Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ohne Traeger und Hochsteckfrisur

2 2,86%
  • Mit Traeger und Hochsteckfrisur

4 5,71%
  • Ohne Traeger und Haare gelockt

35 50,00%
  • Mit Traeger und Haare gelockt

29 41,43%
Ergebnis 1 bis 17
    Forenkönigin Avatar von moonshine

Ausrufezeichen wie sollte ich mein Promkleid + Haare tragen?

Hallo
    also hier ist das Problemchen: ich habe ein Kleid fuer meinen Prom morgen, und ich weiss nicht wie ich es tragen soll und weil jeder was anderes sagt und ich total verwirrt bin, dachte ich mir frage ich die lieben BJ und hier die Moeglichkeiten, sorry fuer die Quali.

also entweder ohne Traeger mit Haaren hochgesteckt (das wird dann natuerlich viel schoener aussehen als auf dem Foto, ich hab das nur irgendwie hochgedingst)

oder mit Traeger und Hochsteckfrisuer (meine Schwester meint, es sieht dann mehr nach Ballerina aus, was ich auch nicht schlecht finde)

oder ohne Traeger und Haare unten lassen, die werden dann gelockt/gewellt, also so grosse locken halt, wenn ihr wisst was ich meine.

oder mit Traeger und Haare unten

Danke fuer alle die sich die Muehe machen, und falls irgendjemand gerade so aus dem Kopf raus eine Hochsteckfrisuer hat, mit Bild waer das noch viel hilfreicher
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: wie sollte ich mein Promkleid + Haare tragen?

Ich finde das Kleid ehrlich gesagt überhaupt nicht schön

Aber mit offenen Haaren gefällts mir auf jeden Fall besser.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich bin für offene Haare und ohne Träger und evtl eine matte hautfarbene Strumpfhose und vllt bolero oder so?
    Find mit hochgesteckten Haaren siehts etwas arg nackt aus
    ich bin ein Gänseblümchen...

Yeah! Avatar von Bilby

Du hast schöne Haare – zeig sie! Finde es mit hochgesteckten Haaren auch etwas zu nackt, zumal Du ja schon relativ viel Bein zeigst.

Mit oder ohne Träger: Da solltest Du auf Dein Gefühl hören. Ich würde mich in einem trägerlosen Kleid total unwohl fühlen und wäre den ganzen Abend nur am Zupfen. Für mich also auf jeden Fall Träger, aber wenn es Dir ohne besser gefällt, warum nicht?

Ich stimme nicht ab, weil ich mich in der Trägerfrage nicht entscheiden kann Aber: Haare auf! Und viel Spaß morgen!

Meine Laune...
    Amused

ohne Träger und mit offenen Haaren

Stjärna
    Besucher

Liebe Moonshine,
    ich finde das Kleid steht dir sehr gut und du bist sehr hübsch! Mir gefallen offene Haare plus Träger am besten. Dass ich Träger bevorzuge, kann aber auch daran liegen, dass ich mit Kleidern ohne immer schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich darin richtig tanzen sollte.
    Da das Kleid ziemlich kurz ist und ja auch nur dünne Träger hat, finde ich offene Haare auch stimmiger. Viel Spaß morgen!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

was bitte ist ein prom?

mir gefällts mit offenen haaren + trägern am besten, ich würd mich ohne haare nackig fühlen

Stjärna
    Besucher

@ Susi: Der Abiball in Canada heißt so - ka, ob die Threadstellerin auch einen Abschlussball meint

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Also ich wär auch dafür, dass du deine tollen Haare auch zeigst
    Und da du sicher auch etwas Spaß haben möchtest, würde ich das Kleid mit den Trägern anziehen. Da stehst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Und so groß verschandeln die dünnen Dinger das Gesamtpaket doch auch nicht

Experte Avatar von Ushas

Ich finde die offenen Haare sehr schön - egal was du machst, lass die Haare offen!
    Ich persönlich würde das Kleid mit Trägern tragen. Ich würde mich sicherer fühlen. Beide Varianten - mit oder ohne Träger - sehen aber hübsch aus.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Sonnenkind Avatar von Palim

Auf jedenfall offene Haare!

Dazu finde ich rein optisch ohne Träger am schönsten,aber da würde ich nach Bequemlichkeit gehen..wenn es rutscht,das Kleid,dann besser mit.
    Ansonsten:offene Haare&ohne Träger!

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

Mit Traeger und Haare gelockt!Ich finde das Kleid super!Bei der Figur optimal und vorallem ist es mal was anderes.Persöhnlich würde ich schwarze Sandaletten oder High Heels bevorzugen.Aber jede so wies gefällt.
    Ansonsten
    Wer Tippfehler findet darf se behalten!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich find das kleid an dir sehr süß.. so ballerina-mäßig! ich würd die haare auf jeden fall offen tragen.. du hast tolle haare, die solltest du zeigen, ausserdem wirkts dadurch insgesamt ein wenig ''angezogener''.. und mit hochgesteckten haaren siehts dann doch ein bisschen ZU sehr nach ballerina aus, finde ich.. die trägerfrage.. also, ohne ist es schöner, finde ich.. aber des komforts wegen würd ich es mit trägern tragen.. die sind eh schön zierlich und fein, und nehmen dem kleid nicht die wirkung. viel spaß auf deinem prom, wollt auch immer auf einen gehen.. ist ja doch insgesamt ein wenig anders als bei uns, wird anders inszeniert etc..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ich find offene Haare und ohne Träger am besten. Allerdings würd ich mich auch unwohl fühlen ohne Träger und den ganzen Abend dauernd gucken ob noch alles sitzt... Aber vielleicht kannst du ja ohne gehen und die Träger vorsichtshalber mitnehmen!? Dann kannst du sie ja im Fall des Falles noch schnell auf der Toilette dranmachen, falls du dich auf Dauer doch unwohl fühlst...

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Mir gefallen offene Haare plus Träger am besten. Dass ich Träger bevorzuge, kann aber auch daran liegen, dass ich mit Kleidern ohne immer schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich darin richtig tanzen sollte.
    *unterschreib*

Forenkönigin Avatar von moonshine

Vieeeeelen Dank fuer die Antworten
    also dann ist es auf jedenfall Haare offen
    die Träger sind ueberhaupt nicht notwendig, ich wusste nur nicht, ob es sonst zu nackig aussieht. Aber das Kleid wurde umgenäht und sitzt bombenfest

ach ja und prom ist, sowas wie Abschlussball fuer die 12. Klässler in der amerikanischen Highschool ich bin hier fuer 1 jahr als Austauschschueler
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

Roxy
    Besucher

Cool, viel Spaß dir morgen!

Ich habe übrigens auch für trägerlos und offene Haare gestimmt. Deine Haare sehen soooo toll aus, die müssen auf!