Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    melrose
    Besucher

wie cremt ihr euch ein?

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 20:09 Uhr)

Inventar Avatar von anirak

AW: wie cremt ihr euch ein?

tolles thema
    ich wisch mir den finger in der hand ab, verreibe 2-3 mal und dann ab ins gesicht mit beiden händen. eigentlich so wie mutti ein immer eingecremt hat.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Noki
    Besucher

Ich entnehme von meiner Creme einen Klecks und tupfe dann auf Stirn, Nase, Kinn und beide Wangen je einen kleinen Tupfer. Dann verreibe ich zuerst den Tupfer auf den Wangen und dann den Rest.

ist müde. Avatar von ich bins

ich machs ähnlich wie anirak.

meine cremes kommen aus der tube bzw. flasche.
    da press ich eben einen etwa 1,5 haselnüsse grossen klecks in die handfläche, verreibe zwischen beiden handflächen incl. finger und dann ab ins gesicht. dann massier ich das sanft ein, etwa 2 minuten. dann mit den händen noch mal richtung hals, dekolltee, dann sind die hände wieder trocken.
    trotzdem muss ich sie noch gründlichst waschen, da ich bräunende cremes benutze. so mach ich das morgens und abends.

augencreme klopfe ich brav ein. ich weiss zwar nicht mehr wieso, aber ich weiss, DASS es wichtig ist. :o)

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Creme mitm Finger aufnehmen und dann im Gesicht einm,assiren. Streiche immer von den wangen zu Ohren aus & massiere bisschen länger, bis die Hasut leicht gerötet ist. Hab i-wo gelesen, dass die Creme dann ein ganz kleines bisschen besser aufgenommen wird bei gut durchbluteter oberhaut.

SweetClover
    Besucher

Ich trage etwas Creme auf die Finger auf, verreibe sie etwas, und massiere sie dann in kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Wäre nie darauf gekommen, dafür Hilfsmittel zu verwenden

Minou
    Besucher

Erst Augencreme einklopfen/einmassieren, dann Thermalwasser aufsprühen, dann Creme auf die Fingerspitzen, dann im Gesicht verteilen und sanft einmassieren.
    Hilfsmittel???? Nö. Da bleibt ja mehr im Hilfsmittel als auf der Haut.

Jassi
    Besucher

Ich entnehme einen Klecks aus der Tube,dann verreibe ich die Creme in den
    Handinnenflächen und dann massier ich es im Gesicht ein!

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

auja, fein, schöner fred!

ich drücke etwas creme aus der tube in meine linke handfläche, füge einen halben hub fluid dazu, kippe einige brösel meiner mf auf das minihäufchen und verreibe das ganze dann zwischen den handflächen. anschließend massiere ich die mischung auf mein gesicht. ich liebe diese berührung und massage zweimal täglich!

edit: uuuund dann natürlich die augencreme. ein miniportiönchen aus der tube auf die linke ringfingerkuppe gequetscht, anschließend dieses portiönchen EXAKT auf beide ringfingerkuppen aufteilen und unter den augen einklopfen.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger

Ich handhabe das wie Noki, einmal mit dem Finger in die Creme tupfen (gaaaaanz vorsichtig, bei meiner Creme brauch ich immer ganz wenig und sie ist auch teuer genug, um damit sparsam umzugehen ), dann je einen Klecks auf Kinn, Nase, Stirn und beider Wangen und dann gut einmassieren.

Augencreme auch nur einen Klecks auf den Ringfinger und vorsichtig einklopfen. Dasselbe Prozedere dann mit dem anderen Auge(nring).

Wenn man Hilfsmittel wie zB Wattebausch benutzt, bleibt doch dann dort der ganze überschüssige Rest hängen, oder? Dann lieber auf den Händen, sind die auch gleich mit eingecremt - und was fürs Gesicht gut ist, kann für die Hände nicht schlecht sein

Inventar Avatar von PinkFluffie

ich nehme mit meinem zeigefinger etwas creme aus dem topf und creme erst meine rechte gesichtshälfte ein, dann nehme ich wieder creme, creme meine linke hälfte ein, dann wieder creme nehmen und meine stirn ist zuletzt dran. so mach ich es immer.
    ich machs immer so häppchenweise, weil sonst nehme ich zuviel creme und das schmiert nur rum.
    ich denke jeder hat da so eine eigene technik. aber wattepads dafür zu verwenden stelle ich mir ziemlich verschwenderisch vor? ich meine die pads saugen ja nen ganzen teil creme auf.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

mellepeggy
    Besucher

ich entnehme auch eine gute Fingerkuppe Creme, verteile sie in den Handflächen und creme dann damit über mein Gesicht. Dann etwas weniger Creme und nochmal auf Hals und Dekollté verteilen. Fertsch ...

Grüße

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich creme mich immer nur mit den Fingerspitzen ein, niemals mit der gesamten Handfläche. Wattepads würde ich nicht nehmen, da darin sicher viel mehr hängen bleibt als auf meinen Fingern. Zudem creme ich immer direkt nach dem Waschen ein, so dass die Hände auch gerade frisch gewaschen sind. Ich neige einfach zu Unreinheiten, so dass ich möglichst nur mit sauberen Fingern ins Gesicht gehe.

Experte Avatar von Summerlove

Ich mach das auch so wie Noki.. Auf beide Backen, Stirn, Kinn und Nase einen Tupfer und das eincremen

Forenkönigin

Da ich relativ pastöse Creme benutze (MG), nehm ich einen kleinen Klacks aus der Dose, verreib das zwischen den Händen und patsch dann mit den Fingern auf Stirn, unter den Augen, auf Nase und Wangen drauf. Dann beginne ich bei rund um die Augen sanft einzuklopfen mit dem Rest , was ich an den Fingern habe. Danach beginne ich Wangen/Nase die Creme zu verreiben, zuletzt noch auf der Stirn.

Versteht das jemand?

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Also ich mach das ganz banal - Hände waschen (oder direkt nach dem Duschen) einen Klecks Gesichtscreme auf den linken Handrücken, einen Klecks Augencreme daneben, dann zuerst Gesicht mit den rechten Fingern eincremen und dann die Augencreme auftragen und einklopfen - den Rest falls vorhanden nehm ich als Handcreme