hat jemand schon einmal die neuen Haarsprays von Fructis probiert? Wie sind die denn so? Ich benutze normal immer Nivea Haarsprays weil ich auch den Duft gerne mag, bin aber am überlegen mal die neuen Fructis zu testen.
hat jemand schon einmal die neuen Haarsprays von Fructis probiert? Wie sind die denn so? Ich benutze normal immer Nivea Haarsprays weil ich auch den Duft gerne mag, bin aber am überlegen mal die neuen Fructis zu testen.
Gruß magiccat
Hihi, das ist witzig - ich habe mir jetzt das Haarspray von Fructis geholt, weil ich den Geruch von meinem Niveaspray nicht mehr ertragen konnte
Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, nur dass es wie die Shampoos riecht, also sehr säuerlich/fruchtig...
Berichte aber, wenn ich es ausprobiert habe![]()
Ich habe es - leider! Ich habe extra Stufe 4 gekauft - aber von starkem Halt keine Spur! Und den "Geruch" kann ich garnicht ertragen...es ist zwar nicht so schlimm wie Elnett, aber trotzdem.
Ich bleibe jetzt einfach bei meinem Taft Minispray, das ist bisher wirklich das beste für mich...keine Experimente mehr...![]()
![]()
ich hab es und finde es ok! nicht der burner, aber ok!
habs auch.hab das volumen spray davon.also der duft und der halt haben mich jetzt nicht umgehaun.aber tuts wenn man grade kein anderes da hat^^benutz sons das volumen spray von nivea,das ist 1 a=) nur zu empfehlen!mein lieblings haarspray=)
Ich hab´s mir auch gekauft Stufe 3glaub ich also so toll find ich es jetz auch nicht und vor allem stört mich, das es mit so einem "Wusch" sprüht. mein Pony sitzt dann immer gleich woanders
und ich muss ihn wieder hinpfriemeln
![]()
ich nehm fructis nie, irgendwie ist das nichts für meine haare... ist jetzt etwas ot, aber ich find den taft sensitiv-haarspray super.
Ich hatte es am Samstag auch schon in der Hand - die Dose sah so appetitlich grün aus
Da ich aber mit den Wellaflex Sprays total zufrieden bin (ich glaub auch günstiger) habe ich die Finger davon gelassen.
ist jetzt etwas ot, aber ich find den taft sensitiv-haarspray super.![]()
na dann hab ich ja gestern alles richtig gemacht. Bei DM gab es ein Zweierpack von dem Haarspray für 3,45 €. Ich habe es nicht gekauft. Bleibe dann doch lieber bei Nivea.
Gruß magiccat
ich finde es auch doof, ich habe auch stufe 3 und ich finde auch, dass das haarspray in der luft erst nach einer längeren zeit verfliegt, man atmet es total lang ein. und die wucht mit der das zeug da raus kommt
![]()