Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Curly83

Mascara gekauft aber der effect ist nicht der gleiche wie beim Kaufhaus !!

Hey ihr Lieben wollte mal ne frage loswerden da hier viele so wimpern begeistert sind wie ich )
    Ich hab mir vor kurzem den Guerlain Le2 mascara gekauft als ich ihn im geschäft getestet habe suuupeeer volumenn und suuper lang .. als ich aber zuhause war hab ich ihn am nächsten tag aufgetragen und ich hab ein ganz anderes ergebniss als im Müller ;-(( Am nächsten tag hab ichs wieder getestet und wieder so komisch *grübbel* Dann bin ich heute wieder zum müller gerannt und hab ihn dort wieder getestet vom tester natürlich versteht sich ) und wieder hammer effekt !! Als ich dann die Kosmetikerin darauf ansprach wusste sie auch nicht wie das zu stande kommt ???? Ich dachte zuerst das die tester vielleicht ein anderen effect habe aber sie garantierte mir das es orginal von der verpackung sei !!
    Ich verstehe das nicht ?? Kann es sein das mascaras am anfang zu dick flüssig sind oder zu flüssig und später durch das mehrmalige verbrauchen erst den richtigen effekt erzielen ?? Immerhin war das ja ein tester und der wurde bestimmt schon öfter benutzt ???
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Bat Attack Avatar von jennylini

AW: Mascara gekauft aber der effect ist nicht der gleiche wie beim Kaufhaus !!

Also ich hatte durch aus mal mascaras die ein besseres Ergebniss gemacht haben als sie schon etwas trockener und dicker von der Konsitenz her waren! Allerdings will man die mascara ja gleich benutzen und nicht warten bis sie eine solche Konsistenz haben!
    Mein Blog

Ich finde das total eigenartig , und eben wie du schon sagst man kauft ihn ja um ihn direkt schon anzuwenden und nicht erst warten *wer weiss wie lang*
    Liebe Grüße Curly

lani
    Besucher

also bei mir ist es durchaus so, dass ich Mascara als besser empfinde wenn sie schon ein paarmal benutzt ist als wenn sie ganz neu ist
    Noch eine andere Überlegung. Hattest du schon Mascara drunter als du sie im Geschäft probiert hast (oder hattest du nackte Wimpern)? Manche BJs benutzen ja auch mit Absicht mehrere Mascaras um einen tollen Effekt zu erzielen. Vielleicht liegt es auch daran?

Nein ich hatte gar keinen benutzt ... ich hab aber vorhin ein test gemacht hab den mascara ziemlich oft gepumpt uns rausgeholt etwas an der luft gelassen dann erst aufgetragen und der effekt ist schon besser ich glaube ich komme der sache näher und ich denke es ist wircklich so das die mascaras am anfang zu flüssige konsistenz haben daher der effekt nicht gleich ist wie beim tester !!???
    Liebe Grüße Curly

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

Also für mich ist es seit Jahren (!) ganz normal dass eine neue Diorshow erstmal 3-5 mal benützt werden muss, bevor sie ein wirklich gutes Ergebnis macht.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Es kann verschiedene Gründe haben, warum es im Geschäft besser funktionierte und zuhause nicht..

In den meisten Läden ist es so das die meisten Spiegel und Lichter gefälscht sind, um diesen "Schmeichel"- Effelt bei den Kunden zu gewinnen damit sie die Produkte kaufen.. Versuch es mit einem Taschenspiegel, vll. kannst du daraus ein anderes Urteil von dieser Mascara bilden?

Oder es liegt einfach daran das die Mascara bereits schon öfters benutzt wurde und deshalb ein anderes Ergebnis macht, als bei einer ganz frischen.
    Bei mir ist es jeden fall so, immer wenn eine Mascara kurz davor ist abzulaufen, dann ist die besser als am Anfang..

Da fällt mir noch ein; versuch mal deine Mascara vor der Benutzung mit einem Kosmetiktuch abzustreifen. Bei Douglas ist das jeden falls so, dass die nach jeder Benutzung die Mascarabürste mit einen Tuch abwischen.
    Ich würde es mal ausprobieren..

