Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Haarlängen bevorzugt ihr bei Männern? (s. Fotos)

Teilnehmer
137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glatze bis ganz kurz

32 23,36%
  • "Normale Herrenlänge"

57 41,61%
  • Etwas länger

42 30,66%
  • Noch etwas länger

29 21,17%
  • Richtig lang

25 18,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 29
    Abenteurerin

Haarlänge bei Männern (Mädels zwischen 20 und 30)

Die Umfrage stammt aus einem anderen Forum und es würde mich sehr interessieren, wie die Verteilung der Antworten hier aussieht

Mich würd mal interessieren, welche Haarlänge ihr bei Männern am attraktivsten findet, da ich selbst ein absoluter Langhaar-Fetischist bin und Männer mit richtig kurzen Haaren fast nie attraktiv finde... (okay, Models schon, aber so auf der Straße...)

Um irgendwie einen Vergleichspunkt zu haben, frag ich euch Mädels zwischen 20 und 30 (sorry, irgendwo muss ich ja die Grenze ziehen): Was mögt ihr am liebsten oder welche Frisur haben die Männer, die ihr attraktiv findet, meistens? (Mehrere Antwortmöglichkeiten).

Hier verstecken sich viele Beispielfotos
    1. Glatze bis ganz kurz?
    2. "Normale Herrenlänge"?
    3. Etwas länger, aber nicht so richtig?
    4. Noch länger? (Ohrlänge bis schulterlang)?
    5. Ganz lang (ab schulterlang)?

Die Männer stehen nicht zur Debatte, nur die Haare :mrgreen: Auf solchen Frisurenseiten ists mir oft etwas zu abgehoben, daher hab ich mal die stormmodels genommen.

Ihr habt mehrere Antwortmöglichkeiten, um die ganze Bandbreite angeben zu können ich mag zb alles zwischen etwas länger und schulterlang, in Einzelfällen auch länger, aber niemals niemals könnte ich mich mit ner Glatze anfreunden.

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Haarlänge bei Männern (Mädels zwischen 20 und 30)

ich kann mich da nicht festlegen. je nach mann ist das unterschiedlich. hab mich jetzt aber doch für so eine generelle präferenz entscheiden können.
    besonders interessant find ich die definitionen. etwas länger und noch etwas länger
    eigentlich bin ich aber ein "noch etwas länger" warum hab ich mir die bilder nicht davor angesehen?

Inventar Avatar von Vesuvia

Entweder ganz kurz geschoren oder lang (ab Ohr). Richtig lang fand ich früher toll, aber muss jetzt nicht mehr sein (je älter der Mann, desto ungepflgter wirkt es mMn).

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Hm, käme es da nicht eher drauf an, wie das Alter der betreffenden Männer ist?

Aber ich schau mir das hier mal an, wie die Meinungen so sind, da bei mir auch bald Haare fallen. Und das nicht zu knapp

prinzessintrixi
    Besucher

Laaang!

Mae
    Besucher

Ein Mann muss für mich entweder richtig, richtig kurze Haare haben (am liebsten Glatze) oder Haare bis zum Po. Dazwischen gefällt mir nichts!

Prinzessin
    Besucher

normale Herrenlänge bis etwas länger

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    rrrrrrrrrh

Ansonsten Typsache Nur Locken mag ich lang an Männern wirklich überhaupt nicht

Inventar Avatar von PinkFluffie

ich finde ein paar mm am schönsten bis maximal 3 cm. das sind männer nach meinem geschmack. glatze mag ich nicht wirklich, aber gab ja nur glatze bis ganz kurz zur auswahl dafür :D
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Experte Avatar von FinestMiststück

ich bin zwar noch nicht ganz 20, hab aber trotzdem mal teilgenommen, ich hoff das is ok :P
    hab glatze bis ganz kurz gewählt.... seh das aber ähnlich wie pinkfluffie.. paar mm bis unter 3-4 cm gefällt mir auch am besten.
    manchmal is auch glatze ok, solang sie nicht total poliert ist ;)

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

ich habe mich für "Noch etwas länger" entschieden, alles was kürzer als "etwas länger" ist gefällt mir meist sowieso nicht und mir würde wirklich was zum drin-rum-wuscheln fehlen. Etwa Schulterlänge oder ein kleines bisschen kürzer finde ich optimal bei Männern (natürlich mit der Vorraussetzung dass es dem Mann auch steht).
    Ganz lange Haare können bei Männern auch gut aussehen aber dann müssen sie wirklich gut gepflegt sein und dass ist in den meisten Fällen leider nicht so...

