um meine fingernägel kümmere ich mich ordentlich und konnte da echt viel optisch rausholen durch in-form-feilen und nagellack.
aber die fußnägel habe ich immer nur geschnitten und die form, die dabei rauskommt, gefällt mir gar nicht. bei den fußnägeln hab ich nun auch mal gefeilt und kommme aber an die blöden ecken nicht ran, weil da eben haut drüber ist. ich glaube eigentlich, ich hab sie immer viel zu kurz gemacht. deshalb müssen die nun wachsen, sonst kann ich da mit einer feile gar nichts ausrichten und keine form geben. und das dauert
wie kann ich sie in der zwischenzeit trotzdem so bearbeiten, dass sie nicht aussehen wie abgefressen?
mit french kann man ja ne ganze menge rausholen, aber habt ihr noch andere ideen??!!! bestimmte nagellack-designs? habe auch so einen nagelkorrekturstift, mit dem könnte man im nachhinein den lack noch etwas in form bringen..versteht ihr, was ich meine?![]()
so ganz bunte lacke sind übrigens nicht mein ding. die optik von natürlich gestylten gelnägeln gefällt mir schon ganz gut.