Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

Was sagt Ihr dazu ?

Sind die INCIs zweier Cremen der NK-linie der GRÜNEN ERDE.
    Inhaltsstoffe: Rosenblütenhydrolat*, Mandelöl*, Jojobaöl*, Wollwachs, Sheabutter, Auszug aus Rosenblüten in biologischem Weingeist*, Bienenwachs*, weiße Tonerde, Avocadoöl*, pflanzliches Lecithin*, Fettalkohol, Wildrosensamenöl*, natürliches Vitamin E, Xanthan, reines ätherisches Rosenöl*, *kbA

Inhaltsstoffe: Orangenblütenhydrolat*, Olivenöl*, Wollwachs, Sheabutter, Auszug aus Olivenblättern* in biologischem Weingeist*, Bienenwachs*, Tonerde, Fettalkohol, Aloe Vera Gel*, pflanzliches Lezithin*, natürliches Vitamin E, Xanthan, ohne ätherische Öle; * aus kbA.

Sind da sehr komedogene Stoffe drinnen ? Zu öko??? Würdet Ihr es nehmen ?

Ich überlege noch, ob ich es bestelle.

lG, asminium

Meine Laune...
    Amused

Re: Was sagt Ihr dazu ?

mich stören der Fettalkohol und das Wollfett......(Pickelalarm) aber das ist induviduell verschieden. Ansonsten liest es sich gut.

LG

stimpy
    Besucher

Hmmm, ich teste Cremes am liebsten direkt auf der Haut. Ich will wissen, wie die Konsistenz und der Duft ist. Proben gibts davon nicht?

Besucher

ich finde, das hört sich prima an. allerdings klingt das nach einer eher schwereren konsistenz (wegen wollwachs so weit vorne), für den sommer wär das für mich wahrscheinlich nichts.

in den testberichten war auch eine creme von grüne erde, die hat sich auch sehr sehr gut angehört. aber war wohl auch eher etwas reichhaltiger. kannst ja mal inci vergleichen. gibt vielleicht aufschluss über die konsistenz der objekte deiner wahl

edit:

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=1443

[ Geändert von celadon am 13.04.2005 15:11 ]

Besucher

Bin etwas verunsichert wegen der Tonerde. INCI ist CLAY ILLITE. Darüber finde ich bei google garnichts . Hört sich eher wie eine Art Lehm/ Heilerde an. Und ob das jeden Tag dauerhaft aufs Gesicht gut ist???? Habe das noch nie vorher in einer Creme gesehen
    Ich zitiere jetzt aus der grünen erde homepage :

Tonerden

Tonerden sind ein Gemisch von Mineralstoffen und wichtigen Spurenelementen, das sich durch Erosion unter eiszeitlichem Einfluss vor Jahrtausenden gebildet hat. Die Erden haben sich in vielen Metern Tiefe unter der Erdoberfläche in kompakten Schichten abgelagert und waren somit abgeschirmt von jeglichen schädlichen Umwelteinflüssen. Unsere Tonerden stammen aus Zentralfrankreich, wo sie unter strengen Qualitätskontrollen im Tagebau gewonnen werden.
    Äußerlich angewandt wirken Tonerden absorbierend, antibakteriell, abschwellend, antiseptisch, entspannend, beruhigend, kühlend, geweberegenerierend und desodorierend. Sie enthalten in unterschiedlicher Zusammensetzung Silizium (Kieselsäure), Aluminiumsilikat, Kalzium, Kohlensäure, Eisen, Magnesium, Kalium, Phosphor, Schwefel, Chlor und Natrium.

lG, asminium

Inventar

Hallo Asimium,

ich weiss nicht ob es Dir wirklich weiterhilft, aber Clay ist auf deutsch: Heilmoor.

Infos über Heilmoor gibt es z.B. hier: http://www.heilmoor.info/

Liebe Grüsse

Besucher

Danke godiva
    Mit Moor kann ich schon mehr anfangen. Und find es auch schon sympatischer. Ich habe früher ja auch oft Moorbäder gemacht

lG, asminium

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@asminium

ich hatte schon Cremes von Grüne Erde, bin aber damit garnicht klargekommen. Die meisten sind total fettig gewesen, und man darf da wirklich übrhaupt nicht pickelanfällig sein. Davon abgesehen ist die Konsistenz wirklich gewöhningsbedürftig. Was ich von Grün Erde empfehlen kann, ist die Seesand-Peelingwaschcreme, die recht lecker frisch und macht ein-zweimal wöchentlich angewendet schöne Haut

@stimpy
    von Grüne Erde gibts Probiersets,sie sind aber auch nicht wirklcih billig.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Die schönste und glatteste Haut hatte ich sowieso mit Oil of Olaz. NUR- DIESE INCIs

lG, asminium

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Siehst Du, und ich hab Oil of Olaz überhaupt nicht vertragen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Hast Du davon Pickel bekommen ? Das passiert meiner Schwester bei Oil of Olaz.
    Aber bei mir macht das Total Effects einfach nur wunderschöne glatte, pickel- und faltenfreie rosige Haut.

lG, asminium