Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    La Bouche
    Besucher

AW: Philip Kingsley Haircare - neu bei QVC

Heute ist meine Bestellung gekommen ...

Der Elasticizer darf bleiben, so eine Kur kann man immer gebrauchen. Aber das Shampoo "Mitteldickes Haar + Conditioner" gehen zurück.

Nach dem Waschen sind meine Haare wie Watte . Jetzt müsste ich wahrscheinlich eine ganze Flasche Haarspray auf die Haare klatschen um eine Frisur zu bekommen. Also sowas ! von solchen Produkten (für 46 Euro) habe ich mehr erwartet Ich sehe aus, als hätte ich eine auf dem Kopf sitzen.

Hat noch Jemand die Sachen bestellt ?...
    Geändert von La Bouche (04.06.2009 um 20:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

Der Elasticizer darf bleiben, so eine Kur kann man immer gebrauchen. Aber das Shampoo "Mitteldickes Haar + Conditioner" gehen zurück.

Nach dem Waschen sind meine Haare wie Watte . Jetzt müsste ich wahrscheinlich eine ganze Flasche Haarspray auf die Haare klatschen um eine Frisur zu bekommen. Also sowas ! von solchen Produkten (für 46 Euro) habe ich mehr erwartet Ich sehe aus, als hätte ich eine auf dem Kopf sitzen.

Oh je, das hört sich nicht gerade gut an
    Mal sehen, was die anderen noch so berichten - und ich dachte, das ist DAS WUNDERZEUG schlechthin.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Oh je, das hört sich nicht gerade gut an
    Mal sehen, was die anderen noch so berichten - und ich dachte, das ist DAS WUNDERZEUG schlechthin.
    ja, ich bin auch gespannt was andere berichten werden. Ich mache mir nur Sorgen, dass ich bei QVC gesperrt werde. wieder eine Retoure

BJ-Einsteiger Avatar von Nessie

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    nein in ojon sind keine silikone zumindest nicht in den produkten die ich verwende hoffe ich du hast mich jetzt etwas durcheinander begracht.weiss jemand von euch ob silikone in ojon ist?
    kann mir nicht vorstellen, dass Silikone drin sind. Bei der Einführung bei QVC wurde doch immer wieder betont, dass nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet wurde.

Grüssle
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...

BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Meine Laune...
    Fine

Also, ich habe das volle Programm für feines Haar bestellt, heute zweite Anwendung und ich muss sagen ich bin hin und weg. Muss allerdings dazu sagen, dass meine Haare sehr lang sind und ich sie weder föne noch style, deshalb kann ich nichts dazu sagen, wie "frisierbar" sie jetzt wären.

Aber sie sind butterweich, glänzen wie Seide und fühlen sich schon nach der ersten anwendung sehr gesund an. Sie waren jetzt allerdings auch nicht sehr kaputt.

Einziges Manko: bis sie vollkommen trocken waren, entstanden kleine "Knötchen" in den Haaren, die schnell verfilzen könnten. Die sind allerdings beim Bürsten der TROCKENEN Haare ohne Schmerzen oder Verlust verschwunden.

Elastiziser:
    schon beim Ausspülen merkt man, wow, die Haare gleiten wie ... ja .. Butter durch die Hände. Schlecht zu beschreiben, noch weicher als nach der besten Kur, die man kennt, also bis in die Spitzen.
    Shampoo: schäumt kaum und das ist ein sehr gutes Zeichen für hochwertiges Shampoo. Je billiger, umso schäumender = Faustregel.
    Condi: Holt die Wirkung des Elatizisers irgendwie wieder zurück, besser kann ich das nicht beschreiben.

Langzeitbericht folgt.

PS.: Wollte eigentlich nichts mehr bei QVC bestellen, aber P. Kingsley ist tatsächlich ein Haarpapst, einfach mal googlen, er wird zu allem Möglichen rund ums Haar befragt und zitiert. Kann mir nicht vorstellen, dass der komisches Zeug entwickelt.
    Geändert von Arcana (05.06.2009 um 00:47 Uhr)

nee, noch nicht & ich glaub ich wart auch noch ein bisschen damit. Mag keine Tiere auf dem Kopf

Grüssle
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Arcana Beitrag anzeigen
    Also, ich habe das volle Programm für feines Haar bestellt, heute zweite Anwendung und ich muss sagen ich bin hin und weg. Muss allerdings dazu sagen, dass meine Haare sehr lang sind und ich sie weder föne noch style, deshalb kann ich nichts dazu sagen, wie "frisierbar" sie jetzt wären.

Aber sie sind butterweich, glänzen wie Seide und fühlen sich schon nach der ersten anwendung sehr gesund an. Sie waren jetzt allerdings auch nicht sehr kaputt.

