Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Natürlich wirkende (!!) leicht bräunende Gesichtspflege

Es gibt ja mittlerweise massenweise diese Cremes mit denen man angeblich in ein paar Tagen eine "natürlich wirkende" leichte Bräune im Gesicht bekommt. Würde gern wissen ob jemand von Euch sowas benutzt und falls ja ob ihr ein Produkt empfehlen könnt. Wichtig ist natürlich dass es selbst auf extrem heller Haut noch einen natürlichen Ton (also nich zu orange oder gelb) ergeben sollte. Danke im Vorraus für Tips.

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Natürlich wikende (!!) leicht bräunende Gesichtspflege

Hallo urgsmurks

Ich schwöre auf die Oil of olaz complete everynight sunshine Natürliche, zarte Bräune ohne Gelbstich und keine gelben Verfärbungen an den Fingernägeln, die ich mit normalem Selbstbräuner regelmäßig bekam. Ich verwende sie sogar täglich ohne unnatürlich auszusehen.
    Ausserdem verfärbt sie nicht die Bettwäsche
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

ist müde. Avatar von ich bins

ich nehm die leicht bräunende tagescreme und die leicht bräunende nachtcreme von nivea, beides jeweils täglich.
    ebenfalls täglich ein leichtes waschpeeling.
    hab keine probleme und keinen gelbstich.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Natürlich wirkende (!!) leicht bräunende Gesichtspflege

Ich kann die bräunende Q10-TC von Nivea empfehlen, bei mir bräunt sie zwar nicht sonderlich, aber das was sie an (bei mir seeehr leichter) Bräune bringt, ist absolut natürlich und dezent

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Sun Effect von M. Asam und die Sommerhauch Creme von Alverde sehr empfehlen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Find die Sommerhauch von Alverde klasse. Hab helle Haut und die macht bei mir nen richtig schönen gesunden Gesichtston

Inventar Avatar von PinkFluffie

bebe holiday skin hat auch nen leckeren geruch nach waldmeister..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Allwissend Avatar von Carolin279

bin ebenfalls für die alverde sommerhauch, ist halt mal ohne großen gestank und dafür mit natürlicher bräunung.

die bebe dagegen mochte ich gar nicht, da fleckig und ziemlich nach selbstbräuner riechend.
    Liebe Grüße

Caro

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Zitat Zitat von Perle* Beitrag anzeigen
    Find die Sommerhauch von Alverde klasse. Hab helle Haut und die macht bei mir nen richtig schönen gesunden Gesichtston
    noch eine Stimme für alverde Sommehauch

Benutz die Creme seit ca. 2-3 Jahren & könnte keine bessere benennen. Bräunt sehr zart und absolut fleckenfrei :) ausserdem hat die Creme einen total leckeren Duft (Kaugummi/Zuckerwatte )

Fortgeschritten Avatar von mietz

Zitat Zitat von Perle* Beitrag anzeigen
    hier!
    ich find die auch super! und auch die pflegewirkung mag ich, bei meiner komisch trocken-fettigen haut, sehr gern. für mich perfekt. obwohl ich den geruch nich soooo gern mag.
    bebe hatte ich auch mal.. aber ersten ist auch hier der geruch nicht meins und zweitens hat es meine haut nicht so gemocht.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Inventar Avatar von anirak

ich find den loreal sublime bronze bräuner, im pumpspender, gut! und der riecht auch total gut!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

BJ-Einsteiger

Ich benutze NIVEA Summerteint. Der Ton ist sehr dezent, aber dennoch wirkt man schon leicht, zart gebräunt. Der Duft ist zwar immer noch leicht typisch selbstbräunerisch halt, aber das ist ok. Es ist nicht wirklich penetrant.

shuga
    Besucher

ich kann auch die nivea summer beauty bräunende nachtcreme empfehlen zieht schnell ein, riecht angenehm, das ergebnis wird schön gleichmässig und es wird braun und nicht gelb/orange!

