Vielleicht mal bei Drexel selber nachfragen? Wird mal schaun, ob ich heute in der Mittagspause dazu komme.
Vielleicht mal bei Drexel selber nachfragen? Wird mal schaun, ob ich heute in der Mittagspause dazu komme.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kollodiales Silicium ist in beiden drin, von der Wirkung muß es doch gleich sein. JB macht halt mit Aluminium so einen Aufreißer.
Mit 250 ml kommt man nicht weit.
Warten auf Aliens
Ufo Baron präsentiert ein bayrisch-zertifiziertes Medizinproduktdessen physikalischen Eigenschaften gar kein Patent benötigt
das Wissen ist schon seit Urzeiten bekannt
![]()
Nicht zertifiziert ist, dass das Silizium-Aluminium-Gift-und-Krankheitserreger-Gemisch auch tatsächlich über den Darm ausgeschieden wirdoder doch eher gründlich eingelagert wird, da, wo immer Silizium benötigt wird
oder habe ich nicht die ganze Präsi mitbekommen?
Bestimmt müssen wir jetzt auf eine gewaltige Invasion der UFO-Baron Hälferlein aus dem Allhoffen, auf dass die lieben Aliens unsere Giftstoffe mit Medizinprodukt aus dem Darm befreien
![]()
Bei JvB warte ich auf ein Angebot von den Ageless Dingern. Babe ist schuld. Ansonsten auf den Gelenkdrink lasse ich nix kommen, geschmacklich zwar wie aufgelöste Gummibärchen, aber die Wirkung. Achja die Augenampullen warten immer noch auf einen Einsatz bei mir. Irgendwie ist mir das zuviel zur Zeit, also Magnesium nehme ich auch noch und vorbeugend, man weiß ja nie, also trinke Tee, Frauenmantel, gegen allg. Frauenbeschwerden. Nachdem ich bei Ü 50 gelesen habe, ist mir die nackte Angst gekommen.
Auf den Gummibärchendrink schwöre ich auch, der geht bei mir nie aus.
Onyx, lass Dich vom Ü50-Fred nicht schon im Vorfeld irre machen. Vielleicht gehörst Du auch zu jenen, die ohne grosse Beschwerden oder Beeinträchtigungen durch diese Zeit marschieren. Es gibt sie nämlich wirklich
, weiß das aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße Rossi2408
kennt jemand den get in shape Drink? ist der vergleichbar mit den Optilance Drink?
Sela, den Gelenkedrink kenne ich auch, Waldfrucht. Hab gerade gesehen, dass es heute EdT ist und 10 Euro reduziert.
Kennst Du Banane oder Himbeere ?![]()
Den Gelenkedrink habe ich noch nie bestellt, weil mich die Süßstoffe stören.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Im JvB-Shop stehen nicht mal die Mengen dabei, wieviel in der Packung ist. Das letzte Mal im Mai waren 120 St., aber ob das eine Sondermenge war oder immer so ist, weiß ich nicht. Ich warte mal auf den 28.8. beim Hasen.
Liebe Grüße
Sela
Die Gelenkdrinks haben Stevia inzwischen. Himbeere fand ich von allen Geschmacksrichtungen am schlechtesten, Banane kenne ich nicht. Ich habe Kirsche geordert, zusammen mit den Ampullen. Mir ist doch aufgefallen, dass die Ampullen eine Steigerung haben zu dem Drink.
Nee, ich warte auf den Hasen mit den Ageless Kugeln, ich mag nicht in zuvielen Shops und so bestellen.
Den Get in Shape hatte ich mal vor einiger Zeit, sehr lecker, fast wie Pudding. Aber, da die nie sättigen bei mir, esse ich lieber einen kleinen Becher Hüttenkäse, funktioniert besser bei mir.
Rossi, das beruhigt mich doch etwas, bei den Ü50 schien ja fast ein Damm gebrochen zu sein. Das hat mir echt Angst gemacht.
Danke Onyx,
ich wollte eigentlich Banane haben, das gibt es von CJ nicht.
habe es erstmal gelassen mit dem get in shape drink, der ist ja immer mal wieder im Programm und ich habe noch genug von Cape June und so doll ist es mit der Sättigung wirklich nicht bei den Drinks. für mich ist es aber eine gute Alternative fürs Mittagessen und leicht mitzunehmen.
