Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Primark

Trinity
    Besucher

AW: Primark

Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    In Essen war's dafür super leer.
    Wir waren danach auch noch in Essen in der Rathaus Galerie und das war total super. Richtig schön leer.

kaffesugen! Avatar von novella

So, war dann mal heute "richtig" drin. Als ich um viertel nach 11 wieder ging, war es schon ganz schön voll. An den Kassen ging es aber.
    Ich war heute auch nur in der unteren Etage und habe ein paar Basics mitgenommen. Einen schwarzen Cardigan, einen schwarzen Rolli, ein graues Longsleeve, die obligatorischen Socken und einen Schal plus zwei Mützen für insgesamt 32,50€. Wenn der Hype etwas abgeklungen ist (oder ich mal an einem Montagmorgen Zeit habe ) geh ich mir auch mal die obere Etage anschauen. Derzeit scheint aber alles um die Mittagszeit und später gefährlich zu sein.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

So Leute,

ich war dann heute auch endlich mal da. Ich war auch früh da, muss aber sagen, dass es auch um 10 Uhr rum schon relativ voll war.

Letztlich war das aber nicht schlimm, denn letzten Endes habe ich heute mal wieder gemerkt, dass Geschmäcker einfach verschieden sind. Für mich liegt die Ware da vom Style her und qualitativ irgendwo zwischen KiK und C&A.

Daher durften nur ein paar Hausschuhe mit und ein 5er-Pack Panties für 10 EUR insgesamt. Schade!
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten Avatar von vertige

@Sulamith: Kleidungstechnisch finde ich da auch weniger, aber bei den Accessoires + Haarschmuck finde ich gibt es den ein oder anderen tollen Schnapper....

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

paar sachen findet man schon.. glaub ich fahr im frühjahr wieder hin.. wenn der weg von uns nach frankfurt net so weit wär würd ich öfters hingehen

Meine Laune...
    Cynical

Ich sag ja, die Geschmäcker sind verschieden.

Gut, die Tücher, Schals usw. waren auch günstig, aber die Tücher haben sich so angefasst wie aus einem 1-Eur-Laden, da finde ich die von H&M schöner anzufassen. Und Plüschhausschuhe und Panties durften ja auch mit Aber Modeschmuck trage ich z.B. gar nicht, insofern kann mich die Auswahl da auch nicht ansprechen.

Aber hat man ja manchmal - man geht in einen Laden und weiß sofort: Hier find ich nix.
    * ~ Sulamith ~*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, die Geschmäcker sind verschieden.

Ich trage schon auch Modeschmuck, aber der sah total billig aus. Basics sind sicher auch ok... aber ich werde wirklich nochmals schauen wenn der Hype vorbei ist.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

Ich trage schon auch Modeschmuck, aber der sah total billig aus. Basics sind sicher auch ok... aber ich werde wirklich nochmals schauen wenn der Hype vorbei ist.
    Ich mag es halt ausgefallen und da bietet Primark das ein oder andere nette Stück...und so viele laufen damit ja nicht rum, ausser den Modemädels

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Ich mag es halt ausgefallen und da bietet Primark das ein oder andere nette Stück...und so viele laufen damit ja nicht rum, ausser den Modemädels
    Ich fand den Schmuck jetzt nicht sonderlich ausgefallen und der sah total billig und eben nicht besonders ansprechend aus. Aber jeder wie er mag...

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich fand den Schmuck jetzt nicht sonderlich ausgefallen und der sah total billig und eben nicht besonders ansprechend aus. Aber jeder wie er mag...
    Der ein oder andere grosse Ring ist da schon sehr aussergewöhnlich *riesenklunkerringfetischistin*

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Wie nehmt ihr denn den Chemiegeruch dort wahr? Würde mich echt mal interessieren. Ich kriege sehr schnell Kopfweh davon und ein Brennen im Hals, was mich daran hindert, dort weiter einzukaufen. Schaue da nur noch 1-2 Mal im Jahr vorbei und kaufe so gut wie gar nicht mehr da.
    Als jemand der unter Migräne leidet, kann ich nur an guten Tagen zum Primark rein und dann muss ich mich schon beeilen, weil ich könnte keine 3 oder 4 Stunden in dem Laden aushalten. Da würde ich selbst an guten Tagen eine Migräneattacke bekommen.

Ansonsten... ich finde ja ab und an mal nette Teile, meist Basics, aber vieles ist meiner Meinung einfach nur ramschig und ich werde wohl nie verstehen, warum einige Frauen/Mädels auf diese unsagbar hässlichen Taschen abfahren (die einer Bowlingtasche ähnlich sehen, oben mit "Leder" unten mit hässlichem Muster).

Letztens hatten sie die Stiefel, die ich da schon mal gekauft habe, noch in dunkelblau, da bin ich nur fix rein und hab mir nur die Stiefel gegrabscht. Da wird man schon komisch angeschaut, wenn man ohne Primarkbeutel rumläuft.

