Hallo,
meine Haare bringen mich gerade wieder zum verzweifeln.... Ich habe Naturlocken, die wenn sie frisch gewaschen sind auch toll ausssehen und sich shcön bündeln, nur 1 Tag später (muss ich sie kämmen/entwirren sonst vogelnest auf kopf) sind sie total doof, null bündelung was ja klar ist da ich sie kämmen musste. Ich mach sie dann immer zum Pferdeschwanz oder steck sie hoch wg. Job.
Jeden morgen nass machen oder großartig auffrischen geht nicht, ich muss um 5.00 aufstehen, dann diverses im Haushalt noch herrichten (hab zwei kleine Kids) und um 6.00 muss ich ausm haus.
U.a. deshalb such ich nun ein Shampoo, Condi oder anderes Produkt (ohne böse KK) die die Haare schön glätten, damit ich beim Kämmen nachher nicht diesen "frizz" habe und die Haare wie wischmob abstehen.
Beim DM hab ich von Elvital dieses glatt & seidig Shampoo und Condi gesehen, taugt das was?
Bin echt am überlegen die ganzen Haare so abzuschneiden, dass sie hinten gerade noch zum "Stummelpferdeschwanz" reichen. Das würde aber nicht das Wischmob-Problem nach dem AUfstehen/kämmen lösen.