Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Primark

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Primark

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Aber diese BHs, Mädels, ich dacht ich dreh durch! Ich steh ja eher auf den unnatürlichen Plastik-Look und die Dinger zaubern Fußbälle oben dran. Man man man, ich freu mich jetzt schon auf die Spaghettiträger-Saison ^^

Für mich ist eigentlich New Yorker auf diesem Gebiet der Balkonfachhandel, aber diese BHs sehen sehr gut aus und es hört sich alles sehr gut an!

Weißt Du zufällig, ob es die BHs auch mit D-Cup gibt?

Denn dann muss ich wirklich vorher mal nach Gelsenkirchen pilgern, denn bis der Primark hier in Essen im Herbst 2011 aufmacht, ist die Sommersaison ja schon vorbei.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich bin nicht Strange Kitten, antworte dir aber trotzem mal: D-Körbchen gibt's auch, aber nicht mit so vieen verschiedenen UBB-Größen. So erschien es mir jedenfalls auf dem ersten Blick.
    Heidewitzka. Heute ist jemand mit Raumangst im Primark Gelsenkirchen umgekippt. Es war aber auch einges los. Die Mädes haben in den Gängen Klamotten anprobiert und so Späße, weil die Schlange vor den Kabinen endlos lang war. War trotzdem nett, noch mal bei Pimark zu shoppen!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke Dir, Sonntagskind.

Das ist klasse.
    Dann suche ich mir mal einen Tag Ende Januar, wenn vielleicht nicht mehr so viel Geld unter den Leuten ist, fahre morgens nach Gelsenkirchen und kratze um 10 Uhr bei Primark an der Tür.

Primark kannte ich vorher noch gar nicht. Nur bei der ein oder anderen Bloggerin bin ich über den Namen gestolpert.
    Viele schreiben hier, dass die Sachen manchmal billig wirken, aber ich bin neugierig und werde es mir mal anschauen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Weißt Du zufällig, ob es die BHs auch mit D-Cup gibt?
    Wie Sonntagskind sagt, die besagten BHs gehen bis DD glaub ich, andere auch auf jeden Fall bis E und F, was ich gesehen hab.
    Und die NY-BHs liebe ich auch

Öffnungszeiten sind ab 9:30 und es empfiehlt sich, auch dann da schon sein. Gegen 12, wo wir langsam raus sind, wars brechend voll.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wie? Primark hat BHs in E? Oh Gott, ich muss nach Frankfurt

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Balkonfachhandel

Roxy
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wie? Primark hat BHs in E? Oh Gott, ich muss nach Frankfurt
    Bei den BHs, die ich geholt hab, glaub ich nich, aber ich hab einige gesehen, die bis E und F gingen. Allerdings is die Wäsche da sonst nich mein Geschmack gewesen, für mich nich nuttig genug XD

Meine Laune...
    In Love

Bei den BHs, die ich geholt hab, glaub ich nich, aber ich hab einige gesehen, die bis E und F gingen. Allerdings is die Wäsche da sonst nich mein Geschmack gewesen, für mich nich nuttig genug XD
    Pushen will ich da sowieso nichts mehr Aber ist gut zu wissen, dass es auch günstige BHs in meiner Größe gibt. Da schau ich beim nächsten Mal direkt, vllt sind die ja besser als die von Hunkemöller..

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Also ich hab nach 70d gesucht und hab fast alle Bhs einzeln kontrolliert, auf den Etiketten steht nämlich bis zu welcher UBB welches Körbchen existiert und ab 75D geht, aber dadrunter war nichts zu finden
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

sry wenn ich des sag aber wow was habt ihr alle für oberweiten.. is jetzt net böse gemeint

Meine Laune...
    In Love

Möchtest du was abhaben?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Tiza, schau mal im Brafitting Fred, dann weißt du bescheid. Und wunder dich nicht, dass auch du eigentlich G hast
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

@daffodil ich nehm gern was.. durchs abnehmen is da einiges verloren gegangen

Nachdem ich bei meinen letzten Besuchen die Unterwäscheabteilung bis auf die grossartigen Shapewear-Shirts links liegen lassen hab, bin ich heute nomma hin um nachzusehen, welchen 'Balkonfachhandelhype' ich da verpasst habe.

Und ich sach nur

MEINE ******!
    (Edit: Ähm, da würde jetzt der umgangssprachliche Ausdruck für 'Mund' stehen, wenn er net versternt worden wär...)

Die Push-Ups da lassen jeden anderen Push-up, den ich in meinem neununddreissigjährigen Leben gesehen habe, blass und weinend in der Ecke stehen. Ehrlich! Da ist mehr 'Push' drin als ich Naturmasse habe. Ich wette, wenn ich die Träger stramm genug anziehe, kann ich nun meinen 'Balkon' als Kinnstütze verwenden.

