Kennt jemand die Vena Gold kps? Das hört sich ja gut an.
Kennt jemand die Vena Gold kps? Das hört sich ja gut an.
Liebe Grüße Bea
J.v.Buttlar ist gerade auf Sendung und Bellinda sagt zu ihm „du siehst toll aus“
Aber ich hab mich etwas erschrocken, als ich ihn sah. erst dachte ich,weil er den Bart ab hat. Aber dadurch fällt es jetzt auf, dass sein Gesicht nach hinten gezogen wurde.
Wobei sich in Bellindas Gesicht auch nicht mehr viel bewegt.
Oh das sieht aber wirklich sehr gebügelt aus Mit Bart sieht er besser aus.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
ein Trauerspiel !
LIFE FOREVER LIFE wird angeboten in Pillchen und Döschen
und was sehen wir -
verlebte dran herum gefuchtelte Gesichter - die eventuell in Würde ! gealtert wären!
Nöö, das ist absurd.
Nöö. das geht so nicht.
NEIN.
Bei den HSE'lern sind das ziemlich viele bei denen was gemacht wurde oder? Vielleicht bekommen die Mengenrabatt. Bei den QVC'lern ist das nicht so extrem.
Ja, man hat den Eindruck, dass bei HSE viele haben *vieles* machen lassen. Finde ich schade. Da geht etwas von der Persönlichkeit verloren und wirkt, weil so gehäuft zu sehen, so beliebig.
Bin generell dafür, wenn einen selbst etwas sehr stört, das machen zu lassen. Aber so 'gehäuft' wirkt das eher nicht so optimal.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die können ja machen lassen was sie wollen.
Aaaaber den Leuten Schönheitscremes zu Verkaufen die angeblich den Menschen 10/20 Jahre jünger erscheinen lasen oder ewige jugend versprechen. Ist einfach eine frechheit.
Noch exremer, Ricarde M, deren Gesicht völlig entstellt aussieht. Aber den Leuten Faltencremes Verkaufen.