Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Bonita!!
    Besucher

Herz Lash Extensions oder Wimpern kleben an Hochzeit - soll ich oder nicht??

Hi Ihr lieben Mädels,

brauche mal wieder Eure Entscheidungshilfe. Ich klebe mir seit einiger Zeit fast täglich recht natürlich aussehende künstliche Wimpernbändchen. Das sieht toll aus, zumal meine eigenen Wimpern eher störrisch und recht kurz sind, wenn auch recht dicht.

Jedenfalls hätt ich jetzt gerade diesen tollen Augenaufschlag gerne an meinem großen Hochzeitstag in zwei Monaten, aber ich bin so unsicher ob ich das riskieren soll. Es ist ja doch "nur aufgeklebt" und es hält meist bombig aber halt nicht immer.

Meine Freundin erzählte mir von Lash Extensions, aber wenn ich das zum ersten Mal zwei Tage vor der Hochzeit mach und es geht dann schief oder sieht nicht aus, wie ich es mir vorgestellt habe...

Würdet Ihr sagen, leiber kein Risiko und halt weniger Wimpern oder doch Wimpern ankleben.

Ich spiel mit dem Gedanken mir an dem Morgen einen Versuch fürs Ankleben meiens Wimpernbändchens zu gewähren und wenns dann nicht klappt (weil zu nervös, zittrige Hände oder so), dann lass ich es. Wenn man sie wieder abzieht, muss man eigentlich nur den Lidstrich nachziehen und kann die Wimpern dann ganz normal tuschen (ich tusche immer erst hinterher).

Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrung mit Lash Extensions? Die werden ja wohl auf die eigenen Wimpern geklebt und zwar einzelne Wimpern jeweils... ich will halt auch nicht aussehen wie eine Drag-Queen...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Lash Extensions oder Wimpern kleben an Hochzeit - soll ich oder nicht??

Ich denke, wenn Du mit den Wimpern, die Du zur Zeit benutzt, zufrieden bist, und die gut halten, mach das genauso.

Ich bin gegen Experimente am großen Tag. Und wenn sie sich irgendwann doch ablösen, ziehste sie ab, machst den Lidstrich neu und weiter gehts. Du kannst ja eine Freundin bitten, ein besonderes Auge drauf zu werfen.

Mit den Lash Extensions ist es so eine Sache - kannst ja mal im entspr Thread dazu gucken. Die können halt im Schalf abgehen. Daher würde ich sie nicht am Abend vorher kleben, sondern am Morgen selbst. Musst Du überlegen, ob Du dann dazu Nerv hast.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ist müde. Avatar von ich bins

wenn du sowieso jeden tag einen wimpernkranz klebst zur zeit. würde ich mal überlegen, ob es nicht auch eine möglichkeit wäre, schon jettz auf dauerwimpern umzusteigen. die sind praktisch risikofrei. sollte sich mal ein büschelchen beim heulen oder so :o) lösen, ist das nur ein winziges büschelchen, das kannste einfach wegwischen wie eine echte wimper. das merkt kein mensch. und du hast immer noch genügend wimpern auf dem auge. mir ist da auch nie was abgegangen im schlaf oder so.
    alle paar tage "zupfst" du mal vorsichtig beim abschminken abends mit den fingern an den büschelchen, wenn du dann einen in der hand hast, nachkleben. fertig.
    wenn du jetzt schon damit anfängst, kannst du in aller ruhe gucken, ob das was für dich ist und dann ist es am grossen tag schon routine.
    :o)
    vielelicht bleibst du ja dann immer dabei, ansonsten kannst du ja immer noch so weitermachen wie bisher.

Bonita!!
    Besucher

Nein, ich glaube noch ne neue Methode vertrag ich derzeit nicht.

Ich hab zwar schon Dauerwimpern daheim, hab ich teste sie erst nach der Hochzeit. Für Experimente bin ich grad nicht mehr zu haben... ist irgendwie ein psychologisches Problem... Man will zwar toll aussehen, aber nach Möglichkeit sollte einfach alles so sein wie sonst, damit man keine bösen Überraschungen erlebt...

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

also ich finde angeklebte wimpern sehen super aus!! und du sagst ja, die sind meistens bombenfest. und falls nicht, bis die abfallen, sind eh alle betrunken da sieht das dann keiner mehr .....
    <3lichst, eure tutti