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich denke mal, es liegt daran, dass sich das Bürstchen erst ein bißchen "vollsaugen" muss, um einen wirklich guten Effekt zu erzielen.

Ist mir schon vor ein paar Jahren aufgefallen

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

OT:
    Georgie, bist Du das auf dem Anzeigebild? Wenn ja:
    Dein Teint ist ja der Hammer! Dieser Glow! Willst Du mir sagen was Du benutzt hast? Blush, MU?
    OT Ende ..

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also ich hatte durch aus mal mascaras die ein besseres Ergebniss gemacht haben als sie schon etwas trockener und dicker von der Konsitenz her waren! Allerdings will man die mascara ja gleich benutzen und nicht warten bis sie eine solche Konsistenz haben!
    Das Ergebnis habe ich regelmäßig! Ich benutze Mascara von Eddie Funkhouser und die Variation des Ergebnisses ist unglaublich, ehrlich. Wenn die Mascara "frisch" ist, betont sie die Wimpern auf sehr natürliche Weise, macht sie also gerade mal so schwarz. Von Länge und Volumen kann man nicht sprechen, aber das ist für mich trotzdem okay. Wenn die Mascara dann so 3 bis 4 Wochen alt ist und etwas andickt in der Konsistenz zaubert sie ein Volumen, das ist

Bei der Clinique Mascara, die ich davor benutzt habe, ist mir das übrigens auch aufgefallen.

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

@ Erdbeerblondi

Ja, das bin ich....
    Das Bild ist zwei Jahre alt (hatte da gerade meinen zweiten Kater neu und musste natürlich ein Foto machen dieses schwarze Plüsch-Ding rechts auf dem Foto)
    Das Make-up ist meine self-made MF, die deckt sehr und glowt sehr, matt bin ich eigentlich nie....
    Mich haben schon x Frauen gefragt was für ein Make-up das ist, weil es so porzellan-wächsern aussieht, und fast alle Männer sagen, ich soll mich mal weniger schminken...
    Und das blush? Hmmm....Ich glaube Bobbi Brown die Mauve Palette, aber ich werde noch ein bisschen überlegen....

Ende off-topic
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Experte Avatar von Bauernrose

Ich könnte mir vorstellen, woran es liegt: An der Mascara im Geschäft war schon mehr Luft als an deiner. Ich lasse meine neuen Mascara deshalb oft eine Nacht lang offen liegen, weil die Wimpern dann viel besser aussehen. Das würde auch mit der These zusammenpassen, warum eine Mascara immer dann am besten aussieht, wenn sie fast leer ist. Vor kurzen habe ich gelesen, dass irgendein Visagist das auch empfiehlt

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis habe ich regelmäßig! Ich benutze Mascara von Eddie Funkhouser und die Variation des Ergebnisses ist unglaublich, ehrlich. Wenn die Mascara "frisch" ist, betont sie die Wimpern auf sehr natürliche Weise, macht sie also gerade mal so schwarz. Von Länge und Volumen kann man nicht sprechen, aber das ist für mich trotzdem okay. Wenn die Mascara dann so 3 bis 4 Wochen alt ist und etwas andickt in der Konsistenz zaubert sie ein Volumen, das ist

Bei der Clinique Mascara, die ich davor benutzt habe, ist mir das übrigens auch aufgefallen.
    Genau soo finde ich das auch ist doch eigenartig nicht wahr ?? Ich gehe auch sehr stark von der konsistenz aus, was anderes kannichmirnicht vorstellen !!
    Liebe Grüße Curly

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, woran es liegt: An der Mascara im Geschäft war schon mehr Luft als an deiner. Ich lasse meine neuen Mascara deshalb oft eine Nacht lang offen liegen, weil die Wimpern dann viel besser aussehen. Das würde auch mit der These zusammenpassen, warum eine Mascara immer dann am besten aussieht, wenn sie fast leer ist. Vor kurzen habe ich gelesen, dass irgendein Visagist das auch empfiehlt
    Jawohllll der meinung binich auch ) Es ist aberganz schön doof das mann die erst aufbrauchen mussum den richtig effekt zu bekommen wie im geschäft ;-(
    Liebe Grüße Curly