Hallo ihr Lieben!
Durch dieses Forum habe ich die NK für mich entdeckt und seit dem bin ich ein glücklicher Mensch. Mein Gesicht sieht dank der Weleda Iris-Serie aus wie neu , alle Probleme verschwunden. JUHU!
Ich hätte das nie für möglich gehalten und jetzt will ich auch weiterhin das Unmögliche schaffen :D
Eine Problemzone hätte ich da nämlich noch ;)
Meine Waden/Schienbeine sind EXTREM trocken, grade nach dem Rasieren. Das habe ich sonst nirgendwo am Körper...
sie sind so trocken, dass man die Hautstruktur deutlich sieht (boah, ich kanns nicht erklären, sorry) und die Haut abschuppt wie blöde. Nur wenn man mit der Hand rüberfährt hat man schon Hautschüppchen an dieser :(
Schrecklich!
Besonders schlimm ist es natürlich nach dem Duschen. Nun, aufs Rasieren verzichten werde ich auf keinen Fall - aufs Duschen ebenso wenig... aber akzeptieren möchte ich diesen Zustand auch nicht mehr.
Am besten komme ich noch klar mit einer BodyButter vom Bodyshop, die zieht allerdings mehr als langsam ein und ich habe kaum jedes Mal nach dem Duschen ne Stunde Zeit um ohne Hose rumzulaufen, um die Creme einziehen zu lassen. Eine Hose drüber zu ziehen ist dann einfach nur ekelhaft.
Jetzt im Sommer ist es nict ganz so schlimm, wie im Winter, aber Bein-Zeigen ist immer noch ne Überwindung, und das finde ich so sau schade.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme (gehabt) oder Ahnung davon und kann mir eine Creme empfehlen?
Wenn es irgednwie geht bitte NK....
Danke schonmal und lieben Gruß!