Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    ||Amanda||
    Besucher

Ausrufezeichen NK in Malta!! Hilfeeee

Hallo erstmal,

hab ja immer geheim mitgelesen was ihr hier so tolles schreibt und jetzt habe ich aber ein rieeeeesenproblem und brauch eure hilfe....dringend...

Ich bin jetzt noch für 3 Wochen in Malta und mein Haarzeugs geht der neige zu...

also ich benutze nur Naturkosmetik und jetzt suche ich verzweifelt Naturkosmetik die es in Malta zu kaufen gibt?

hat da jemand ahnung von???

Ohh das wäre so toll ich bin voll am verzweifeln.....

Please Help meeeeeee

Inventar Avatar von Scalli

AW: NK in Malta!! Hilfeeee

||Amanda||
    Puh... Da war ich noch nie.
    Warst du dort mal in den Läden schauen?
    Ich würde mir die Haarpflege dort mal unter die Lupe nehmen.
    Was hast du denn sonst so an Pflege genommen?

||Amanda||
    Besucher

naja ich bin ein richter neobio fan.... ich habe fast alles von neobio und da die ja das sortiment neu machen konnte ich nix neues mehr kaufen als ich weggeflogen bin *heul*

ja von Henna Balsam Plus habe ich zum Glück noch gaaaaanz viel aber schampoo und spülung sieht mager aus...

sonst muss ich wirklich mal in alle läden gehen und die INCI´s aufschreiben wenn was nach natur aussieht und dann im I-net nochmal ordentlich nachschlagen.... Weil alle Inhaltsstoffe hab ich nun nicht im kopf *leider*

Vielleicht habe ich ja noch glück und jemand war schonmal auf Malta... =))

||Amanda||
    Besucher

naja ich bin ein richter neobio fan.... ich habe fast alles von neobio und da die ja das sortiment neu machen konnte ich nix neues mehr kaufen als ich weggeflogen bin *heul*

ja von Henna Balsam Plus habe ich zum Glück noch gaaaaanz viel aber schampoo und spülung sieht mager aus...

sonst muss ich wirklich mal in alle läden gehen und die INCI´s aufschreiben wenn was nach natur aussieht und dann im I-net nochmal ordentlich nachschlagen.... Weil alle Inhaltsstoffe hab ich nun nicht im kopf *leider*

Vielleicht habe ich ja noch glück und jemand war schonmal auf Malta... =))

||Amanda||
    Besucher

ohh gleich zweimal^^

Oder du schaust ob du dort kleine Größen findest.
    Diese Reisegrößen meinte ich. Da kannst du erstmal probieren
    Ich drücke Dir die Daumen das du was optimales findest

Miss.Hauschka
    Besucher

Wenn dur nur NK verwendest hätte ich mal VOR dem Urlaub an Vorrat gedacht.

Miss.Hauschka
    Besucher

NK ist in vielen europäischen Ländern noch nicht etabliert und in Malta auch nicht. Das hättetse auch vorher abchecken können. Verstehe also deinen Thread nicht ganz. Wie wäre es, wenn du mal dein Shampoo verdünnst. Und ansonsten kauf dir doch ein Shampoo dort, dass zumindest Silikonfrei ist.

Inventar Avatar von SilberFreya

Miss Hauschka sei mir nicht böse, aber du wirkst schon wieder ganz und gar nicht nett...nur mal so am Rande bemerkt.

PS: Fühl dich bitte nicht angegriffen, ich möchte nur, dass wir hier alle Fragen respektieren.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

MissDior
    Besucher

find die antwort auch echt garschtig.

Inventar Avatar von näschen

japs,wir wollen ja alle nett und freundlich sein

Miss.Hauschka
    Besucher

Muss mich echt auf den Tenor hier einstellen

Aber welche Lösung kann man ihr denn aus der Ferne geben?

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Wäscht Du auch mit Seife? Alepposeife gibt es sicher auch in Malta. Oder vielleicht Rhassoul (Lavaerde)?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

google mal ein bisschen nach shops in malta vielleicht sieht man da ja auch was vom sortiment oder frag im hotel nach wo du sowas bekommen kannst, oder in nem touristencenter oder sowas :)

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Wenns noch für ein paar tage reicht, vielleicht ist die beste lösung, sich was übers internet zu bestellen?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich ||Amanda||

Vielleicht kann Dir jemand aus Deiner Familie oder aus Deinem Freundeskreis ein

Malta-Nk-Haarpflege-Überlebenspäckchen schicken.

Ansonsten fällt mir spontan ein: Du könntest mit Eigelb die Haare waschen (nur 1 Inci )

und anschließend eine Essigrinse machen.

WAS genau fehlt Dir denn an Pflege? Shampoos? Spülungen? Leave ins?

Auch Kuren kannst Du selber basteln, z.B. mit etwas Öl usw.

Für die Spitzen kannst auch ein wenig Handcreme nehmen.

