Ich glaube die Johannes von Buttlar Produkte sind nicht so beliebt![]()
Scheint so zu sein.
Hat jemand heute bestellt??? Ich finde, die ageless klingen interessant, habe hier aber nicht so tolle Bewertungen gelesen.![]()
Ich habe bestellt, nehme die Perlen schon lange. Ob es nu wirklich glatter und jünger macht, kann ich nicht zu 100 Prozent sagen, aber meine Augen sind definitiv besser geworden... :=))
Ich konnte leider keine Wirkung feststellen bzgl Beauty Kapseln.Ich glaube die Sachen sind auch niedrig dosiert. Bei den Hyaluron Kapseln z.B sind bei 2 Kapseln nur 80 mg drin. Konkurrenzprodukte haben mittlerweile schon 400 - 500mg bei einer Kapsel.
Geändert von alex2709 (18.10.2019 um 09:10 Uhr)
Also ich verwende schon seit mehr als einem Jahr Produkte von Herrn Buttlar und ich bin sehr zufrieden! Ich habe Probleme mit den Gelenken!
Gelenke Forte Plus Cocktails trinke ich jeden Tag, genau so wie die Boost Kapseln . Und alle 2 Monate nehme ich auch noch die Gelenkampullen für 1 Monat!
Seit dem geht es mir mit den Gelenken besser und die Schmerzen sind viel weniger geworden! Ich bin auch viel Beweglicher geworden und kann wieder alles machen! Also was will man mehr!)
So ..ich brauchte so lange, aber jetzt habe ich mir die ageless face bestellt. Ich würde mich über eine Straffung meines Gesichts freuen, aber genauso brauche ich etwas für meine Augen..bin gespannt, wo es wirkt
Hallo Gilmoregirl,
hast du auch die 24 Std. Creme im Spender bestellt? Wenn ja, berichte mal - seit gestern schleiche ich um sie herum![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildilange nicht von dir gelesen
Nein.. ich habe nur die Kapseln bestellt, bin mit meiner Pflege gut zufrieden.
Nutze eine Mischung aus Spilanthox Therapie und dr. Fuchs
ja, in der Tat. Gilmoregirl, habe mich sehr rar gemacht, hatte auch nichts Wichtiges zu sagen
Inzwischen hat sich mein Drang nach einer Bestellung gelegt (abwarten hat manchmal auch Vorteile) und wenn ich so in meinen
Badezimmerschrank schaue, dann habe ich mich richtig entschieden. Bin ansonsten mit meiner Pflege auch zufrieden.
Trotzdem werde ich weiter verfolgen, wie es dir mit den Kapseln ergeht, falls ein gutes Ergebnis herauskommtdann bin ich auch nicht abgeneigt
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich werde berichten!!![]()
Wirken die ageless Kapseln???? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt???
Ich hatte mir die ageless Kapseln gleich zweimal bestellt und sie hintereinander genommen. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte die vor Jahren auch mal im Doppelpack und auch alles durchgängig genommen. Ebenfalls ohne erkennbares Ergebnis...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hatte die vor ca einem Jahr..ohne Ergebnis...
Das ist gut. Dann spar ich mir die Kapseln. Hatte auch schon damit geliebäugelt......
Hatte sie auch mal und konnte wirklich gar nichts feststellen![]()
Hallöchen hat jemand Erfahrungen mit den NADH Kapseln von Johannes v. Buttlar ?
Ja, ich hatte die mal, habe allerdings keinen Unterschied gemerkt, ob ich die nun nehme oder nicht...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die NADH sind wieder Wochenangebot, fänd ich interessant ob dadurch wirklich der Stoffwechsel angekurbelt wird auch für bessere Fettverbrennung.
Ich finde das NADH auch interessant . Habe deswegen ein bissl gegoogelt und glaube 6 mg sind sehr wenig.
Diesen Bericht hab ich mir durchgelesen.
