Hi Ihr lieben Mädels,
brauche mal wieder Eure Entscheidungshilfe. Ich klebe mir seit einiger Zeit fast täglich recht natürlich aussehende künstliche Wimpernbändchen. Das sieht toll aus, zumal meine eigenen Wimpern eher störrisch und recht kurz sind, wenn auch recht dicht.
Jedenfalls hätt ich jetzt gerade diesen tollen Augenaufschlag gerne an meinem großen Hochzeitstag in zwei Monaten, aber ich bin so unsicher ob ich das riskieren soll. Es ist ja doch "nur aufgeklebt" und es hält meist bombig aber halt nicht immer.
Meine Freundin erzählte mir von Lash Extensions, aber wenn ich das zum ersten Mal zwei Tage vor der Hochzeit mach und es geht dann schief oder sieht nicht aus, wie ich es mir vorgestellt habe...
Würdet Ihr sagen, leiber kein Risiko und halt weniger Wimpern oder doch Wimpern ankleben.
Ich spiel mit dem Gedanken mir an dem Morgen einen Versuch fürs Ankleben meiens Wimpernbändchens zu gewähren und wenns dann nicht klappt (weil zu nervös, zittrige Hände oder so), dann lass ich es. Wenn man sie wieder abzieht, muss man eigentlich nur den Lidstrich nachziehen und kann die Wimpern dann ganz normal tuschen (ich tusche immer erst hinterher).
Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrung mit Lash Extensions? Die werden ja wohl auf die eigenen Wimpern geklebt und zwar einzelne Wimpern jeweils... ich will halt auch nicht aussehen wie eine Drag-Queen...![]()