Einziges Manko: bis sie vollkommen trocken waren, entstanden kleine "Knötchen" in den Haaren, die schnell verfilzen könnten. Die sind allerdings beim Bürsten der TROCKENEN Haare ohne Schmerzen oder Verlust verschwunden.

Langzeitbericht folgt.

PS.: Wollte eigentlich nichts mehr bei QVC bestellen, aber P. Kingsley ist tatsächlich ein Haarpapst, einfach mal googlen, er wird zu allem Möglichen rund ums Haar befragt und zitiert. Kann mir nicht vorstellen, dass der komisches Zeug entwickelt.
    wie jetzt.... warum habe ich Haare wie Watte. Oder besser gesagt wie Federn

Die Kur (ADT) behalte ich aber Shampoo + Spüllung gehen zurück - leider ...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
    nee, noch nicht & ich glaub ich wart auch noch ein bisschen damit. Mag keine Tiere auf dem Kopf

Grüssle
    Hallo Nessie !...

ich würde so gerne ein gutes Shampoo haben ...

Ich bin immer am suchen, aber

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht umtauschen und auch für feines haar nehmen? ich meine sie hätten bei der sendung erwähnt, es steht und fällt mit der richtigen Wahl. Vielleicht waren Deine jetzt einfach überpflegt und du brauchst das für feines Haar?

Hallo Nessie !...

ich würde so gerne ein gutes Shampoo haben ...

Ich bin immer am suchen, aber
    ja so gehts mir leider auch
    probier immer wieder neues rauf und runter, aber irgendwie...
    bei samy hängt alles, beim udo wie stroh ausser mit dem Feuchtigkeitsfluid (riecht zum saufen gut), bei ojon schrecken mich die meinungen der bj ab bezügl. "Düfte",
    Asam floppt total, am besten noch die Produkte von Klorane (erhältlich in Apotheken).
    wieso macht eigentlich FH kein Shampoo ? ich meld mich falls ich was tolles für meine Problemhaare finde, ja ?

Grüssle

La Bouche
    Besucher

ja so gehts mir leider auch
    probier immer wieder neues rauf und runter, aber irgendwie...
    bei samy hängt alles, beim udo wie stroh ausser mit dem Feuchtigkeitsfluid (riecht zum saufen gut), bei ojon schrecken mich die meinungen der bj ab bezügl. "Düfte",
    Asam floppt total, am besten noch die Produkte von Klorane (erhältlich in Apotheken).
    wieso macht eigentlich FH kein Shampoo ? ich meld mich falls ich was tolles für meine Problemhaare finde, ja ?

Grüssle

OK - Danke !!!

Samy war schrecklich, bei Udo waren meine Haare sehr ausgetrocknet, Ojon ist nicht schlecht aber den Duft der Produkte kann ich momentan garnicht riechen. - Obwohl Ojon hat bald ein ADT eine neue Serie, - hmmm...

wünsch euch eine gute nacht und auf bald

La Bouche
    Besucher

wünsch euch eine gute nacht und auf bald
    ich gehe auch

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Guten Morgen an alle Homeshopper.Ich habe mir gestern nochmals mir die Kur gegönnt dieses mal genau 15 min,leider ist es nichts für dünneres Haar,da die Haare sich zwar schon sehr weich anfühlen aber genau deswegen fliegen die Haare so und irgendwie beschwert die Kur meine Haarenaja ein Versuch war es wert vielleicht wirkt es ja bei euren Haaren besser,ich denke das kommt auch immer auf die Haarstruktur an.Ich bleibe doch bei Ojon bis jetzt habe ich nichts besseres gefunden,und auch nichts gesünderes als Ojon mal schauen was bald das Tagesangebot ist und er so schönes mitbringt.Ich gehe nächste Woche zum Friseur hoffe das danach meine Haare auch wieder besser fallen:-

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle Homeshopper.Ich habe mir gestern nochmals mir die Kur gegönnt dieses mal genau 15 min,leider ist es nichts für dünneres Haar,da die Haare sich zwar schon sehr weich anfühlen aber genau deswegen fliegen die Haare so und irgendwie beschwert die Kur meine Haarenaja ein Versuch war es wert vielleicht wirkt es ja bei euren Haaren besser,ich denke das kommt auch immer auf die Haarstruktur an.Ich bleibe doch bei Ojon bis jetzt habe ich nichts besseres gefunden,und auch nichts gesünderes als Ojon mal schauen was bald das Tagesangebot ist und er so schönes mitbringt.Ich gehe nächste Woche zum Friseur hoffe das danach meine Haare auch wieder besser fallen:-
    bei mir leider auch nicht, die Kur behalte ich aber Schampoo + Conditioner geht zurück :leiderja:

