Hey ihr Lieben wollte mal ne frage loswerden da hier viele so wimpern begeistert sind wie ich)
Ich hab mir vor kurzem den Guerlain Le2 mascara gekauft als ich ihn im geschäft getestet habe suuupeeer volumenn und suuper lang .. als ich aber zuhause war hab ich ihn am nächsten tag aufgetragen und ich hab ein ganz anderes ergebniss als im Müller ;-(( Am nächsten tag hab ichs wieder getestet und wieder so komisch *grübbel* Dann bin ich heute wieder zum müller gerannt und hab ihn dort wieder getestet vom tester natürlich versteht sich) und wieder hammer effekt !! Als ich dann die Kosmetikerin darauf ansprach wusste sie auch nicht wie das zu stande kommt ???? Ich dachte zuerst das die tester vielleicht ein anderen effect habe aber sie garantierte mir das es orginal von der verpackung sei !!
Ich verstehe das nicht ?? Kann es sein das mascaras am anfang zu dick flüssig sind oder zu flüssig und später durch das mehrmalige verbrauchen erst den richtigen effekt erzielen ?? Immerhin war das ja ein tester und der wurde bestimmt schon öfter benutzt ???