Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: "unten mit" oder "unten ohne" Unterschiede je nach Alter?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin unter 20 und trage "unten ohne"

3 10,00%
  • Ich bin unter 20 und trage "unten mit"

0 0%
  • Ich bin zwischen 20 und 29 und trage "unten ohne"

10 33,33%
  • Ich bin zwischen 20 und 29 und trage "unten mit"

5 16,67%
  • Ich bin zwischen 30 und 39 und trage "unten ohne"

6 20,00%
  • Ich bin zwischen 30 und 39 und trage "unten mit"

2 6,67%
  • Ich bin zwischen 40 und 49 und trage "unten ohne"

1 3,33%
  • Ich bin zwischen 40 und 49 und trage "unten mit"

3 10,00%
  • Ich bin über 50 und trage "unten ohne"

0 0%
  • Ich bin über 50 und trage "unten mit"

0 0%
Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger Avatar von floh08

Frisurenmode 2009 Bikinizone

Neulich haben wir uns über die neuste Frisurenmode bzw. Rasurenmode unten herum unterhalten. Ich (der Göga, M, 43) habe die These aufgestellt, dass viele jetzt komplett im Schambereich rasiert sind und dass das umso verstärkter der Fall ist, je jünger die Frau ist.

Ich hätte ja eher erwartet, dass sich das altersmäßig andersrum verhält. Wir haben also eine Weile spekuliert, ob das so stimmt und warum das so ist.

Nachdem bei den BJ’s ja unheimlich viel gepostet wird zu beinahe jedem Thema rund um das Thema Schönheit, hab ich ja gedacht, bestimmt gibt es auch zu diesem Thema etwas im Forum. Aber alles was man findet ist ein Thread über die mehr oder minder schmerzhaften Methoden der Enthaarung (darum soll es hier auch nicht gehen und vereinzelte Beiträge zum Thema.

Also, hab ich gesagt, dann mach doch eine Umfrage auf! Da meine Frau noch ein Forumsneuling ist traute sich noch nicht so recht an einen eigenen Beitrag ran. Da meine Holde mich gerade für einen 4-Tages-Kurztrip verlassen hat, muss ich mich ja irgendwie beschäftigen, da hab ich gedacht ich starte mal die Umfrage.

Unsere eigene Frisurenmode haben wir auch besprochen. Zu Ihren Überlegungen möchte ich jetzt nix sagen, wäre nicht fair, wo sie nicht da ist. Sie kann sich ja später noch äußern.

Bei Männern ist die Totalrasur ja auch schwer im Kommen. Ich hab schon immer die Haarpracht in Form gebracht und auch etwas gestutzt. Seit einem Jahr bin ich aber auch „unten ohne“ und fühle mich sehr wohl damit. Ich finde es sehr viel hygienischer. Finde es auch ästhetischer. Die vorherigen 2 cm Haarpracht haben natürlich auch über die wahre Größe des besten Stücks hinweggetäuscht ;) was aber natürlich verstandesmäßig total unwichtig ist.
    Einziger Nachteil bei einem Mann ist, festzulegen wo man aufhört. Nun gehöre ich eher zu den ziemlich spärlich am Körper behaarten, aber jedes Mal beim nachrasieren rasiert man noch etwas mehr ab. Mittlerweile hab ich auch die Bauch, Brust, Oberschenkel rasiert. Und bei den Stoppeln kommt man dann doch wieder in Zugzwang und rasiert sie halt doch wieder ab.

Jetzt aber zur Umfrage: Es geht also nicht um die Rasur an sich, irgendwelche Dreiecks- oder Bleistiftformen, hier gibt’s nur ja oder nein, wobei Ausgangspunkt ja war, ob es Unterschiede je nach Alter gibt.
    Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Diskussion ist natürlich auch eröffnet 

Tom i.V. für floh08

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

AW: Frisurenmode 2009 Bikinizone

solche themen sollten doch sicher eher im privaten bereich, wenn nicht sogar im weiberclub erörtert werden oder

sweetprincipessa
    Besucher

Was haben solche Themen (zudem auch noch von einem Mann eröffnet) hier zu suchen?? Zum Aufgeilen oder zum Austauschen irgendwelcher Fetische gibt es doch genügend anderer Seiten..

Forengöttin Avatar von konrike

meine güte, habt euch mal nicht so...
    ich habe abgestimmt!
    ist doch mal interessant zu wissen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

BJ-Einsteiger Avatar von floh08

Hallo skloin,

# Also ich habe hier schon einige Threads gelesen, wo sehr offen auch zu solchen Themen gepostet wurde. Aber bitte als Forengöttin mit über 12.000 Beiträgen kannst Du das sicher besser einschätzen. Hätte mir vielleicht doch einen eigenen account anlegen sollen :)
    Also, wenn die Umfrage gegen eure Etikette verstoßen sollte, dann soll ihn ein Mod bitte löschen, kein Problem.

