Hey
kann mir die Frisur sehr gut an dir vorstellen, aber du müsstest deine haare immer glätten... wie ich sehe hast du leichte wellen... also wenn dir der aufwand nichts ausmacht... dann ma los![]()
Don't piss down my neck & tell me it's raining
dann ist der frisör am Montag um 7 Uhr MEINS
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Stellst du dann ein "Nachher"-Foto ein?
Viel Spaß beim Frisör und hoffentlich wird es so, wie du möchtest.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Willst du dir denn die Haare auch Blondieren lassen?
Aber den Schnitt könnte ich mir gut vorstellen!
Nein die haare bleiben entweder so oder werden schwarz...findet ihr den schnitt arg kurz? Mein freund mag keine kurzen (was mich nicht davon abhält) und ich meinte es sie nicht so kurz![]()
...sie kommt zurück !!!
Irgendwie war ich vrhin zu aufgeregt um dem thread n gescheiten namen zu geben aber jetz kann ichs nemmer ändern![]()
...sie kommt zurück !!!
Nee, kurz find ich ihn nicht![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
Kann mir die Frisur auch gut bei dir vorstellen! Aber welcher Friseur öffnet denn schon um 7 Uhr morgens???
Also ich denke auch dass dir das stehen wird.
Und wenn du nicht immer glätten willst, gibts sicher Shampoos die den Wellen ein wenig entgegen wirken.
Ich kann mir vorstellen, dass Dich der Schnitt sehr interessant und schick aussehen lässt. Das wird Deinem Freund sicher gefallen.
hm. ich find den haarschnitt auch nicht schlecht.
wichtig bei frisuren ist auch immer die kopfform. denk aber schon dass es dir stehen würde.
ich sehe da aber ein problem...
dein pony ist ja voll kurz und deine haare ziemlich durchgestuft. lässt du die dann so? oder willst du sie verlängern lassen? oder machst du dann einfach nur das grundprinzip der frisur aber mit pony und stufen?
grüßle :)
Ich will den Poni anfangs mit stufen in die frsur reinlaufen lassen und die stufen mit einarbeiten...aber das wird dann im laufe der zeit unstufig wenn alles nachgewachsen ist...soll sie halt am anfang bissl fransig schneiden...![]()
...sie kommt zurück !!!
Exakt diesen Bob hatte ich auch mal
Ich denke schon, dass er Dir stehen wird, aber ich sehe ebenfalls das Problem beim Pony und Deiner jetzigen vorderen Haarpartie.
Das ist dann halt schon ein anderer Haarschnitt, da wohl dieses hinten kurz und nach vorne länger werdene nicht optimal erreicht werden kann.
Und dieses Merkmal macht diesen Haarschnitt ja eigentlich aus![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
...sie kommt zurück !!!
Mhm aber irgendwie kommt die frisur auf den bildern nun gar nicht so raus...da sieht auch die stufe viel krasser aus zur spitze...
...sie kommt zurück !!!
Die Frisur sieht ja ganz anders aus, als auf deinen WunschfotosAber meiner Meinung nach viel besser!! Sieht richtig toll aus
Ich mag ja klassische Schnitte lieber, als allzu modische.
Gefällts dir denn?
Bienchen! Ich bin ja selbst ein RIESEN-Bob-Fan
.
Alles Liebe Sommi
Sieht suuuuper aus![]()
DANKE sie sieht eigentlich nicht SOOO anders auch ich hab nur ne andere haarstruktur...also ein mal sind vrne ja die streähnen noch kürzer aber da hat sie ja n übergang rein gemacht...das wird also beim nächsten mal die richtige länge sein...ansonsten ist die frisur durchgestuft weil haöt die stufen schpn vorher drin warenfind das aber nicht schlimm =) Sie hat den übergang hinten genutzt um die stufen anzugleichen
Versteht man das so?
Jedenfalls hab ich ja auch noch meine paar wellen und dadurch eh mehr volumen als die dame auf den Fotos =)
ich finds toll eminem freund gefällts GAAAAR NICH (leider)![]()
...sie kommt zurück !!!
Er wird sich da bestimmt dran gewöhnen!! Mein Schatz kann z.B. Kleidungsstücke, die ich neu gekauft habe, oft gar nicht leiden und später soll ich die am liebsten nur noch anziehen![]()
Jaaa hoffe das es bei ihm da auch der fall ist...dachte ich auch erst...aber ich glaub bei dem thema hab ich da schlechte karten...
...sie kommt zurück !!!
Das steht dir auf jeden Fall! Kann ich mir total gut vorstellen!
Ich glaube, dass es vor allem mit den Wellen super aussieht, nicht so aalglatt, sondern natürlich und nicht so ein 0815 Bob.
Trau dich! Und wenns daneben geht: Haare wachsen ja![]()
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass dir das steht - aber das Ergebnis finde ich super überzeugend! Sieht toll aus!
Bienchen, das sieht ja toll aus, die Frisur steht dir echt gut! Und ich glaube auch, dass dein Freund sich dran gewöhnt
, die meisten Männer sind ja aus Prinzip irgendwie erstmal auf lange Haare fixiert aber man(n) gewöhnt sich an so einiges
![]()