Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von Streptopoppe

schwaches Bindegewebe

hallo,
    bin ganz neu hier und ich fand eure Site echt super und hab mich dann auch gleich registriert. Hab eine Frage an euch und vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?!
    Ich habe ein recht schwaches Bindegewebe an den Beinen vor allem an den Oberschenkeln und möchte das es straffer wird. Weiß einer von euch vielleicht ein Rezept für ein Öl das man selber anrühren kann, welches das Bindegewebe strafft? Da die Cremes aus der Drogerie bringen nichts und die aus der Apotheke sind mir etwas zu teuer.

Vielen Dank schon mal an alle und liebe Grüße

Besucher

Re: schwaches Bindegewebe

ich wär mir nicht sicher, ob man von außen, also z.b. mit ölen, so viel bewirken kann. hast du schon mal an den silecea balsam gedacht? damit haben viele gute erfahrungen gemacht.

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=11967&forum=20

Zottel
    Besucher

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=14276&forum=14

Benutzen der Suchfunktion könnte ebenfalls helfen

blossom
    Besucher

Dein Bindegewebe kannst Du nicht von aussen beeinflussen. Es wäre auch fatal, wenn irgendetwas so tief von aussen ins Gewebe eindringen könnte.

lg *lol*

Besucher

und von innen? Kann ich das Bindegewebe von innen beeinflussen? Nahrungsergänzung?

Uups, die Frage hat sich erledigt, habe den Link mit dem Silicea Balsam von Hübner mir durchgelesen.

[ Geändert von Aliud am 15.04.2005 21:05 ]

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Bindegewebe kannst du von innen beeinflußen, ja, aber nur durch richtig viel Sport und Bewegung. Ich hab mich da neulich aufklären lassen, das schwaches Bindegewebe nichts ist, womit man einfach leben muss, aber man muss halt ordentlich was dagegen machen, und Veränderung bringt tatsächlich nur viel Sport. Bürstenmassage oder Ähnliches wirkt höchstens unterstützend

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Zottel
    Besucher

Ja wunderbar - genau meine Rede