Stimmt Lady
    An das Honig - Ei Shampoo hab ich gar nicht mehr gedacht
    Funktioniert übrigens richtig gut
    Es hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber jetzt hab ich das richtige Maß gefunden

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hallöchen, war 1 Monat auf Malta, aber das ist auch schon ca. 5 Jahre her.
    In Supermärkten wirst du nichts finden. Diese Regionen fliegen eher auf L*oreal und Co.
    Ich könnte dir auch nur empfehlen, dir dorthin ein Päckchen schicken zu lassen. Wenn du zuHause niemanden hast, evtl. Flocke hier aus dem Forum fragen, ob sie dir nicht gegen Gebühr nach Malta schickt..

Ahh mir fällt ein, du müsstest mal in Apotheken schaun, wenn, dann bekommst du das nur dort. Aber am ehesten noch in Valetta. Da erinnere ich mich auch an die eine oder andere größere Parfümerie, die du abklappern könntest. Würd ich auch direkt nach Natursachen fragen und nochmal selbst die Incis abchecken.

Viel Erfolg
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

||Amanda||
    Besucher

danke euch..... ich konnte nicht so viel mitnehmen... 20 kg gepäck für 4 wochen ist nicht viel^^ und irgendwie dachte ich ich komm länger hin... keine ahnung was hier los ist^^

habe heute mal n bissl gegoogelt... das kannst du ja voll vergessen... nichts, absolut nichts.

hab auch schon gesehen das die hier voll auf loreal abfahren, aber ich hab mich dann einach auf der straße durchgefragt und da wurde mir gesagt das ich mal in apotheken schauen soll, die dürften sowas haben... hehe da freu ich mich jetzt....

mit schicken ist z.z. n bissl doof weil wir aus unserer gastfamilie rauswollen und woanders hin und jetzt wissen wir ni wo hin und naja halt grad n bissl chaos....

ja valetta muss ich mit der fähre rüber.... hier bei mir in sliema hoffe ich find ich auch was....^^ danke euch mädels...

LG

Forenkönigin Avatar von choquilla

findest du mit weleda irgendeinen hinweis online? die haben doch recht viel im ausland..mir ist das nur in spanien aufgefallen, tw ein größeres sortiment als hier.

ansonsten, ja, was fehlt dir genau? vielleicht fallen uns ja noch frische sachen ein, ölkuren sind schonmal gut. wenn du noch genug handcreme hast, auch gut als leave in. aber wahrscheinlich gehts mehr ums shampoo, oder?

da würd ich im notfall ein stinknormales supermarktprodukt nehmen. in deutschland haben die tw ja ganz gute inci. wie sieht es aus mit schlecker? hab ich auch schon oft im ausland gesehen, hat schlecker nk? oder lidl gibts auch überall..

achso, und dann könntest du sicher auch dein nk-duschgel, falls das reicht, als shampoo nehmen. die zusammensetzungen unterscheiden sich ja nicht so dramatisch wie bei kk-shampoo/dg.

||Amanda||
    Besucher

weißt du noch in was für läden du weleda gefunden hattest?

mir fehlts an schampoo und spülung...Leider...

Mhh naja stimmt schon sonst muss ich mal in nen supermarkt gehen und dort ein wenig vergleichen =)) Danke dir erstmal....

Forengöttin Avatar von Lady

Hast Du es schon einmal in einer Apotheke probiert?

Bei uns führen die ja auch Weleda. Oder vielleicht gibts in einer Apoteke andere NK Sachen.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Malta hat viele Italienische Produkte, vielleicht fndest du da irgendwas NK-Mäßiges.
    Wieso must du nach Valetta mit der Fähre?Auf Malta fahren doch Busse, oder bist du auf der Nachbarinsel?
    Geändert von Nudel (27.04.2009 um 09:45 Uhr)

Liebe Grüße

||Amanda||
    Besucher

ich hasse diese busse hier das tue ich mir nicht an^^ die fahren wie die henker und fähre geht auch schneller für mich.....

Ja ich schau morgen mal in eine Apotheke, denn heute ist Sonntag da hat nix auf....

Ich denke da dürfte ich fündig werden^^

Danke euch mädels

||Amanda||
    Besucher

ich sag euch, das war ein tag... ich ins einkaufszentrum gerannt... da gibts nen body shop.. mhh irgendwie war da nix so richtig...

normaler drogeriemarkt fehlanzeige... ich weiter gehetzt, weil ich habe ja nur meine mittagspause zeit dafür... mhh apotheke... die so nee haben wir hier ni ich soll mal zu frank´s gehen die haben das, glaubt sie... (öffnungszeiten von 9-12 uhr =)) ) klasse!!!

naja jetzt habe ich noch nen richtigen naturladen entdeckt als wie heute endlich bei unserer gastfamilie raus sind und das ist ein richtiger naturladen nut die preise weiß ich noch nicht, davon werde ich mich morgen überzeugen^^

also have a nice evening ladys