Da ich Pamela Anderson sehr verehre (und zwar nicht zuletzt deswegen, weil mir mal jemand gesagt hat, dass ich (ungeschminkt) der (ungeschminkten) Frau Anderson recht ähnlich sehe), musste natürlich einer dieser "OMG-Du-hat******aber-eine-unglaubliche-Brust-OP!!!"-BHs mit. Und ich glaube, das wird net der letzte gewesen sein

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Man jetzt bin ich aber angefixt. Darf ich fragen wie teuer die BH´s bei Primark sind?
    Schnegge, ich lieb dich!!!

Zitat Zitat von SweetDevil Beitrag anzeigen
    Man jetzt bin ich aber angefixt. Darf ich fragen wie teuer die BH´s bei Primark sind?
    Gradezu "unverschämt teuer", wie alles andere bei Primark auch: Sieben ganze Euro kostet dort die temporäre Brustvergrößerung von (in meinem Fall) 80C auf grob geschätzt Honigmelone. Im Gegensatz zur herkömmlichen chirurgischen Möpseverriesigung gibt's die aber sogar in vielen Farben sowie mit und ohne Muster

Edit:
    Ich möchte erwähnt haben, dass es bei Primark verschiedene Arten von Push-Ups gibt, und die unterscheiden sich nicht dadurch, dass sie andere Farben oder so haben, sondern durch das, was auf dem großen Anhänger am Bügel, auf dem sie hängen, steht. Die unglaublichste Füllung, äh Fülle, verleiht die Variante, bei dem am Bügel ein silbernes Schild mit pinkfarbener Schrift klemmt, auf dem 'MAXIMIZE YOUR ASSETS! - fabulous shape and cleavage, surgery free!' steht.

Ich hab mal fix ein paar Fotos gemacht, um das 'Boah!' zu verdeutlichen.

Das erste:

Das sind eigentlich drei Bilder, jedes zeigt einen BH 'oben' und einen 'unten'.
    Der 'oben' ist der von Primark, recht gut auf dem ersten Bild zu erkennen an dem silbernen Schild mit der Schrift.
    Der 'unten' ist ein Gel-Push-Up von Hunkemöller; das war bisher mein größter.
    BEIDE BHs haben die Größe 80C.
    Das erste Bild zeigt die BHs von außen, das zweite von innen, und das dritte *soll* illustrieren, wieviel 'Push-Füllung' da drin ist (ist leider nur halbwegs geglückt).

Und weil 'von innen / außen / gedrückt' meines Ermessens nach immer noch net genug aussagt, hier noch Tragebilder - leider etwas schlecht, weil auf die Schnelle im Spiegel geschossen:

Auf dem ersten Bild trage ich einen normalen BH ohne jegliches Push.
    Das zweite zeigt mich mit dem Hunkemöller-Gel-BH, der auch im Bild oben zu sehen ist.
    Und das dritte Bild ist der Primark-BH.

Ich hoffe, man kann die Unterschiede sehen. Wenn man an sich selbst nach unten guckt, sieht man sie auf jeden Fall

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

AH, danke für die Bilder. Also, ich finde man kann den Effekt gut erkennen.
    Jetzt bin ich noch angefixter. Ich glaub ich stell eine Anfrage ins SeSki, ob mir jemand einen von den Mega Boah BH´s besorgen kann.
    Weißt du zufällig ob es bei Primark zur Zeit schwarze Overknee Socken gibt?
    Schnegge, ich lieb dich!!!

Roxy
    Besucher

Wahnsinn, das sind ja Effekte Vielleicht sollte ich da doch mal nach gucken, wenn ich mal wieder in der Nähe von Primark bin.

Inventar Avatar von Tiia

warum habe ich nur immer Urlaub wenn Ferien sind? Da kann man sich ja nicht zu Primark trauen
    Schade... Denn die Schlafanzüge dort sind 1a und der Push Up könnte auch meins werden. MAl sehen was man aus ner 75A zaubern kann
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Gradezu "unverschämt teuer", wie alles andere bei Primark auch: Sieben ganze Euro kostet dort die temporäre Brustvergrößerung von (in meinem Fall) 80C auf grob geschätzt Honigmelone. Im Gegensatz zur herkömmlichen chirurgischen Möpseverriesigung gibt's die aber sogar in vielen Farben sowie mit und ohne Muster
    Haha, ja so gings mir auch. Noch n Korsett drunter und ich kann ne Weinflasche dazwischen balancieren ^^

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Korsetts (richtige, nicht irgendwelche Corsagen) sind eh das Heißeste überhaupt Damit bringt man noch jeden zum Schwitzen.
    * ~ Sulamith ~*

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Korsetts (richtige, nicht irgendwelche Corsagen) sind eh das Heißeste überhaupt Damit bringt man noch jeden zum Schwitzen.
    Jopp. Wichtig ist aber neben der guten Machart auch, dass das kein Korsett "von der Stange", sondern maßgefertigt und das zudem vernünftig mehrere Wochen (!) am Stück eingetragen wurde, damit sich der Körper ans Korsett (und umgekehrt) gewöhnt. Dann schwitzen nämlich *wirklich* nur die anderen und nicht Frau selbst

...tippt eine, die 3 Jahre lang 23 Stunden am Tag ein viktorianisches Uhrglaskorsett trug

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

ist die filiale in essen denn schon eröffnet worden? blick da irgendwie nicht durch,denn auf der hp lässt sich der link nicht öffnen

Welche Filiale in Essen?
    In Gelsenkirchen ist eine eröffnet worden...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Was freu ich mich auf meinen London Trip im Januar, da komm ich dann auch wieder zu Primark.
    Kann das sonst immer nur mit nem Besuch bei Oma verbinden und vorher nach Gelsenkirchen zu Primark.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Welche Filiale in Essen?
    In Gelsenkirchen ist eine eröffnet worden...
    Verwirrend, dieses Ruhrgebiet.

