Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    jones0815
    Besucher

keine strähnigen haare

hi!
    hätte mal ne frage :x
    meine haare sind recht dünn, und gehen mir ca. bis zur lippe. das problem ist jetzt ich hab nen einzelnen haarbüschel auf dem kopf. weis nicht genau wie ich das erklären soll - also.. null strähnen, jedes haar führt seinen eigenen "krieg" sozusagen.

ist es nicht irgendwie möglich die strähniger zu bekommen? so das die sich auch mal bewegen oder so.. die hängen irgendwie alle zusammen - zwar nicht im sinne von kleben, aber wenn ich mir vorne am pony nen paar haare schnappe kommt da nicht eine oder zwei strähnen mit sondern das zieht einfach so nen ganzen büschel hinter sich her. keine ahnung was ich da machen soll. gibts irgendwas um strähnigere haare zu bekommen?

irgendwie kämpft nur jeder gegen die strähnen ... ich machs andersrum :(

danke im vorraus für eventuelle antworten.
    grüße, jones

Inventar

Re: keine strähnigen haare

Hi
    erstmal!

Also ich denke, dass es besser werden könnte, wenn du die haare mehr beschwerst, also zB reichhaltigere Spülung, Kur und/oder ein Leave in.

LG
    bloodyMary

Poner
    Besucher

liegt es daran das du sehr dichtes Haar hast, Jones 0815??

Hast Du dieses Problem schon mal bei einem Friseur angesprochen?

[ Geändert von wenighaar am 12.04.2005 18:02 ]

Besucher

hi jones,
    so ein ähnliches problem hatte ich auch mal. da war der strähnige look ziemlich in, aber meine haare sind sehr voll und glatt und ohne, dass ich sie länger nicht waschen würde, hätte ich die strähne nicht hinbekommen. die lösung: haarwachs.
    damit kannst du die haare schön strähnig stylen. die frage ist natürlich, ob du eher was "permanteres" suchst oder eben nur so zum stylen. ansonsten kann ich mich meiner vorgängerin nur anschließen: spülung und co sind eine dauerhaftere lösung. die haare werden davon viel weicher und hängen mehr runter.

jones0815
    Besucher

erstmal vielen dank für die schnellen antworten, glaubs ja immernoch nicht das ich nen forum diesbezüglich gefunden hab das nicht tot ist =)

@wenighaar
    sonderlich dicht ist das nicht... jedenfalls nicht mehr wie bei anderen, natürlich sinds auch nicht grad wenig haare (zum glück), bin 21 ;x

@celadon+bloodymary
    danke werd ichs halt nochmal mit spülung/kur versuchen. hab das ein zwei mal gemacht und irgendwie das gefühl gehabt das es noch komischer wurd das haar. vielleicht mal dauerhaft testen. gibts da irgendwelche produktempfehlungen die diese sache vielleicht gezielter angehen? vielleicht hatt ich das falsche... :(
    hatte glaub ich pantene pro-v intensiv kur

Besucher

@jones
    hmm, die pantene-sachen sollten schon ok sein. weiss auch nicht, wo das problem ist. gut fand ich immer die elvital-sachen von l'oreal.

irgendwie muss ich aber gestehen, dass ich jetzt etwas verwirrt bin und nicht sicher bin, ob ich dein problem verstehe. du hast doch jetzt etwas "längere" haare (für nen mann). wie ist es, wenn die kürzer sind? hast du da das problem auch?

jones0815
    Besucher

hmmm jo is das selbe mit kürzeren haaren. aber hab ehrlichgesagt nie so recht auf haarpflege geachtet. ist vielleicht jetzt die quittung ;<

da hats mich aber nie wirklich interessiert da es bei kurzen ja nicht so viel ausmacht, aber lange haare so komplett "strohig" sieht schon nicht so dolle aus..
    wobei ich nichtmal was gegen das strohige hab, eher das es keine strähnen gibt, aber höchstwahrscheinlich hängt das eine mit dem andern zusammen..

[ Ge&auml;ndert von jones0815 am 12.04.2005 20:39 ]

Besucher

ich kann mir das nicht richtig vorstellen. wie oft wäschst du sie denn? wenn du sie eine weile nicht wäschst, dann werden die doch fettig und strähnig oder? oder ist dein problem eher, dass du dünnes haar hast? also, die liegen flach an dem kopf, laden sich schnell elektrisch auf...

jones0815
    Besucher

naja sie sind recht dünn, ... und werden so ab dem 3. tag fett und strähnig, aber nach 3 tagen will ich se auch unbedingt wieder waschen.. ist ja sonst eklig. aber die ersten 2 tage sehense aus als würdense sich elektrisch aufladen.

Inventar

Naja ich finde Pantene ehrlich gesagt ziemlich sch***e...
    Ich steh ja auf NK, ich würd an deiner Stelle mal in der Richtung was auprobieren, und auch Silikon, einfach mal um zu testen, wie die Haare dann aussehen

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von simsamred

Hallo und

Wax finde ich eine gute Idee oder einfach mal mit Hautcreme testen,
    ob Du damit die Strähnen so hinbekommst wie Du es möchtest.

Ich benutze nur noch Creme zum stylen
    Und seit neusten mein Mann auch .....Hatte es Ihm einfach mal reingeknetet
    nach dem Haare schneiden und Er war /ist so begeistert , das Er mich nun immer nach
    Creme fragt.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

hmm, ich glaub, ich hab das problem verstanden. ich stell mir das so vor: die haare sind dünn und fliegen deshalb leichter. also sie laden sich halt schnell auf. ich hatte eine freundin, die auch so dünne haare hatte.

ich weiss nicht, ob du mit pflege wirklich was dagegen tun kannst, dass die sich schnell aufladen. kennt hier jemand irgendein produkt?
    hast du es schon mal mit volumen-shampoos und -spülungen versucht? vielleicht hilft dir ein keratin-spray? kannst ja auch schauen, ob du nk-haarpflege (naturkosmetik) benutzen willst, aber da kenn ich mich nicht so aus.

ansonsten würde ich es eher mit stylen probieren. wie gesagt wachs oder was ich auch empfehlen kann: frisiercremes. von wella gibt es z.b. welches, ist in einer tube und recht günstig. ist etwas leichter als wachs. damit fliegen die haare nicht so leicht.

edit:
    hier ist nen link mit ein paar frisiercremes. da fehlt noch die frisiercreme von adrett. generel gibt's die frisiercremes in jeder drogerie.

http://www.hairpoint.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/00000000000000000000000000021372

[ Ge&auml;ndert von celadon am 13.04.2005 09:37 ]

Experte Avatar von vipera

celadon schrieb:
    ich weiss nicht, ob du mit pflege wirklich was dagegen tun kannst, dass die sich schnell aufladen. kennt hier jemand irgendein produkt?
    Der Logona Conditioner-Spray hilft gegen das Aufladen. Gibt schön Feuchtigkeit und man kann schön dosieren, ob man nur ein bisschen will (beschwert nicht) oder viel (dann werden die Haare etwas schwerer und "pflatschiger").