Da geht man von 20 mg Einnahme aus![]()
LG cremati
Dachte ich auch erst, aber bei QVC verkauft der Kaeser Kapseln mit 2,6 mg. Zum ausprobieren ist’s dann bei Buttlar vielleicht gut. In der Studie wurde 20mg gespritzt. In der anderen wurde jeweils 5mg Tabletten gegeben.
Ja, das fällt mir bei fast allen homeshopping Nahrungsergänzungen auf, dass sie eher in homeopatischen Dosen vorhanden sind.
BK schießt da Preis Leistungsmäßig den Vogel ab , im neg. Sinne.
Ich habe jetz mal dieses Produkt bestellt
LG cremati
Das ist wahrscheinlich die bessere Wahl Cremati. Bin gespannt was du berichtest.
Verstehe nicht, warum bei Buttlar nur 6mg drin sind, wenn andere 20mg relativ günstig anbieten
Bin auhc gespannt ob ich damit meine post covid Müdigkeit in den Griff bekomme
LG cremati
Liegt dass nicht auf der Hand? Was meinst du warum die so tolle Aussagen machen können: Kann JEDER nehmen, kann man NICHT Überdosieren, kann man über Längere Zeit nehmen. Wenn in diesen Pillen nicht viel drin ist kann man die sich in rauhen Mengen einschmeissen. Hauptsache die Kasse klingelt.![]()
Ich hab 2 Dosen, bin bei der Zweiten, ich nehme sie, weil ich sie habe.
Ich habe keinerlei Veränderung zum Besseren hin bemerken können ...mit keinem einzigen der angebotenen Produkte, egal, von welchem Sender.
Ich müsste topfit und putzmunter sein bei dem Zeug, was ich so nach und nach verzehrt habe ...
bei mir "wirkt" es nicht ...auch nicht die berühmt berüchtigten Tropfen CBD vom anderen Anbieter bei HSE.
Eigentlich schade um das Geld ...aber wenn ich es nicht versucht hätte, würde ich glauben, ich hätte was versäumt.
Nun weiss ich aus eigener Erfahrung, dass nichts von diesem Zeug etwas für mich tut.
Könnte ich auch wegwerfen, doch dazu bin ich zu geizig ...ich nehme die Sachen, bis sie aufgebraucht sind.
Danke Mareile. Ich hab sie mir lieber dann nicht bestellt
Könnt ihr euch erinnern, dass vor vielleicht zwei Jahren die Gelenkampullen angeboten wurden mit dem Hinweis, man solle sie unbedingt noch schnell bestellen, denn sie werden ein Medizinprodukt, also anerkannt und aufgewertet und dann blieben die Gelenkampullen doch ein ganz normales Produkt. Oder sind sie mittlerweile ein Medizinprodukt?
Nein ,du kannst Glucosamin , Chondroitin , Hyaluronsäure usw weiterhin frei verkäuflich im Internet oder zB dm erweben , oder auch in Apotheken.
Habe erst kürzlich wieder nachbestellt.
Ein Medizinprodukt ist etwas anders guck
LG cremati
Danke, CrematiDann war das damals schon nur so ein Werbesprech, denn ich bin mir sehr sicher, dass es mal als zukünftiges Medizinprodukt, und dass es Hürden diesbezüglich genommen hätte, eine zeitlang beworben wurde.
Ja, bestimmt
So wie die Füchsin letztes Jahr erklärt hat, dass ihre kometischen Geräte so stark und wirkungsvolll sind dass sie sie nicht mehr verkaufen darf und diese ausverkauft werden müssen.
Alles frei nach dem Motto... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder letzten Jahres
LG cremati
Es sollte nicht Medizinprodukt, sondern Medikament heissen. Ein Medizinprodukt ist etwas anderes.
Wenn es ein Medikament werden würde, könnte der Buttlar nichts mehr versprechen und die Kunden veräppeln.
Genau, hab ich oben verlinkt![]()
LG cremati
Dann Medikament, danke Schlipunski
Auf alle Fälle war es Irreführung der Behörden.