Es gibt bei uns übrigens bald ein Primark-Ballungszentrum, scheint es mir.
    http://www.derwesten.de/staedte/esse...id4028097.html
    http://www.derwesten.de/staedte/dort...id3797375.html

Meine Laune...
    Cynical

Ja, ja, Primark wird hier ordentlich boomen So, wie das in GE läuft, werden die sicherlich bald neben Essen und Dortmund auch noch in Bochum, Mülheim und Duisburg einen aus dem Boden stampfen.
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Cynical

warum habe ich nur immer Urlaub wenn Ferien sind? Da kann man sich ja nicht zu Primark trauen
    Geht mir als Lehrkraft übrigens genauso Aber der frühe Vogel fängt den Wurm, wie man ja hier lesen kann.

Jopp. Wichtig ist aber neben der guten Machart auch, dass das kein Korsett "von der Stange", sondern maßgefertigt und das zudem vernünftig mehrere Wochen (!) am Stück eingetragen wurde, damit sich der Körper ans Korsett (und umgekehrt) gewöhnt. Dann schwitzen nämlich *wirklich* nur die anderen und nicht Frau selbst
    Jein. Natürlich sind maßgefertigte Korsetts sehr viel toller, allerdings gibt es auch ein paar Shops, in denen die von der Stange wirklich einiges taugen. Ich hab aber vermutlich auch einfach krasse Standardmaße...
    * ~ Sulamith ~*

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

Ich war den besagten Dienstag zusammen mit Strange Kitten shoppen - und ich habe schon das Ergebnis der Boost-your-Boobs-BHs sehen dürfen - der Plastiklook ist wirklich unschlagbar heiss.

Ich erwäge, ob ich mir nicht auch solche Teile mit meinen (in Primark BHs) 80 DD kaufen soll ... zumindest beim nächsten Primark-Besuch mal anprobieren, um zu schauen, wie meine Hupen damit aussehen *g*

ansonsten kann ich meine Primark Eindrücke nur positiv beurteilen, abgesehen davon, dass ganze Reisegruppen dort hinpilgern und der Laden gegen Mittags hoffnungslos überfüllt ist.
    War vor zwei Monaten in Norwich (England) in Primark und ich muss sagen, dass die deutsche Filiale in Gelsenkirchen größer, schöner, sauberer, stylischer und ordentlicher ist (und die Umkleidekabinen sind ja mal toll - kein "ich hasse meinen Körper"-Licht, genug Platz, große Spiegel)... der Primark in Norwich hatte eher eine Zeemann-Atmosphäre - mit Fliesenböden und Wühltischen
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Naja, wir waren ja auch früh genug da, sodass es noch ordentlich aussah. Will nich wissen, wie es nach der Reisegruppe war (die mindestens 50 Mädels umfasste, ich stand draußen und hab irgendwann aufgehört zu zählen).

da hast du allerdings recht... also immer schön morgens in den Primark gehen!

ich bin mal gespannt, wie groß der Primark in Dortmund sein wird - wird in der neuen Thier-Galerie sein, die im Herbst eröffnet...
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Roxy
    Besucher

Hm, je mehr ihr davon erzählt, desto mehr überlege ich, mir wirklich auch so einen Torpedo-BH zu kaufen Für besondere Anlässe (Essen gehen mit dem Freund, Parties) bestimmt nicht schlecht

Torpedo BH for president!

Roxy
    Besucher

Haha

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Gibt es eigentlich einen online Shop von Primark aus England, wo man nach Deutschland bestellen kann?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen online Shop von Primark aus England, wo man nach Deutschland bestellen kann?
    Nein, Primark hat keinen Onlineshop.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Wie Sonntagskind sagt, die besagten BHs gehen bis DD glaub ich, andere auch auf jeden Fall bis E und F, was ich gesehen hab.
    Und die NY-BHs liebe ich auch

Öffnungszeiten sind ab 9:30 und es empfiehlt sich, auch dann da schon sein. Gegen 12, wo wir langsam raus sind, wars brechend voll.
    Das merk ich mir und beim nächsten Besuch schau ich mal was die BHs aus meinen Mörderhupen machen

Inventar

weiß jemand ob in dem einkaufszentrum in Oldenburg was bald fertig sein soll Primark reinkommt???