bin total angenervt, schon der zweite pinsel innerhalb einer kurzen zeit, der in zwei teile zerfällt!!ist euch das auch schon mal passiert und wenn ja: mit welcher art kleber klebt man das wieder zusammen??
bin total angenervt, schon der zweite pinsel innerhalb einer kurzen zeit, der in zwei teile zerfällt!!ist euch das auch schon mal passiert und wenn ja: mit welcher art kleber klebt man das wieder zusammen??
An welcher Stelle ist er denn zerbrochen? Wahrscheinlich die Fassung vom Griff abgegangen? Sekundenkleber hilft eigentlich immer.
Und sag doch mal bitte, wo du die wenig haltbaren Pinsel gekauft hast ^^
Mein chrima-Flattop ist letztens auch zerbröselt, der Haarteil vom Stiel..ich habe einfach Tesafilm genommen, und das ganze an der Stelle mehrmals umwickelt, an der es auseinandergegangen ist. Probleme könnte es, denke ich, bei der Reinigung geben, aber dann muss ich die ganze Prozedur halt wiederholen, ist nicht so furchtbar aufwändig.
LG
rasasayang
hab mir vorhin sekundenkleber besorgt ...
mir ist auch mal bei meinem chrimaluxe kabuki der stiel abgegangen. hab einfach ein paar tropfen sekundenkleber in das "haarteil" (also in den metallhalter) getropft, stiel fest reingedrückt und trocknen lassen. war vor bestimmt einem jahr und seitdem hält er bombenfest.
echt?! na, das lässt mich hoffen.![]()