Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    Deo-Auftragestrategien

    ich komme eigentlich nur mit sprays klar. leider nie lange, weil ich das parfüm irgendwann nicht mehr riechen kann oder nicht mehr vertrage.

    also muss ich notgedrungen zu parfümfreien rollern und co. greifen. vichy ist da sehr klasse. aber:

    bei auftragen vor dem anziehen: nix trocknet, egal wie lange ich warte, meine achseln sind einfach auch nach dem duschen schnell wieder feucht. deocremes find ich toll, weil pflegend, ziehen aber auch nicht ein.; deshalb dann weiße streifen überall am oberteil.

    bei auftragen nach dem anziehen direkt unters shirt: alles nass und klebrig, stoff-fusseln saugen sich unter den achseln fest aber nur so konnte ich bisher weiße streifen verhindern.

    wie dosiert ihr pumpsprays?
    wenn ich zu wenig nehme: erwische nicht die ganze achsel
    zu viel: alles suppt am oberkörper und den armen wieder herunter
    und auch hier: vorm anziehen trocknen lassen oder unters shirt sprühen?

    ich scheine mich da echt dämlich anzustellen und brauche DRINGEND geheimtipps!

  2. #2
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Deo-Auftragestrategien

    Ich trage erst das Deo auf, lasse es kurz trocknen und ziehe dann das shirt an-aber da habe ich den Saum ein wenig hochgeklappt, so dass die Achseln nicht an die Außenseite kommen können. Kann man das verstehen? Mehr Tipps habe ich aber auch nicht.

  3. #3
    Gingiva
    Besucher

    AW: Deo-Auftragestrategien

    ich mach das auch so wie vesuvia- shirt "umkrempeln", dann wird schlimmstenfalls die innenseite voll

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Deo-Auftragestrategien

    Lustigerweise bin ich auch erst kürzlich auf die T-Shirtsaum-Umkrempelstrategie nach Sprühdeos gekommen

    Wenn der Deoroller nicht so schnell trocknet, einfach anfönen, dann gehts superfix.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  5. #5
    Minou
    Besucher

    AW: Deo-Auftragestrategien

    Föhn

    Direkt nach dem Duschen und abtrocknen, trage ich das Deo auf (Roll-on), dann wird Zähne geputzt und eingecremt usw.
    Dann trinke ich meistens erst noch einen Kaffee und les ein bißchen Zeitung. Und nach 15 Minuten geh ich dann Haare föhnen. Bei der Gelegenheit puste ich die Achseln noch restlos trocken und dann erst ziehe ich mich an. Weiße Streifen werden dadurch auf ein absolutes Minimum reduziert bzw. tauchen gar nicht erst auf.

  6. #6
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.290

    AW: Deo-Auftragestrategien

    also ich benutze auch deos die nicht sonderlich riechen, benutze das sebamed und das nivea sensitiv. beides sind roller. mit sprays komme ich nicht klar, das hängt mir immer im hals.

    bei mir trocknet es auch sofort..also weiss nicht wo das problem ist. vielleicht zuviel aufgetragen? hatte ich schon mal..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Deo-Auftragestrategien

    notier:

    *oberteil umkrempeln, eigentlich eine geniale idee. wie ich das praktisch umsetze, werde ich morgen sehen, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, wie rum mein shirt beim anziehen gefaltet ist, aber gut

    *fön. ist mir aber zu umständlich, weil ich nicht (mehr) jeden tag haare wasche. aber ein idee, die nur beautyjunkies haben können

    *mehr geduld haben.

    *weniger auftragen. stimmt, vor lauter stinke-paranoia vorm fahrradfahren roll ich wirklich viel hin und her. was bei vichy zB nicht sein muss, weil da recht viel rauskommt durch die große kugelfäche.

    PinkFluffie, ja ich hab immermal so problemchen, die andere frauen irgendwie nicht zu haben scheinen

  8. #8
    Minou
    Besucher

    AW: Deo-Auftragestrategien

    Ich habe auch so eine leichte Stinkeparanoia. Darum habe ich immer so Feuchttücher und Deotücher in der Büroschublade bzw. in der Handtasche. Brauche ich zwar so gut wie nie, aber wenn's dann doch mal müffelig werden sollte, bin ich ausgerüstet.

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Deo-Auftragestrategien

    Das mit den Tüchern ist ne gute Idee, werde ich mir für Notfälle auch zulegen. Mit Notfällen ist das ja immer so eine Sache: Wenn man was da hat, treten die kaum ein.

    Welche Tücher sind gut?
    LG

    Nicole

  10. #10
    Minou
    Besucher

    AW: Deo-Auftragestrategien

    Herrjeh, ich kann grad nicht nachsehen, weil sie ja im Büro in der Schublade liegen. Es sind halt so Feuchttücher in so einem kleinen handtaschentauglichen Päckchen, weiß, blaue Schrift, stand was von parfumfrei drauf.
    Die Deotücher sind von Balea, glaub ich. Hab sie letztes Jahr im Sommer das letzte mal benutzt.

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Deo-Auftragestrategien

    Super, ich schau mal bei meinem nächsten Einkauf.
    LG

    Nicole

  12. #12
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Deo-Auftragestrategien

    Ich verwende Deo so: BH & Bluse anziehen, Deo unter die Bluse führen und Achsel besprühen oder mit Roll-on drübergehen. Wenn ich das Deo vor dem Anziehen benutze gibt es garantiert weiße Flecken, egal wie lange ich warte.

  13. #13
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Deo-Auftragestrategien

    wären deo sticks nicht was für dich? die von rexona sind super. die brauchen gar nicht erst trocknen und streifen gibt es auch keine beim anziehen...
    find die dinger echt perfekt

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Deo-Auftragestrategien

    also das oberteil umkrempeln beim anziehen ist wirklich ein revolutionärer vorschlag!
    habe gestern mal vorm anziehen aufgetragen und trocknen lassen. nach 10 min hab ich den rest abgetupft. gewirkt hat es super, hatte trotz fahrrad keine schweißflecken (dank alu). und auch keine fusseln in den achsen kleben. Mjam.

    hatte diesen milchigen roller von vichy. ich will den stick von widmer mal noch ausprobieren, der ist sicher trockener. muss aber erstmal aufbrauchen.
    meiner haut gehts ohne diese parfümsprays jedenfalls schon wieder vie besser und die dunklen flecken von was auch immer (mehr alu kann ja in rexona nicht drin sein, oder?) sind auch schon viel blasser!

    was ich noch hier hab, ist das pumpspray von widmer, das ist zumindest auf der hand schnell getrocknet, hat aber nur 7% alu, muss ich auch mal probieren, wie es wirkt. das ist nämlich transparent und nicht so milchig -> flecken.

    ich werde auch mal an vichy schreiben, wie viel alu die drin haben im roller. oh, ich werde ot


    am besten ist eh richtiger sommer und ärmellose tops. da kann auch alles schön trocknen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.