Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 152
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Philip Kingsley Haircare - neu bei QVC

hallo, habe eben die sendung von pk gesehen, mich reizt ja immer noch die kur (vor dem waschen wollte ich immer schon mal haben).
    nun meinte pk er würde seinen kunden raten die haare jeden tag zu waschen, man wäscht ja auch jeden tag das gesicht.
    macht sinn, bis jezt wasche ich meine haare 2x die woche um sie nicht zu strapazieren (habe dicke naturkrause haare ) wie haltet ihr das?
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Philip Kingsley Haircare - neu bei QVC

...und andere Haarprofis ( Nick Chavez glaube ich) sagen im TV, dass die Haare max. 2x die Woche gewaschen werden sollen. Ansosnten stimmt etwas mit den Produkten nicht.

Alles in allem wasche ich meine Haare einfach so, wie es kommt, mal 3x die Woche , mal nur 2x, kann aber auch passieren, dass ich täglich wasche. Je nachdem ob ich sie offen trage oder sie in Hochsteckfrisuren stecken, ob ich viel mit Haarspray und Co. gearbeitet habe usw.

Ich glaube der Herr Kingsley ist einfach sehr geschäftstüchtig und möchte deshalb, dass seine KundInnen täglich seine Produkte verbrauchen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich finde Philip Kingsley's "Philosophie" sehr ansprechend.

Ich persönlich halte es schon so seit Jahren, dass ich täglich wasche.
    Damit komme ich auch sehr gut zu recht.
    Meine Haare glänzen und fühlen sich immer luftig, frisch an (sind lang, glatt, dünn).

Ich könnte mir gut vorstellen, dass PK auch hinter der englischen Haar-Philiosphie (auch vorallem hervorgerufen durch Vidal Sassoon) steht:
    ein Haarschnitt, der gut sitzt, kein Frisieren, kaum Sprays, keine Wickler, dafür täglische Pflege. Dazu der Gegensatz viel Frisieren und die Frisur soll mehrere Tage halten. Udo Walz, Margot Schmitt sind die absolut Gegensätz (ohne das werten zu wollen). Denn was zu einem passt muss man selbst herausfinden.

Doch ich finde Philip Kingsley
    Geändert von MinnjaStyle (24.07.2009 um 15:57 Uhr)

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen

Meine Haare glänzen und fühlen sich immer luftig, frisch an (sind lang, glatt, dünn).

Ich könnte mir gut vorstellen, dass PK auch hinter der englische Haar-Philiosphie (auch vorallem hervorgerufen durch Vidal Sassoon) steht:
    ein Haarschnitt, der gut sitzt, kein Frisieren, kaum Sprays, keine Wickler, dafür täglische Pflege. Dazu der Gegensatz viel Frisieren und die Frisur soll mehrere Tage halten. Udo Walz, Margot Schmitt sind die absolut Gegensätz (ohne das werten zu wollen). Denn was zu einem passt muss man selbst herausfinden.
    und diese Brigitte Lund hat ja so ein seltsames System entwickelt, nach dem die Haare tagelang nicht gewaschen werden und täglich kommt ein Spray von ihr drauf. Dadurch sollen die Haare dann dicker werden. Ich krieg schon Juckreiz, wenn ich mir das nur vorstelle...

Forengöttin Avatar von DieBonny

ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. Hab auch dünnes Haar, aber mit ein klein bischen Naturkrause drin. Ich komm damit bestens zurecht. Benutze aber keine Produkte aus TV Shopping, sondern Wella Lifetex. Eine Kur kommt 2x die Woche für ca. 1 Minute drauf. Das klappt wirklich toll.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Philip Kingsley Haircare - neu bei QVC

meine haare locken sich auf jeden fall schöner wenn sie frisch gewaschen sind, probiere es mal bis zum nächsten friseur besuch. mal sehe was sie dann meint
    lg schnuffi

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass PK auch hinter der englischen Haar-Philiosphie (auch vorallem hervorgerufen durch Vidal Sassoon) steht:

Udo hat heute auf HR3 in einem Interview genau das beschrieben, was du unter "englischer Haarphilosophie" geschrieben hast. Sein aktuelles Motto lautet jedenfalls :"Weniger ist mehr."
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

Bekommt eigentlich jmd. von Euch den Elasticizer komplett aus den Haaren rausgewaschen ? Bei mir scheinen immer noch kleine Rückstände zu verbleiben - zumindest ist das Wasser beim Auswaschen nicht komplett klar. Da kann ich machen, was ich will. Liegt das am enthaltenen Öl ? Beim Elasticizer Extreme ist das ganze nämlich noch schlimmer....

