Ich werde heute Mittag zum primark in Bremen fahren![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich werde morgen nach Gelsenkirchen fahren (Kunststück, ich wohne ja auch in Herten!)
Leider kenne ich niemanden von Euch. Falls ihr mich erkennen möchtet, ich werde diese Strickjacke von ASOS tragen (ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsstück, bei dem Wetter allerdings mit drei Pullovern drunter...), schwarze Cordleggings und schwarze geschnürte Stiefel. Und ich bin blond
Kaufen möchte ich vor allem dieses wunderbare Cape, von dem ich sehr hoffe, das es vorrätig ist.
So, ich bin wieder zurück von der Eröffnung in Gelsenkirchen.
Die Parkplatzsuche war chaotisch (45 Minuten OBWOHL ich mich da auskenne!) und der Laden war recht voll.
Mein Cape habe ich leider nicht gefunden; das heißt aber nicht zwangsläufig, dass es auch nicht da war; der Laden war eben voll und groß.
Gekauft habe ich diese Dinge:
...in Worten:
Einen Wintermantel, Fleece-Schlafanzug für meinen Sohn, zwei Pullover, Soft-Socken mit weißem Tigermuster (mein Favorit!), Mütze für meinen Sohn, ein paar warme schwarze 'Hausstiefel' mit Bommeln, eine Handtasche, gestrickte Ohrenwärmer, ne Menge Schmuck und zwei Stirnbänder, die aber beide nicht mit auf den Bildern sind, weil ich eines momentan trage und das andere meiner Mama geschenkt habe
Für das alles habe ich insgesamt 87,50 EUR bei Primark gelassen, wobei der Mantel mit 40 EUR am teuersten zu Buche schlug.
Wie sind eigentlich so die durchschnittlichen Pullover-Preise bei Primark? Günstiger als H&M und Co, da kann man ja schnell mal 20-30 Euro für einen Pulli lassen.
tolle Auswahl Bina![]()
So, ich bin auch zurück!
So schlimm fand ich es gar nicht, aber ich war auch erst um 12 da.
Meine Tasche habe ich vollgepackt, aber wahrscheinlich werd ich nicht alles behalten. Muss nachher mal in Ruhe alles anprobieren.
@Bina
Ohh der dunkelgraue Pullover ist toll, den habe ich gar nicht gesehen. Aber ich habe wahrscheinlich sehr viel nicht gesehen
Geparkt habe ich übrigens am Hbf, ging sehr gut.
Meinst Du den 'dunkelblauen' Pullover mit dem Zopfmuster oder das 'graue' Schlafanzug-Oberteil meines Sohnes (was mit der dazugehörigen Hose auf dem Bild neben meinem Mantel liegt)...?
Der dunkelblaue Pullover war in der unteren Etage, wenn man vom Eingang aus auf die Kassen zuläuft. Der Kinderschlafanzug war in der Kinderabteilung
Ich hab's irgendwie geschafft, noch einen Parkplatz hinterm Kaufhof zu ergattern.Geparkt habe ich übrigens am Hbf, ging sehr gut.
Ahh ich meinte natürlich dunkelblau, muss ich irgendwie übersehen haben
Aber da ich demnächst einiges zurückbringen werde, kann ich da direkt nochmal gucken
Uii beim Kaufhof war es so voll und die Schlange ging gar nicht weiter, da bin ich direkt dran vorbeigefahren.
Aktionen zur Neueröffnung gab es aber nicht oder? Also jedenfalls nicht nach 12 Uhr..
das sieht jetzt aber nach nem komplett anderen Sortiment als in London aus?
Hat jemand in Gelsenkirchen Comic-TShirts gesehen? Mit Mickey Mouse und so. Könnte auch aus der Herrenabteilung sein
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Strange Kitten, aber wo bekommt man denn sonst Pullis für 6 Euronen???![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
könnt ihr mir sagen, ob es in GE auch eine Männerabteilung gibt? Wollte nämlich am Freitag mit meinem Freund hin... (ob das so ne gute Idee ist freitags hinzufahren wird sich dann wohl herausstellen)
Oh cool, danke![]()
Danke eponineWerde dann am Freitag wohl Gelsenkirchen unsicher machen
![]()
Also ja... Primark in GE. Ich glaube wenn der erste Run vorbei ist gehe ich dann mal in Ruhe gucken. Zumal die ja nun auch nach Essen kommen, was mein Mann (!!) mir heute erzählte. Das war in GE so unsagbar voll, vor den Umkleiden eine Schlange - so was habe ich noch nie gesehen. Und an den Kassen nicht anders... man rempelte von einem zum anderen, auch viel so eher "unangenehme" Leute waren da drin - ganze Sippen könnte man sagen. Die da herumbrüllten und sich durch die Menge "schlugen" ...´Tschuldigung aber war so.
Ne, das ist nichts für mich. Sicherlich wird man das ein oder andere Teil dort finden was einem zusagt, aber H&M gefällt mir persönlich besser. Ist jetzt kein Laden wo ich mir diesen Neueröffnungsstreß antun muss.![]()
Ich war heute auch mal bei Primark in Gelsenkirchen. (wohne auch in Herten, von da aus ist es nicht weit ob mit Bus und Bahn oder Auto)
Heute morgen ging es sehr ruhig zu als ich den Laden betretten hatte. Man konnte wirklich gemütlich sich den Laden ansehen ohne das man dabei angeschubst oder angeeckt wird. Erst gegen Mittag ab 11 Uhr wurde es voller.
Ich war so beieindruckt und zu gleich auch überfordert gewesen. So viele tolle Sachen und eine Auswahl habe ich noch nie gesehen! Und dazu auch noch die günstige Preise.Mit wundgelaufenen Füsse und langen Armen bin ich nachhause gekommen, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Hier könnt ihr sehen was ich mir so gekauft habe.
http://littlesbeautyworld.blogspot.com/
Wie nehmt ihr denn den Chemiegeruch dort wahr? Würde mich echt mal interessieren. Ich kriege sehr schnell Kopfweh davon und ein Brennen im Hals, was mich daran hindert, dort weiter einzukaufen. Schaue da nur noch 1-2 Mal im Jahr vorbei und kaufe so gut wie gar nicht mehr da.
Liebe Grüße, Conner.
Ich war gestern zufällig in der Stadt. War aber nicht in dem Laden. Musste man sich anstellen mit Security und so. Da hatte ich keine Lust zu.
Ne, kann sein... ich wurde ja von den wilden Horden durch den Laden geschoben und hab das nur so im vorbeigeschiebe gesehen.
Ich hab da heute nur Menschenmengen wahrgenommen.Mmmhhhh, also irgendwie ist das aber alles schon so "Billigversion", da finde ich H&M definitiv besser. Den Schmuck z.B. finde ich ja ganz furchtbar...
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Basics sind sicher nicht schlecht. Alles andere gucke ich mir im Januar an, wenn der Hype vorbei ist.![]()
@Trinity: Ja Primark soll ins alte C&A Haus ziehen. Wird also noch grösser als in GE. Und es soll schon im Frühjahr soweit sein.
Ich habe nur von aussen geguckt!
War heute zufällig einmal kurz drin und bin schnell wieder raus. Was ein Chaos, Gekreische, Gedrängel. Da fühl selbst ich mich alt. Ich geh lieber an meinem freien Donnerstag morgens oder vormittags hin, aber nicht mehr am Tag nach der Eröffnung am späten Nachmittag. In Essen war's dafür super leer.Wobei die Menschenmassen heute noch nicht mit denen an einem ganz normalen Tag in London zu vergleichen sind, find ich.
![]()