Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

Gestern Haare getönt - HILFE

Hallo ihr lieben

wollte meine Haare etwas dunkler tönen, da sie jetzt im Frühl/Sommer immer heller werden und mir das nicht gefällt.

habe braune Haare und töne sie gern mal einen Ton dunkler, dann glänzen sie auch mehr.

Gestern abend dachte ich, hhm etwas dunkler als sonst sieht sicher auch toll aus.

Hab dann Loreal Casting Creme Gloss schwarzbraun drauf gemacht.

Hab schwarze Haare jetzt! sieht scheisse aus!!

und die Struktur ist auch nicht gut.

Hab heut morgen mit einem Peelingshampoo gewaschen in der Hoffnunf was "wegzukriegen"..aber sind immer noch schwarz.
    Auf der Packung steht: Gruppe 2 +
    hält 8 Wochen

HILFE!!! hat jemand TIPPS?????

WILL DIESE FARBE LOSWERDEN!!

Allwissend Avatar von Mooncraft

AW: gestern Haare getönt - HILFE

Da wirst wohl nicht viel machen können außer abwarten. Bei dem sonnigen Wetter bleicht das ja schnell aus *tröst*.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von hellogoodbye

Mh, viel machen kannst du wirklich nicht... Wie lange hält denn die Tönung? Sonst vielleicht gaaanaz oft Haare waschen. Ansonsten hilft echt nur warten oder drübertönen (obwohl das der Haarstruktur natürlich auch nicht gut tut).

Fortgeschritten

Oh jeh du arme, das kenne ich, ist mir auch mal passiert =( Schön mit Antischuppenshampoo waschen! Ansonsten hilft evtl nur noch der Gang zum Frisör?
    *Leide mit dir*

middle of nowhere Avatar von Silver

Direkt loswerden wird schwer!
    Geduld, Frabziehkuren mit Tannenhonig plus Öl, Zitronensaft und nem schönen Condi machen.
    Eine Zeit lang nur mit Anti-Schuppen Shampoo waschen dennoch schön pflegen mit einer Farbziehkur und langsam wird es rausgehen!

Wenn Du jetzt mit Gewalt 2x am Tag wäschst oder gar zur Blondierung greifen willst, hast Du am Ende noch mehr Kummer wegen kaputtem Haar oder gar mißglückter Blondierung........

Das wäscht sich schon raus und verblasst
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

Danke erstmal!!

Es ist die Gruppe 2 +
    hält 8 Wochen

da ich von Natur aus trockene Haare habe, hält eine Tönung bei mir immer ca 3 Monate !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Hatte auch schon desöfteren mal schwarzbraun( nach hellblond) und diese Farbe ist schon so gut wie schwarz...wusstest du das nicht?
    Wie bereits geschrieben, mach dir keine Panik, versuche es weiter mit Peelingshampoo,aber nicht zu oft,auf Dauer ist es nicht so gut für deine Haare
    Du kannst dir aus dem Drogeriemakt auch eine Dauerwellenpackung kaufen und nimmst nur die Flüssigkeit, die zieht auch gut Farbe aus den Haaren
    Was es noch gäbe,aber nicht immer zu empfehlen ist, Haare mit Waschpulver oder Aspirin waschen..ersteres nur mit Vorsicht

American_Beauty
    Besucher

Bei mir hat Head&Shoulders immer am besten funktioniert.
    Oder dieses Sachet von Schlecker in dem richtige Peelingkörner sind, ich glaube das soll für neue Tönungen vorbereiten.
    Viel Glück, dass es schnell ausbleicht!!!

Siena
    Besucher

AW: Gestern Haare getönt - HILFE

mach bloß nicht den Fehler die Farbe beim Friseur rausbleichen zu lassen.
    Das hab ich vor viiielen Jahren mal machen lassen - meine BH-Verschluss-langen Haare waren dann total im Eimer, und nach dieser Behandlung nur noch ca. 3 cm !!! lang. Außerdem brannte die Kopfhaut tagelang wie Feuer.

Am besten ist Geduld. Zähne zusammen beißen und durch.

Bei mir halten diese Art von Tönungen nie lange (feines, trockenes Haar, ich wasche täglich Haare).

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    mach bloß nicht den Fehler die Farbe beim Friseur rausbleichen zu lassen.
    Das hab ich vor viiielen Jahren mal machen lassen - meine BH-Verschluss-langen Haare waren dann total im Eimer, und nach dieser Behandlung nur noch ca. 3 cm !!! lang. Außerdem brannte die Kopfhaut tagelang wie Feuer.

