Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    seid ihr manchmal zu faul?



    nicht haun falls es so einen thread schonmal gab, konnte aber nichts finden.

    nachdem ich freitag länger mit freunden unterwegs war (kam um 9 uhr freu nach hause)
    war ich hundemüde und viel sofort ins bett. ohne abschminken
    hab ich dann nach dem aufstehen gemacht. mach ich sonst eigentlich nie

    gleich wie mit pflegen, manchmal fehlt mir einfach der bock dazu mich nach dem duschen einzucremen oder morgens das gesicht einzucremen. kennt ihr das auch?

    auch wenn ihc mir denke ich wasche heute meine haare, wenn es dann abends ist fehlt mir oft die motivation und ich binde die haare am nächsten tag zusammen und wasche sie dann.

    bin wohl kein vorbildlicher junkie

    das ganze ist aber nur im winter und jetzt im frühjahr, wenn ich sowieso etwas träge bin

    wie ist das bei euch?

  2. #2
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    Meine Basispflege (Gesichtwaschen, eincremen) brauch ich immer, vorher kann ich nicht ins Bett gehen oder in den Tag starten. Selbst als ich von einer Geschäftsreise nach zwei Nächten im Bus (wo ich kaum schlafen konnte) um 5:30 Morgens heimkam, hab ich mir erstmal die Haare gewaschen, mein Gesicht gewaschen und gepflegt und geduscht. Wenn ich zu fertig bin, lass ich dann eher mal so Extras wie Gesichtswasser, Masken und Peeling weg.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  3. #3
    Sandrina
    Besucher

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    Mir gehts wie PalmaKunkel - ich wasch immer ganz brav mein Gesicht und creme mich ein, egal wann ich ins Bett gehe. Das hab ich auch schon immer gemacht (hach, bin ich ein braver BJ ) und wenn nicht hab ich es am nächsten Tag bitter bereut --> entzündete Augen und Pickelalarm.

    Auch ansonsten zieh ich mein Beautyprogramm ziemlich straight durch... ich glaub, ich bin da echt ein bisserl spiessig (aber ich mach mir auch keine großen Gedanken drüber, ich tu es einfach)

  4. #4
    Prinzessin
    Besucher

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    ich schminke mich immer ab egal wie früh oder spät ich heimkomme und eine Feuchtigkeitspflege trage ich auch immer auf.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.079

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    Ich bin ein Streber! Egal, wie spät es ist: Zähneputzen und Abschminken ist ein MUß.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  6. #6
    CorTiMam
    Besucher

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Streber! Egal, wie spät es ist: Zähneputzen und Abschminken ist ein MUß.
    Bei mir auch .

  7. #7
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Bei mir auch .

    Dito!

  8. #8
    lieP
    Besucher

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 16:38 Uhr)

  9. #9
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    Ich wasche mir abends immer das Gesicht, hab schlechte Erfahrungen gemacht, als ichs mal weggelassen habe . Zumindest, wenn ich geschminkt war. Bin da brav ^^.
    Gesicht eincremen mach ich nur nach Bedarf, ist für meine Haut auch besser so und ich hab weniger Arbeit ;D. Den Körper crem ich auch nicht jedesmal nach dem Duschen ein, eher so jedes zweite Mal oder so und immer nach der Rasur.
    Beim Rasieren der Beine bin ich aber eher faul, das mach ich nur, wenns nötig ist oder schon länger her. Augenbrauen zupf ich auch nicht jeden Tag, eher so 1x die Woche.
    Zähne putzen ist dafür wieder ein Muss, einzige Ausnahme: ich hab total verschlafen und würde es nicht mehr schaffen, dann nehm ich nen Kaugummi. Fühl mich dann aber immer selbst eklig.
    Duschen & vorallem Haare waschen muss auch jeden Tag sein, zum Wohlfühlen. Nur an Gammeltagen lass ich vll mal das Duschen, Haare waschen aber seltener.
    Geändert von Kathi1990 (27.04.2009 um 14:03 Uhr)
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  10. #10
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    also abschminken, waschen, cremen, kontaktlinsen raus und zähne putzen abends muss bei mir auch sein. sonst geht gar nix. wenn ich mal nur schnell die linsen rausmach und dann ins bett hüpfe, hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen und geh dann doch wieder ins bad.
    ist ja routine, geht schnell alles. masken und so mach ich eh nur an gammel-beauty-tagen oder zur vorbereitung auf spezielle events.
    morgens ist duschen incl. haare waschen, eincremen (gesicht und körper) auch absolutes muss. zähneputzen natürlich auch, vor dem kaffee und nach dem kaffee. wenns mal richtig schnell gehn muss, lass ich die haare lufttrocknen (seh dann aus wie eine vogelscheuche) oder geh ungescminkt (nur wimperntusche und rouge), aber ohne pflege nicht.