Gibt es inzw. Langzeitberichte über das Scalp Tonic ? Da ist ja Alkohol enthalten und ich frage mich, ob es evtl. das Haar angreift.

Ansonsten bin ich mit dem Shampoo für feines Haar sehr zufrieden. Meine Haare sehen sehr gepflegt und glänzend aus. Meiner neuer HG
    Liebe Grüße,
    Ally

Forenlegende Avatar von Mela

bin durch zufall auf diesen thread gekommen,

für die die in NRW vielleicht in der Gegend von Düsseldorf stammen, sollten mal ins QVC Outlet fahren, war Donnerstag da, und es gab einiges an Produkten von Kingsley. Zu sagenhaften preise so um 10 bis 15 eur was ich gesehen habe.

für die die in der gegend wohnen und Kingsley fan sind sollten da mal gucken fahren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ally22, spülst du nur mit Wasser die Spülung aus oder benutzt du das Shampoo dafür? Ich hatte mit dem Shampoo nach der Kur noch nie Probleme, das Zeug wieder aus den Haaren rauszukriegen.

Fortgeschritten

Also ich nehme das Shampoo....

Wenn ich mir beim Auswaschen den Abfluss ansehe, dann sieht es halt so aus, als würde sich da noch leichter Schaum sammeln, obwohl ich das Haar sehr gründlich auswasche...Das Haar selbst fühlt sich beim Auswaschen allerdings sauber an. Keine Ahnung, was sich da halt ansammelt....
    Sowas tritt bei mir nur auf, wenn ich die Kur vorher verwendet habe. Nehme ich nur das Shampoo, ist das Wasser nach einer kurzen Zeit schon glasklar....
    Liebe Grüße,
    Ally

Meine Laune...
    Bashful

ich mach das immer in der dusche, deswegen kann ich gar nicht gucken, ob das bei mir auch so ist. fühlen sich die haare denn hinterher sauber an, wenn sie getrocknet sind?

Fortgeschritten

Ich glaube, es liegt daran, dass ich wohl zu viel auftrage, was sich dementsprechend schlechter auswaschen lässt. Nächstes Mal nehme ich weniger. Meine Haare fühlen sich sonst zu beschwert an bzw. nicht 100 % sauber....
    Liebe Grüße,
    Ally

Fortgeschritten

Also ich bin eigentlich von der Pflegewirkung des Shampoos sehr zufrieden, aber ich finde, dass meine Haare deutlich schneller nachfetten als sonst . Hat jmd. das gleiche Problem ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Also ich bin eigentlich von der Pflegewirkung des Shampoos sehr zufrieden, aber ich finde, dass meine Haare deutlich schneller nachfetten als sonst . Hat jmd. das gleiche Problem ?
    Hallo Ally, ich habe auch Schampoound Conditioner für feines und gefärbtes Haar, also eher trocken.Ich wasche aber auch jeden Tag , weil kurz.Ich merke nichts von nachfetten, aber mein Haar glänzt mehr,Aber der sagt ja auch, man soll jeden tag waschen, was ja nicht so einfach ist, wenn man lange Haare hat.Bei mir geht das gut.vlt.ist das ein Trick, damit man mehr braucht und eher nachkauftLG Ratja

supreme
    Besucher

Ist der irgendwie abgesetzt worden ? Sollte der heute nicht kommen ?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    er sollte kommen

supreme
    Besucher

ich hab das noch nie gesehen, dachte ich schau heut mal rein - nix on

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ist ja komisch

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    er sollte kommen
    Na super, gerade fing der Maximizer an mir zu gefallen, und ich wollte dem Shampoo für feines Haar noch mal eine Chance geben.

