Versteigerung
Versteigerung
LG - antiqua
Wendung
Viele Grüße
Zupfinstrumente
LG - antiqua
Wir haben schon lange nichts mehr von den armen X-und Y-Alles ohne A gehört. Auch die Detektive melden sich nicht mehr. Habe fast schon die Hoffnung aufgegeben...
Bernstein
Viele Grüße
Ja, liebe Sara, ich fürchte da auch das Allerschlimmste. Ich habe wirklich so überhaupt nichts gehört, dass ich mir meine nicht sehr positven Gedanken dazu mache ...
Cremetiegel
LG - antiqua
Distelcreme
Viele Grüße
Erbsschote
LG - antiqua
Fenchel
Viele Grüße
Guckloch
Gute Nacht, Sara! Ich muss mich verabschieden! Schlaf gut!
LG - antiqua
Hühnchen
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Interrimsregierung
LG - antiqua
Jesus
Klimmzug
LG - antiqua
Lorbeeren
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Mutprobe
LG - antiqua
Notbremse
Viele Grüße
Sara
Operettenstimmung
LG - antiqua
Postbote (der, der dreimal klingelt )
Viele Grüße
Deiner klingelt DREImal? Meiner nur zweimal ... (Im Ernst: Darüber könnte ich Dir auch noch eine Geschichte erzählen, so erquicklich wie die von gerade! Genauso lang. Datierend von gestern ... Wir lassen dieses besser, sonst kommen wir nicht mehr zum Spielen.
Quellfluss
LG - antiqua
Ach, Du glaubst tatsächlich doch noch ein wenig Freizeit zu haben ... ?
Sturmglocke
LG - antiqua
Nur ein wenig. Aber die wir kleiner und kleiner...
Tischtuch
Viele Grüße
... und schwupps ... ist sie verschwunden ...
Unterbett
LG - antiqua
Vernunft
Viele Grüße
Schau, liebe Sara, was soeben von Postboten hereingereicht worden ist:
Hey antiqua,
hey sara,
haltet Ihr uns eigentlich für völllig be***krbl***plplpl****schwupp? Schon vor drei Wochen,, haben wir, Euch, ein Ultimatum? gestellt das mittlerweile seit Jahren abgelaufen ist.
Ihr wollt Eure beiden, Schätzchen wohl nicht mehr heile wiedersehen wa? Da wir uns nun ma am Jedanken annet Lösejeld, festjebissen, ham, bestehen wir auch drauf. Und stelln Euch ein weiteres Automatum. Wiederum in einer Woche. Derselbe Treffpunkt, Nur leider hat sich infolge ... äh ... grassierender ... äh ... Inflation der, Preis, erhöht! Macht zwei, Säcke Kommata,, mehr und einen Sack voller Punkte dazu!
Ausserdem trollt sich hier so ein Wichtel herum, den wir uns auch mal eben jeschnappt ham. Schlich seit Tagen mitner Riesnlupe herum, beguckt, sich Mond,,, Sterne und Steine und hat so ein niedliches Mützchen uffm Koppe mit so Ohrenklappen dass man direkt Lust bekommt ihm eins uffe Nuss zu gäbn.
Für den Heini wollt Ihr bitte die Güte haben noch eine Kleinigkeit drauflegen zu wollen: wir denken an eine Kiste,, Fragezeichen, einen, Sack; Kommata. Wir danken verbindlichst!
Und keine Fisimatenten Wir kennen keinen Spaß sondern nur erschröckliche Greuel die wir anderen antun! Gnade iss nich hört Ihr! oder ?
Gezeichnet:
Semikolon der Schreckliche und die Bande der schrecklich versetzten Kommata
PS Und denkt, dran: wir hören,,, jede Nachtigal, trappsen.
Wortschöpfung
LG - antiqua
-Siehst Du. Jetzt haben wir den Schlamassel. Hätten wir die Säcke doch nur gleich abgeliefert. Jetzt wollen sie noch mehr und haben Holmes auch noch geschappt. Da der Brief ja erst heute bei Dir eingetroffen ist, bleibt nicht mehr viel Zeit bis Freitag. Sollten wir vielleicht nicht doch die Polizei einschalten. Die haben doch bestimmt Erfahrung...
Zuckerschock
Viele Grüße
Butterbrot
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Celle
Dorftrottel
was bedeutet dieser Brief?
Parallel zum Spiel entwickelt sich eine Geschichte zur Frage: "Wo sind X und Y eigentliclh geblieben?", da die beiden Buchstaben seit einiger Zeit nicht mehr bedacht werden. Wir haben sie kurzerhand auf Reisen geschickt. Leider sind sie im Rahmen einer Rundreise gekidnappt worden von der sog. Bande der schrecklich versetzten Kommata, die nun Lösegeldforderungen in Form von Satzzeichen stellt. Sherlock Holmes, von mir persönlich beauftragt, sich der Sache anzunehmen, ist leider Gottes auch in die Hände besagter Bande gefallen ...
Gestern nun ging mit obigem Brief eine weitere Lösegeldforderung ein.
Soviel zum Hintergrund des erwähnten Briefes. Wer mag, kann ja gern 100 Seiten zurückblättern und mitlesen ...
Furunkel
LG - antiqua
Giftspritze
Heliotrop
LG - antiqua
Jahrestag
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Klodeckel
LG - antiqua
Liebeskugel
Muttermilch