Am besten ist Geduld. Zähne zusammen beißen und durch.

Bei mir halten diese Art von Tönungen nie lange (feines, trockenes Haar, ich wasche täglich Haare).
    Mein persönlicher Albtraum

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Albtraum
    Glaub mir, das war damals der wahrgewordene Albtraum für mich!
    Die Haarfarbe war danach auch irgenwie graustichig.

Forengöttin Avatar von sanya

Du arme
    Aber jetzt sind sie wieder lang, oder?

Edit: ich bin von dunkelbraun auf hellbraun / dunkelblond mit strähnchen (2x), hat sie aber auch arg mitgenommen

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Du arme
    Aber jetzt sind sie wieder lang, oder?

Edit: ich bin von dunkelbraun auf hellbraun / dunkelblond mit strähnchen (2x), hat sie aber auch arg mitgenommen
    ja, sind sie!

Seitdem töne ich nur noch selten, und wenn dann selber (damals hatte mir der Friseur versehentlich die falsche Farbe getönt und wollte die dann wieder rausbleichen)

Seriously? Avatar von Smb

also ich kenn auch den tipp mit head&shoulders und das dann lange (std oder so) einwirken lassen.
    hab letztens auch schwarzbraun gefärbt (aber stufe 3 und gewollt dunkel) und sind jetzt schon wieder nur noch dunkelbraun, wäscht sich recht schnell raus
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Siena... meine Güte.. den Friseur hätte ich aber zur Schnecke gemacht...*horror*
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von MissMac*

also wenn da auf der packung steht 8 wochen dann ist es ja eine intensivtönung oder?
    intensivtönungen sind übrigens auch nach 8 wochen nicht ganz rausgewaschen, nur die schaumtönungen waschen sich wieder komplett raus alles andere was eine cremige konstistenz hat ist dauerhaft und wäscht sich wenn, dann nur etwas raus
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    also wenn da auf der packung steht 8 wochen dann ist es ja eine intensivtönung oder?
    intensivtönungen sind übrigens auch nach 8 wochen nicht ganz rausgewaschen, nur die schaumtönungen waschen sich wieder komplett raus alles andere was eine cremige konstistenz hat ist dauerhaft und wäscht sich wenn, dann nur etwas raus

Immer wenn man in der Packung zwei Komponenten zum mischen hat, sind es Intensivtönungen und bis darauf das die Farbe bei manchen vielleicht durch das waschen ausbleicht,hat man immer einen Ansatz der mitwächst.....

Ansonsten was schonender ist, lass mal über Nacht die Haare schön dick mit Olivenöl eingepinselt in einem Handtuch..das zieht auch etwas

Also bevor ich zu meiner jetzigen endgültigen Haarfarbe gekommen bin, habe ich auch zig Experimente mit Blond zu Schwarz und wieder zurück gehabt....da ich gottseidank sehr robustes Haar habe, ist nie schlimmes passiert...aber die Haare haben natürlich am Anfang immer gelitten,so wie mein Geldbeutel der mich einmal bei einem Frisörbesuch um 200 Euro erleichert hat....man sollte aber auch niemals (und gerade ich hätte es nach zig Erfahrungen wissen müssen) von Schwarz direkt zu Blond gehen

*BerlinCityGirl*
    Besucher

boah Siena den Friseur hätte ich ja glatt verklagt!
    Wie lange hats denn gedauert bis deine Haare wieder in Ordnung waren???

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Shoegal Beitrag anzeigen
    Immer wenn man in der Packung zwei Komponenten zum mischen hat, sind es Intensivtönungen und bis darauf das die Farbe bei manchen vielleicht durch das waschen ausbleicht,hat man immer einen Ansatz der mitwächst.....
    ja genau das hab ich gemeint besser hätte mans nicht erklären können
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Öfter Farbziehkuren und nach jeder Wäsche eine Kamille-Zitrone-Spülung. Im Haar lassen und vielleicht mal das Haar damit in der Sonne trocknen lassen. Danach ruhig etwas Öl in die feuchten Längen geben, wenn es zur Trockenheit neigt. außerdem Geduld. Das wird mit Sicherheit wieder heller!
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Allwissend Avatar von Amicella

Öfters mal eine saure Rinse mit Zitronensaft könnte auch etwas helfen...