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Arcana Beitrag anzeigen

Elastiziser:
    schon beim Ausspülen merkt man, wow, die Haare gleiten wie ... ja .. Butter durch die Hände. Schlecht zu beschreiben, noch weicher als nach der besten Kur, die man kennt, also bis in die Spitzen.
    Shampoo: schäumt kaum und das ist ein sehr gutes Zeichen für hochwertiges Shampoo. Je billiger, umso schäumender = Faustregel.
    Also ich hatte heute meine erste Anwendung der Kur und des Shampoos und kann das nur unterschreiben !
    Meine Haare haben noch nie so geglänzt und der Duft ist .
    Zudem ist auch meine Kopfhaut sehr zufrieden: Hatte in letzter Zeit echt nach jedem anderen Shampoo Schuppen und nun so gut wie gar keine.

Wie lange habt Ihr die Kur eigentlich einwirken lassen ?
    Und enthalten alle Condis von ihm Silis ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Meine Laune...
    Fine

Beim ersten mal 15 Minuten und beim zweiten mal etwas länger. Da es das auch bei amazon gibt, hab ich mir die Meinungen (englisch) dazu durchgelesen und einige erzielten eine noch bessere Wirkung durch längere Einwirkzeit.

Übrigens mache ich mir jeden abend einen Zopf und ich meine sogar sie wären dicker geworden, richtig aufgeplustert. ich bin zufrieden, für das Ergebnis lohnt sich das viele geld.

Ich habe geschaut, die silikone stehen im gegensatz zu anderen auf den ersten eindruck sehr pflegenden shampoos am ende, das ist glaube ich nicht so schlimm. Und ich habe heute meine haare gefärbt und keinen gelbstich = farbe kam voll durch.

http://www.amazon.co.uk/Philip-Kings.../dp/B000GI3UDU
    Geändert von Arcana (05.06.2009 um 19:27 Uhr)

Fortgeschritten

Beim dt. Amazon gibts ja viel mehr Produkte als bei QVC. Sogar einen Elasticizer Extreme und billiger sind die Produkte auch .
    Geändert von Ally22 (06.06.2009 um 14:44 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Ally

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Beim dt. Amazon gibts ja viel mehr Produkte als bei QVC. Sogar einen Elasticizer Extreme und billiger sind die Produkte auch .
    Ja, das habe ich in der Zeit auch feststellen müssen.
    Ich werde ja heute oder morgen den Elasticizer ausprobieren, ich bin schon sehr sehr gespannt
    Mir hat im TV seine Philosophie zur Haarpflege (Waschen, etc.) sehr gut gefallen und vertritt auch meine Auffassung (habe eine Ausbildung auch zur Stylistin).
    Sollte Elasticizer gefallen wird bei Amazon bestellt.
    Achja, die stehen zwar im dt. Amazon kommen aber aus England, habe ich gelesen.

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte heute meine erste Anwendung der Kur und des Shampoos und kann das nur unterschreiben !
    Meine Haare haben noch nie so geglänzt und der Duft ist .
    Zudem ist auch meine Kopfhaut sehr zufrieden: Hatte in letzter Zeit echt nach jedem anderen Shampoo Schuppen und nun so gut wie gar keine.

Wie lange habt Ihr die Kur eigentlich einwirken lassen ?
    Und enthalten alle Condis von ihm Silis ?
    Wow, du machst mich ganz neugierig, neidisch und wuschig.
    Ich muss die Kur nun endlich auch testen. Bisher steht sie nur schön im Bad.

Gesperrt wg.

Ich bin richtig neidisch das es bei euch was gebracht hatich bleibe wohl doch noch bischen bei Ojon.Aber was für ein Duft meinst du denn?Den Duft von der Maske kannst du aber nicht gemeint haben,denn die riecht nach überhaupt nichts.

Forengöttin Avatar von Melina

mir gefällt die Haarkur auch sehr gut. Finde es auch praktisch, das man vorher die Haare nicht waschen sondern nur nass machen muss.
    jetzt habe ich zu Ojon mal eine gute Alternative zum abwechseln gefunden.

hat jemand das Shampoo und den Conditioner bestellt, wie sind die?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig neidisch das es bei euch was gebracht hatich bleibe wohl doch noch bischen bei Ojon.Aber was für ein Duft meinst du denn?Den Duft von der Maske kannst du aber nicht gemeint haben,denn die riecht nach überhaupt nichts.
    Nee, ich meinte nat. den Duft vom Shampoo. Ich habe den als sehr angenehm empfunden. Im Gegensatz zu anderen Shampoos (z.B. Samy, Khadi und Co.) sehr unaufdringlich, aber trotzdem schön

