Stockfisch
Sara!
Stockfisch
Sara!
LG - antiqua
Uferböschung
LG - antiqua
Verleumdung
Viele Grüße
Wirrnis
LG - antiqua
Immer noch keine Post?
Ziegenkäse
Viele Grüße
Doch, habe gerade nachgeschaut und folgendes gefunden; völlig zerknittert und mit sehr ... ungebildeter ... Hand (ein richtiges Krikelkrakel) geschrieben.
Hi Sara,
hi antiqua,
wir, die Bande der Schrecklich versetzten Kommata - auch genannt: der Schrecken des Orthographischen Gebirges - haben uns die Freiheit genommen, uns des schnuckelligen, kleinen Liebespaares X und Y (dieser beiden Vollkretins) zu bemächtigen *harrharr* und in unsere Obhut ... äh ... Gewalt zu bringen.
Wie wir, unter, Androhung von, Folter erfahren, haben, seid Ihr mit den beiden mickrigen Gestalten, befreundet, so dass Ihr, gut daran, tut, unsere Lösegeldforderung umzusetzen da, ansonsten die niedliche kleine X, das, zweifelhafte Vergnügen gegenwärtigen wird, *harrharr*, einer Spezialbehandlung, unsererseits, gegen ihren Liebsten, den smarten Y, beiwohnen, zu, dürfen.
Solltet Ihr. den Wunsch verspüren, Eure Freunde in einem anderen als einem jammervollen, Zustand wiederzusehen *harrharr*, so sorgt gefälligst, dafür, dass man, uns, einen Sack (Fassungsvermögen: 500 kg), gefüllt mit Satzzeichen, sowie ein Pulverfass (Volumenliter: 1 Tonne) nebst einem Reisekoffer, jeweils randvoll gefüllt mit Kommata, zukkommen läßt.
Das, alles, deponiert ihr, am besten am, Fluss "Diphthong", genau dort, wo die Umlaut-Brücke, hinüber auf die andere Flussseite führt! Und zwar heute, abend, in, einer Woche!
Keine Polizei! Vergesst nicht: Wir sind finstere, Gesellen und, beobachten Euch, genau! *harrharr*
Gezeichnet
Der Schreckliche Semikolon und die Bande der Schrecklich versetzten Kommata *harrharr*
PS Ach ja: Vergeßt, den Fluchtesel nicht!
Bierzelt
LG - antiqua
Ach Du Schreck!!
Wir hatten es ja fast geahnt (ganz nach dem Motto: Es hätte schlimmer kommen können - und es kam schlimmer...)
Und ich fürchte gegen die Bande der Schrecklich versetzten Kommata ist nicht viel auszurichten. Unzählige haben schon damit gekämpft - vergebens.
Was sollen wir jetzt tun. Auch wenn ich am Anfang ja ganz froh war, dass sie in den Urlaub gefahren sind, so habe ich sie mittlerweile doch ganz lieb in mein Herz geschlossen. Aber wo sollen wir die vielen Satzzeichen nur hernehmen?
Chrom
Viele Grüße
Deutungsversuche
Sara, ja, da ist guter Rat teuer! Ich weiss da leider auch nicht weiter! Denn liebgewonnen habe ich die beiden denn mittlerweile doch genau wie Du!
LG - antiqua
Fensterreinigung
Nur gut, dass wir noch eine Woche Zeit haben. Ich habe mal in meinen Terminkalender geschaut. Ich könnte mir unter Umständen frei nehmen und die Umlaute-Brücke suchen. Aber allein hätte ich vielleicht doch etwas .
Oder sollten wir die Detektei beauftragen?
Viele Grüße
Von Flapp habe ich leider auch noch nichts weiter vernommen; möglicherweise haben die Schurken auch ihn geschnappt ... Ich denke aber, dass die Umlaut-Brücke ganz in der Nähe ihrer Räuberhöhle oder dem, was ansonsten ihr Hauptquartier ausmachen könnte, zu finden sein wird. Mit einem Packesel, dermaßen üppig bepackt, würden sie nicht allzu weit kommen ...
Furchtlosigkeit
LG - antiqua
Ja, da wirst Du recht haben. Aber irgendwer muss ihnen doch die Säcke mit den Satzzeichen bringen (vorausgesetzt wir kriegen genug zusammen). Wie wollen wir das anstellen?
Gehwegsreinigung
Viele Grüße
Ja, *hirn-zermarter* lass mich nachdenken ... *denk-und-rauch-im-Kopf*
Hitzkopf
LG - antiqua
Irrtum
Viele Grüße
Jubel
LG - antiqua
Kriegserklärung (an die Bande der Schrecklich versetzten Kommata)
Viele Grüße
Ich hätte,
Lust,
mich daran zu beteiligen ...
LG - antiqua
Ja, ich finde sogar, dass dies für uns beide ein
MUSS
ist!
Viele Grüße
Die
Notwendigkeit
sehe ich ja unbedingt ein, liebe Sara! Und ich bin mir sicher, uns wird noch eine Lösung dazu einfallen!
LG - antiqua
Notfalls erfordert es von uns
opferbereit
zu sein
Viele Grüße
Opferbereit, ja --- aber
Priester
werde ich dazu keinesfalls engagieren!
LG - antiqua
Nein, hier sind eher
Querdenker
gefragt!
Viele Grüße
Solche, die mit
Redseligkeit
auftrumpfen können.
LG - antiqua
Aber sie sollten zur Abschreckung natürlich auch ein gewisses
Sendebewusstsein
haben.
Viele Grüße
Tollheit
aber ist hier fehl am Platze, Sara!
LG - antiqua
Sicher nicht, aber manchmal aber ein
Umdenken.
Viele Grüße
Vorsicht!
Manchmal kann ein Umdenken in ungeahnte Bahnen gelenkt werden!
LG - antiqua
Aber ein
Wechsel
der Stategie ist oft von nöten.
Viele Grüße
Zerreden
des Problems bringt nicht im Mindesten neue Lösungsansätze, Genossen!
LG - antiqua
Um eine tragfähige Strategie auszuarbeiten, sollten wir erst mal eine
Besprechung
vereinbaren
Viele Grüße
Corpsstudenten
sind hiervor allerdings zu exkludieren ... äh ... auszuschließen!
LG - antiqua
Wir sollten aber vor einer längeren
Durststrecke
aufpassen. Die Woche ist schnell rum.
Viele Grüße
Du hast recht, aber es gibt
Ereignisse,
die man nicht vergißt!
LG - antiqua
Genosse
Sara, lass uns morgen klaren Gedankens einen solchen fassen und eine Lösung zu ergründen suchen!
LG - antiqua
Heulsusen, mit
Inbrunst
heulend, nützen nicht sehr viel!
LG - antiqua