Jodelstunde
Jodelstunde
LG - antiqua
Kuchenstück
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Lottogewinner (Bayer ... 31 Mio ...)
Guten Abend Antigua
Nonne
Liebe Grüße von Rose
Guten Abend, Rosenstolz! Noch munter?![]()
Orgelflöte
LG - antiqua
Ein bisschen
Postbote
Liebe Grüße von Rose
Ringelwurm
LG - antiqua
Siegertyp
Viele Grüße
Tierschutz
LG - antiqua
antiqua!
Hatte Computerprobleme
Unferböschung
Viele Grüße
Sara,
! Hatte ich bereits gelesen!
Verwechslung
LG - antiqua
Wechselwirkung
Viele Grüße
Sherlock hat übrigens geantwortet. Er ist bereits auf dem Weg zum Ort des Geschehens. Hoffen wir das Beste, Sara!![]()
Zuckerhut
LG - antiqua
Ja, hoffen wir, dass er mehr Geschick (und Glück) bei dem Wiederauffinden unserer lieben X und Y hat. Morgen läuft doch das Ultimatum ab...
Burgfräulein
Viele Grüße
Chemie
Morgen bereits?! *entsetzt-blick* Und ich war erst in der Lage, einen Schuhkarton voller Kommata gesammelt zu haben!
LG - antiqua
Da hast Du schon mehr als ich. Ich wollte eigentlich ein ganzen Sack Ausrufezeichen sammeln. Habe überall rumgebettelt. Und was habe ich bekommen?
Nur die Punkte des Ausrufezeichens. Und die passen alle in eine Steichholzschachtel.
Dummheit
Viele Grüße
Oje, das ist reichlich wenig!![]()
Eiffelturm
LG - antiqua
Fusselbürste
Viele Grüße
Geldentwertung
Ich zähle darauf, dass mein lieber Holmes gleich morgen - spätestens bis zur Mittagszeit - einen Hinweis gefunden haben wird! Oder dass ihm sonst eine Lösung einfällt!Sonst gnade Gott nicht nur unserem kleinen Liebespaar, vielmehr hat dann auch Flapp nicht mehr viel zu lachen, fürchte ich ...
![]()
LG - antiqua
Wir sollten vielleicht noch einen Aufruf starten damit wir die Säcke mit den Satzzeichen zusammen bekommen Ich sammle ja ständig Wie Du hier sehen kannst habe ich gerade schon einige Kommata und Punkte gesammelt Auch wenn die Lebarkeit vielleicht etwas leidet
Ansonsten müssen wir uns wohl auf Deinen lieben Holmes verlassen
Herzensbrecher
Viele Grüße
Ich war auch nicht völlig untätig An jeder Ecke habe ich heute blaue Säcke aufgestellt mit einer Bitte um zahlreiche orthographische Spende Gleich morgen früh werde ich losziehen und die Beute einsammeln
Ja Deine Idee mit den gesammelten Satzzeichen ist RICHTIG gut
Wußtest Du übrigens schon dass Holmes ein
Instrument
beherrscht(e)
PS JETZT ist es auch hier langsam
LG - antiqua
Nein das war mir nicht bekannt Ich dachte zwar erst an
Jodeln
aber dann fiel mir ein dass die erstens in England nicht üblich ist und zweitens auch kein Instrument ist **viele Satzzeichen einsammel*
Viele Grüße
Du solltest wissen dass er Geige spielt Seine Melodien sind keine
Kleinigkeit
er improvisiert sehr oft und sehr gut
LG - antiqua
Muttertier
LG - antiqua
Nomen
Ordnerdeckel
LG - antiqua
hallo antiqua und sara-maus
ich lese gerne eure beiträge sie sind sehr lustig
Penne
liebe grüsse
caro
Rumtopf
Viele Grüße
Sara! Ich hatte gar nicht mit dir gerechnet ...
![]()
Strohpuppe
LG - antiqua
antiqua!
Warum denn nicht?
Tierpfleger
Viele Grüße
... Stadtfest in Innenstadtlage ...Aber mir schwant, dass Du die Gegend erst nach Eintreten romatischer Dunkelheit unsicher machen wirst ...
Urteil
LG - antiqua
(sicher ist sicher
)
Vernunftsehe ()
Viele Grüße
Wickeltisch
LG - antiqua
Hast Du was gehört von dem Liebespaar und von den beiden Detektiven Gestern ist doch das Ultimatum abgelaufen :aufgeregt:
Ich war gestern nicht hier und habe leider keine neue Nachrichten habe aber überall im Bekanntenkreis Satzeichen gesammelt Zusammen mit denen in diesem Text habe ich tatsächlich zwei volle Säcke zusammentragen können
Zunge
Viele Grüße
Habe heute morgen um sieben folgendes, leider völlig zerknittertes Telegramm seitens Holmes erhalten, das infolgedessen leider nur peripher lesbar ist.
My very dear antiqua,
+++ found the place indicated.
I am glad to announce that I +++ able to distiguish some ++++*gr++*s laying on the ground there. The matter is surely of some interest. The whole facts bear some remarkable features. The found nut-shells undoutedly connect with some ++++e+ previously found. I have to consider the facts at first, but I am sure they point into one single conclusion.
I should prefer to stay ++++ a little and go into one or two questions of detail.
Yours sincerely.
Holmes
Bierkrug
LG - antiqua
Das hört sich doch endlich mal vielversprechend an. Holmes scheint ein Fährte zu haben
Aber da fällt mir ein: Was mache ich jetzt mit den Säcken voller Satzzeichen?
(erinnere mich bitte nicht an einen Bierkrug
Cher
Viele Grüße