was ich ganz schlimm fand war die bräunende tagespflege von dove

Sinnaya
    Besucher

...meine Schwester machte mich auf die preisgünstige Sun Dance Selbstbräunungscreme für das Gesicht aus der dm-Drogerie aufmerksam. Ich kaufe eigentlich nie Kosmetische Produkte in der Drogerie, doch als ich die Inhaltsstoffe las, habe ich das Produkt gekauft um es mal auszuprobieren.
    Ich war begeistert. Das Gesicht erhält wirklich eine schöne gleichmäßige Bräune. Die Bräunungscreme ist intensiv feuchtigkeitsspendend und pflegend. Fast schon wie eine Lotion.
    Der natürliche Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird durch Provitamin B5 unterstützt. Die Haut wird zart und geschmeidig. Vitamin E schützt vor lichtbedingter Hautalterung.
    Für eine Tube mit einem Inhalt von 75ml habe ich keine Euro 2,00 bezahlt.
    Jeden morgen nach der Gesichtsreinigung mit Ricarda M. Multi Action Cleanser verteile ich die Bräunungscreme mit einem Pad (besser als mit den Händen) auf das Gesicht, und danach nehme mein Gesichtsserum und dann meineTagescreme.
    Jetzt benutze ich diese Gesichtsbräunungscreme seit Jahren und bin immer wieder täglich von meinem Teint begeistert. Ich werde auch oft angesprochen, ob ich im Urlaub war.

Die Hautverträglichkeit wird dermatologisch bestätigt.
    Also ruhig mal ausprobieren. Hals und Ansatzdekollete`nicht vergessen.

Inhaltsstoffe
    ------------
    Aqua, Cetearyl Isononanoate, Squalane, Dihydroxyacetone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Cyclomethicone, Bisabolol, Allantoin, Parfum, Dimethiconol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Citric Acid, Triceteareth-4 Phosphate, Polyglyceryl-2, Sesquiisostearate, Phenoxyethanol, Methylparaben

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo urgsmurks

Ich schwöre auf die Oil of olaz complete everynight sunshine Natürliche, zarte Bräune ohne Gelbstich und keine gelben Verfärbungen an den Fingernägeln, die ich mit normalem Selbstbräuner regelmäßig bekam. Ich verwende sie sogar täglich ohne unnatürlich auszusehen.
    Ausserdem verfärbt sie nicht die Bettwäsche
    die find ich auch ganz ganz klasse !

nehm sie zwar nicht jeden Tag, aber das Ergebnis ist echt super natürlich und ich bekomm richtige Babypopohaut davon

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Bisher am besten klargekommen bin ich mit dem Lavera Selbstbräuner. Macht - wenigstens bei mir - keine Flecken oder Streifen, bräunt schön dezent und riecht lecker nach Keksen. Allerdings benutze ich den Selbstbräuner nur selten alleine. Ich mische ihn zu gleichen Teilen mit meiner Tagescreme und creme mich dann mit diesem Gesmisch ein. So kann ich ihn täglich benutzen ohne zu braun zu werden.

Experte Avatar von Sunshine30

Ich finde die selbstbräunende Feuchtigkeitscreme von Terra Naturi (Müller Eigenmarke) super. Zaubert ein schönes braun und riecht gut
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Inventar Avatar von glowworm87

Clinique face tinted lotion heisst die, oder so ähnlich...ist aber doch eher ein selbstbräuner. sieht aber trotzdem sehr natürlich aus, gibts auch für helle haut. das gute is, man sieht genau wo mans verteilt hat, da die creme ganz leicht getönt ist.

BJ-Einsteiger

Ich habe die Dove Sunshine Gesichtspflege für dunklere Hauttypen und bin damit ganz zufrieden. Sie macht eine dezente Bräune, so dass man nicht so farblos aussieht und riecht auch sehr gut. Pickel oder so habe ich davon nicht bekommen. Mich würde noch die Bebe No more Make up interessieren. Kann jemand etwas zu dieser Creme sagen?

ja, ich, picassy.
    hab die länger benutzt, auch die für dunklere haut. und die bodylotion dazu hab ich auch benutzt. anfangs superbegeistert, mehrere monate bei täglicher benutzung, dann aber irgendwie kam dauernd der selbstbräuner-geruch durch.