Stimmt Hüttenkäse könnte ich auch mal wieder kaufen
die Gelenkdrinks habe ich immer auf Reserve, allerdings sind meine noch mit dem anderen Süßstoff
ich habe Waldbeere und Exotik
die dürfen nie ausgehen, darauf schwöre ich seit Jahren
Stevia ist natürlich jetzt besser, weiß aber nicht ob es sich im Geschmack dadurch geändert hat.
die alten waren doch schon recht süss
... die Bestell-Nr. im JvB-Shop ist die von HSE ... mit den 90 Stück
Im JvB-Shop stehen nicht mal die Mengen dabei, wieviel in der Packung ist. Das letzte Mal im Mai waren 120 St., aber ob das eine Sondermenge war oder immer so ist, weiß ich nicht. Ich warte mal auf den 28.8. beim Hasen.
Danke bunzel.
Liebe Grüße
Sela
Meinst Du den Homeshopperinnen und ihre Bedürfnisse Faden?
Oder gibt es da noch was, was ich noch nicht gelesen habe? Mach Dir keine Sorgen, es erwischt nicht jede Frau und Vorbeugen ist ja auch schon mal gut. Schlimmer geht immer, deshalb darf man sich nicht schon vorher ängstigen. Nehme auch Weihrauchgelenkkapseln von Dr. Hartig ein, das hat ein Aroma nach Kirche- na ja Weihrauch eben. Dann noch Melatonin _S Kapseln zum Schlafen mit viel Lavendelpulver, kommt man sich vor, wie ne olle Mottenkugel, hilft aber.
Also keine Sorge, alles wird oder bleibt gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Welcher Faden bringt denn diese Horrornachrichten?
War schon ein guter Tipp, Babe.Ich werde gerne testen.
Die Perlchen waren da !!! Steht aber AUSVERKAUFT![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
... aber zu dem Preis ?? da fährst Du mit den 90 ST im JvB Shop besser ...
ich nehme sie übrigens seit einiger Zeit, für mich kein Nachkaufprodukt ... kann nix Positives berichten, aber auch nichts Negatives
Preis war glaub ich 27.99
27,99 für 90 bei JvB oder
41,99 für 120 beim Hasen, der Preis zumindest jetzt aktuell dort.
ja 27,99€ ginge auch zum testen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
jetzt hat der Hase wieder die Perlen : 90 Stück für 32,99
(vielleicht zusammen mit dem akt. 10 Euro Gutschein nehmen)
oder noch etwas warten, vielleicht werden sie nä. Woche reduziert ??
bunzel, da hoffe ich auf eine Preisreduzierung. Jetzt habe ich gesehen die bestehen hauptsächlich aus Grünkohlextrakt, oh man, den mag ich überhaupt nicht. Ob ich da die Dinger runterkriege ?! Bestellen werde ich auch alle Fälle den JdW auf Vorrat. Waldfrucht (löst sich am besten auf, schmeckt dafür nicht so dolle) und Granatapfel.
Ja, die Perlen sind wieder da, haben aber eine eher schlechte Bewertung, schade dass man bei solchen Produkten nichts mehr dazu schreiben kann, dass würde einem schon weiterhelfen.
Vom Buttlar habe ich zwar nichts, aber das mit den Bewertungen finde ich auch sehr schade. Das ist mal Verbraucherschutz der am Verbraucher vorbei geht.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
... genau, aber in den Video-Präsentationen werden Täfelchen mit Bewertungen hoch gehalten und vorgelesen ...
Ich weiss jetzt die genaue deutsche Bezeichnung nicht für die EU erlassene Neuverordnung bezüglich Werbung im mediz. Bereich. Es dürfen jedenfalls keine Aussagen mehr geltend gemacht werden bezüglich Krankheit und Heilung. Daher darf derkeine Bewertungen mehr schalten. Vermutlich kümmert das den UFO-Baron nicht, oder er bezahlt die Verwarnungskosten locker vom Gewinn
Es gibt bestimmt was zu gogeln bezüglich neuer Verordnung.
Jetzt ist schon wieder eine Pillen-Woche mit dem ätzenden Typ.
Schläft der eigentlich im Sender....???
Der war doch erst ne gaaanze ätzende Woche da. Kann den Typen nicht ausstehen...
![]()
Gibts irgendwas, was du gut findest, Fusspilz?
Gesperrt
So, Bestellung ist draussen. Bei Ageless warte ich noch auf eine Reduzierung.