# wir haben ja im privaten Bereich darüber gesprochen, kam aber keine repräsentative Statistik bei raus.

# die Umfrage ist doch als "nichtöffentliche" angelegt, also anonym. Und erörtern musst Du ja nichts, wenn Du nicht magst. Also da seh ich kein Problem.

Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    wenn nicht sogar im weiberclub erörtert werden oder
    weiberclub, ist das ein Unterforum? Sorry, wenn ich so blöd Frage
    oder fühlst Du Dich unwohl, weil ich als Mann (sicher eine seltene Species hier :) ) hier im Forum gepostet habe?

Also noch mal: Wenn es ein Problem mit dem Beitrag gibt, bitte löschen

Tom

sweetprincipessa
    Besucher

Wäre das eine Frage von einer Frau gewesen, ok. Aber von einem Mann, der seinen Fetisch ausleben will oder was weiß ich was.. Nee nee nee, dafür gibt es andere Adressen

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich bin sicher alles andere als verklemmt. Aber im öffentlichen Forum über meine Frisur da unten zu reden, finde ich mehr als unpassend
    Aber gut, wer damit kein Problem hat...

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

naja, wir wollen ihm mal nich nen stempel aufdrücken, nich.
    war ja auch nur eher ne frage von mir...

sweetprincipessa
    Besucher

ok, ich krieg bei so was aber immer ein recht mulmiges Gefühl, da ich oft genug erlebt habe, dass Männer dahinter stecken, die sich aufgei***

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich, ich denke da auch immer gleich an die komischen Typen, die sich an sowas aufgeilen...
    Naja, ich verschwinde hier und lasse diejenigen diskutieren, die mögen

Allwissend Avatar von Helwa

Ich denk mir nichts dabei, ist doch ne anonyme Umfrage, wie brauchen hier doch keine Einzelheiten zu posten. Wüßte nicht wie sich daran jemand aufgeilen könnte.
    Liebe Grüße
    Helwa

BJ-Einsteiger Avatar von yellowstar

ich finds auch absolut nicht schlimm.
    hab auch abgestimmt :)
    aber das ergebnis verwundert mich ehrlich gesagt nicht.
    hab schon oft darüber gelesen und es ist klar so dass es in den letzten jahren in mode gekommen ist und das eben für ältere generationen gilt, dass unten ohne eher an eine 11-jährige erinnert...
    kann ja jeder für sich entscheiden oder mal ausprobieren :)

Abenteurerin

Was ist denn eigentlich jetzt "unten ohne"? Totalrasur oder alles, wo überhaupt rasiert wurde?

Neff
    Besucher

Langsam finde ich es recht befremdlich, dass hier immer wieder unbekannte männliche Wesen auftauchen und unsere weiblichen Mitglieder über ihre Körperhaare und Intimfrisuren befragen wollen.

Eine Frage an unsere Mädels hier:
    Würdet Ihr Euch im Bus/in der S-Bahn/Im Zug auch von wildfremden Männern über Eure Intimfrisuren befragen lassen und freundlich antworten
    nur mal so in den Raum gestellt....

Aber selbstverständlich haben die fremden Männer, die sich hierher "verirren" immer völlig harmlose Intentionen

Ihr Lieben, ich schließe diesen Beitrag ab, Ihr wißt, dass wir im privaten Bereich, der für "fremde" Mitleser nicht sichtbar und für die bekannten, fortgeschrittenen Mitglieder zugänglich ist, genug Threads zu diesem Thema haben und ich gehe mal davon aus, dass das in Euer aller Interesse ist

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (26.04.2009 um 11:15 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Tom - Nur ein Mann

Pfeil Schließung Frisurenmodeumfrage

So, jetzt hab ich mich doch selbst angemeldet!

Na, da hab ich ja was losgetreten.

Mein thread mit der Umfrage wurde geschlossen, deshalb möchte ich hier noch mal mehr oder weniger kurz Stellung nehmen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...t=84170&page=2

von Nell:Langsam finde ich es recht befremdlich, dass hier immer wieder unbekannte männliche Wesen auftauchen und unsere weiblichen Mitglieder - ganz neutral und harmlos - über ihre Körperhaare und Intimfrisuren befragen wollen.

