Selbstbräuner mag ich auch nichtim Tageslicht
sehe ich immer aus wie ne Karotte
![]()
ich warteauf deinen Bericht
![]()
Selbstbräuner mag ich auch nichtim Tageslicht
sehe ich immer aus wie ne Karotte
![]()
ich warteauf deinen Bericht
![]()
Soooo, ich wollte kurz meinen Bericht abliefern:
Hatte mir die Bräunungskapseln (AdT) und die Bräunungscreme von JvB bestellt und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Die Bräunungskapseln zaubern mir eine angenehme Farbe auf die Haut und die Creme zaubert noch ein wenig mehr Bräune hinzu. Muss aber dazu sagen, dass ich die Creme sehr unregelmäßig benutze (2 x die Woche), weil die ein wenig krisselt wenn man die einmassiert...auf dem Tiegel steht jedoch, dass man die Creme einmassieren soll
Naja alles in allem bin ich aber zufrieden![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Es gibt neues vom Buttlar für die SchönheitHyaluronkapseln!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hat jemand schon zugeschlagen bei JvB?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab gestern mal reingeschaut als J.v.Buttlar die Goji-Kautabeletten vorgestellt hat und war so angetan, daß ich erst mal gegoogelt und aufgrund der positiven Berichte bestellt habe. Auf daß sich meine NE-Sammlung vergrößert
Hat jemand Erfahrung mit Goji??
Ja, echt heftig! J.v.Buttlar sieht für sein Alter wirklich super aus und vor allem ist er topfit! Ich kenne da ganz andere, die mit Ende 40 schon geistig abbauen
von Buttlar Skin Fit Drink mit Collagen
für die Haut
mit Collagen
500 g
Nur (gültig bis 22.05.2010)
€ 39,99 *
ist der so gut und wirkungsvoll wie der von NV ?
Das merkt/sieht man einfach, wenn der Körper über Jahre hinweg optimal versorgt wird. F.Felte sieht für sein Alter auch gut aus!
lt. Wikipedia ist er sogar schon 60 (bzw. wird er in wenigen Tagen). Für das Alter sieht er aber wirklich noch sehr gut aus!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Kann jemand sagen wie der Diät Bananan Shake so ist,und ob er wirklich satt macht?
Kennt jemand den JDW ? Wäre ja toll wenn das stimmen würde
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Welche Sonnenkapseln + Bräunungscreme sind denn nun besser bzw. effektiver, v. Buttlar oder NV???
Meinung der Experten, kann man vergleichen???
Oh mann, diese Moderatorin: "Herr v. Buttlar ist ja sooo intelligent, der hat ja so eine große Bibliothek zu Hause..." und kann vermutlich sogar lesen...![]()
Danke Trienchen,
werd gleich mal Suchen,
meine Gelenke würden es mir bestimmt danken, die anstrengende lange Küchenarbeit, zeigt immer mehr seine Spuren
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
[QUOTE=Jesebel;7220501]Welche Sonnenkapseln + Bräunungscreme sind denn nun besser bzw. effektiver, v. Buttlar oder NV???
Meinung der Experten, kann man vergleichen???
Oh mann, diese Moderatorin: "Herr v. Buttlar ist ja sooo intelligent, der hat ja so eine große Bibliothek zu Hause..." und kann vermutlich sogar lesen...[/QUOTE]
Die Sunshine Bräunungscreme habe ich und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist leicht und sehr schön pflegend. Bräune kann ich allerdings nur erahnen.
Vielleicht liegt es an meinem Hauttyp.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hallo alle Miteinander
ich bin am überlegen ob ich den JdW und die Augenampullen bestellen sollhat da jemand Erfahrungen ob sich die Ausgabe lohnt
![]()
Ihr/Du scheint ja ziemlich faul zu sein ein bischen nachzulesen was?
Bina..kurz und knapp
Augenampullen....werden wohl nur was bringen wenn man die auf "Dauer" nimmt
JdW.....muss aber auch über einige Monate genommen werden,erste Wirkung bei Göga nach ca.3-4 Wochen(wenn ich mich noch richtig erinnere)
zzt.nimmt er aber vom Dr.Hartig die Gelenkpresslinge+MSM
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und hat denn niemand schon so ein diät Getränk ausprobiert?
nee, ganz und gar nicht. Hab alles gelesen aber die Beiträge sind ja zum Teil schon fast so alt
wie v. Buttlar. Außerdem sind doch immer alle Produkte gerade NEU überarbeitet
![]()
Geändert von Bina50 (16.05.2010 um 15:19 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Warum muss blos dieses blöde Aspartam in dem Gelenkpulver sein? Ich hätte es ansonsten für mein schmerzendes Knie gerne getestet.
Kennt jemand evtl. etwas ähnliches - ohne Süßstoff![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra