Würde mich interessieren ob du da eine Verbesserung bemerkst. Ich nehme schon einige Zeit die Augenkapseln von Herrn Hartig und merke nicht wirklich einen Unterschied.
Nadh-Creme kann ich wirklich emfpehlen, ich finde, meine Haut hat sich deutlich stabilisiert und die schlimmen Pickel, die ich durch die Wechseljahrshormonschwankungen bekommen habe, werden auch deutlich besser.
Ageless-face-Perlen nehme ich auch schon eine Weile, spektakuläre Wirkung hab ich nicht bemerkt aber die Menschen um mich herum (die mein Alter nicht kennen) sind doch meist erstaunt, wenn ich sage, daß ich 50 werde. Scheint also doch nicht ganz ohne Wirkung zu bleiben.
Gelenkproteine sind bei mir im Dauereinsatz, das schrieb ich hier ja schon mal, die sind einfach jeden Cent wert, helfen wirklich richtig gut.
Meint ihr mit Alien-Drops die Nadh-Kapseln?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ah, alles klar, danke.
der Gelenkdrink ist festes Ritual bei mir geworden.
Die Augenampullen habe ich noch nicht angefangen, damit starte ich erst demnächst.
So, jetzt muß ich mal wieder ein Statement abgeben:
Selber sieht man es ja nicht so, obwohl ich meine Haut als viel straffer empfinde, aber es hat in letzter Zeit sooo viele ehrliche Komplimente bezüglich meines Aussehens gegeben, dass ich nicht drumrum komme, es den AgeLess-Perlen zuzuschreiben!
Am besten gefällt mir die einfache Anwendung: Morgens eine Perle schlucken und gut ist es!
Wer testet denn auch z.Zt. die Age Less Perlen und kann auch was darüber berichten?
Als Extra der Woche gibt es diese Woche 700g Gelenkproteine Forte in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen für 39,xx beim Hasen im Angebot. VKF! Eine gute Gelegenheit sich einzudecken.
Ich hab mir Vita Fit bestellt, ich bin immer so müde...
So, jetzt muß ich mal einen "Langzeitbericht" zu den Ageless-Pearls abgeben: Meine Töchter sind meine schlimmsten Kritiker und die schauen so was von überkritisch hin!
Momentan hagelt es von meinen überkritischen Töchtern nur noch Komplimente : Beide bestätigen mir, dass ich mindestens 15 Jahre jünger aussehe... Nächstes Wochenende kommt ein Ex zum Essen; wir haben uns 10 Jahre nicht mehr gesehen...mal schauen, was die Männerfraktion so spricht!
ja und berichte was die Männerwelt dazu sagt,dann mach ich Notizen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Klar gebe ich ein Feedback....obwohl: Eigentlich ist es auch schon überflüssig, da mich die letzten Wochen so viele jüngere Männer angeflirtet haben...Okay, das kann ja an den sommerlichen Hormonschüben liegen.....aber Sch... drauf: Ich sehe echt richtig gut aus! Vorallem: Jeden Morgen eine klitzekleine Beautyperle rin und so ein Effekt!
WOW. Das hört sich ja super an.
He Sassi ,
null Problemo, da mußt du dir einfach die Beauty-Pearls holen; ich habe mir inzwischen schon mehrfach Nachschub geordert.
Ich kann hier nur meine Erfahrungs- bzw. Erfolgsberichte wiedergeben! Ihr müsst einfach selber testen. Ich bin hin und weg, vom Feedback, aber ob es bei jeder so gut funzt!
Will auch!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sind nicht bei H** gelistet
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie lange ist es eigentlich her als Du angefangen hast? Babe
Genieße ihn!
Das ist blöd.
Muss ich weiter cremen....
Ich habe auch recherchiert und nix gefunden; bin richtig seelig über meinen Vorrat und dass diese Produkt bald wieder zu erwerben ist!
Ich wollt auch danach g***** hat sich wohl da erledigt,schade
Genieße ihn!
JvB hat einen Shop
http://www.jvbmedia.eu/shop/category...aram=cid%3D%26
Geändert von alex2709 (27.07.2014 um 02:18 Uhr)
Babe
Waren die Männer schon da ?
Genieße ihn!
Sassi ,
ein Ex von mir, zwei Jahre älter, war gestern da....Provokant, wie ich manchmal bin , sprach ich ihn darauf an, dass er, obwohl er zehn Jahre älter ist wie ich, sich doch nicht so gut gehalten hat....Der war völlig von der Spur und nahm mir meine Koketterie, ehrlich, voll ab! Okay, nach grübelnden 10 Minuten fiel es ihm doch ein, dass wir doch altersmässig nicht so weit auseinander sind, aber er machte mir wirklich, ein ganz ehrliches, Kompliment, für mein blendendes Aussehen. Ja, er war, obwohl wir wahrscheinlich immer nur Bruder/Schwester sein werden sehr, sehr angetan......Das tat mächtig gut!
Babe das hört sich echt an
Ich habe *noch* nicht bestellt da ich momentan eine LipoMaXX Ampullenkur mache ob sich da ev. etwas tut !
Genieße ihn!
Ok
Genieße ihn!
Gibts diese Beauty-Pearls beim Hasen wieder?Ich würde sie gerne mal ausprobieren...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
kann mich mal jemand aufklären - wo ist denn der Unterschied zum kolloidalen Silicium, das Bärbel Drexel schon seit Jahren anbietet?
Nutzt Herr v. Buttlar die aktuelle Aluminium-Phobie mit seinem "neuen" Mittel?
(ich will das Problem Aluminium nicht verharmlosen, nehme selber kein Deo mehr mit diesem Inhalts-Stoff)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das hab ich mich eben auch gefragt...ich hab eben die sehr kurze Präsentation gesehen. Und frag mich auch, wenn man das nutzen möchte, reicht denn da überhaupt eine Flasche, die Frage hab ich mir allerdings damals auch schon bei BD gestellt.
.
Hallo , genau, Du sagst es, das hab ich mich auch gefragt.
Bei BD kann man wenigstens noch die genauen Inhaltsstoffe/Menge abrufen.
Es ist auch günstiger und man nimmt auch weniger am Tag, also doppelt günstiger als JvB.
Hat jemand eine Erklärung für diese "vollmundige" Anpreisung.
PS: einmal wird es als Nahrungsergänzung verkauft und einmal als "Medizinprodukt" ...
Bei Qvc, gibt es die doppel Packung von BD für 29..€