Endlich habe ich ein bisschen Muße, um mich Euch vorzustellen.
Ich bin 32 Jahre alt und liiiiiiiiiiiebe Kosmetik! Bis vor Kurzem habe ich doch tatsächlich versucht, von meiner "Sucht" loszukommen. Das ist völliger "Blödsinn". Hab ich wieder sein gelassen. Dann habe ich eine super nette Kollegin frisch in unsere Abteilung bekommen, die ich jetzt quasi als Seelenverwandte nennen kann. Das ist echt toll! Endlich jemand der mich versteht und genauso tickt wie ich!!
Tja, was kann ich Euch sonst noch über mich berichten? Wenn ich irgendwo in der Stadt beim Einkaufen bin, und ich komme an der Kosmetikabteilung vorbei, dann kann ich da nicht vorbei gehen, ohne reinzuschauen und dann wenigstens ein Teil mitzunehmen. Das Problem ist, meine Schränke sind voll!! Aber was solls.
Mir ist es egal, ob ich teuere Markenkosmetik oder Superschnäppchen-Look-der-Saison-Artikel kaufe! Was das angeht bin ich superflexibel und hauptsache es schimmert schön, ist toll und mir gefällst!! Obwohl ich alles in zigfacher Ausfertigung habe, kann ich einfach nicht genug bekommen.
Aber zum Glück habe ich auch noch andere Hobbys, denen ich zwischendurch fröhnen kann. Ich lese für mein Leben gern. Romane, Krimis, Thriller. Alles was ich toll finden könnte. Ich liebe es, für meine Familie und Freunde zu kochen und zu backen und sie zu verwöhnen (wenn ich denn die Zeit dafür habe) und gehe auch gerne ins Kino.
Und ich liebe Bollywood-Filme! Was mich daran fasziniert ist, das jeder Film eine Botschaft vermittelt. Egal ob Liebe, Familie oder Freundschaft, oder auch dass Krieg nicht die Lösung ist; nicht nur einfach Leute umlegen und drauflosballern. Die Farben und Tanz und Musik finde ich faszinierend! Ich habe mir aus diesem Grund schon einige DVD´s zugelegt. Dann kann ich nach Lust und Laune einfach meinen DVD-Player anschmeissen und mich entspannen.
Mittlerweile habe ich eine meiner besten Freundinnen dazu gebracht, auf sich zu schauen (hat ja "bloß" 16 Jahre gedauert). Ich fand, sie kann mehr aus sich machen. Nicht nur Hausmütterchen hinter dem Herd in Wohlfühlhose und -pulli. Wenn sie ihre Augen in Lilatönen schminkt, dann denke ich: "Das ist nicht meine Freundin. Sie sieht einfach umwerfend aus!".
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich manchmal schlecht zu meinem Köper verhalte: ich trinke zu wenig Wasser, esse manchmal zuviel Schokolade und schlafe öfters zu wenig. Da gibt es dann Tage, an den ich über mich denke: "Igitt!! Bin ich das im Spiegel??" Meine Haut ist fahl, hat Pickel ohne Ende (ich bin wohlgemerkt nimmer in der Pubertät und blühe an machen Tagen auf ??? ). Aber was ich dann besonders schlimm empfinde ist, dass ich eine sehr fettige Haut habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Nach zwei Stunden würde ich am liebsten mein gesamtes Make-up neu machen. Geht aber nicht. Da bin ich ja schon in der Arbeit. Dann kommt einfach noch mal eine Schicht Puder hin. Geht halt nicht anders.
So jetzt kennt ihr mich ein bisschen, meine Vorlieben, meine Probleme. Ich freue mich darauf, mehr auf "UNSERER" Seite zu stöbern und Euch kennenzulernen.
LG Mo