.
.
Geändert von SexyMiss16 (18.05.2009 um 23:05 Uhr)
Sorry, aber warum machst du wegen der Frage einen eigenen Thread auf? Hättest das doch im Hello Kitty Thread posten können! Wenn Jeder wegen irgendwelchen Persönlichen Fragen einen eigenen Thread aufmachen würde, wäre das Forum hier bald extrem unübersichtlich.
Zu deiner Frage: Wenn du meinst, du brauchst die Sachen, dann bestell sie doch einfach.
ahso..aber hätte ich das auch mit der umfrage machen können?geht glaube ich nicht ,oder?ja das mach ich ja jetzt nur einmalund die anderen wissen das bestimmt...
(Nich schlagen) aber ich glaube das is nich der Sinn so einer Umfrage
Um deine persönliche Frage beantwortet zu bekommen, hätte vielleicht der Besuch im MAC Junkies Thread gereicht. Hier kommt ja keine spannendes Ergebnis einer Befragung raus, die auch noch andere Menschen interessieren könnte![]()
wie soll ich das denn jetzt da rüber bringen?hab keine lust das ganze neu zu erstellen wo anders..ich versuch erstmal meinen Opa zu erreichen und wenn er ja sag,bestell ich einfach auch wenn meine Mum meinte ,dass es schwachsinn wäre..^^
Ganz ehrlich? Über 200 Euro für diesen Plastikklimperkram???? Never...
Ich hab jetzt einfach mal für "nein" gestimmt, weil ich persönlich kein Armband für 33 und keine Puppe für 27 Ocken kaufen würde, für mich wäre das Geldverschwendung, ähnliche Sachen kriegt man auch billiger, und zu einer Tasche für 102€ gebe ich keinen Kommentar abtotal überzogen
Aber das musst du ja selbst wissen, mir wäre das zuviel Geld für irgendwie nichts.
Liebe Grüße
Xixa
Irgendwie fehlt bei der Abstimmung die Option "mir doch egal"...![]()
![]()
Toll,ihr seid echt nett,da fragt man einfach was,weil man sich nicht schlüssig ist,und kriegt nur kritik..danke
Wenn man genug Geld hat und es dich happy macht würd ich sagen kaufen wieso auch nicht.
Aber extra Geld von Opi leihen find ich nicht gut. Vor allem sind es 200 Euro und nicht eben mal ein 50iger. Kommt natürlich immer darauf an wie mans sieht, ist dein Opa Millionär ist ihm das wahrscheinlich egal ^^
Würd einfach warten bis du was verdienst und wenn du dann immer noch was unbedingt willst später kaufen.
Nö,ich wollt aber auch nicht,dass ich hier direkt kritisiert werde!
Das mache ich auch nicht bei euch..
Man hat dich doch nicht kritisiert weil du dies und jenes kaufen willst, sondern weil viele es nicht mögen wenn man wegen jeder persönlichen Frage einen extra Thread eröffnet.
Ich sag ja: Du musst letztendlich selber entscheiden was dir dein Geld wert ist, für mich persönlich wäre es Verschwendung, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Liebe Grüße
Xixa
Jap, jeder muß mit seinem Geld selber haushalten
Für mich wärs nix.
Ich finde Karrie hat Recht. Schon aus Prinzip: Dein eigenes Geld kannst Du rausschmeissen nach belieben. Aber so viel des sauer verdienten Geldes Deines Grossvaters -dass er womöglich jahrelang eisern gespart hat damit seine Enkel studieren können- für total unnützes Nippes zu pumpen finde ich respektlos ihn gegenüber. Wer den Pfennig nicht ehrt, etc.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich habe auch für "nein" abgestimmt.
Weil ich finde den Preis dafür einfach zu teuer. Ausserdem sind es eh Sachen die früher oder später nicht mehr benutzt werden, aus welchen Grund auch immer.Deshalb würde ich das Geld für etwas anderes investieren. 200 Euro sind auch nicht gerade ein Pappenstiel.
![]()
Leider konnte ich den Ursprungstext nicht mehr lesen, da Du ihn gelöscht hast.