BJ-Einsteiger Avatar von Pechfee

Juhu Primark kommt nun nach Dortmund und Hannover
    siehe hier
    http://thepechfee.blogspot.com/2010/...mark-news.html
    http://thepechfee.blogspot.com/
    Gewinnspiel noch bis zum 30.3

Experte Avatar von Sonntagskind

Die deutschen Primarks sind von mir aus alle weiter weg als die in Belgien und den Niederlanden, ist mir heute aufgefallen. Ich brauche dringend jemanden, der mich demnächst nach Liège fährt. Vielleicht ist dort auch weniger los als in Gelsenkirchen, wobei... ich glaub's ja auch nicht so recht.

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

Zitat Zitat von Pechfee Beitrag anzeigen
    Juhu Primark kommt nun nach Dortmund und Hannover
    siehe hier
    http://thepechfee.blogspot.com/2010/...mark-news.html
    Juhuuu Dortmund - war mir irgendwie klar, dass das in die Thier Galerie kommt... müssen wir nur noch bis nächsten Herbst *hibbel* durchhalten...
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Experte Avatar von eponine

Also, mir gefällt das alles gar nicht.
    Also, dass die jetzt überall eröffnen..
    Dann macht das irgendwie keinen Spaß wenn jeder mit den Sachen rumläuft

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hier mal meine letzten Primark- Einkäufe:

Liebe Grüße, Conner.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

kann nicht mal einer in stuggi aufmachen ^^

ja stuttgart oder münchen wären toll

@conner des shirt mit dem schuh hab ich auch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Jap, das stimmt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Zitat Zitat von Tiza Beitrag anzeigen

Vielleicht sollten wir mal eine Unterschriftenaktion für Stuttgart starten

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    kann nicht mal einer in stuggi aufmachen ^^
    Zitat Zitat von Tiza Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Talion Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal eine Unterschriftenaktion für Stuttgart starten
    Ich unterschreib da auch dafür Wo könnten die den unterbringen ? In Sindelfingen würde mir das ehemalige Kaufhaus einfallen aber in Stuttgart hat es doch gar keine grossen Leerstände wo die rein könnten...

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    :leiderja:
    stimmt, mehr Spaß hat's gemacht, wenn man die Sachen nur in London kriegt
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Na ja 2 oder 5 Läden sind ja jetzt für Deutschland ned so, dass jeder damit rumrennt...es werden höchstens die Kleiderkreisel und ebay Preise einbrechen ;)

Meine Laune...
    Cynical

Na, ja... wie hieß nochmal dieser Billig-Ableger von C&A? Avanti? Da gab es auch nicht soo viele von und dennoch rannten hir teilweise zig Leute mit den Sachen rum.

Andererseits sind die Sachen bei Primark wirklich nicht so ausgefallen, als dass sie einen großen Wiedererkennungswert hätten.

Und was die Ballung hier im Ruhrgebiet angeht: Das ist doch ganz normal. Wir haben hier viele Arbeitslose, Studenten, Geringverdiener und Minijobber, Primark wird hier den Absatz seines Lebens haben. Ist doch bei KiK zum Beispiel genauso. Viele hier können sich keine andere Kleidung leisten, insofern ist das einfach der Renner, und Primark wird sich natürlich da platzieren, wo sie das meiste Geld scheffeln können - ist ja auch nur ein Unternehmen
    * ~ Sulamith ~*

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Na, ja... wie hieß nochmal dieser Billig-Ableger von C&A? Avanti? Da gab es auch nicht soo viele von und dennoch rannten hir teilweise zig Leute mit den Sachen rum.

Andererseits sind die Sachen bei Primark wirklich nicht so ausgefallen, als dass sie einen großen Wiedererkennungswert hätten.

Und was die Ballung hier im Ruhrgebiet angeht: Das ist doch ganz normal. Wir haben hier viele Arbeitslose, Studenten, Geringverdiener und Minijobber, Primark wird hier den Absatz seines Lebens haben. Ist doch bei KiK zum Beispiel genauso. Viele hier können sich keine andere Kleidung leisten, insofern ist das einfach der Renner, und Primark wird sich natürlich da platzieren, wo sie das meiste Geld scheffeln können - ist ja auch nur ein Unternehmen
    Ich traure immer noch um Avanti!
    Aber eigentlich müsste dann auch grad im Osten langsam mal n Primark aufmachen...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

im Süden is auch keiner

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Ich unterschreib da auch dafür Wo könnten die den unterbringen ? In Sindelfingen würde mir das ehemalige Kaufhaus einfallen aber in Stuttgart hat es doch gar keine grossen Leerstände wo die rein könnten...
    sindelfingen ist auch noch ok für mich ^^

hmm vielleicht könnte hier jemand anfangen unterschriften zu sammeln??
    bzw vielleicht kennt sich hier jemand aus mit so nem onlinepetitionsverlag oder so??