  11. #11
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Ich schminke mich immer ab. Bei mir hat nicht-abschminken aber auch wirklich verheerende Folgen: Mitesser und kleine Pickelchen sowie fahle Haut

    Was ich manchmal verschiebe: Beine epilieren und Augenbrauen zupfen. Augenbrauen zupfen mag ich eh gar nicht, ich check das mit der rechten Hand an der linken Braue so schlecht .
    Liebe Grüsse, Fritzle

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Abschminken und Zähne putzen sind ein Muss, sonst fühl ich mich nicht wohl und schlafe schlecht. Was ich aber gerne mal schleifen lasse, sind Rasieren und Augenbrauen zupfen.
    rasierst du jeden Abend und zupfen auch???

  13. #13
    Idawa
    Besucher

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Ich schminke mich auch immer ab- egal wie spät es ist und das schon seit meiner frühesten Jugend.Meine Haut dankt es mir und sieht noch richtig gut aus, obwohl ich Anfang 40 bin.

  14. #14
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Zur Not tuts auch mal ein Abschminktuch... das geht flotter als RM und GW.
    Besonders im Urlaub schätz ich die Tücher sehr, weil ich Sonnencreme immer so schnell als möglich entfernen mag.

    Waschen und Zähne putzen sind ansonsten " Muss" für morgens und abends... cremen je nach Gefühl.

    Augenbrauen sind eher Stiefkinder, weil die Rötung immer ewig dauert zupf ich die nur, wenn ich nicht mehr aus dem Haus geh.

  15. #15
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    wenn ich mal total müde bin, fällt das waschen abends schon desöfteren mal flach (geschminkt bin ich fast nie), zähneputzen ist immer ein muss.
    ab und zu hab ich auch keine Lust auf Haarewaschen, meine WSB bekommt das dann aber immer so hin, dass es noch ganz ordentlich aussieht, wenn ich sie zusammenbinde.
    augebrauen gezupft wird auch je nach Lust und Laune
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #16
    Brainiac
    Besucher

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Hi,


    also ich bin Sonntag auch erst 4 heimgekommen, aber hab dann trotzdem noch abgeschminkt, geduscht, gecremt, ......... Irgendwie kann ich sonst nicht schlafen, egal wie viel Uhr es ist und wie müde ich schon bin... Selbst wenn ich total krank bin, fahre ich mein ganzes Programm- was dem Körper gut tut, kann der Seele auch nicht schaden

  17. #17
    lieP
    Besucher

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 16:38 Uhr)

  18. #18
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    krass, wie ihr das immer durchzieht^^ wenn ich mal echt viel und lang feiern war schmink ich mich weder ab noch putz ich mir die zähne ;)
    hab trotzdem strahlend weiße, gesunde zähne und meiner haut macht das nicht abschminken (was ich öfter mal nicht mach) auch nix aus...

  19. #19
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Meine Güte, hier sind ja fast nur mustergültige BJs unterwegs

    Ich gestehe: ich bin manchmal zu faul - zum Zähneputzen (da schäm ich mich am meisten für), zum Rasieren - zum Haarewaschen

    Aber nienienie würde ich ungeschminkt aus dem Haus gehen, egal, wie faul ich bin
    Liebe Grüße von katjakiwi

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    also zähneputzen muss immer sein. geschminkt bin ich bis auf mascara zur zeit nie. da die aber die wimpern zwar schön formt, aber eben auch sehr steif macht, versuche ich wirklich nur im allerallergrößten notfall auf abschminken zu verzichten.

    wenn ich mein gesicht mal nicht wasche, dann manchmal sonntag, wenn ich eh nix groß mache. dann aber schon bewusst und das tut meiner haut gut.

    duschen nach dem feiern gehen geht gar nicht, würde mich wach machen und irgendwie das schöne gefühl nach so einer nach wegwaschen..

    faul bin ich ohne mann und sommer beim rasieren und bl schmieren, also beine und bikinizone, achseln mach ich ordentlich, sonst schwitze ich mehr.

    noch fauler bin ich beim peelen, bringt mir auch am körper gar nichts, wenn ichs mal mache, und im gesicht brauch ichs nicht mehr seit ich lavaerde nehme.

    als ich noch regelmäßig mein gesicht gecremt habe (vor der akne), war ich da jeden morgen sehr konsequent, sonst hatte ich den ganzen tag ein komisches hautgefühl. so unfertig. auch nie zu faul bin ich zum haarewaschen, das mach ich sehr gern.