Habe mir jetzt übrigens bei Amazon noch die 75 ml Shampoos der anderen Serien gekauft. Bislang hatte ich ja nur das Shampoo für feine Haare. Und der Elasticizer Extreme musste auch mit . Die bei QVC spinnen ja wohl mit ihren Preisen

Mal sehen, was die Langzeitanwendung bringt
    Liebe Grüße,
    Ally

Gesperrt wg.

achso ich dachte schon den Duft von der Kur.Ja das ist mir auch schon aufgefallen das QVC etwas Übertreiben mit den Preien auch von anderen Kosmetik Produkten die QVC anbieten gibt es woanderst günstiger.

Forengöttin Avatar von Melina

hallo Ally,
    bitte berichte mal wie es mit der Bestellung bei Amazon funktioniert hat, und wie die Shampoos sind. Habe gerade nachgelesen, sie bekommen die Produkte ja auch aus England vom online Shop Escentuals.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo Ally,
    bitte berichte mal wie es mit der Bestellung bei Amazon funktioniert hat, und wie die Shampoos sind. Habe gerade nachgelesen, sie bekommen die Produkte ja auch aus England vom online Shop Escentuals.
    Das geht sehr gut und einfach!!!!
    Nur zur Lieferzeit kann ich (noch) nichts sagen.
    Ich habe nämlich vorhin über Amazon bestellt. Es hüpfte ein Shampoo und ein Conditioner ins Körbchen, ich bin schon sehr gespannt.
    Gestern erprobte ich den Elasticizer und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich entschloß mich mir weitere Produkte von Kingsley zu zulegen (ebenfalls zum Wechsel mit Ojon)
    Geändert von MinnjaStyle (08.06.2009 um 10:43 Uhr)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo Ally,
    bei escentual.com bestell ich öfter mal Düfte. Kommt alles innerhalb einer Woche bis 10 Tage, ist ein zuverlässiger Shop.

Die Sendung - auch über amazon.de bestellt - kommt übrigens direkt aus England
    Grüßle Rapsi

:-)

Hallo zusammen,

heute gibt es ein TAG bei QVCUK
    Schaut mal hier:
    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.frames.y.tpl.uktsv****em.tsv/walk.html.|tsvmetadrill,html
    Liebe Grüsse Petra

Sorry klappt leider nicht mit dem Verlinken.
    Aber einfach www.qvcuk.com aufrufen und direkt auf der Startseite ist das Super-Angebot zu sehen.
    Ich kämpfe ja sehr mit mir, ob ich es bestellen soll! Aber Ihr schwärmt ja alle so von den Sachen!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Sorry klappt leider nicht mit dem Verlinken.
    Aber einfach www.qvcuk.com aufrufen und direkt auf der Startseite ist das Super-Angebot zu sehen.
    Ich kämpfe ja sehr mit mir, ob ich es bestellen soll! Aber Ihr schwärmt ja alle so von den Sachen!
    Wow, das ist ja ein Super-Angebot.
    Leider habe ich aber schon bei Amazon mein Geld gelassen.... schade!

Inventar Avatar von laureenchen

Ich hab bestellt , hab extra bis heut gewartet. QVC UK hat meist die besseren Preise.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Habe ja heute auch bei UK bestellt und bin sehr gespannt auf die Haarpflege. Hoffentlich daueret der Versand nicht gar zu lange

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich hab bestellt , hab extra bis heut gewartet. QVC UK hat meist die besseren Preise.
    Das werde ich mir jetzt für die Zukunft merken !!!

So habe es auch bestellt!
    Konnte meinen Bestellfinger leider nicht lahmlegen
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich verkneif mir das TAG da ich Kingsley nicht kenne und ich warte auf das Ojon TAG bei uns, denn Ojon liebe ich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich verkneif mir das TAG da ich Kingsley nicht kenne und ich warte auf das Ojon TAG bei uns, denn Ojon liebe ich!
    Ich Ojon auch, aber ich verliebe mich gerne immer wieder neu.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich Ojon auch, aber ich verliebe mich gerne immer wieder neu.
    Ich auch und daher wird mit Kingsley abgewechselt .

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Ich auch und daher wird mit Kingsley abgewechselt .
    so ist´s gut

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gesperrt wg.

Hey ich liebe auch Ojon,ich konnte es gestern einfach nich lassen und habe mir schon ein paar von den neuen Ojon Produkte bestelltBin mal gespannt ob die neue Linie hält was sie vespricht.Bei qvcuk gibt es fast nur positiven Bewertungen über die Shine Linie.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Sweety
    Gruß
    Wettergirl-