Ich fahre am Donnerstag zu Primark und freu mich schon. Mein 1. mal![]()
Ich fahre am Donnerstag zu Primark und freu mich schon. Mein 1. mal![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Esmi, ich bin sicher Du wirst einiges finden was Dir gefällt.
Die Preise werden Dir auf jeden Fall gefallen![]()
also die preise im primark sind ja wirklich sehr günstig - allerdings muss ich echt sagen: die qualität ist manchmal echt unter aller würde... also: aufpassen, qualität prüfen, dann hat man auch etwas länger etwas davon und nicht nur bis zur ersten wäsche
ich fahr in 2 wochen hin freu freu
ich will auch zu primark![]()
ich war erst *freu freu* :D
leider war nicht wirklich das da, was ich mir erhofft habe :(
... aber der Blümchensommer ist eben vorbei ne?
Ich freu mich schon wenn der neue in Gelsenkirchen aufmacht.
Ich steh direkt zur Neueröffnung vor der Tür!![]()
Ist die Eröffnung des Primark-Stores in GE nun Ende November oder doch im Dezember?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Der einzige Primarkladen in meiner Nähe ist der in Frankfurt oder?![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Jap, ich denke Bremen wäre noch weiter (aber falls du nach Bremen willst, sachste mir bescheid, ich komm mit)
wir haben die Verkäuferinnen bei Primark mal gefragt, was sie denn meinen, wo noch der ein oder andere Store aufmachen KÖNNTE...
Und sie meinten das es gar nicht so abwegig sei, dass IRGENDWANN VIELLEICHT sogar einer in München aufmacht... (<- das war aber "nur" von einer Verkäuerin - also nicht das ihr meint, das sind fixe Infos oder so *lach*) ... die Hoffnung stirbt zu letzt!
wohaa münchen wäre der hammer!
Ich bin heute statt in die Vorlesung zu Primark gefahren
Hab den lila Karorock, den ich unbedingt haben wollte, noch bekommen.Außerdem noch eine lange Bluse mit breitem Gürtel und ein Paar Stiefel. Schuhe werde ich dort aber wohl nicht mehr kaufen. Irgendeinen Haken mussten sie ja haben: Die Sohlen sind Spiegelglatt, damit leg ich mich garantiert mal irgendwo hin... Dort war der Boden wohl so gummiartig, dass man das nicht gemerkt hat. Der Geruch von den Tretern ist auch nicht zu vernachlässigen
![]()
![]()
also ich habe heute in der Textilwirtschaft gelesen dass Essen als nächtes dran sein soll der Vertrag soll schon abgeschlossen sein.
Viel interessanter find ichdass auch Verhandlungen um die ehemalige leerstehende Filiale von Sinn Leffers in Saarbrücken geben soll. Laut der Fachzeitschrift Textilwirtschaft steht es kurz vorm Abschluss eines Kaufvertrages und soll höchstwahrscheinlich Herbst 2011 in Saarbrücken eröffnen.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Mh ist dieses Sinn Leffers was besonderes, dass Primark in diese Gebäude einziehen will?
Schande über mein Haupt, aber ich kenne diese Kette einfach nicht.
Das mit Hannover habe ich gelesen. Ebenfalls ein ehemaliges Sinn Leffers...
Die Leffers Geschäfte waren doch immer recht großflächig, oder? Das wirds wohl sein. In ein leerstehendes Geschäft der Größe etwa Pimkie oder Orsay passt Primark ja beim besten Willen nicht rein![]()
Na toll...in unser ehemaliges Sinn Leffers ist n Kult eingezogen...darauf kann ich gerne verzichten..ich hoffe ja auf unser "neues" Einkaufszentrum, das grad ausm Boden gestampft wird, aber das wird frühstens 2012 eröffnet..![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hier ich habe einen Link dazu gefunden http://www.textilwirtschaft.de/news/...66759.html?a=0
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hi Mädels,
wisst ihr zufällig wann die neue Winterkollektion raus kommt?
![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Juhu!
Am 06.12.2010 wird Primark um 11 Uhr pünktlich an Nikolaus,in Gelsenkirchen eröffnet!!
Na, wer von euch Verrückten steht mit mir um 11 Uhr vor der Tür?
![]()
war am montag des erste mal bei primark in frankfurt.. war ganz cool.. anders wie ich es mir vorgestellt hab.. hab aber mit meinem freund zusammen 300 euro ausgebn.. was ich alles einkauft hab seht ihr in meinem blog
Tiza, sehr schöne Sachen. Besonders die rote Tasche hat's mit angetan.
Das "I'm just here for the presents"-Shirt finde ich auch klasse, vielleicht kauf ich mir das für Weihnachten bei der Familie. Siehe Signatur![]()
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
(Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)
Die Tasche war sogar reduziert auf 3 euro
Schön dass es hier noch mehr so Verrückte gibt ;) Ich fahr am Montag von Berlin nach Breeeemen :D Sind ja nur 3,5 h Fahrt für Primark haha :)
Btw, ich hab noch Plätze frei falls es Berliner gibt die mitwollen ;)
Oawow! Nicolausi bringt uns Primark nach Essen. Ich freu mich scheckig. Da werd ich bestimmt dann noch dieses Jahr vorbei gucken.
Aber nicht direkt am 6. 12. da würd ich ja irre. Irgendwann wochentags, vormittags, noch nicht in den Weihnachtsferien...![]()
Naja, in Essen kannste noch lange nach nem Primark suchen...![]()
Ich war vor ein paar Wochen das erste mal bei Primark, und zwar in London. Da meine beste Freundin so davon geschwärmt hat, musste ich wohl dahinErst dachte ich, wooow, das gibt´s ja wohl nicht, so viele süsse Sachen, sooooo günstig!
Hab natürlich auch einiges gekauft, bin aber von der Qualität ziemlich enttäuscht
Natürlich kann man bei solchen Preisen keine super Qualität erwarten, aber wenigsten ein Mindestmass, dass die Klamotten wenigstens für eine Saison gut aussehen. Die meisten Sachen, die ich gekauft habe, sahen aber schon nach ein mal waschen super alt und getragen aus. Selbst die Socken, die ich da gekauft habe, sahen nach ein mal Waschen richtig fusselig aus. Naja, 6 paar Socken für 2 Pfund ist schon ein bisschen verdächtigt... Also bis auf ein Kleid, das immer noch super aussieht, hätte ich mir den rest auch sparen können.
Werde dort bestimmt nichts mehr kaufen...
Mein erster Primark Haul, bin günstiger weggekommmen als befürchtetAber ich liebe die Sachen :)
Uploaded with ImageShack.us
Leider liegt Primark ein bissi weit weg...spätestens im Frühjahr will ich wieder hin...könnte dann auch ne MFG für die Leute im Stuttgarter Raum anbieten (3 Plätze)
Ui die Regenschirme sind ja süß.
Der Countdown für Gelsenkirchen läuft![]()
Oh tolle Sachen. Ich mag auch so gerne wieder zu Primark sind aber fast 150 km eine Strecke und jetzt bei dem wetter ist es die Hölle.
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel