar von Jojoba

Zitat Zitat von hannah0402 Beitrag anzeigen
    Hallo jojoba! Habe auch mischhaut bzw. eine Hormon-auf-und-ab-Haut:), die aber eher trocken/feuchtigkeitsarm ist und ich komme mit Dee Medium viel besser zurecht als mit der light. Kann dir auch die reinigungsprodukte, Gel und Emulsion sehr empfehlen. Das Repairgel unter der medium jeden zweiten Abend(ih creme nicht jeden Abend) ist genial! Habe das Gefühl, dass ich weniger mitesser habe, wenn ich ein bissi mehr mache, obwohl ich ja eigentlich eine weniger ist mehr verfechterin bin. Aber ich Hoppe nicht und Gel und Creme nehm ich wenig an Menge. Liebe grüße :)
    na toll....jetzt hab ich die creme deklariert, weil ich auf einmal angst vor den incis bekommen hab stattdessen wills ichs jetzt mit der weleda serie anfangen. Aber trotzdem danke für deine antwort :) vll komm ich iwann wieder auf santaverde

Experte Avatar von Manuela26

Hallo!

Hätte gerne mal etwas von Santaverde ausprobiert frage mich aber nun, ob für die Proben Versandkosten nach Österreich verrechnet werden. Wisst ihr da Bescheid?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Forenkönigin

Für den Versand von Proben innerhalb Deutschlands berechnet Santaverde EUR 5,00. Die Proben sind kostenlos. Ich gehe daher mal davon aus, dass es bei dem Versand nach Österreich auch so sein wird. Allerdings kann ich zur Versandkostenhöhe nichts sagen.

Die gezahlten Versandkosten werden bei einer späteren Bestellung bei Santaverde direkt dann verrechnet.

Ja nach Österreich sinds dann schon mal gleich 15,-- hm...mal schauen...vielleicht kommt ich irgendwie anders zu Proben
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Habe ja gestern, bevor ich hier geschrieben habe, auch santaverde angeschrieben wie es mit den Portokosten aussieht. Und soeben habe ich ein Mail erhalten, dass sie mir gerne die Proben portofrei zuschicken. Ich muss nur sagen, für welche ich mich interessiere. Find ich ja mal toll muss ich sagen, hoffentlich bekomme ich auch die, die ich genannt habe.

Hab heute meine Proben bekommen und noch dazu genau die, die ich meinem E-Mail erwähnte Find ich schonmal total super! Wie seid ihr denn so zufrieden mit den Aloe Vera Produkten? Hat jemand die extra rich cream mask schon ausprobiert? Ich habe sie gerade oben und frag mich, wie lange die einwirken muss 10min hätte ich jetzt so gedacht...

Freue mich auf jeden Fall über neue Erfahrungen

Habe gestern die Maske ausprobiert und sie erstmals für gut befunden Macht bei mir schöne weiche Haut obwohl ich vorher auch schon weiche Haut hatte. Heute morgen habe ich dann die Aloe Vera Cream medium ausprobiert. Ich fand sie sehr reichhaltig aber sie macht ebenfalls ein gutes Hautgefühl. Aber ob das was für jeden Tag ist weiß ich noch nicht oder ob sie nicht irgendwann die Haut austrocknet. Morgen werde ich aber die light ausprobieren. Momentan nehme ich noch von AO die Sanddorn/Gurke Creme und bin auch sehr zufrieden. Die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut aber man schaut ja immer, was es noch auf den Markt so gibt.