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    sindelfingen ist auch noch ok für mich ^^

hmm vielleicht könnte hier jemand anfangen unterschriften zu sammeln??
    bzw vielleicht kennt sich hier jemand aus mit so nem onlinepetitionsverlag oder so??
    Hm, ne einfache Mail an Primark ob was im Süden geplant ist würde erstmal ja schon reichen oder ?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hm, ne einfache Mail an Primark ob was im Süden geplant ist würde erstmal ja schon reichen oder ?
    Abgesehen davon ist Primark ja noch dabei, Läden in D aufzubauen, da werden nicht alle Städte gleichzeitig dran sein können.
    Ich bin mir auch sehr sicher, dass im Süden noch Läden folgen werden.

Ich war heute wieder da, habe aber für mich nur einen Cardigan, so ein Body- T- Shirt und eine Strumpfhose mitgenommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Ich traure immer noch um Avanti!
    Aber eigentlich müsste dann auch grad im Osten langsam mal n Primark aufmachen...
    Gott, ich habe Avanti so GEHASST! *lach* Einmal ein Teil gekauft, einmal gewaschen und nur noch einen Faden gehabt. *grins*

Mit dem Osten...da kann ich nicht mitreden :-/ Aber die Klientel hier bei Primark ist größtenteils schon ziemlich markig

Heute gehe ich noch einmal mit einer Freundin hin, mal schauen, wie die es findet...
    * ~ Sulamith ~*

In Frankfurt ist das Klientel recht normal, gut Frankfurt hat halt schon seinen Ausländeranteil aber das ist ja normal...lustig war dass zusätzlich Engländer ausm Management da waren und die den Laden besprochen haben-immer wenn ein Kunde die gefragt hat, haben die sich einen abgebrochen wiel sie nicht wussten wo was ist und Deutsch auch kaum konnten

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Morgen geh ich auch ma nach Gelsenkirchen, bin ma jespannt. Ausbeute wird auf Wunsch präsentiert

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich war am 23. dort und war enttäuscht. Zumindest Kleidungstechnisch. Im Sommer war ich in Bremen und habe das Sortiment weitaus interssanter in Erinnerung...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Morgen geh ich auch ma nach Gelsenkirchen, bin ma jespannt. Ausbeute wird auf Wunsch präsentiert

Klar doch!!

Unbedingt präsentieren

auf jeden fall posten damit mer mal wissen was da zz gibt

Ich bin ja nich gerade ein Fashion Victim, aber vieleicht interessierts ja doch:

Röhrenjeans schwarz links oben, links daneben 3er Pack Strings, rechts daneben 2 Push Ups, 6er Pack Socken, dazwischen eine Netzmusterstrumpfhose. Darunter links und rechts eine schwarze und eine Leoleggins (letztere für ne Bad Taste-Paty, aber die wird auch für Punkkonzerte taugen) und ne rote Spandex Hot Pants.
    Ja, der Grad zwischen stylisch und Bad Taste is bei mir auch im Alltag seeeehr schmal

Aber diese BHs, Mädels, ich dacht ich dreh durch! Ich steh ja eher auf den unnatürlichen Plastik-Look und die Dinger zaubern Fußbälle oben dran. Man man man, ich freu mich jetzt schon auf die Spaghettiträger-Saison ^^

Meine Laune...
    Cynical

Aber diese BHs, Mädels, ich dacht ich dreh durch! Ich steh ja eher auf den unnatürlichen Plastik-Look und die Dinger zaubern Fußbälle oben dran. Man man man, ich freu mich jetzt schon auf die Spaghettiträger-Saison ^^
    DIE hab ich auch schon gesehen! Alleine, wenn man den Cup fühlt, hab ich mich gefragt, wer da noch seine Möpse reingequetscht bekommt *rofl* Total witzig, aber leider nix für meine BH-Größe, sonst seh ich aus wie Lolo Ferrari. Aber für Frau mit ein bisschen weniger obenrum sicherlich eine lohnende Sache
    * ~ Sulamith ~*

Du, ich hab auch n C-Körbchen, aber ein bissel mehr geht immer ^^

Meine Laune...
    Cynical

Du, ich hab auch n C-Körbchen, aber ein bissel mehr geht immer ^^
    Sorry, ich wollte hier keinen Schw...-Mopsvergleich anstacheln Hab halt einfach zuviel, um das noch zu pushen, ohne billig auszusehen.

Allerdings - um das ein bisschen zu kaschieren, wenn man den Männerblick mal heben möchte, hab ich bemerkt, dass Primark doch ganz nette Schals zur Auswahl hat Vielleicht erweitere ich dahingehend meinen Bestand mal!
    * ~ Sulamith ~*