Eine Frage an unsere Mädels hier:
    Würdet Ihr Euch im Bus/in der S-Bahn/Im Zug auch von wildfremden Männern über Eure Intimfrisuren befragen lassen und freundlich antworten
    nur mal so in den Raum gestellt....
    Ne, die Frage würde ich auch nicht stellen! Hier ging es um eine anonyme Umfrage. Das ist doch eine ganz andere Qualität. Wer sie beantworten will, tut es, wer nicht lässt es einfach. Antworten muss ja keiner schreiben.

Aber selbstverständlich haben die fremden Männer, die sich hierher "verirren" immer völlig harmlose Intentionen
    Wenn es anders wäre, hätte ich einen Bilderthread aufgemacht und keine olle Umfrage

Ausserdem hab ich ausdrücklich geschrieben, dass die Frage auch meine Frau interessiert. Ich hab auch transparent gemacht, dass ich schreibe. Wenn es anders wäre hätte ich einen account angemeldet und als Frau gepostet, das hätte ich sicher glaubhaft hinbekommen.

Ihr Lieben, ich schließe diesen Beitrag ab, Ihr wißt, dass wir im privaten Bereich, der für "fremde" Mitleser nicht sichtbar ist, genug Threads zu diesem Thema haben und ich gehe mal davon aus, dass das in Euer aller Interesse ist
    Nachdem ich ja nach der Anmeldung kein "fremder Mann" mehr bin, kann ich da die Umfrage noch mal erstellen?
    Keine Angst, so wichtig ist die Frage auch nicht :)
    Werd wohl mal einen Thread aufmachen, ob mir jemand eine Sonnencreme empfehlen kann, die nicht furchtbar in den Augen brennt, wenn man anfängt etwas zu schwitzen. Das bewegt mich eigentlich mehr. Wo ich jetzt schon mal da bin.

Irgendwo kann ich es auch verstehen, wenn jemand auftaucht und gleich mit so einer Frage startet. Aber ich hab das doch ziemlich unterschätzt.

Ich bin aber auch in Vorleistung getreten und habe geschrieben, wie ich das bei mir finde und fand das eigentlich nur fair und Vertrauensbildend.

Na, jetzt bin ich Mitglied, zumindest solange der admin mich lässt :)
    Vermutlich einer von ein paar Handvoll männlicher Wesen hier und vermutlich noch ein paar weniger heterosexueller Männer.

der für "fremde" Mitleser nicht sichtbar ist, genug Threads zu diesem Thema haben und ich gehe mal davon aus, dass das in Euer aller Interesse ist

liebe Grüße
    Neff
    Ich lese schon seit Monaten in diesen Threads mit, wie vielleicht auch manch anderer GöGa, weil meine Frau meistens mit dem Notebook auf der Couch das Forum durchstreift. Und öfter reden wir auch über das ein oder andere.
    So geheim sind diese Foren letztlich ja nicht. Man muss also damit rechnen, dass es auch gelesen wird.

Ihr müsst euch schon überlegen, wie ihr damit umgeht, es ist ja nicht wirklich ein auf Frauen begrenztes Forum.
    Werd wohl noch ein wenig warten, bis ich das mit einer Frage im "Mooncup" thread austeste. Für einen Tag genug Aufregung verursacht :)
    Wahrscheinlicher aber ist, dass ich bei Seite 87 des "Annemarie Börlind"-Threads doch das Interesse verliere und ihr mich bald wieder loshabt

Danke auch an helwa, Yellowstar, konrike, skloin für die Unterstützung im Thread und die 30 Teilnehmer, die in den ersten Stunden bis zum close gevotet haben.

Tom

-Lisa-
    Besucher

AW: Schließung Frisurenmodeumfrage

Bis du jetzt Floh08 ?
    Wenn ja, Doppelaccounts sind verboten. Man wird gesperrt.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Nein, er ist der Mann von Floh08, ging doch klar hervor. Man kanns auch übertreiben mit dem Misstrauen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Viele Grüsse Sonja

-Lisa-
    Besucher

Achso

Forengöttin Avatar von Lady

Hallo Tom.

Herzlich in unserem Forum.

Weißt Du, wir haben hier schon viel erlebt und reagieren sehr sensibel auf solche Themen.

...ausschließlich im Interesse unserer Mitglieder.

Vielen Dank für Deine "Klarstellung".

Aber wie schon erwähnt - dieses Thema gehört einfach nicht hier in den öffentlichen Bereich

und hat ja auch nicht wirklich was mit "Frisuren" zu tun

Wenn auch von Dir dieses Thema aus ganz normalem Interesse eröffnet wurde,

es zieht unter Umständen die falschen Leute an (Suchmaschine Google usw.).

Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Spaß in unserem Forum.

Viele Grüße Lady