Na, mit den Schlagfertigkeiten bin ich mir da aber nicht ganz sicher (zumindest könntest Du...)
Aber doch nicht etwa auch im
Regen
Na, mit den Schlagfertigkeiten bin ich mir da aber nicht ganz sicher (zumindest könntest Du...)
Aber doch nicht etwa auch im
Regen
Viele Grüße
Aber mit
Sicherheit,
liebe Sara!
LG - antiqua
Dann sollten wir vorher aber etwas heißen
Tee trinken, damit wir uns nicht unterkühlen.
Viele Grüße
Mit direkter
Unverblümtheit
sage ich: Ja!
LG - antiqua
Das finder ich sehr
vernünftig.
Viele Grüße
Wege
werden dann nass sein, ob Tee oder nicht Tee ...
LG - antiqua
...und ich wieder das X
Xenogenese
YellowPress
Zupfinstrument
LG - antiqua
Busenfreundin
Viele Grüße
Cheops
LG - antiqua
Dirndl
Viele Grüße
Eberesche
LG - antiqua
Foul
Viele Grüße
Gruppe
LG - antiqua
Hinterteil
Viele Grüße
Inlet
LG - antiqua
Junggeselle
Viele Grüße
Kofferriemen
LG - antiqua
Lederriemen
Viele Grüße
Motorroller
LG - antiqua
Nitro-Benzol
Viele Grüße
Oliven
LG - antiqua
Perser
Viele Grüße
Quebec
LG - antiqua
Rinderherde
Viele Grüße
Scheinheiligkeit
LG - antiqua
Und nun, hoch verehrte Hörerinnen und Hörer, zum Ende unserer Nachrichten noch eine Reisewarnung.
Wie das Auswärtige Amt soeben mitteilte, wird vor Reisen ins Gebiet der Grammatikalischen Berge gewarnt. Wie zu erfahren war, treibt die sogenannte "Bande der schrecklich versetzten Kommata" unter ihrem Anführer, dem "Semikolon dem Schrecklichen" in dieser Region derzeit ihr Unwesen. Es ist wiederholt zu Entführungen gekommen. Reisende sind dringend aufgerufen, das Gebiet zu verlassen und sich notfalls an die entsprechenden Botschaften ihrer Länder zu wenden.
Und nun, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, wieder etwas freundliche Musik. Zu hören wird sein Mozarts "Entführung aus dem Serail" ...
Trugschluss
LG - antiqua
Ach, wie schlimm. Ich ahne da schon Schlimmes...
Gestern waren sie doch im semantischen Meer. Sie werden doch wohl nicht die Strapazen auf sich genommen haben und zu den Grammatikalischen Bergen gereist sein. Alleine sind sie schon gefährlich genug, aber wie ich jetzt lese treibt da zurzeit auch noch die "Bande der schrecklich versetzten Kommata" ihr Unwesen. Ojemine!
antiqua, du bringst mich hier ganz schön zum Lachen.
Viele Grüße
Uferbefestigung
(vor lauter habe ich ganz meinen Einsatz verpennt....)
Viele Grüße
Verfertigung
LG - antiqua
Wertsteigerung
Viele Grüße
Hm, irgendwie ging die Seite gerade nicht mehr!
Sehr geehrte Frau antiqua,
wie gewünscht, hier nun ein erster Zwischenbericht.
Wie von Ihnen bereits befürchtet, befindet sich das Ehepaar X-Y tatsächlich auf der Durchreise durch das vom Auswärtigen Amt benannte Krisengebiet. Bei sich führen sie ein Köfferchen. Sie sind in einem Jeep unterwegs, den mein Mitarbeiter in der ortsansässigen Autoanmietstation als zum Fuhrpark der berüchtigten Bande gehörig identifiziert hat.
Da ich mich verpflichtet sah, Ihre Instruktionen nach vollendeter Diskretion befolgen zu wollen, sah ich leider keine Möglichkeit, ein warnendes Wort an das Ehepaar zu richten.
Hoffen wir das Beste! Hoffen wir, dass sie mit Gott gehen anstatt mit dieser fürchterlichen Räuberbande!
Ihre weiteren Instruktionen betreffs der zu observierenden Objekte hier an Ort und Stelle erwartend, verbleibe ich, hoch verehrte, gnädige Frau,
mit den freundlichsten Grüßen
Eusebius Flapp
Privatdetektiv Detektei Oberservatius
Zitherspiel
LG - antiqua
Sag mal, ich habe aber nicht sehr großes Vertauen in den Detektiv, den Du beauftragt hast. Allein sein Name - Eusebius Flapp - gibt mir doch zu denken. Flapp hört sich für mich irgendwie wie Flop an. Naja, hoffen wir das Beste...
Bernstein
Viele Grüße
Chromosom
Ja, da magst Du recht haben. Ich werde ihn im Auge behalten. Aber die Detektei Observatius ist die einzige, die ich kenne --- sie gehört einem angeheirateten Schwager mütterlicherseits 24. Grades.
Gerade ereilt mich ein Telegramm seitens Flapp folgenden Inhalts:
Folge Ehepaar unauffällig auf Kamel STOPP Flapp
LG - antiqua
Eifel
LG - antiqua
Gelbstich
LG - antiqua
antiqua!
Hüpfburg
Viele Grüße