  21. #21
    Idawa
    Besucher

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    krass, wie ihr das immer durchzieht^^ wenn ich mal echt viel und lang feiern war schmink ich mich weder ab noch putz ich mir die zähne ;)
    hab trotzdem strahlend weiße, gesunde zähne und meiner haut macht das nicht abschminken (was ich öfter mal nicht mach) auch nix aus...
    Zieh das noch 20 Jahre so durch und Du wirst es ganz sicher bereuen.

  22. #22
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Wenn ich nachts vom Feiern nach Hause komme, bin ich meist gar nicht mehr in Lage dazu, mich ordentlich bettfertig zu machen. Ich tu dann nur schnell meine Kontaktlinsen raus und schmink mich mit einem Abschminktuch mehr schlecht als recht ab.

    Ansonsten ziehe ich mein Programm aber wirklich fast immer durch. Nur im Winter hab ich manchmal keine Lust, mich nach dem Duschen einzucremen oder mich täglich zu rasieren. Da ist es ja eh nicht so sichtbar.

  23. #23
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Egal wie spät es wird und in welchem Zustand ich heimkomme :
    Gesicht, Hals und Dekolleté werden gewaschen und eine Creme wird aufgetragen. Und Zähne putzen muss auch. Alles andere würde ich am nächsten Morgen bitter bereuen.

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Saar~g~beat
    Beiträge
    203

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Also ich muss gestehen dass wenn ich Nachtbereitschaft hab auch das Gesichtwaschen abends sein lasse. Aber wenn das der Fall ist, (so wie die letzten 3 Nächte *gäääähn*) hab ich eh nie was im Gesicht. Zähne putzen MUSS sein, wenn ich AMU draufhab muss das vor dem Schlafen auch def. wieder runter sonst brechen mir sofort die Wimpern ab.

  25. #25
    AvaAdore
    Besucher

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Also dass ich mich nicht abgeschminkt habe, kam bisher nur einmal vor. Das war letztes Jahr nach meiner Weihnachtsfeier. Da war ich sowas von hackedicht und es war auch schon 5:30 als ich nach Hause kam...da hab ich nur meine Schuhe ausgezogen und mich ins Bett gelegt, bis mich ein Kater aufgeweckt hat

    Ansonsten putze ich immer Zähne und schminke mich auch immer ab, auch wenn ich um 5 Uhr morgens nach Hause komme. Sonst könnte ich gar keinen Schlaf finden.

    Wenn ich nur zu Hause bin und nix vor hab, kanns allerdings auch mal sein, dass ich einen Tag mal nicht dusche. Haare wasche ich sowieso nicht jeden Tag.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    81

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Ich bin oft zu faul für folgende Dinge (wahrscheinlich auch, weil mir die überhaupt kein Spaß machen):


    - Zahnseide/Dentalbürstchen verwenden
    - Augenbrauen zupfen
    - epilieren
    - Hornhaut an den Füßen entfernen

  27. #27
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Abschminken tue ich mich so gut wie immer. Es kommt aber manchmal vor, dass ich es vergesse, wenn ich nur MF draufhabe und es schon sehr spät ist. Dafür bin ich aber am Wochenende morgens machmal zu faul mir die Haut sofort einzucremen, was sich spätenstens am Nachmittag mit Unreinheiten und Trockenheit rächt...

  28. #28
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.467

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Zähne putzen und abschminken muss immer sein, egal wie spät (oder früh) es ist. Und duschen auch, ich dusche sowieso total gerne, das nervt mich nicht. Was ich schon mal sein lasse, ist Gesicht und Körper eincremen. Aber sauber muss schon alles sein, sonst fühl ich mich nicht wohl.
    Geändert von Catacomb Kitten (27.04.2009 um 18:45 Uhr)

  29. #29
    SweetClover
    Besucher

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Schminke mich auch zu 99% immer ab. Ganz selten, wenn ich mal woanders übernachte und nicht will, dass jemand mich ohne MU sieht, lasse ich es über Nacht drauf. Um ehrlich zu sein habe ich dann am nächsten Morgen eigentlich noch nie negatives an der Haut feststellen können Aber ansonsten ziehe ich mein Beautyprogramm mit Waschen, Lotion und Tages-oder Nachtpflege eigentlich immer durch, selbst wenn ich krank bin.

