Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    belle_epoque
    Besucher

AW: seid ihr manchmal zu faul?

Hui, endlich mal was wo ich konsequent bin Bei mir wird immer abgeschminkt und die komplette Pflegeroutine durchgeführt egal wann. Ich könnte so nicht ins Bett gehen und wenns eh schon spät ist, dann kommts auf die paar Minuten auch nichtmehr an.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Naja, so drei vier mal im Jahr passiert es mir mal, dass ich mich nicht abschminke und nicht Zähne putze vorm schlafen gehen. Wenn das passiert, dann nur wenn ich schlicht und ergreifend nicht mehr in der Lage dazu bin
    Aber 'keine Lust' oder 'zu müde' gibts bei mir nicht.

Jassi
    Besucher

Ich fahre auch immer das volle Programm auf.
    Früher,als ich noch am WE auf Partys ging und ich dann Morgens schicker
    nach Hause kam,hatte ich keinen Bock mehr und bin so ins Bett gefallen.
    Aber das ist schon über ein halbes Jahr her.

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Eigentlich führe ich meine tgl. Pflege recht gerne durch, da`s mein Wohlbefinden steigert. Manchmal aber, z.b. nach längeren Abenden, schminke ich mich auch nicht ab und creme auch nicht, oder "vergesse " auch schon mal Abends die Zähne zu putzen. ( ca. 2/Monat)
    Auch habe ich nicht immer Lust mich nachm Duschen einzucremen,wenns mal wieder etwas kühler ist, zwinge mich jedoch meistens dazu.....ausser der Tag ist eh nciht so dolle gelaufen, kann mich dann nicht mehr zu motivieren.
    Bei mir hängt die Motivation eh recht stark von der Stimmung ab. Meistens bin ich jedoch konsequent und bleib bei den Sache die ich mir vornehm(Pflege)
    Abends käme ich meine Haare aber nie, wasche die schließlich jeden morgen und hatte noch nie i-welche Probleme.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Hach - unglaublich was ihr so alles macht.. also ehrlich...
    Ich mach abends normalerweise immer (is ja nicht viel) Zähneputzen, Microfasertuch, Kontaktlinsen. Auf die muss ich gut achten, und wenn ich eh schon im Bad bin kommts auf die drei Minuten auch nimmer an. Wenn ich aber woanders bin oder unterm Tisch einpenn, dann schlaf ich mit, dann natürlich auch ohne Abschminken oder alles, die Haut sieht morgens immer gut aus.

Augenbrauen zupf ich morgens wenn sie schlimm aussehen, die Beine sind epiliert, da wachsen die Haare bei mir gerne mal lang, dafür sinds aber nur so wenige dass man sich damit durchmogeln kann.
    Und Haare... als ich immer gerne Wellen wollte hab ich geduscht, gekämmt, nen Knoten und drei Tage so gelassen. Am vierten Tag waren Wellen drin und dann hab ich sie meistens wieder gewaschen. Momentan mach ich sie abends zusammen zum Zähneputzen und morgens schau ich ob ich ne Frisur brauch, dann kämm ich sie eben.

Puh - so viel Text für so wenig machen..

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Hui, endlich mal was wo ich konsequent bin Bei mir wird immer abgeschminkt und die komplette Pflegeroutine durchgeführt egal wann. Ich könnte so nicht ins Bett gehen und wenns eh schon spät ist, dann kommts auf die paar Minuten auch nichtmehr an.
    ...egal, wie spät es ist, für mich auch ein absolutes MUSS
    Und Kontaktlinsen müssen eh auch raus, weil ich mit den Dingern sowiso nicht schlafen kann.
    Grüßle rin-tin-tin

Massria
    Besucher

oh man. da fühlt man sich echt unglaublich faul. werd dran arbeiten :)

Experte Avatar von Amanda

AW: seit ihr manchmal zu faul?

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Streber! Egal, wie spät es ist: Zähneputzen und Abschminken ist ein MUß.
    Jep ich auch.

Finde es sehr wichtig, gerade bei mir, weil ich täglich mind. Foundation + Mascara trage und so könnte ich nie ins Bett gehen.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

danke, dass ihr mir ein bisschen in den arsch tretet
    bin gestern um 21uhr nach hause gekommen und war hundemüde, aber
    ich hab dann beim duschen auch gleich die haare mitgewaschen
    das mach ich meistens so ugnern wenns schon spät ist, weil die haare so lange zum trocknen brauchen - glaub ich zumindest. dabei bin ich in 15min meistens mit föhnen fertig

ich hab mich einmal nach dem fortgehen nicht abgeschminkt u bin am näcshten morgen gleich so schnell einkaufen gegangen. hat man garnicht gemerkt das es von gestern war

muss mich jetzt aber mehr zusammenreissen und auch brav cremen

Gingiva
    Besucher

Also, abschminken, eincremen und zähneputzen muss UNBEDINGT sein, auch duschen in 99% der fälle, ich hasse es mich ungeduscht ins bett zu legen...aber das mit dem eincremen nach dem duschen seh ich etwas lockerer, das mach ich eigentlich generell nur nach dem beine rasieren, wenn die haut richtig trocken ist oder wenn ich gnaz einfach LUST dazu habe...aber sicher nicht jeden tag

Stadtei Avatar von Heron

AW: seit ihr manchmal zu faul?

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Streber! Egal, wie spät es ist: Zähneputzen und Abschminken ist ein MUß.
    ja, da kann ich noch so besoffen und/oder müde sein, ohne geht garnicht!
    (zähneputzen lass ich nichtmal mit 40° fieber sein..)

...aber das mit den Haaren und zusammenbinden mach ich auch oft
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)