Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Maskara mit Batterie

Hallo Schönheiten,

im Douglas habe ich eine Maskara von Estee Lauder und Lancome zu kaufen gesehen, wo das Bürsten mit Batterie zum Rütteln gebracht wird. Der Preis von 33,00 Euronen schreckt mich aber etwas ab. Was meint Ihr zu der "Neuheit" oder hat vielleicht schon eine getestet? Könnte das "Rütteln" tatsächlich so viel mehr aus einer Maskara rausholen oder reicht das "Rütteln" per Hand aus?

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Maskara mit Batterie

Also ich hatte die Mascara von Lancome zumindest schonmal in der Hand, weiß aber auch nicht wirklich was ich davon halten soll
    Ich hab irgendwie ein Problem damit, mir so ein vibrierendes Teil vor die Augen zu halten...ausserdem frag ich mich, ob man damit die mascara überhaupt akkurat auftragen kann?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ja, das würd mich auch mal interessieren...von den 33 Euro mal abgesehen (würde ich im Leben nicht für ne Mascara bezahlen) schätze ich, dass ich mich damit total vollschmiere...bzw. wie stark rüttelt die denn?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

was die sich alles einfallen lassen!
    mir käme es nie in den sinn so ein ding an meine augen zu lassen und das nur für den preis. nee also ich find s schwachsinn!

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

find ich irgendwie unsinnig
    klar, dass andere teile vibrieren müssen , aber doch keine mascara..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde die Idee gar nicht mal so verkehrt. Allerdings hätte ich da auch etwas Angst, dass das Bürstchen mir in die Augen piekst. Zumindest kleckert keine Maskara daneben, wenn "es" vibriert - soviel konnte ich schonmal testen

Ich tusche mir die Wimpern so, dass ich die Hand und den Kopf hin und her bewege, weil ich das mit dem Drehen des Bürstchens an den Wimpern nicht hinbekomme. Wenn das "hin-und-her" das Bürstchen übernimmt, dass finde ich mal sinnvoll aber 33 EUR für eine Wimperntusche

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Mich würde es schon interessieren, wie diese Mascara´s vo der Handhabung her ist.
    Aber wenn die nicht so gut sein sollte vom Effekt her, dann finde ich 33 € eindeutig zu viel.

Inventar Avatar von knufffi2006

also 33 euro ist echt viel geld. aber ich glaube wir geben alle genug geld für mascaras aus( hier mal eine für 10 euro, da mal eine für 9 euro), wenn die mal das machen würde, was sie verspricht,dann würde ich 33 euro ausgeben. es fallen dann nämlich diese "frust"-und "testkäufe weg.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Also ich weiß ja nicht, ich fürchte ich hätte bei solchen Mascaras iwie immer des Gefühl, die Batterie könnte schnell leergehen oder sie is ja so teuer gewesen, also kann ich sie ja net jeden Tag benutzen, sonst is se ja zu schnell leer

Wär also eher nix für mich, befürchte ich
    Aber auch gut, scho wieder Geld gespart

Experte Avatar von shag

Gebt mal bei youtube "Lancome oscillation" ein, da hat es ein paar Testvideos. Man sieht gar nicht so viel von der Vibration wie ich dachte.

Inventar

Ich habe sie mal in Douglas ausprobiert. Es ist so eigenartig, wie sie vibriert
    Kaufen würde ich sie nicht.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von knufffi2006

Gebt mal bei youtube "Lancome oscillation" ein, da hat es ein paar Testvideos. Man sieht gar nicht so viel von der Vibration wie ich dachte.r
    tatsächlich ich dachte die mascara vibriert so stark wie ein mixer

Vala
    Besucher

lol dann hättest du sie so ziemlich überall außer an den Wimpern!

Experte Avatar von Pinkangie

Ich hab die Turbo Lash Effect Mascara von Estée Lauder und liebe sie. Der Effekt ist schon toll aber ich weiß nicht, ob das wirklich nur allein von der Vibration kommt
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    tatsächlich ich dachte die mascara vibriert so stark wie ein mixer
    Und sowas würdest du dir dann an's Auge halten? Is klar...

evolisa
    Besucher

oje... was eine erfindung... eigentlich voll unnötig -.-

Forengöttin Avatar von Magi

Man sieht nix von der Vibration.

Als wir in London waren, wurde die von EL, meine ich, mit so einer überdimensionalen Riesenmascara beworben (so groß wie ein Mensch ca.), wo dann der Stab mit Spirale sich richtig drehte. Ich dachte also, die Mascara müsste man nur vors Auge halten und sie würde sich selbst auftragen Tolle Werbung

Mein Mann war so verblüfft, dass er neulich, als ich bissi herumschaute doch glatt zum Stand ging und die Frau dazu ausgequätscht hat . Also man sieht keine Bewegung. Nicht, weil sie so schnell ist und das Auge nicht mitkommt, sondern weil der Bewegungsraum schier nicht vorhanden ist. Die Frau sagte, alles andere ginge auch nicht - da müsste man mit zu vielen Klagen rechnen . Das Vibrieren soll bei einem Auftrag wie bei jeder Mascara sonst auch einfach nur ein wenig besser zwischen den Wimpern umhüllen.

Ich halte das nur für einen Marketing-Gag. Klappt sicher bei Frauen, die mit Mascara nicht umgehen können und die Borste einmal durchziehen und sich wundern, das nix passiert oder was weiß ich. Alle anderen, also mindestens wir BJs, bewegen das olle Ding ja eh. VOn irgendwelchen physikalischen Einwirkungen auf die Haarstruktur wurde nicht gesprochen (wie z.B. beim Rasierer, der vibriert und so das Haar "aufstellt" ). Ja ja...

doodles77
    Besucher

Also ich habe diesen TurboLash geschenkt bekommen.

Einen anderen bzw. besseren effekt, als bei meinen anderen Mascaras sehe ich leider nicht.

Man spürt keine bewegung, es vibriert nur in der hand. Ich finde schon, dass es mich sehr ablenkt beim auftragen und das ergebnis ist nicht anders als sonst. Angeblich soll es das beste sein was auf den Markt ist, was die Wimpern verlängert und verdichten soll. lt. Douglas verkäufer. Bei mir bleibt der effekt leider aus.

Also ich hätte sie mir für diesen Preis niemals gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Neyla
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm interessieren würde die mich ja schon, aber für den Preis nene... da kauf ich mir lieber nen schönen Lippie von

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich bleib lieber beim Klassiker. Hab ich mehr davon. Früher gings auch ohne Vibro.