  30. #30
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Puuh..nicht abschminken? Das kommt ja garnicht in Frage, dann hat man doch den ganzen Schmodder in der Bettwäsche???Und Zähneputzen ,selbst wenn schon halb hinüber, kriege ich meist auch noch hin..Aber mich abends noch einölen mit meinem Massageöl, das kann schon mal verschoben werden, und duschen und Haare waschen kann man auch am nächsten morgen
    LG
    rasasayang

  31. #31
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Zieh das noch 20 Jahre so durch und Du wirst es ganz sicher bereuen.
    ich machs schon 10 jahre. hatte selbst in der pubertät nie pickel oder sonstige hautprobleme. meine mum hatts ähnlich gemacht. auch kaum probleme gehabt und jetzt mit 55 echt weeenig falten.
    ich denk da ist viel veranlagung was ne haut so verträgt ;)

    kann mir auch nicht vorstellen, dass make up soviel schlimmer ist als manche chemiecremes, die man dann als 'pflege' ansieht

  32. #32
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Also ich gehör auch zu der "immer-abschmink"-Fraktion :)

    Egal welcher Wochentag, welche Uhrzeit und ob auswärts Übernachtung oder nicht - Zähne putzen, abschminken, Gesicht reinigen und cremen muss sein, ich fühl mich sonst nicht wohl.

    Als angefangen hab, mich zu schminken, war das Wort "Abschminken" ein Fremdwort - noch dazu hatte ich fürchterliche, von Unreinheiten geplagte Haut - *ironie an* da war das natürlich ganz prima, wenn ich das ganze Gepampe (und es war Gepampe) über Nacht drauf gelassen hab *ironie aus*

    Aber man lernt ja dazu :D

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Also abschminken (und danach einen Klecks Creme ins Gesicht schmieren) und Zähneputzen ist ein absolutes Muss. Ohne würde ich niemals schlafen gehen ...

    Erstens fühle ich mich sonst tierisch unwohl (auch wenn ich meine Zähne nicht putzen würde ) und zweitens will ich ganz sicher keine Schminke auf der Bettwäsche haben.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  34. #34
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Ich bin da eigentlich auch recht diszipliniert und schminke mich immer ab, egal wann ich nach Hause komme. Kommt ganz ganz selten vor, dass ich das mal nicht mache und meine Haut verzeiht mir die Ausrutscher zum Glück
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  35. #35
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Ich schminke auch immer ab, egal wann und wo. Sogar wenn ich erst morgens um vier heimkomme. Abschminken, Gesicht waschen, eincremen und Zähne putzen, sonst kann ich nicht schlafen.

  36. #36
    Bellarella
    Besucher

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Zieh das noch 20 Jahre so durch und Du wirst es ganz sicher bereuen.
    Vielleicht würde es FinestMiststück eher bereuen wenn sie es nicht so krachen läßt Sorry, bin heute reichlich albern

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Abschminken, Waschen, Zähneputzen ist ein absolutes Pflichtprogramm! Immer so gewesen und wird auch so bleiben.

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: seit ihr manchmal zu faul?

    Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Neeee Nur alle paar Tage, ganz normal. Ich meinte, dass ich es manchmal schluren lasse, obwohl es eigentlich nötig wäre. Gerade vor dem Augenbrauen zupfen drücke ich mich gerne, weil das so furchtbar schmerzhaft ist

    AchsoIch dachte schon, dann wäre ich nämlich oberfaul gewesen, denn das tue ich mir nicht täglich an

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!
    Beiträge
    145

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    Es gab Zeiten, da hab ich das schon mal schleifen lassen...bin nach langem Feiern noch geschminkt ins Bett und wachte morgens mit Panda-Augen auf.
    Aber jetzt schminke ich mich immer ab. Hab auch ein Abschminkprodukt gefunden (Alverde A-MU Entferner) mit dem das schnell und ohne Brennen in den Augen funktioniert. Und endlich hab ich auch ne Mascara, die zwar super haltbar ist, aber schnell abzuschminken (False Lashes Effect).
    Da ich merke, dass meine Haut anspruchsvoller wird, ich öfter trockene Stellen hab und erste Grübelfältchen auf der Stirn, creme ich mich regelmäßig ein, Morgens und abends. War früher nie nötig.
    Denn Körper creme ich nur nach Bedarf, nach dem Epilieren z.B. oder wenn aus irgend einem anderen Grund trockene, gereizte Stellen auftreten.

  40. #40
    Massria
    Besucher

    AW: seid ihr manchmal zu faul?

    ok ch oute mich mal: bin viel zu oft faul,zähne putz ich immer vorm schlafen gehen und nach dem aufwachen,aber ungeputzte zähne find ich auch ekliger als rouge-reste oder mascara in den wimpern.

    ich trage eh kein make-up,sondern halt nur rouge und mascara,manchmal eyeliner,meist concealer,augenbrauenstift.

    ich bin auch schon ab und zu nach dem feiern mit eyeshadow ins bett. ich bin total unglüclich wenn ich dann am nächsten tag aufwache. ich habe da aber keine probleme mit der huat wenn ich ungeschmikt ins bett geh- 1 pickel bekomm ich nur wenn ich mich an orten aufhalte, wo die luft eher verschmutzt ist, zb im club oder wenn ich lang am grill stand :).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.