jetzt hab ich die nivea bräunende tages und nachtcreme, ist besser.
    und die garnier bodysommer dunkle haut aus der flasche. überhaupt kein geruch nach bräuner bei allen produkten, schon längere zeit. alles schon xfach nachgekauft, tägliche benutzung.
    die bodysummer ist nicht sooooo pflegend, die gibts aber auch aus der tube, soll dann reichhaltiger sein. die gibts aber hier nirgendwo? im real für helle haut, im dm und schlecker gar nicht, müller haben wir nicht. also nehm ich die aus der flasche, bis ich was reichhaltigeres finde ohne blöden geruch.
    hab trockene haut.

ganz wichtig ist regelmässiges peeling, körper und gesicht.

ach ja, eben vergessen.
    die dove hab ich auch ne zeitlang genommen, für gesicht und körper. gesicht war ganz gut, hat mir echt gefallen, körper hat aber wieder so doof gerochen. weil ichs aber mag, wenn alles "aus einem guss" ist, bin ich damals dann komplett auf bebe umgestiegen. die dove gesicht hat aber nix falsch gemacht. :o)

Experte Avatar von laila79

Darf ich mal fragen, verteilt ihr die Creme nur im gesicht oder auch am Hals und Dekoltee? Denn da habe ich dann immer das Problem dass es etwa fleckig wird. Mein Gesicht ist komischerweise immer viel dunkler al mein Hals und Dekoltee. Wenn ich in MU im Ton meines Halses kaufen würde sehe ich total krankk aus. Wenn ich eins im ton meines Gesichts benutzte sieht das zu dunkel aus. Wenn ich nichts drauf habe macht es ja nichts, das sieht dann einigermaßen natürlich aus. Abends wenn ich dann MU drauf habe (was man dann schon leicht sieht, zumindest dass ich geschminkt bin) sieht es aus als ob ich mich im Ton vergriffen hätte. Daher brauche ich was für Hals und Dekoltee.
    LG Laila

Vielen Dank Euch allen für die hilfreichen Antworten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe derzeit von Sundance (Eigenmarke DM) das trockene SB-Spray fürs Gesicht im Gebrauch, das ist ganz klasse, man kann nämlich jedwede Creme drübercremen. Es sprüht ganz fein und trocknet sofort, man muss nicht nachreiben. Die Bräune ist eher leicht, aber natürlich und nicht gelblich oder orange, sondern schön bräunlich.

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit von Sundance (Eigenmarke DM) das trockene SB-Spray fürs Gesicht im Gebrauch, das ist ganz klasse, man kann nämlich jedwede Creme drübercremen. Es sprüht ganz fein und trocknet sofort, man muss nicht nachreiben. Die Bräune ist eher leicht, aber natürlich und nicht gelblich oder orange, sondern schön bräunlich.
    Wie schaffst du es denn, dass das Spray wirklich nur auf das Gesicht kommt und nicht in den Haaransatz?
    Mich würde das Spray nämlich interessieren, aber ich habe Bedenken, dass sich meine hellen Haare da irgendwie durch verfärben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich wickel' ein Handtuch um die Haare
    Geht problemlos, sieht nur dämlich aus.

Experte Avatar von Ivoire

Ah, da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können!
    Vielen Dank!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

und die garnier bodysommer dunkle haut aus der flasche. überhaupt kein geruch nach bräuner bei allen produkten, schon längere zeit. alles schon xfach nachgekauft, tägliche benutzung.
    die bodysummer ist nicht sooooo pflegend, die gibts aber auch aus der tube, soll dann reichhaltiger sein. die gibts aber hier nirgendwo? im real für helle haut, im dm und schlecker gar nicht, müller haben wir nicht. also nehm ich die aus der flasche, bis ich was reichhaltigeres finde ohne blöden geruch.
    hab trockene haut.
    hey, ich bin auch von haargenau den gleichen produkten begeistert
    die bodysommer in der tube habe ich auch noch zusätzlich, die ist wirklich pflegender als die in der flasche schade dass es die bei dir nirgends gibt.
    welche aber meiner meinung nach nahezu genauso pflegend ist, ist die nutribronze von loreal ist auch in so einer tube... vlt gibts die ja bei euch? der geruch ist auf jeden fall auch toll... gar nicht nach SB allerdings wird das ergebnis schon nach einmal auftragen ziemlich intensiv