Du willst für 200 Euro HK Sachen kaufen bei ebay? Und dafür Deinen Opa anpumpen?
Für solchen Luxuskram sollte man nur Geld ausgeben, wenn man es auch hat. Würdest Du das Geld Deinem Opa zurückgeben? Oder schenkt er es Dir? Wenn Du es ihm zurückzahlen musst, solltest Du bedenken, dass das vielleicht ne Weile dauern kann. Und in der Zeit findest Du die HK Sachen vielleicht irgendwann doof u. ärgerst Dich, dass Du deswegen noch was bei Deinem Opa abbezahlen musst.
Ich gebe auch schonmal zuviel Geld aus für "Luxuskram", wie z.B. Kosmetik. Oder irgendwelchen Deko-Firlefanz für meine neue Wohnung. Aber das Geld, was ich da ausgebe, ist MEIN Geld u. ich hab es selbst verdient. Sicherlich wäre es besser, wenn ich alles sparen würde. Aber manchmal möchte man sich auch was gönnen, klar. Nur sollte das Geld dafür auch da sein. Ich kann nicht MAC-Kram kaufen, wenn ich noch ne offene Rechnung an die Stadtwerke zu zahlen habe oder sowas. *laber*
So einen Kram kauft man sich nur, wenn man das Geld dafür übrig hat *find*
Sicherlich kommt man mal in die Not, sich bei jemandem was leihen zu müssen. Oder einen Ratenkauf machen zu müssen. Aber doch nicht für Schminke!!! Ich habe mein Auto auch auf Raten gekauft. Und mir mal Geld bei meinem Bruder geliehen, als ich eine große Reparatur an meinem Wagen hab machen lassen. Mein Bruder würde mir nen Vogel zeigen (u. auch jeder andere auch), wenn ich ihn anpumpen würde, damit ich für 200 Euro SCHMINKE kaufen kann...
Klar - diese Antworten gefallen Dir nicht, aber Du hast nach unserer Meinung gefragt![]()
Meinen MAC-Kram kaufe ich auch nur, weil ich eben das Geld habe. Viele hier im Forum können sicherlich viel mehr für MAC ausgeben als Du, weil sie eben berufstätig sind.. Vielleicht suchst Du Dir nen Nebenjob; dann kannst Du ein bissl was verdienen u. die MAC-Sachen von Deinem EIGENEN Geld kaufen. Das ist doch ein viel besseres Gefühl, als Leute anzupumpen.
LG
Meriban
Ich würde es mir auch definitiv nicht kaufenFür den Betrag würde ich mir nicht noch Geld von jemandem leihen, sondern drauf verzichten. Jetzt magst du die Sachen zwar schön finden, aber was ist in nem halben Jahr? Und für diese hässliche Plastikpuppe und das Armband würde ich definitiv nicht soviel Geld ausgeben, schon gar nicht wenn ich es nicht habe
Ich mein wenn du das Geld hättest und es dir nicht erst leihen müsstest könntest du kaufen was du möchtest. Bin der Meinung, jeder sollte sich von seinem Geld kaufen was er möchte, aber sonst auch nicht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich konnte den ersten Post auch nicht mehr lesen, aber habe auch mit Nein gestimmt, da ich was von HK Puppe, Kette etc. gelesen habe. Das Zeug ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert, nur weil MAC draufsteht. Bei Deko sehe ich das z.T. anders aber für Non-Deko würde ich nie soviel Geld ausgeben, geschweige denn leihen.
Wenn Du allerdings HK-Hardcore Fan bist, also alles von HK haben musst, dann .....
Ich befürchte allerdings, dass der Haben-Muss Anreiz nicht lange anhält.
Die Meinungen die ich auf MUA bzgl. der Kette und der Puppe gelesen habe, waren auch nicht so überzeugend.
Also wenn ich von etwas begeistert bin, dann frage ich andere nicht. Wenn ich selber unschlüssig bin und auf die Meinung anderer vertrauen muss bzw. Bestätigung such, dann kann ich mir sicher sein, daß ich nie mit dem gekauften richtig zufrieden sein kann.
Geändert von oxx-moxx (19.05.2009 um 19:10 Uhr)