Allwissend Avatar von vani

mein freund ist zwar ne 3 und bei ihm sieht das auch gut aus ^^
    aber objektiv betrachtet, muss es beim mann ne 2 sein!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

disruptive pattern Avatar von gekitsu

huhu!

auf den ersten blick hab ich die momentane lage der umfrage ja als eher negativ fuer mich eingeschaetzt: von kurz nach lang 12-17-17-12-6 (meine sind definitiv ueber schulterlang und riechen immernoch leicht nach wald von der b/s-kur gestern )

AAAAAAABER:
    dann ist mir aufgefallen, dass die normale herrenlaenge (der kulturelle neutralpunkt, quasi) ja schon no. 2 ist, d.h. trotz dass die verteilungskurve im bild leicht nach kurz verschoben ist, es immernoch ne mehrheit fuer laengere haare darstellt
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

Forengöttin Avatar von deluxe

Früher fand ich Burschen mit langen Haaren total süss, aber das hat sich in den letzten Jahren geändert. Jetzt gefallen mir kurze Haare, Glatze auch kein Problem. Weiß auch nicht warum

Inventar

@ Novocaine

Ich darf nicht mit abstimmen... bin zu alt... dabei steh ich doch sooo auf langhaarige Kerle!

Aber find die mal in der Realität... es gibt nur mehr "Gscherte".

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ich find die ganz kurz Geschorenen am allerbesten!

Von 0 bis 5cm bin ich da flexibel

Allerdings muß ich zugeben, dass es auch schicke Männer gibt, die ganz lange Haare tragen können, aaaber das müssen dann auch gestandene Kerle sein und keine Bürschchen!
    Wäre mir persönlich aber zu lästig, wenn dann auch noch seine Haare überall rumfliegen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Massria
    Besucher

ich finde ja dass das vom gesicht des mannes abhängt- generell finde ich aber glatzen einfach männlicher,am besten lässt man halt nur 2-3mm,aber das passt eher zum dunklen typ

miss inconsistency Avatar von ameleya

ich mag haare, die ich verwuscheln kann, also mag ich bei männern mindestens etwas länger bis noch länger. über schulterlang gefällt mir dann wieder weniger, wobei das natürlich auch sehr typabhängig ist. da männer mit sehr langen haaren meistens metaller sind und die nicht so meinem beuteschema entsprechen, gibt es nur wenige richtig langhaarige männer zu finden, die mir gefallen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Laaaaaaang. Bitte ab dem, was bei Frauen BSL wäre. Keine Grenze, können von mir aus auch bis zu den Füßen gehen. Glatt. Dunkel. Gepflegt.

Joa, des nemma.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich mag laaaaaaaaange Haare, und wenn das nicht geht (Haarausfall, unpassendes Gesicht), dann ist Glatze oder ganz ganz kurz die beste Alternative.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Fortgeschritten

Kommt natürlich immer auf den Typ an. So`n Rocker braucht laaange Haare oder ne Glatze. Ein Banker, Anzugstyp sollte keine langen Haare haben . Ich hab aber lieber was zum "reinfassen" Aber eigentlich ist mir das sowas von egal, hauptsache der Kerl unter den Haaren stimmt
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Früher fand ich Burschen mit langen Haaren total süss, aber das hat sich in den letzten Jahren geändert. Jetzt gefallen mir kurze Haare, Glatze auch kein Problem. Weiß auch nicht warum

hab ich bei vielen freundinnen auch beobachtet. ich hab überlegt, das könnte damit zusammen hängen, dass längere haare den mann einfach weicher und auch ein bisschen femininer wirken lassen. später braucht man halt n richtigen kerl :D
    aber ich mochte immer nur ganz kurz, aber mag halt auch nur extrem männliche kerle also vllt hängt das ja zusammen.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Lange Haare müssen bei Männern gar nichts mit Weich- oder Weiblichkeit zu tun haben.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

nein quatsch, hab ich ja auch nicht behauptet. aber in meinen augen wirken sie dann viel zu weiblich und sehr viel weicher. halt geschmackssache, ich mags nich ;)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

glatze mag ich gar nicht. ganz kurz (mmschnitt) auch nicht. normale herrenlänge sieht an manchen sicher gut aus, fällt mir aber im normalfall nicht auf. etwas länger, aber nicht so richtig find ich oft gut - wenns nett verwuschelt und lässig aussieht, und nicht so auf.. boygroup-schwammerl
    kinnlang mag ich nicht so, was daran liegt, dass die meisten männer mit dieser haarlänge eine komische ''macho-schleim''-frisur haben..
    lange haare find ich wiederum oft gut.

mein ex hat sich in unserer beziehung von ''normale herrenlänge'' bishin zu sehr langem haar entwickelt.. und an ihm fand ich eigentlich alles ziemlich gut, auch ohr/kinnlang, da es bei ihm immer schön verwuschelt und ''ungewollt'' ausgesehen hat..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Also entweder Glatze/Mm-Schnitt oder gaaanz lang. Dazwischen gibts für mich nix, aber am liebsten hab ich wohl den Mm-Schnitt

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:15 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

ich mag normale Herrenlänge und die nächste stufe auch noch aber glatze oder ganz lang nein danke

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Normale Herrenlänge !!!

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB