Sturkopf
LG - antiqua
Wer? Ich?
Tintenfüller
Viele Grüße
Sara, *kopfschüttel* ... Im Zweifel die antiqua natürlich ...
Unterleib
LG - antiqua
Ah!
Vorsicht
Viele Grüße
Wirkung
LG - antiqua
Und? Hast Du was gehört von den beiden oder wenigstens vom Flapp?
Das Ultimatum läuft bald ab! :leiderja:
Zunder
Viele Grüße
Liebe Grüße von Rose
Sehr geehrte Frau antiqua,
zu meinem allergrößten Leidwesen kann ich Ihnen im diesem zweiten kurzen Zwischenbericht leider keine positive Nachricht bescheiden, liebe gnädige Frau.
Nachdem ich X und Y glücklich unerkannt per Esel verfolgt und heimlich observiert habe, bin ich nun - da ich ihre Spur misslicherweise leider verloren habe - des Koffers, den das Liebespaar mit sich führte, fündig geworden. Diesen habe ich an mich genommen und führe ihn nun mit mir.
Vom zu observierenden Objekt jedoch weiterhin leider keine Spur. Dennoch werde ich nicht lockerlassen und mein Bemühen in der Auffindung beider um das Doppelte intensivieren.
Seien Sie zuversichtlich, liebe gnädige Frau, und zählen Sie auf mich! Es KANN nur noch eine Frage der Zeit sein, da wir ihrer - oder der Bande - habhaft geworden sein werden. Es gilt die Parole: "Sie oder ich"!
Mit den herzlichen Wünschen in die alten Heimat.
Eusebius Flapp
Privatdetektiv Detektei Observatius
Buch
LG - antiqua
Chirurg
Liebe Grüße von Rose
Das ist ja ein schöner Detektiv. Er nennt die beiden ein Objekt. Nicht zu fassen!
Hoffentlich findet er die beiden oder zumindest ihr Versteck.
Dose
Viele Grüße
Wenn alle Stricke reißen, schicke ich Sherlock Holmes hinterher. Der hat nicht nur Grips, sondern auch eine große Lupe ...
Einzeller
LG - antiqua
Fuchs
Liebe Grüße von Rose
Grillfest
LG - antiqua
Hummer
Iglu
liebe grüsse
caro
Jurte
LG - antiqua
Krieg
Viele Grüße
Luftikus
LG - antiqua
Mundkuss (der ist bestimmt schöner als Dein Luftikus)
Viele Grüße
MEIN Luftikus IST schön, liebe Sara!
Nebel
LG - antiqua
Oh, ich bitte um Verzeichung
Aber natürlich IST DEIN Luftikus sehr, sehr schön!
Opfer
Viele Grüße
Nicht wahr --- sehr, sehr schön ist er ... *schwärm*
Pflicht
LG - antiqua
Ja, ja, aber mein Mundkuss war doch so schlecht nun auch wieder nicht?!
Quintessenz
Viele Grüße
Aber natürlich, Sara --- ganz vorzüglich!
Probst
LG - antiqua
Scheinbar so vorzüglich, dass Du verwirrst wieder bei P angelangt bist!
Rundbürste
Viele Grüße
Siehst Du, das liegt aber AUCH am schönen Luftikus --- UND am Probst, der gegen den Mundkuss doch einiges einzuwenden hatte ...
Stoff
Übrigens: Vom lieben X und Y weiterhin keine Spur!
Dafür jedoch hat sich ein Vorkommnis hinsichtlich des Flapp ereignet. Ich erhielt heute einen Anruf, in dem Flapp sich meldete und noch die Worte "Liebe gnädige Frau, ich wollte nur eben" äußern konnte; daraufhin vernahm man ein Gurgeln sowie wildes Geraufe. Ein hartes Geräusch, als schmettere der Telefonhörer zu Boden. Dann war es still. Zuletzt machte es Klick; da wurde wohl der Hörer eingehängt!
Tja, seither habe ich von Flapp nichts mehr vernommen ...
Auch mein Froschmaul, das ich ja eingeweicht hatte, war nicht in der Lage gewesen, mir - hierzu befragt - Rede und Antwort zu geben!
:seufZ.
LG - antiqua
Trinkbecher
Ich habe zwar nicht allzu viel von Flapps gehalten, muss aber sagen, dass ich jetzt doch angst um ihn habe. Es scheint ganz so als hätten sie ihn entdeckt und überwältigt. Habe meine Kristallkugel heute den ganzen Tag befragen wollen, was aber nicht funktioniert hat. Sie ist immer noch eingetrübt und wie ich eben sehen konnte, ist ihr der Stoß von gestern nicht gut bekommen. Sie hat nämlich einen Riss. Ich denke, si wird uns vorerst nicht weiterhelfen. Da muss dann wohl doch der Mann mit der grossen ran.
Viele Grüße
Ja, ich habe bereits ein Telegramm gesendet. Ich erwarte minütlich seine Antwort! Die Zeichen, dass er uns hilft, stehen gut: wir sind miteinander befreundet!
Unlust
LG - antiqua
Du hast aber viele Freunde - zum Glück!
Vogelscheuche
Viele Grüße
Wie kommst Du darauf? Zwei Ixen und zwei Ypsilonen kommen möglicherweise (!) noch hinzu. Flapp ist keiner, sondern nur verwandschaftlicher Bekannter. Bleibt netto nur noch übrig: Sherlock.
Wickeltuch
LG - antiqua
Aber das niedliche -ung? Bist Du mit dem nicht befreundet?
Zweckform
Viele Grüße
Doch, natürlich! Aber das ist so überaus zart, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich seiner würdig sein kann ...
Buchstütze
LG - antiqua
Ach das denke ich doch schon. Du kümmerst Dich doch so lieb um es. Gehst mit ihm spazieren und betrachtest es so liebevoll und zugelich besorgt, wie es auf dem Ofen sitzt.
Chur
Viele Grüße
Man kann nicht anders, als es liebgewinnen!
Druck
LG - antiqua
Das glaube ich gern.
Eltern
Viele Grüße
Ferkel
liebe grüsse
caro
Geselle
Viele Grüße
Hufeisen
LG - antiqua