Es ist mal wieder so weit. Sein Geburtstag naht und mir schwirrt der Kopf. Machen sich Männer eigentlich auch so viele Gedanken ?
Ich habe jetzt auch ein paar Ideen, aber noch nichts wirklich zündendes. Daher könntet ihr mir vielleicht beim Brainstorming helfen ? Ich habe noch 2 Wochen Zeit.
Folgende Kriterien:
Es sollte nicht soooo teuer werden. Maximal, aber wirklich maximal 100 €, eher darunter.
Kurze Infos vorweg:
er ist ein Sporttyp: läuft und fährt Mountainbike, Gleitschirmfliegen,
liest sehr gerne, liebt Filme, Musik (die drei Punkte sind aber schwierig, da ich keinen genauen Überblick habe, was er nun schon hat und was nicht),
Er liebt "Frühstück bei Tiffany" mit Audrey Hepburn (hat allerdings schon DVD, Buch, Sonderedition des Buches und das Audreybild von Ikea),
mag Rotwein und Whiskey
Sooo, nun meine Überlegungen:
- eine Rotwein- oder Whiskeyverkostung (da könnte ich praktischerweise auch gleich mit daran teilnehmen
- so ein Rasurset von Olivia mit richtigem Messer und pipapo, so dass er sich wie ein Mann von früher rasieren kann (er hatte mir mal über die Schulter geschaut, als ich auf Olivias Seiten war und machte so hmhm, ahaa- zustimmende Geräusche
Habt ihr einen Mann zu Hause, der sich per Hand ganz altmodisch rasiert? Und wenn ja, wie klappt das denn so? Und wie ist das Ergebnis?
- digitaler Bilderrahmen
und da verließen sich mich auch schon.
Ich würde gerne mal so ein Dinner im Dunkeln testen, aber so was gibt es nicht in seiner Gegend. In meiner? Muss ich erst noch recherchieren.
Sooo, habt ihr noch nette Ideen? Schon mal vorweg.