Wenn nicht gleich Massenumsatz dann absetzen und wieder was Neues versuchen. Diese ewige Gewinnmaximierung der Sender nervt echt so langsam. :(
    LG,
    Angeli

Forenlegende Avatar von Mela

huhu mädels

stimmt heute war die Show angesetzt und heute früh kam auch schon eine Ersatzsendung von Via Milano.

Ich weiss garnicht warum ihr immer gleich soooo böse von QVC denkt.

Wieso meint ihr das alles gleich abgesetzt wird? Ganz sicher nicht wenn es noch shows ausgeschrieben sind. Vielleicht ist er ja auch kurzfristig erkrankt und musste deshalb den Termin verschieben?????
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

hab eigentl auch gedacht, dass die person evtl nicht gekommen ist. aber absetzen liegt bei dem kommen&gehen auch nah. "böse" bin ich nicht, da ich nix vermisse

schade, heut hät ich mal zeit gehabt...

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ja ich bin auch gestern nacht wachgeblieben weil ich es nochmal anschauen wollte,aber leider kam es nicht.Naja ich bin eh nicht so begeistert von den sachen.

supreme
    Besucher

ich vermiss da auch nix

Da ich es noch gar nicht ausprobiert habe (ja, bin immer noch brav am aufbrauchen, das wird auch noch eine Weile so bleiben ), würde ich auch noch nichts vermissen.
    Und mir geht das auch so, wenn etwas so großartig mit TAG eingeführt und dann so gut wie nicht mehr auf Sendung ist, kommen mir bei QVC auch automatisch so Gedanken, dass die Marken abgesetzt wurden.
    Alles Liebe, Ruby

Experte

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Da ich es noch gar nicht ausprobiert habe (ja, bin immer noch brav am aufbrauchen, das wird auch noch eine Weile so bleiben ), würde ich auch noch nichts vermissen.
    Und mir geht das auch so, wenn etwas so großartig mit TAG eingeführt und dann so gut wie nicht mehr auf Sendung ist, kommen mir bei QVC auch automatisch so Gedanken, dass die Marken abgesetzt wurden.
    Dann deckt man sich eben wieder lokal ein, und gut is'.

Anmerkung: Revidiere übrigens meine Aussage, den Maximizer gut zu finden: Bei konstanter Anwendung (1 Woche) hinterläßt er Ablagerungen auf meinem Haar, die sich mit dem normalen Shampoo (ich wasche täglich) nicht herauswaschen. Home Shopping Sender Correctness: Das ist natürlich mein ganz individuelles Ergebnis!

Somit werde ich einem Absetzen der Produkte bei QVC auch nicht sehr nachweinen.
    LG,
    Angeli

Meine Laune...
    Bashful

ich habe das shampoo für problematische kopfhaut - mit apfelduft! und tatsächlich bin ich ziemlich begeistert von dem shampoo, weniger begeistert davon, dass ich es trotz dem hohem preis gerne wieder kaufen würde, aber vermutlich bald nicht mehr kann...

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich habe das shampoo für problematische kopfhaut - mit apfelduft! und tatsächlich bin ich ziemlich begeistert von dem shampoo, weniger begeistert davon, dass ich es trotz dem hohem preis gerne wieder kaufen würde, aber vermutlich bald nicht mehr kann...
    Ich komme mit dem Shampoo für feines (gesträhntes) Haar zurecht - und wenn QVC.de nicht mehr will - ich werd mein Geld auch bei QVC.uk los - hab ich zwar noch nie gemacht, aber vllt. will QVC.de mich ja zu meinem Glück zwingen - ist dort eh wesentlich preiswerter.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von laureenchen

Morgen gibts ein TAG in UK.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Das TAG in UK für heute:This great-value kit contains three sachets (each 20ml) of award-winning Elasticizer for instant hydration, and best-selling Body Building Shampoo (75ml) and Moisture Balancing Conditioner (75ml) for super volume and shine. Other Philip Kingsley favourites include Scalp Mask (30ml) and Scalp Toner (75ml) to promote healthy hair and scalp. Complete your routine with Maximiser (125ml) and Weatherproof Hair Spray (125ml) to create and hold the latest hairstyles. Preis in Pfund: 29,96

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Sagt mal gibt es PK gar nicht mehr bei QVC.DE?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

LaBouche
    Besucher

.
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:42 Uhr)

33. Grund
    Spam