Experte Avatar von Catweezle

ja, ich, picassy.
    hab die länger benutzt, auch die für dunklere haut. und die bodylotion dazu hab ich auch benutzt. anfangs superbegeistert, mehrere monate bei täglicher benutzung, dann aber irgendwie kam dauernd der selbstbräuner-geruch durch.

hab trockene haut.

ganz wichtig ist regelmässiges peeling, körper und gesicht.
    Hallo ich bins

die Garnier Bodysummer riecht wirklich nicht nach SB?
    Das wäre ja toll, genau das suche ich. Alles was ich bisher probiert hab roch zwar anfangs gut nach BL aber nach 1 h spätestens kam dieser saublöde SB-Gestank.

LG
    Catweezle

shuga
    Besucher

@ catweezle

bin zwar nicht ich_bins, aber ich hab die bodysommer von garnier auch und da riecht wirklich nix nach SB

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

noch eine Stimme für die alverde Sommerhauch, acu gut fand ich die von Terra Naturi

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ catweezle

bin zwar nicht ich_bins, aber ich hab die bodysommer von garnier auch und da riecht wirklich nix nach SB
    Shuga
    danke für deine Antwort.
    Nächste Woche ist die bei Müller im Angebot wird garantiert in mein Körbchen hüpfen.

LG
    Catweezle

hi catweezle.
    ich war paar tage offline, daher erst jetzt die antwort.
    nein, sie riecht echt nicht nach sb.
    bzw. riecht sie, von allem, was ich bisher probiert habe, nur minininininibissl nach sb. ein ganz winziger hauch ist möglicherweise da nach einigen stunden.
    aber abends beim ausziehen merkste nix mehr davon. :o)
    probiers doch mal.
    :o)

hi shuga.

schön, dass du die gleichen produkte magst wie ich. :o)

ist die garnier in der tube denn auch genauso von der farbe? ich meine, ist die stärker oder weniger stark? ich nehm die für dunkle haut aus der flasche, wie beschrieben.
    ich hab beim real die in der tube gesehen, allerdings nur die für helle haut, die andere haben sie nicht. da ist auch kein platz im regal für vorgesehen. sehr merkwürdig.

???

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    bin ebenfalls für die alverde sommerhauch, ist halt mal ohne großen gestank und dafür mit natürlicher bräunung.

die bebe dagegen mochte ich gar nicht, da fleckig und ziemlich nach selbstbräuner riechend.
    echt empfinde ich gar nicht so und ich mag absolut keine SB Geruch
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Hi ich bins,
    danke für deine Antwort, ja ich werde einfach mal probieren und dann nochmal berichten.
    Schönen Sonntagabend
    LG
    Catweezle

shuga
    Besucher

hi shuga.

schön, dass du die gleichen produkte magst wie ich. :o)

ist die garnier in der tube denn auch genauso von der farbe? ich meine, ist die stärker oder weniger stark? ich nehm die für dunkle haut aus der flasche, wie beschrieben.
    ich hab beim real die in der tube gesehen, allerdings nur die für helle haut, die andere haben sie nicht. da ist auch kein platz im regal für vorgesehen. sehr merkwürdig.

???

farblich unterscheiden sich die beiden nicht nur ist eben die in der tube reichhaltiger und auch die konsistenz ist dicker, man muss länger einreiben.
    die in der flasche zieht bei mir zum beispiel auch sofort weg, bei der anderen dauert es ein paar minütchen, aber es klebt nix und es ist auch kein schmieriges gefühl oder so.
    ich habe beide übrigens auch in der version für dunkle haut gekauft habe ich meine damals beim müller... real, dm und co. hatten die nicht.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Gibts hier noch Neuigkeiten? Habt ihr mittlerweile DIE ultimative bräunende Gesichtscreme gefunden?

Finde zur Zeit die Alverde Sommerhauch und die Terra Naturi selbstbräunende TC super. Vor allem letztere. Was den Bräunungseffekt angeht: Der könnte noch besser, vor allen Dingen mehr BRAUN sein - für mich zumindest.

Andere (ähnliche) Cremes würden mich natürlich auch interessieren. Also immer her mit euren Erfahrungen.

Was haltet ihr von CnK DayGuard bronce?

Inventar

Gibts neue Erfahrungen?? Bin neugierig