falls ihr die veranlagung dazu habt oder schon beschwerden, epiliert ihr trotzdem? merkt ihr, dass ihr mehr besenreißer bekommt dadurch oder die krampfadern sichtbar werden?
und wenn ja, was ist eure alternative?
falls ihr die veranlagung dazu habt oder schon beschwerden, epiliert ihr trotzdem? merkt ihr, dass ihr mehr besenreißer bekommt dadurch oder die krampfadern sichtbar werden?
und wenn ja, was ist eure alternative?
Ich habe ein paar BesenreiSer und epiliere dennoch. Habe keinen Besenreiser-fördernden Effekt bemerken können.
Meine Mom hat auch Besenreißer und epiliert, seit dem hat sich das nicht negativ ausgewirkt.
Und da ich vermutlich ebenfalls die Veranlagung dazu habe, kann ich sagen: bis jetzt noch nichts in Sicht, obwohl ich schon jahrelang epiliere...
Als Alternative würde mir trotzdem noch Enthaarungsmousse, etc. einfallen, damit bin ich sonst auch immer gut zurecht gekommen
das klingt ja sehr positiv. und dass es so wenig antworten gibt, ist eigentlich auch gut..quasi ohne befund. denn es haben bestimmt einige mädels probleme mit schwachem bindegewebe. naja, ich muss das an mir beobachten. aber wenn es noch warnungen gibt, nur zu!
ich habe jetzt sicherheitshalber erstmal nur die unterschenkel und knie (und achseln, uaahh) epiliert, die oberschenkel nerven nicht so beim rasieren und die haare wachsen auch langsamer nach. die besenreißer hab ich nämlich bisher nur am oberschenkel..
ich hab auch kleine Besenreisser... und ich epiliere seit 12 Jahren... sind weder besser noch schlechter geworden ;)
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Ich hab trotz schwachem Bindegewebe und jahrelangem epilieren auch keine Probleme
Habe ebenfalls Besenreißer und leider auch schon ne dicke Krampfader ... epiliere schon ewig...konnte aber auch keine Verschlimmerung dies bezüglich feststellen
LG
Rudy
Blöde Frage off topic. Wieso schreibt ihr alle Besenreisser/Besenreißer? Es sind doch Besenreiser. Oder habe ich bei der Rechtschreibreform was verpaßt?
Nein, Besenreiser ist immer noch richtig
^^ ...und ich dachte auch mit einem s,
aber hab mich dann an dem topic orientiert um mich nich zu blamieren ... schön in die Hose gegangen
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...